Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ irmi, das seh ich auch so, daß du wahrscheinlich erst später deinen ES hast, und die Eilein so auch noch Zeit haben zu wachsen..

Sprich sie beim Hormoncheck einfach darauf an, daß das Eisen auch geprüft werden soll...

Jepp, mach ich. Manchmal frage ich mich, ob ich das alles überhaupt wissen will. Unwissenheit ist ein Segen. Aber wir wollen ja eigentlich auch, dass es demnächst mal schnaggelt! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAALEEEXXX!!! *Schmatzeraufdrückunddichfestumärmel*

Wie gehts dir denn?? haben dich schon soooo vermisst!!! Seit ihr fertig mit Umziehen und schon eingelebt??

Hier hat sich nicht viel ereignet - keine positiven Tests, aber die nächsten Tage werden wieder spannend..

bei Fromheaven, Betty, Anett und Svenja.. (mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein..)

Jetzt du!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex, das haben wir gestern oder vorgestern schon mal durchgesponnen..

Du wirst inmitten von Kisten sein - Luna wird dir "helfen" auszupacken und alles ist stressig... Ui, und Geburtstag hat sie auch noch.. Ja, klingt alles miteinander tootal stressig.. :o

Deine Tempi ist ganz schön hoch!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh..bei mir gibts auch nix neues :lol:

Umgezogen - Kisten stehen immernoch genuegend rum - Luna hat am Montag Geburtstag ... also eigentlich hab ich keine Zeit fuer nix :lol:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllloooooooooooo meine Maus, wie schön, dass Du wieder da bist!

Ui, am Montag ist Lunas Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht, gell? Was kriegt Eure kleine Muas denn?

*umärmel Dich*

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..............

Ich wollt mich auch mal wieder melden :o Hab mich ganz schön rar gemacht..

Erstmal wünsch Ich RINA, CRISSY, NICOLLE und den anderen neu Schwangeren alles alles liebe zur Schwangerschaft... Ihr Habt es euch echt verdient:)

Ich hab grad so ein paar sachen in Angriff genommen... Bin stolz auf mich;)

Am 15.01.2009 hab Ich nen Termin beim neuen Farauenarzt und Schatzi und Ich haben am 05.01.2009 Besprechung beim Urologen wegen Spermiogramm :)

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuschrecke, solangsam wird es Zeit...

Bin heute genau 1 Jahr hier bei Adeba angemeldet und hatten es ja auch schon vorher Versucht... Das ist echt deprimierend *schnief* :(

Aber Ich will es jetzt Positiv sehen, und wenn wir selbst nicht dafür tun (Untersuchungen ect.) kanns nix werden... So wissen wir zumindest was los ist und können daraufhin handeln:cool:

Heuschrecke, hab das mit euch auch mitbekommen, find es echt hammerhart *lassdichmaldrücken* Find es toll das Ihr so offen damit umgeht und auch von seiner Ma Unterstützung bekommt. Du wirst nicht Ohne Krümel bleiben ls..

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder da.

Grund a) Untermieter hat die Bude nicht ausgräumt :D

Grund B) durch eine blitzschnell reagierende Autofahrerin ist mir und dem neuen Auto nix passiert :eek:

Alter Schwede! Bin erstmal rechts ran und hab geheult vor Schreck! Ich hab ihr einfach die Vorfahrt genommen! Hab einfach nicht nach links geguckt, nur nach rechts! :eek::o

So. Puh!

Canavalia: iiiiimmer schööööön laaaaangsam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kozma - DANKE!! :) *festdrück und dich mit virenansteck*

12 ÜZ sind auch eine Menge!! Vor allem, da du ja schon länger pillenfrei bist.. :( Und jedes Monat wieder kommt die Mens und man weiß eigentlich nicht, was man falsch macht..

Wegen deinem ES bist dir ganz sicher??? (Tempi, Persona oder Ovu´s??) Hm, bei mir wars ja auch so, alles immer regelmäßig und meine FA hat auch gemeint, sie macht bei mir jetzt nix mit Hormonen oder so, davor sollte mal mein Freund schauen.. (und das wars ja dann auch)

Ich drück euch sehr die Daumen - aber ihr seit auf dem richtigen Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anirak, Mensch Du Arme, Dir muß ja fast übel werden von diesem Rauf und Runter :confused:

is mir schon.......

ich glaub in diesem monat werd ich nix mehr rausschlagen können....

hänge auch total durch.....bin nur noch müde und ka o.........die grippe hat mich wohl doch bissel geschlaucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tempi ist ganz schön hoch!! :eek:

Die hohen Werte sind doch von vor 10 Tagen :lol: (ES)

Ui, am Montag ist Lunas Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht, gell? Was kriegt Eure kleine Muas denn?

*umärmel Dich*

Svenja

Ich drueck dich auch! Danke fuer deine Mail.

Keine Ahnung was wir der Luna schenken :confused:

Wir haben noch nix gekauft :o

bei mir nix neues.......ausser das meine kurve zum k*** aussieht :(

Deine Kurve sieht echt furchtbar aus :( - Was fuer Medis nimmst du denn die ganze Zeit??? *neugierigschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.