Zum Inhalt springen

TEST-Ergenbisse vom 28.10.2008!!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

och Mädels, so viele negative Tests :( ...

tut mir echt leid für euch! und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nächsten Monat klappt!

PUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EUCH

SCHONMAL

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLEEEEEE

SS-VIEREN

ZU!!!!!!!!!! (AUCH DENEN DIE DEN TEST HEUTE NOCH VOR SICH HABEN!!!)

KOPF HOCH!

GLG, tina

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mir tut es auch riesig leid, Ihr drei!!!

Ich hoffe, dass Bettys Test einfach noch zu früh war und er in ein paar Tagen fett positiv anzeigt!!!

Lasst Euch alle mal ganz doll knuddeln!!!

GRUPPENKUSCHELN FÜR DIE TESTHÜHNCHEN!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich hab heute ovurakelt, bin aber auch negativ... naja, ist ja erst ZT 21... :rolleyes: Noch ist nix aus der Zeit!

Gestern abend hatte ich so ne halbe Stunde lang ein gaaaaanz fürchterliches Ziehen in der Leiste, ganz genau wie beim ES, nur stärker...

Vielleicht der ominöse Einnistungsschmerz? :rolleyes:

Ich drück den zwei verbliebenen Testerinnen auch noch meine Däumchen!

Gast selinasmama
Geschrieben

Danke euch, ihr seid die besten!!!

@wintergarten, drück dir die Daumen daß es das ist was du vermutest;)

Geschrieben

Hallihallo Ihr Lieben,

@ Sandralein und SusiSanne

ich drück Euch mal gan fest und schieb Euch Schoki rüber.

@ all

dankeschön für Eure Anteilnahme - Ihr seid einfach super, Ich hab mich dau entschieden nächste Woche Sonntag sprich den 9.11.08 erneut zu testen. Männe meint, dass der ES vermutlich doch später stattgefunden hat als ich dachte und meine Brust sowie mein UL eindeutige Zeichen geben. Dieses ätzende Pieken ist auch wieder da. Von daher - abwarten und Schoki trinken. :)

Geschrieben

Guten Morgen, ihr Lieben!!

Ohhhh nein, was ist denn da los???????????????? :(

@ betty, bist du dir ganz sicher,daß da nicht ein Hauch von einem Strich ist??? Ich kanns einfach nicht glauben, bei dir... :(

@ sandra - die blöde Pest - na ja, wenigstens hast dir die Testerei erspart.. Wär auch ärgerlich, wenn 5 Min. später die Mens gekommen wär..

@susanne - auch für dich tut es mir sehr leid!!

ich puste euch auch mal voll -

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSST

Bitte, es müssen doch auch positive Ergebnisse kommen..

Geschrieben

@ Mari

ich glaub es auch erst wenn der Test am 9.11. auch negativ sein sollte. Bis dahin nehm ich gerne ein paar Viren - vielen lieben Dank

@ heuschrecke

smilie_love_366.gif

Euch allen heisse und frisch gekochte Schoki hinstell

Geschrieben

@ Nicolle

hab grad mal geschaut - Männe meint, mein ES wäre am 18. gewesen. Da hatte ich ja diese kurze minimale Blutung. Wer weiss, vielleicht hat er ja wirklich recht. Dann wäre heute erst ES+10.

Nen Hauch ist auf dem Test nicht ersichtlich. Mittlerweile liegt er auch im Müll - sein Pech :D

Geschrieben

Dein Männe ist ja goldig ;) er kennt sich ja super aus.

Wenn das mit deinem ES stimmt, dann ist ja noch nichts verloren und ich drücke weiter kräftig die Daumen

*flüstermodusan*

ich reservier dir vorsichtshalber einen platz im Juli ;)

*flüstermodusaus*

Geschrieben

Guten Morgen,

oh man was les ich denn hier:rolleyes:Dann kam bei euch das gleiche ergebnis raus wie bei mir*grummel*man das ist voll ungerecht!!!

Drück euch mal alle und drücke ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus und nochmal ne riesenportion viren einatmen!!!

Geschrieben

Hey was ist denn hier los! :eek:

So hab ich das heut aber nicht geträumt! :rolleyes:

@Betty

Dein Mann ist ja echt süß.

Schade das der Test kaputt ist aber ich bin mir sicher das am 9.11. da eine schöne deutliche Linie zu sehen ist. *dichmaldrück*

@Sandra

Tut mir leid Süße, das ist aber auch manchmal echt verhext. Schön das es dich nicht zu sehr runtergezogen hat und du sagst es, der August ist auch ein schöner Monat!

@Susi

Och wie schade, es wär toll gewesen wenn es noch ohne Clomi schnell geklappt hätte. Ich hoffe das deine Mens bald kommt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.