Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

@Anirak und Mari: ich bin euch nicht böse!Das habe ich euch auch schon letztes Mal geschrieben!Es ist besonders an Geburtstagen und jetzt die Feiertage schlimm für mich!

Wie und ob er Weihnachten kommen kann weiss er nicht und Sylvester wird er nicht da sein!Mal schauen wie es weiter geht!

Danke das ihr für mich da seid!

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

Sandralein, tatsächlich die Mens :( Aber dann drückst du morgen auf den M-Knopf und startest in den neuen Zyklus ;) Und dann klappt das schon!

*Däumchen drück*

Jeannilein ich hab ihn mir schon ganz feierlich zurechtgelegt für morgen früh:rolleyes:

Hallo Karinchen

doch ich bin eigentlich hier.. mal hier und dort... :o

Wie gehts dir??? bist ja auch schon wieder fast in der Mitte des Zykluses angekommen..

Ich drück dir sooo fest die Daumen, daß es diesmal klappt..

Was machst sonst?? Kann mir vorstellen,daß es bei dir wahrscheinlich sehr heiß hergeht, mit deiner Bastelei.. Hast denn nun schon Ideen für die Weihnachtsgeschenke oder bist auch immer noch so "leer"??

hi mari

hab schon paar ideen für weihnachtsgeschenke .......allerdings geht das alles noch sehr schleppend voran....

mir fehlt einfach das nötige kleingeld um mir material ranzukarren....

in meinem shop wird auch noch zu wenig gekauft sonst wär ich schon weiter......naja sind wohl alle im stress

im moment mache ich paar weihnachtskalender die noch bis zum dez. fertig werden müssen......

was meinen zyklus angeht...

also wenn ich die kurve sehe dann weiss ich schon wieder alles........

kann ja noch sein das ein ES kommt......aber hab nich so die hoffnung.....

am herzeln liegts nicht weil da bin ich fleissig hinterher.....

ach ich wünschte es würde in dieser runde klappen..........*schnüffff*

schon 14 ÜZ.....und kein ende in sicht:(

Vielen Dank anirak !!!

Drücke dir ganz fest die Daumen für diesen ÜZ und halte im August einen Platz für dich frei ;)

LG

danke sonnenblümchen.........ich geb mir ja schon mühe......

sind ja nicht mehr viele übrig hier.....also steckt uns alle schööön an mit vielen vielen ss viren.......*sabber*:D

Hallo Ihr lieben,

wollte nur mal kurz vorbei schauen und bin leider ziemlich im Streß und leider hat mein PC in meinem Büro einen Virus eingefangen und ich sitze jetzt gerade im Großraumbüro und deshalb kann ich eigentlich gar nicht bei Euch vorbei schauen. Was habe ich den verpasst?

@Sonnenblume: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelbauchzeit.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend

Abendstern

Danke abendstern!

@kiora

Die Fotos sind super schön! (Aber ich würde sie hier nicht eingestellt lassen, da hätte ich Angst, dass sie später auf nicht gewollten Internetseiten auftauchen)

@anirak

Viren zu pusten traue ich mich noch nicht, erst nach dem FA-Termin. Wenn alles in Ordnung ist, lasse ich dann jede Menge Viren hier!

Hallöle zusammen,

ich hoffe, ich hab nix Spannendes verpasst in den letzten Tagen. Stellt Euch vor - vorhin klingelte es und ich bekam ein Päckchen. Flo hatte schon so ein Grinsen im Gesicht und bestand darauf, dass ich die Tür öffnete. In dem Päckchen war nen Clearblue Monitor mit 20 Stäbchen und fünf Schwangerschaftstests (alles noch original verschweißt). Ich war echt buff und fand das super süß von ihm. Da ich morgen auch erst ZT 6 bin, passt es somit super. Ich freu mich riesig drüber.

Gehts Euch allen gut??

Guten Abend Zusammen!

Mensch, kiora, die Bilder sind ja echt mega schön. Echt toll und wirklich große Kunst... :D

@betty: Mensch, das ist ja echt süß von deinem Süßen. Und das passt ja wirklich gut von der Zeit her. Viel Spaß beim Testen! :P

Oh man, bin total müde momentan. Hab heute den ersten Teil meiner Abschlussprüfung der Ausbildung hinter mir. Morgen ist der zweite Teil und dann "nur noch" im Januar die Mündliche und dann bin ich fertig... :D

Hab heute schon den ganzen Tag voll den aufgeblähten Bauch und so n Ziehen als ob die Mens kommen würde, hat aber eigentlich noch was Zeit und die Tempi ist bis jetzt noch oben. ;) Schatzi meinte, er könnte mich ja mal mit ner Nadel anpiecksen, dann würd ich wahrscheinlich platzen wie ein Ballon. Männer... :rolleyes::P

Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

Hallöle zusammen,

ich hoffe, ich hab nix Spannendes verpasst in den letzten Tagen. Stellt Euch vor - vorhin klingelte es und ich bekam ein Päckchen. Flo hatte schon so ein Grinsen im Gesicht und bestand darauf, dass ich die Tür öffnete. In dem Päckchen war nen Clearblue Monitor mit 20 Stäbchen und fünf Schwangerschaftstests (alles noch original verschweißt). Ich war echt buff und fand das super süß von ihm. Da ich morgen auch erst ZT 6 bin, passt es somit super. Ich freu mich riesig drüber.

Gehts Euch allen gut??

Hey super, du auch jetzt!!!

Wäre toll wenn es bei uns beiden im ersten Clearblue Zyklus klappen würde!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.