Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

UI, ich hab grad stricken gelernt, bin bei meinem ersten schaal *stolzsei*

Ich muss mich bei der Hausaufgabe noch für eine von fünf fragen entscheiden, geht um Umweltverträglichkeitsprüfung. 1500 Wörter und Montag ist abgabe:( Allein die Entscheidung, welche Aufgabe ich nehm ist schwer... Ich bin echt schlecht in entscheiden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UI, ich hab grad stricken gelernt, bin bei meinem ersten schaal *stolzsei*

Ich muss mich bei der Hausaufgabe noch für eine von fünf fragen entscheiden, geht um Umweltverträglichkeitsprüfung. 1500 Wörter und Montag ist abgabe:( Allein die Entscheidung, welche Aufgabe ich nehm ist schwer... Ich bin echt schlecht in entscheiden :rolleyes:

Nenn uns doch die Themen, vielleicht können wir dir helfen ;)

N Schal kann ich auch stricken :D habe schon die ganze Familie damit versorgt...aber dann hört es leider schon auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich wirklich lecker an!

Ich hab ja grad erst angefangen mit stricken, das ist sozusagen mein Übungsschaal mit billigwolle. Im Weihnachtsurlaub darf ich dann einen mit toller Wolle machen und dann wag ich mich an ne Mütze. Im Mai möchte ich ne schicke Babymütze für das Kind meiner Schwester (kommt anfang Mai) gestrickt haben.

Und ich nehm wirklich die Nummer fünf!

"What are the environmental impacts of a waste water treatment plant project? Prepare a scoping checklist for a hypothetic waste water treatment plant project. Have a look at construction, facility and operation caused effects" Ist die Aufgabe :D Frag mich nur, wie man bei ner Liste auf 1500 Wörter kommt... naja vielleicht noch bissel gelaber hinterher oder so. Wenigstens kann man bei ner Liste erstmal anfangen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich wirklich lecker an!

Ich hab ja grad erst angefangen mit stricken, das ist sozusagen mein Übungsschaal mit billigwolle. Im Weihnachtsurlaub darf ich dann einen mit toller Wolle machen und dann wag ich mich an ne Mütze. Im Mai möchte ich ne schicke Babymütze für das Kind meiner Schwester (kommt anfang Mai) gestrickt haben.

Und ich nehm wirklich die Nummer fünf!

"What are the environmental impacts of a waste water treatment plant project? Prepare a scoping checklist for a hypothetic waste water treatment plant project. Have a look at construction, facility and operation caused effects" Ist die Aufgabe :D Frag mich nur, wie man bei ner Liste auf 1500 Wörter kommt... naja vielleicht noch bissel gelaber hinterher oder so. Wenigstens kann man bei ner Liste erstmal anfangen :cool:

Da hast du dir ja was vorgenommen. Viel Glück dabei...ich sollte wohl auch mal üben :)

Das Thema ist auch noch auf Englisch??? Hilfe!!! Du Arme und dann so viele Wörter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke monja und colli fürs daumendrückerln

ich meine die bestellung an den storch is ja wohl eindeutig in meiner sig oder?.......oder hätte ich das grösser schreiben sollen?

na blos gut hab ich nich schon wieder hingeschrieben das wenn es nich klappt ich nen besen fressen muss............"kann die dinger nich mehr sehn":eek:

so ich fahre gleich mit ner freundin + ihrem baby (3monate alt) zum dok die zweite impfe holen......behördengänge, einkaufen, .......dann haushalt......dann weiter stricken...zwischendurch im forum wühlen.......abends irgendwann umfallen ins bett.........oder doch schon die lange fahrt machen um meinen schatz zu holen weil ich es nimmer aushalte..............so das war mein tagesplan:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Mädels,

bei mir hat sich bis jetzt noch nichts weiter getan, immer noch SB und keine Mens in Sicht, Tempi ist auch noch oben. Naja vielleicht morgen!!!

Ich muss nachher noch schnell in die Werkstatt, denn ich kann mein Auto abholen. *freu* Bin schon mal gespannt, was mir der Meister noch so alles für Horrorgeschichten erzählt. Dann will ich mir unsere evtl. zukünftige Kaffeemaschine mal in natura anschauen,und und und

Oh Gott so viele Stunden hat der Tag gar nicht mehr!!!

@Samuela: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Du hast es sowas von verdient und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!!

@Karina: Ich drücke dir für morgen auch ganz fest die Daumen, aber deine Kurve schaut ja zum fürchten aus. Deine Tempi kann sich auch nicht recht entscheiden was sie machen soll, oder???

@Hummel: Ich wünsche dir noch ein paar schöne Reststunden auf Arbeit und dann einen super Start in euer neues Leben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.