Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was heißt "man hat Dich gefunden"?

Hab mich damit noch nie auseinandergesetzt.

Sie haben akuten Bedrf an einer Spende von Dir?

Wie gehts nun weiter?

vor jaaaahren war ich mal blut spenden...da kam so ein aufruf weil ein kleiner 4 jähriger junge so krank war und sie nach nem spender gesucht hatten..da hab ich mich gleich in die kartei aufnehmen lassen..

naja und nun wurde ich wohl da herausgekramt...

aber da werden sicher einige kandidaten sein und das beste wird rausgepiekt

das ist meist 1:1000 000 000 bis da was übereinstimmt....

aber ich denke wenn ich so nem kleinen hosen********rli helfen könnte damit, dann überleg ich nicht zweimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anirak das find ich klasse. Hab mich auch letztens in die Spenderdatei aufnehmen lassen und würde auch nicht überlegen müssen ob ich dann wirklich spenden würde. Finde das eine super sache, man selbst möchte ja auch weiter geholfen bekommen wenn man mal in eine solche verflixte lage kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ frauruna - tja, wegen dem Siedeln - da mußt dir schon eine Ausrede einfallen lassen.. - aber das kann ja wirklich durch den Job kommen.. :D

Würds an deiner Stelle auch schnellstens der Chefin melden, denn in deinem Job ist es ja doch nicht ganz ungefährlich... Und sie muß dir dann einen anderen Job anbieten..

Wie hats denn dein Schatz aufgefasst??? *neugierig bin*

Ich hab das heute vor mir... Ich zitter schon am ganzen Körper - warte nur noch, bis meine Chefin eintrifft, dann werd ich den Gang antreten... :o

@ Anett, ich habs überlesen - wie wars beim Konzert??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anirak: Gute Sache! Wenn ich nicht so ein Schisser wär... Ich mein, ich bin nicht nur einmal gepierct und tätowiert und mach mir vorm Blutabnehmen in die Büx :rolleyes: Find ich super, daß Du das machst.

Mari: Ui na dann wünsch ich Dir, daß Chefin professionell genug ist, um anständig zu reagieren!

Bei uns paßt es gerade auch so gar nicht, da wir personell gerade echt im Argen sind. Aber was solls...

Ich seh sie erst nächste Woche. Bis dahin kann ich noch Mut und Info sammeln... Bin ja auch noch Sicherheitsbeauftragte und sollte mich, was den Mutterschutz betrifft, eigentlich auskennen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mari meine Süße!

Na dann drück ich schonmal fest die Däumchen für später, das wird sicher nur halb so schlimm wie du es dir vorstellst! *knuddel*

Das Konzert war super, leider haben wir ne halbe Stunde verpaßt obwohl wir mit über einer Stunde Zeitpuffer losgefahren sind... :(

Haben auf der Autobahn erst fast ne 3/4 Stunde gestanden und dann haben wir noch ewig durch die Stadt gebraucht... :mad:

Aber es war trotzdem echt toll, haben laut mitgesungen und sie haben auch supertolle Lieder gespielt die man sonst eher selten auf den Konzerten hört! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ frauruna - ich habe das jetzt auch sooo vor mir hergeschoben und hab mir irgendwie gedacht, wenn ich länger darüber nachdenk und mir Infos hol, gehts leichter, aber nix...

Ich hab soooo Bammel... Chefin ist jetzt da, aber nun ist der Chef wieder Flöten gegangen.. Je länger ichs jetzt hinauszöger, desto schlimmer wirds.. :o

@ anett - ohhh nein, ihr standet soo lang im Stau?!! Oh, wie ärgerlich!! Gerade dann,wenn man DRINGEND wo hin muß, eh immer das gleiche..

Na, Hauptsache ist, es hat euch gefallen und es hat sich gelohnt!!! Hast denn ein paar Bildchen???

Äh, sagt mal, wisst ihr denn zufällig, wann genau Abendstern wiederkommt vom Urlaub??? Die 2 Wochen sind ja nun bald rum??!! - ich drück ja schon die ganze Zeit so die Daumen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

War das ne Nacht:rolleyes:

Von 3 bis 5 Uhr war Madame wach und nicht zum Einschlafen zu bewegen...

Hab dann neben ihrem Bett auf dem Boden gelegen...Auuuuaaa....

Muss mir dringend mal ne billige Matratze kaufen die ich im Notfall schnell auf den Boden werfen kann:rolleyes:

Nun schlaft sie wieder.

Wie geht es euch?

Gah mal schnell Nachlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, sagt mal, wisst ihr denn zufällig, wann genau Abendstern wiederkommt vom Urlaub??? Die 2 Wochen sind ja nun bald rum??!! - ich drück ja schon die ganze Zeit so die Daumen....

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Nicht kneifen, Mari, nun wo Du so kurz davor bist!!! ;)

Werd mal bißchen rausgehen. Wir haben endlich mal wieder blauen Himmel und Sonne.

Nachher kommt meine beste Freundin für paar Std vorbei. Die hab ich schon wieder 2 Monate nicht gesehen.

Mal gucken, ob ich ihr was sage :D

Also Ihr zwei, ich bin dann erstmal weg.

Habt noch einen guten Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freundliches HALLÖCHEN meine lieben mädels :)

na das is ja wieder ein zufall.....NMT am gleichen tag.......dir die hand reich hehehe...wie cooool

aber ich hoffe ganz ganz doll das es mich endlich mal erwischt in diesem monat....

werde nächstes jahr 38.....und das ist gerade noch perfekt für so ne junge mama wie mich *feix*

im moment häng ich noch bissel durch....aber ich denke wenn die mens vorbei ist dann steigt auch meine laune wieder...

bin auch bissl down im moment *snief :( *handreich

haaaaaaa... ich wär dann fast 44 beim 4. baby :o

aber nun kommt in ca. 4 wochen erstmal mein enkelchen :o *zitterbibber

Guten Morgen meine lieben Hibbelhühnchen,

bevor hier der stressige Tag so richtig losgeht wollte ich mich mal kurz bei Euch melden. Habe es letzte Woche echt nicht mehr geschafft vorbeizuschauen...

Ich hoffe Euch geht es allen gut! Ich vermisse Euch alle ganz schön, wenn ich mal nicht hier sein kann. Leider komme ich zur Zeit weder zum Nachlesen, noch dazu viel zu schreiben... *schäm*

Wollte Euch nur sagen, dass wir letzte Woche nach nur 2 und 4 Tagen Antwort zuerst von der Beihilfe und dann von der KK bekommen haben. Also beide werden schon mal die Kosten von meinem Mann übernehmen. Nur meine Kosten wollen sie nicht übernehmen, aber nicht wegen meinem Alter, sondern weil ich gesetzlich krankenversichert bin. Aber das Recht ist auf unserer Seite und wir haben Widerspruch eingelegt. Heute schicken wir alles ab. Aber ich bin sehr zuversichtlich und freue mich, dass es so schnell ging!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße

Svenja

meine daumen sind auch total feste gedrückt svenjalein, damit auch der "rest" noch genehmigt wird!!!!!!!!!! TOI TOI TOI

Moin Moin!

einen superduperherzlichen GLÜCKWUNSCH zur SS und eine wunderschöne zeit liebe runa :)

*grins... da waren wohl die "herzchen" doch passend "gesetzt" :D

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mariiiiiiii *knuddel

hallooooooooooooooooo anett *winkwinkwink

Bearbeitet von Monja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Hab meine Cam vergessen gehabt und die Handybilder sind leider nix geworden... :o

Hi Sandra!

Ohje, na da hattest du ja ne tolle Nacht! ;)

Jetzt holt die Maus den Schlaf nach, nicht wahr?

Wie lang ists bei dir noch bis NMT?

Heute hat mein Patenkind 1. Geburtstag, war erst schon mit Geschenke auspacken... der kleine Rabauke wußte gar nicht was er zuerst machen soll... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja, eigentlich super daß ihr so schnell schon Antwoten bekommen habt!

Drück euch ganz doll die Daumen daß ihr den Rest auch noch Durchsetzten könnt!

@Susi, sind fast gleich mit dem NMT:D

@Karina, super, bin gespannt ob du in Frage kommst!

Ich hab mich neulich mit meiner alten, erzkatholischen Nachbarin gestritten.:mad:

Sie hat mich angemotzt weil ich nie in die Kirche gehe.

Ich hab ihr gesagt daß der Kirchgang eh nur eine einzige Modenschau und "Leuteausrichterei* ist und daß man Glauben auch von Zuhause aus Vollziehen kann.

Außerdem bin ich bei der DKMS gemeldet und Blut und Organspenderin, das ist

Nächstenliebe und nicht das Sonntägliche Kirchengetratsche!

Da war sie Mucksmäuschenstill...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Mädels, ich hab schon ne Luftmatratze aber die ist so riesengroß...so ne Doppelte:o

Kommt nicht oft vor daß sie von selber nicht mehr einschläft, eigentlich nur wenn sie Krank ist.

Ins Bett holen tu ich sie mitten in der Nacht nicht, unter der Woche schon gar nicht sonst kann Männe nicht schlafen und der muss ja schliesslich arbeiten:D

Monja, du wirst Oma? Schöön, Mädel oder Junge weis man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Hab meine Cam vergessen gehabt und die Handybilder sind leider nix geworden... :o

Hi Sandra!

Ohje, na da hattest du ja ne tolle Nacht! ;)

Jetzt holt die Maus den Schlaf nach, nicht wahr?

Wie lang ists bei dir noch bis NMT?

Heute hat mein Patenkind 1. Geburtstag, war erst schon mit Geschenke auspacken... der kleine Rabauke wußte gar nicht was er zuerst machen soll... :D

10 Tage noch, hab mich verrechnet, muss noch ändern lassen in der Hibbelliste...

Ach ja der erste Geburtstag, oder erstes Weihnachten!

Weis noch zu gut wie das war.

Das Geschenkpapier und die Schleifchen waren eigentlich Interessanter als die Geschenke selber :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es geht mir leider immer noch nicht so gut ... ihr wisst schon ... die kloschüssel ist mein bester freund ... war heute beim doc, alles im lack ... herzchen schlägt und es wäääääääächst ... habe heute meinen mutterpass bekommen ... stolzbin ... habt noch alle einen schönen tag ... übrigens karinchen : ich bin auch in der spenderdatei und wurde auch schon einmal "gefunden" hat am ende dann aber doch nicht gepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Sandra, hallo Monja!! *winke, umarm und knutsch*

Sandra, da hast ja eine "tolle" Nacht hinter dir.. Hat sie denn schlecht geträumt, oder so?? Man ist halt dann immer am nächsten Tag sooo geschlaucht, wenn man so schlecht schläft, und irgendwie raff ich da immer nix.. Hoff für dich, daß es heute Nacht besser wird..

@monja- ist die Mens nun doch noch eingetrudelt?! Blödes Ding!! :mad: Ich drücke für den nächsten Zyklus gaaaaanz fest die Daumen, wär sooo schön, wenn es noch vor Weihnachten so bei einigen positive Tests hageln würd..

@ Anett - neeeeinn, auch noch die Kamera vergessen... Tja, aber es ist eh meistens so, daß diese Bilder nie sooo tolle werden.. Und im Gedächtnis hat man sie ja sowieso...

Muß euch mal fragen, wie ist das bei euch - als Patentante... Gibts bei euch auch 2x im Jahr dieses "Godenpack" - also an Allerheiligen und Ostern??? Und zudem schenkt ihr dann am Geburtstag und Weihnachten auch noch was???

Puh, das muß man sich auch erstmal leisten können... :o

Wir haben gestern auch darüber geredet, wie schön nächstes Jahr Weihnachten wird.. Jetzt sind wir doch immer ein wenig zerrissen (zuerst bei meiner Mama, dann bei Schatzi´s Familie und um 23.30 Uhr - total kaputt vom ganzen Tag) erst bei uns die Bescherung.. Und nächstes Jahr wirds gemütlich zu dritt werden.. (hoff ich halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.