Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

guten Morgen Mädels

Wie gehts euch?? Ich deck mal den Frühstückstisch *kaffe, Tee, Schoki, Brötchen, Nutella und Schinken hinstell* - bedient euch..

@ Svenja, wie gehts dir, meine Süsse??

Nein, frag mich auch schon lang, was mit Sternchen los ist... (sie hatte doch mal positiv getestet)

Ich habe heute üüüüüberhaupt keinen Bock zum arbeiten!! :mad:

Geschrieben

*brötchen, nutella und schoki schnapp*

Danke Mari, das tut guuuut!!! ;o)

Mir geht es ganz gut, ausser das ich letzte Woche schlecht geschlafen habe. Heute wird hier wieder viel auf mich zukommen bei der Arbeit. Aber Gott sei Dank ist er ab nächste Woche 5 Tage nicht da. Juhu!

Wie geht es Dir und Deinem Bauchkrümelchen? Alles okay?

Sieh es so, die Monate die Du noch arbeiten musst lassen sich bald an einer Hand abzählen... ;o)

Geschrieben

Morgen!

Das mit dem Überhaupt kein Bock kenn ich... Muss aber dringend noch sachen machen :-( Hab am Wochenende so gut aufgeschoben was zu tun....

Aber: meine Tempi steigt glaub ich so langsam (0,15 mehr heute)!

Geschrieben

Heut ist echt ein blöderTag... Die ganze Zeit läutet das Telefon... :o - und ich komm kaum dazu, hier reinzusehen.. ;)

@ Juanita - hast du denn hier eine Kurve angelegt??

@ nicolle - wie gehts dir so?? Ist deine Übelkeit weg??

@ svenja - Schön, dann hast nächste Woche wenigstens mal ein bisschen mehr Ruhe, oder?? Für micht heißts dann voll Streß, weil mein Kollege nicht das ist... :(

Mir gehts eigentlich ganz gut.. Hab ja jetzt Tropfen gegen die Übelkeit,die ich auch dringend brauch... (Und alle 2 Stunden hab ich Hunger.. na toll)

Komischerweise gehts mir am Wochenende immer besser mit der Übelkeit.. (nämlich so gut wie null) Und heut hats schon beim Aufstehen wieder angefangen.. :o - Krümelchen will bestimmt, daß ich länger schlaf und nicht arbeit.. :D

Am Freitag darf ich wieder zur FA!! Juhu! Hoffentlich passt alles..

Geschrieben

guten morgen......

hi colli

werde gleich zum dok fahren......meine blöde grippe schleppt sich so dahin....

tempi steigt ma wieder ......ob ein ES mich doch noch erwischt?

heute ist wirklich ein mausgraumontag.......

da geht die woche so richtig schleppend los

Geschrieben

Ach Karinchen, ist es noch nicht besser??? Wünsche dir ganz schnell gute Besserung...aber das WEtter trägt ja auch nicht wirklich zum gesund werden bei.

Es sieht ja tatsächlich nach einem ES aus ;) hoffe ihr wart schön fleißig. :D

@mari

Mir gehts ganz gut. Habe ständig Hunger :D aber die Übelkeit hält sich gott sei dank in Grenzen.

Oh du Arme...also geht es ohne Tropfen gar nicht??? dich hat es ja richtig erwischt. Vielleicht liegt es ja auch am Streß auf Arbeit...wenn der Krümel am WE Ruhe gibt.

Freitag??? Oh schön, dann gibt es ein neues Bildchen.

Chrissy ist heute zum FA und ich darf morgen endlich.

Geschrieben
Ach Karinchen, ist es noch nicht besser??? Wünsche dir ganz schnell gute Besserung...aber das WEtter trägt ja auch nicht wirklich zum gesund werden bei.

Es sieht ja tatsächlich nach einem ES aus ;) hoffe ihr wart schön fleißig. :D

ooh wir waren fleissig :D

habe in meiner kurvi nur diesmal die details ma weggelassen:rolleyes:

wie siehts bei dir aus?.........;)

warst du eigendlich schon mal beim dok und hast ein bildchen bekommen?

Geschrieben

Hihi versteh ich..habe ich bei mir auch so gemacht :D Ich fang dann schon mal an kräftig die Daumen zu drücken und schick dir gleich ein paar Viren, damit der Krümel sich in den nächsten Tagen schon festbeißt

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT

Mir geht es super...mal ein kleines Wehwehchen hier und da. Aber das nimmt man ja gerne in Kauf. Bin voll aufgeregt wegen morgen, obwohl ich das ja schon kenne. Aber ich möchte bestätigt haben, dass alles ok (grad nach der FG). Hoffe das man morgen schone in bißchen was sieht.

Geschrieben

Halloo ihr alle:xyxwave:

Bei mir will sich auch gerade ne Erkältung einschleichen.

Eine Kurve hab ich nicht. wollte diesen monat nicht messen, hatte soviel stress... naja, an ZT 26 war noch immer kein spinnbarer ZS, da hab ich dann zu messen angefangen... also hab ich nur 4 werte drin :rolleyes:

Außerdem komm ich hier nicht über ZT 35 rüber und das ist ja schon bald...

Geschrieben

hallo und guten morgen.

und danke für das schöne frühstück.

*lichtanknips* manno ist das düster... doofes wetter.

ich schieb mal einen kunterbunten obstkorb in die mitte. gegen (kommende) erkältungen. meine nase fängt auch schon wieder an.

lieben gruß

Geschrieben

und die schwangeren greifen bitte auch großflächig rein. schön das gesunde zeug mümmeln.

ich hab hier auch noch ein paar folsäuretabletten, die schmeiße ich auch mal mit hier rauf, die kann ja nu auch wirklich jeder gut gebrauchen ^^

nicolle

dann drück ich dir mal für morgen die daumen, dass du dann auch gleich mit einem schönen foto den doc verlässt

Geschrieben

@ karina - immer noch nicht besser deine Erkältung??? Ist jetzt aber doch recht lange..

@ nicolle - hmm, obs am Streß liegt?? Ich weiß es auch nicht - ich glaub, es liegt auch viel dran, wann ich aufsteh... Am Wochenende ists halt doch erst nach 8.. :o..

Und ich glaub, ich muß ununterbrochen essen.. :o *deshalb mal zum Obstkorb greif* DAnke schön..

Oh, morgen darfst du zum FA?! Sehr schön, bitte dann Foto zeigen!!!

Freu mich schon auf Chrissy... Hoffentlich hat sie auch ein Bildchen mit..

Geschrieben

Danke Samuela, ich hoffe auch. Denn von der Großen hab ich eins in der 5. Woche und von den Zwergen in der 6.Woche. möchte doch vergleichen ;) Aber wichtig ist ja erstmal, dass alles in Ordung ist.

Ich schnapp mir noch n Apfel :D hab schon wieder Hunger

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.