Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ich soll noch mal hin, wenn ich einen LH-Anstieg hatte, aber da tut sich bisher mal so gar nix.....

Mein östrogen ist hoch (hab diesen Farnkrauttest unterm Mikroskop gemacht) aber vielleicht nicht hoch genug....

Vielleicht warte ich bis nach dem WE, herzel ordentlich mit meinem Hasen und gehe am Montag meiner Fa noch mal auf den Keks. :D

Habt ihr Erfahrungen mit Möpf oder irgendwelchen Tees?

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ frauruna - danke, geht recht gut.. heute wiedermal ein wenig mehr übel, als die Tage vorher, aber auszuhalten.. ;)

Und selber????

@ Irmi - ui, du untersuchst immer alles unter dem Mikroskop.. Sehr interessant - sollte ich mir auch zulegen.. :D

Ich habe 4 Monate Möpf genommen (Agnus Caston) - weil ich in der Zyklusmitte öfters Schmierblutungen hatte zudem hab ich 2 Monate Frauenmanteltee getrunken - soll auch für diese Zyklusstörungen sein.. Tja, mir kam vor, die Kombi hat recht gut geholfen. :)

Würd auch sagen, geh am Montag zu deiner FA - aber bis dahin kann sich echt viel tun, bei deiner Tempi, oder LH-Anstieg...

Geschrieben

ja, das ist praktisch mit dem Mikroskop! Irgendeinen Vorteil muss der Job ja haben :D

Andere Leute können ihren Freunden beim Hausbau und Fliesenlegen helfen und ich zähl die Spermien. Hab aber noch kein Dienstleistungsunternehmen aufgebaut :D

Geschrieben

Guten Morgen nicole! Wie gehts Dir? :)

Mari: Außer dem Lob gehts mir sonst auch recht gut eigentlich. Muß noch 2 Tage zur Arbeit, dann hab ich ne Woche frei (werden schon einen ersten kleinen Umzug starten) und dann bin ich noch 2 Tage auf Fortbildung weiter weg.

Ich brauch meine Klienten also ein paar Tage nicht sehen und das entspannt mich jetzt schon sehr :D

Ein positiver SS Test würde mir eigentlich grad gr nicht so in Kram passen :rolleyes::o

So Übelkeit würd mich kirre machen! Klappts denn immernoch mit dem "gegenan-essen" oder hast Du ein anderes Mittelchen entdeckt?

Irmi: Davon hab ich schon in einem anderen Thread gelesen! Großartig :D

Geschrieben

Auch wenns dir nicht in den Kram paßt ;) ich puste dich mal ordentlich mit Viren voll :D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTT

schön aufessen.

Oh du hast ne Woche frei, dann genieß sie mal schön. Wann willst du denn endgültig umziehen?

Mir gehts so einiger maßen. Die Übelkeit wird immer schlimmer, aber ich war gestern schon beim Doc und er hat mir was homöopathische gegeben...wenns nicht hilft gibt es was stärkeres.

Geschrieben

@ frauruna - uuii, jetzt gehts aber schnell mit dem Umzug..

Was ich eigentlich schon lang fragen wollt, wie habt ihr das jetzt mit dem Autokauf gemacht??? (hatte dir ja damals lang und breit erklärt, wie ich es gemacht hatte..):D

Tja, wenn man es am wenigsten will, kommt der positive Test.. *tüdeldü*

Tja, mir hilft das Zwieback und Brot essen ganz gut... (aber ich glaub, die Tropfen helfen halt nachwievor..) Ich hab sie jetzt aber ziemlich zurückgeschraubt. Nehm sie nur, wenn mir richtig schlecht ist, und statt 3x am Tag 10 Tropfen nehm ich halt jetzt 2x5 oder so... :o

@ irmi - bin heute 8+2 - also 9.Woche.. :)

@ Monja - wie gehts dir??? schon ordentlich hibbelig???

Geschrieben

HAllo Mädels,

Hoffe euch geht es gut. mir geht es noch genauso schlecht wie gestern. Oh man!! ******** wenn man nichts nehmen darf.. Hoffe meine NAse und die Gliederschmerzen gehen bald mal weg..

Geschrieben

nicolle, ich hatte mich schon gewundert, wo Du da nen ES gesehen haben willst :D

Aber wieso siehtste denn wieder die alte? komisch...

Na Danke für den Virenschwall *heimlich einsaug*

Ich habe Mitte dieser Woche bis Mitte nächster Woche frei. Das WE dazwischen nutzen wir schon mal für die 1. Ladung. Endgültig raus mit allem sind wir dann am 29.11.

Muß ja immer 14tägig Samstag und Sonntag arbeiten. Deshalb können wir leider erst so spät hier raus...

Monja: Guten Morgen! Biste auch im Norden? Bei mir regnets auch mal wieder :(

Mari: Naja.... nein! Hab das Auto einfach so genommen. War die Tage vor dem Verkauf gerade frisch zur AU und HU. Also... tja. Reichte mir :D

Geschrieben
Auch wenns dir nicht in den Kram paßt ;) ich puste dich mal ordentlich mit Viren voll :D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTT

schön aufessen.

schnapppp schnappp.....rafffff rafffff

so jetz sprech ich mit vollem mund weiter...

guten morgen mädels...

habt ihr den hopser in meiner kurve gesehen?....hatte eigendlich keinen heissen traum......oder die kurve hat angst vor der coverlinie:rolleyes:

ach menno ich wünsche mir das es geklappt hat....

ach übrigens.........in ner halben stunde ist es 11:11 uhr........mädels holt eure pappnasen raus....:D

Geschrieben

Deine Kurve mag mich einfach nicht :( sehe jetzt aber die aktuelle ;)

Oh das habt ihr ja noch ne Menge arbeit vor euch. Aber ich finde Umzug macht Spaß...zumindest das einräumen in der neuen Wohnung.

@Monja

Bei uns regnet es auch schon wieder, oder besser immernoch. Es wird gar nicht richtig hell

Geschrieben

Naguuuut, weil heut der 11.11 ist, geb ich ein paar ab ;)

nicolle und Mari, gut zu wissen, daß man dieses Übelsein in den Griff kriegen kann. Mir grauts davor!

Chrissi, gute Besserung! Dann müssen wohl Großmutters Rezepte herhalten, hm?

Guten Morgen anirak!

Geschrieben

mein Chef ist nicht da und ich bin trotzdem im Streß. Maaaaan!!! *kreisch*

Mein Schatz hat gerade persönlich den Antrag hier im Haus zur Beihilfestelle gebracht. Ich bin ja so stolz auf ihn! Weil er wollt sich nämlich erst zieren... Männer! *augenroll* Jetzt müssen wir abwarten und Tee trinken. ;o)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.