Zum Inhalt springen

Weihnachtswichtel-Wunschkiste

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Geschrieben

smilie_xmas_096.gif

Manche kennt man schon ganz gut und weis was ihnen gefällt,

bei manchen ist man vielleicht unsicher :D

Hier kann man Posten über was man sich besonders freut oder was man gar nicht ab haben kann!

smilie_xmas_091.gif

Gast selinasmama
Geschrieben

Dann fang ich gleich mal an:

Ich mag:

-Selbstgemachtes (*zwinker zu Karina*)

- Duftkerzen (außer unten genannte Duftrichtungen)

- Deko Zeugs wenns nicht zu Kitschig ist

- So Hängezeugs was man z.B. an die Gardienenstange hängen kann

- Süßigkeiten

- Ich freu mich eigentlich über alles!;)

Was ich nicht so mag:

- Kokos und Ananas (auch als Duft)

- Plüschtiere

- Tassen und Gläser (mein Schrank platzt schon...)

Geschrieben

Ich freu mich auch über alles,da ich weiss das es von Herzen kommt und diejenige sich Mühe gegeben hat!!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Ja das stimmt auch wieder :D

Freu mich auch über alles!

Nur wenn jemand z.B. sagt ein Badezusatz wäre Sinnlos da keine Badewanne vorhanden oder so dann kann man es hier Posten!:)

Geschrieben

hmm vll ne Kleinigkeit für meinen Wuzzi....kleines spielzeug, also rassel, (selbstgemachtes) Kuscheltier...pflegeartikel:rolleyes:

oder allgemeine hab ich nichts gegen selbstgemachtes, Düfte, Deko,...

Hmm weiß nicht, was ich nicht mag:o

Geschrieben

Hallo Wichteltanten :D

Ich freue mich auch über alles was mit Liebe ausgesucht wurde. Auch gerne was selbstgemachtes - das mache ich nämlich auch ;)

Aber bitte keine Babysachen. Da bin ich etwas abergläubisch. Die möcht ich erst, wenn ich tatsächlich ss bin :o

Dafür kaufe ich die aber um so lieber. Also, sollte ich das Glück haben eine Schwangere zu bewichteln, kann sie sich schon mal auf eine Babypaket einstellen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber was für mich ;)

Kleine Dekosachen (mein Wohnzimmer ist rot und orange eingerichtet) oder gerne was Selbstgemachtes. Oder etwas, das mir beim ss werden helfen soll: vielleicht ein Engel, der aufpasst, dass ich bald meinen eigenen kleinen Engel bekomme. Mondstein, Tee, oder sowas in der Richtung...

Bearbeitet von XXLmami
Geschrieben

Bitte keine Badezusätze.....nee....ich mag zwar eine der wenigen sein, aber ich gehe nicht gerne in die Wanne....lieber mal schnell unter die Dusche hüpfen! Deko mag ich auch sehr gerne, aber nicht so kitschig (aber das ist wohl Geschmackssache)....mehr weiß ich im Moment auch nicht!

Aber ich freu mich schon sehr drauf und bin gespannt wer mein Wichtelkind wird!!!

Geschrieben
Ich freue mich vor allem darüber, wenn meine Wichtelmami einen gaaaanz lieben, langen Brief an mich schreibt!!! ;o)

Tolle Idee. Darüber würde ich mich auch sehr freun.

Ansonsten *überleg* ist es eigentlich egal. Aber was selbstgemachtes fände ich auch sehr toll

Geschrieben
Ich freue mich vor allem darüber, wenn meine Wichtelmami einen gaaaanz lieben, langen Brief an mich schreibt!!! ;o)

:eek: wenn ich nen Brief ins Paeckchen lege kostet es aber Portoaufschlag :eek: (japanische Post :rolleyes:)

Fuer mich bitte keinen Kitsch! (nix zum hinhaengen, hinstellen etc pp..)

Und keine Badezusaetze oder so :lol:

Ich nehme irgentetwas kleines leichtes (damit das Porto im Rahmen bleibt)

Vielleicht nen kleinen Kuechenkalender oder so :)

Geschrieben

Ich mag kleine Dekosachen - für die Weihnachtszeit- aber nix kitschiges.. also keine Streudeko oder so - Lieber was für das Fenster oder Tischdecke (Küche). Aussedem mag ich alles was vom Herzen kommt.

Nich so doll mag ich Schokolade und Kitsch. Badezusätze hab ich auch on Mass und "Staubfänger" mag ich net.. :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu ihr Lieben!!!

Vielleicht sollten wir hier doch noch ein paar Sachen reinschreiben die einem gefallen, damit es denen die noch nichts haben leichter fällt was zu kaufen.

Ich mag:

- Alles was rosa ist und glitzert. ;o)

- Schaaafe!!! *mäh*

- Schminke in allen Variationen

- Schokolade

Ich mag nicht:

- Engel (also diese Putten)

Also, diejenige die mich bekommen hat weiß Bescheid! ;o)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.