Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen,

bei uns hat es auch geschneit :-) und mir macht schon wieder mein Rücken Probleme und ich will doch nächste Woche Skifahren, so ein ...

Ich komme heute bestimmt wieder nicht viel zum schreiben und lesen, habe noch soviel arbeit vor dem Urlaub, aber ich schaue auf alle Fälle noch vorbei :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

@Hibbeline & Juanita & Babyrose

Ich drück auch fest die Daumen! Die Tempi sieht schon fein aus!

@all

Meine Tempi ist heut immernoch nicht gestiegen... :confused:

Dabei war mein Mumu gestern soooo weit unten... :eek:

Der Ovu war wieder negativ... naja, wir werden sehen was draus wird... so richtig glaub ich nicht das es ausgerechnet diesen Monat klappt... :rolleyes: Kann nicht jemand die Uhr vordrehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwann.... :rolleyes:

Nee, mal im Ernst... ;)

Hab heute und gestern 36,5 und davor zwei Tage 36,4... *grübel*

Ich dachte ich kann mit meiner ersten unhibbeligen Kurve schön vergleichen aber Pustekuchen... *lach*

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, nicht wahr?

Ich werd jetzt einfach weitermessen und schauen was wird, erstmal seid ihr dran, ich kann mich über Weihnachten schön ablenken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Zaubermaus, ich drück die Daumen!! Die Temp. geht sicher bald so richtig hoch. Ich lag gestern, vorgestern und vorvorgestern auch bei 36.4 bis 36.5. Wobei ich natürlich hoffe, dass der heutige Anstieg nicht vom wenigen Schlaf letzte Nacht kommt... :o

Mal abwarten. Ich hibbel jedenfalls mit dir mit! ;)

Huhu mari, danke fürs Daumendrücken!! :)

Ich werd mich nun auf den Weihnachtsmarkt machen. Habe inzwischen gar ein paar Weihnachtsfeierfotos von gestern retten können - rote Augen weg, da sieht das gleich ganz anders aus... :pink_cheese:

Hoffe, es geht euch allen gut und wünsch euch einen schönen Tag!

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Meine Tempi ist heut immernoch nicht gestiegen... :confused:

Dabei war mein Mumu gestern soooo weit unten... :eek:

Der Ovu war wieder negativ... naja, wir werden sehen was draus wird... so richtig glaub ich nicht das es ausgerechnet diesen Monat klappt... :rolleyes: Kann nicht jemand die Uhr vordrehen? :D

Fuenf Tage hat sie nach ES Zeit zum steigen ...... *nervoestippel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hina!

Ich drück dir soooo die Daumen das du diesen Monat wieder hibbeln darfst.

Wenn wirklich die Schilditabletten Schuld dran sind das du keinen ES hast dann wär das ja echt der Hammer!

Nee, ich glaub es fehlen immernoch ein oder zwei Päckel!

Und? Du hast keine Idee wer deine Wichtelmama ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Karina,.... hat denn dein Arzt keine Idee fuer dich?

Diese ES-losen Zyklen fressen doch auch unglaublich viel Zeit :(

Gibts keine anderen Medis mit denen du arbeiten kannst? :/

hab im januar wieder termin.....

mal sehn

werde dann mal fragen wenn bis dahin sich nichts ergeben hat.....

will ja nich noch mehr zeit verstreichen lassen

werde nächstes jahr 38......

das kinderkriegen will ich eigendlich bis 40 abhaken.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hina!

Ich drück dir soooo die Daumen das du diesen Monat wieder hibbeln darfst.

Wenn wirklich die Schilditabletten Schuld dran sind das du keinen ES hast dann wär das ja echt der Hammer!

Nee, ich glaub es fehlen immernoch ein oder zwei Päckel!

Und? Du hast keine Idee wer deine Wichtelmama ist?

mein wichtel hat vorbildlich nen absender drauf geschrieben......aber ich genieße und schweige...und hau mir auf die finger das ichs nich schon vorher aufmache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wichtel hat vorbildlich nen absender drauf geschrieben......aber ich genieße und schweige...und hau mir auf die finger das ichs nich schon vorher aufmache

Hihi... na da hast du ja nix zu rätseln! Ich bin auch schon ganz gespannt was meine Wichtelmama mir geschickt hat!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Mußte gar nicht zu meinem Schatz fahren er kam, aber leider ist es mir gestern morgen beim Socken anziehen, wieder in den Rücken gefahren und ich konnte mich gestern abend fast nicht mehr bewegen, werde echt alt. Deshalb hat es gestern leider nicht geklappt, was mich ja schon gefrustet hat, aber ändern kann ich es leider nicht und heute ist mein Schatz wieder weg und kommt erst morgen wieder und dann fahren wir ja gleich in den Urlaub :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.