Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weißt du ich bin irgendwie an nem Punkt angekommen wo ich net mehr will. Die ganze zeit wars net so wild wenn der Test mal wieder negativ war. Aber irgendwie hab ich grad das Gefühl ich falle in ein Loch das so tief ist das ich net mal den Boden sehen.

Die Mens wird kommen und ich überlege momentan ob es nicht besser ist dann zu verhüten und mir wenigstens einen festen Vertrag nicht durch die Lappen gehen zu lassen.

Das Gefühl kennen wir alle!

Das war bei mir in diesem Zyklus auch so... erst sagt mir meine Schwägerin das sie überraschend ss geworden ist weil sich ihr ES verschoben hat (*achtungironie* ach, so einfach ist das), dann krieg ich die Mens am nächsten Morgen und dann hat meiner auch noch ne Nebenhodenentzündung und Chlamydien! :mad:

Ich hatte auch echt ein paar Tage überhaupt keinen Bock mehr aber das hat sich schnell wieder gelegt, ich habe diesen Wunsch nun schon seit Jahren und seit 14 Monaten versuchen wir uns den Traum zu erfüllen und kriegen immer wieder mal nen Knüppel zwischen die Beine... ich kann nicht einfach wieder umschalten... :o

Süße, ich bin mir sicher das es ganz bald bei euch klappt! (ich weiß, blöder Spruch :o *drück*)

Ich kann total gut verstehen das du die Nase voll hast, schmeiß am besten mal einen Monat lang alles in die Ecke, keine Kurven, keine Ovus und kein ES gerechne! Genieß die Weihnachtszeit mit deinem Schatzi! Kriegt ihr nicht auch bald euer Hundebaby? Konzentrier dich auf den kleinen Schatz und macht mal wieder was euch Spaß macht, das wirkt Wunder!

Und dann startest du mit neuem Elan im Januar durch!

*direinlaaaaaaaangesseilinslochrunterlass*

Komm, pack an, ich zieh dich raus! :)

Anett das ist lieb von dir *Tränen aus den Augen wisch*

Ich weiß wirklich net, ich hab ja diesen Monat auch das erste mal Tempi gemessen und Clomi genommen. Ich weiß nicht ob ich das alles nächsten Monat einfach weg lasse. Wenn ich es weg lasse muss ich nicht zählen.

Aber dann brauch ich auch Jan/Feb. net zum FA:

Ach mensch. Ich weiß echt net mehr. Ja Hundi bekommen wir am Freitag aber selbst darauf hab ich grad keine Lust. Würd mich am liebsten in mein Bett verkrümmeln und für dieses Jahr net mehr raus kommen.

Anett das ist lieb von dir *Tränen aus den Augen wisch*

Ich weiß wirklich net, ich hab ja diesen Monat auch das erste mal Tempi gemessen und Clomi genommen. Ich weiß nicht ob ich das alles nächsten Monat einfach weg lasse. Wenn ich es weg lasse muss ich nicht zählen.

Aber dann brauch ich auch Jan/Feb. net zum FA:

Ach mensch. Ich weiß echt net mehr. Ja Hundi bekommen wir am Freitag aber selbst darauf hab ich grad keine Lust. Würd mich am liebsten in mein Bett verkrümmeln und für dieses Jahr net mehr raus kommen.

Ich kann dich so gut verstehen! *knuddel*

Ich würd an deiner Stelle weiter das Chlomi nehmen dann das soll ja seinen Zyklus etwas regeln, nicht wahr?

Aber das Tempi messen würd ich einfach weg lassen. dann hast du eben nur eine Kurve zum zeigen, auch nicht schlimm! Und wenn du erst im Feb. zum FA willst kannst du im Januar mit neuem Elan eine hübsche SS-Vorzeigekurve ausfüllen! :D

Pack dich heut zeitig ins Bett, heul dich mal richtig aus! (hab ich auch gemacht :o)

Und morgen beginnt ein neuer Tag, ich sag mir immer das Sonderanfertigungen immer etwas länger dauern und da mein Baby das schönste von der ganzen Welt wir dauert das nun mal ein paar Monate länger aber dafür wissen wir dann wirklich was es für ein Glück ist ss zu werden und auch zu bleiben! *knuddel*

Ich hoffe sehr das es dir morgen schon wieder etwas besser geht und du frohen Mutes nach vorn schauen kannst!

Freu dich auf den kleinen süßen Quirl der ab Freitag euer Leben auf den Kopf stellt! Du wirst gar keine Zeit mehr haben an Tempi messen und ES ausrechen zu denken! ;)

Diese kleinen süßen Kerle (Bekannte einer Freundin haben auch einen Jack Russel) zaubern mir immer sofort ein Lächeln aufs Gesicht und alle trüben Gedanken sind verschwunden! :)

Weißt du ich bin irgendwie an nem Punkt angekommen wo ich net mehr will. Die ganze zeit wars net so wild wenn der Test mal wieder negativ war. Aber irgendwie hab ich grad das Gefühl ich falle in ein Loch das so tief ist das ich net mal den Boden sehen.

Die Mens wird kommen und ich überlege momentan ob es nicht besser ist dann zu verhüten und mir wenigstens einen festen Vertrag nicht durch die Lappen gehen zu lassen.

mach mal urlaub, leg alles gedanklich bei seite, mach nur das, was dir spaß macht....einfach mal abschalten von allem....

und das mit dem verhüten, würde es nicht machen, lass es einfach auf dich zukommen....sollte ein würmchen genau dann zu euch wollen, heiße es willkommen, wenn nicht, kannst du ja erstmal in dem job beginnen.. :)

kopf hoch, spätestens bei nem positiven test, sind die ganzen bisherigen hindernisse vergessen :)

Ich kann es noch nicht glauben aber:

http://www.bilder-hochladen.net/files/8u52-1-jpg.html

Ick ooooooooch!!!!!!!:D

ssa40897ml2.th.jpgthpix.gif

Sonnenblume, wir rocken den August!!!

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden!!! Ich freu mich wahnsinnig doll für Euch! Das ist sooooooooo schön, wenn so "alte Hasen" endlich auch mal zwei Striche sehen dürfen! Und dann auch "schon wieder" ein Lotto-Sechser! Das ist sooooooooooo schön!

Liebe Susisanne,

tut mir echt leid, dass dich diesen Monat das schwarze tiefe Loch erwischt hat.... Ich kann mich gut an meinen schlimmsten Monat erinnern.... Ich drück dich ganz fest! Und ich kann dir sagen: Es geht vorbei, auch wenn es im Moment unvorstellbar ist....

Und ich hoffe, dass Euer neues Familienmitglied dich ablenken wird von deiner Trauer! Unser Hund hat mir auch schon über die schlimmste Zeit meines Lebens hinweggeholfen, einfach nur weil sie da war.... Und die Kleinen merken auch ganz genau, wenn es Herrchen oder Frauchen schlecht geht!

Liebe Sandra,

auch dir möchte ich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass es doch nicht geklappt hat! Aber ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem CB!!!

Das glaube ich nicht... Ach wie schön!!!!

Sonnenblume Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Ich habe es gewusst.

Deine Kurve sah einfach zu toll aus... Freue mich rießig für dich..

Und Wintergarten ..:eek::eek::eek:

Herzlichen Glückwunsch... Konnte es nicht glauben.. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit :)

SONNENBLUME! Ach Mensch, das freut mich so! Herzlichen Glückwunsch! Hab grad voll des Grinsen drauf...

WINTERGARTEN! Für Dich freu ich mich natürlich auch! Endlich darfst Du kugeln!

SANDRA & SUSI! Och Mensch, das tut mir Leid! Fühlt Euch mal geknuddelt! Aber auch Eure Kugelzeit wird kommen, ganz sicher!

was soll ich sagen negativ!! Wie hätte es auch anders sein sollen! Ich mag net mehr!

Susi, lass dich mal Knuddeln.....:(

Liebe Sandra,

auch dir möchte ich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass es doch nicht geklappt hat! Aber ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem CB!!!

*Knutscha* :)

SANDRA & SUSI! Och Mensch, das tut mir Leid! Fühlt Euch mal geknuddelt! Aber auch Eure Kugelzeit wird kommen, ganz sicher!

*zurück Knuddel* Ach ihr fängt einen immer wieder so toll auf!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.