Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Frauruna! Ich arbeite in einer Schule und da war jetzt Verdacht auf Ringelröteln. Meine FÄ hat mich dann krankgeschrieben, weil ich nicht immun dagegen bin. Ab Montag gehe ich wahrscheinlich aber wieder arbeiten.

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Svenja - sorry, war grad stressig.. Ja, um 13.30 Uhr.. Werd dann mal Bildchen einstellen am Wochenende.. (hoffentlich gibt es welche)

@ anett - ja ich weiß, ich soll nicht von anderen auf mich schließen - aber trotzdem, ich mach mir halt meine Gedanken.. Warum solls bei anderen schief gehen und bei mir gut?? Ausserdem hab ich ja so Zwacken und Ziehen wirklich nur gaaaaaanz selten.. (Lucy hat das auch mal geschrieben,daß sie da nit viel spürt..) und da mach ich mir halt schon Gedanken..

Aber jetzt wart ich einfach mal bis Freitag.. Wird schon werden..

Geschrieben

hallo meine liebsten mädels :)

mari - alles is und bleibt gut *knuddelknutsch

tsss... warum schleichen die wochen/tage nach ES immer so? :rolleyes:

ich würd doch so gern ma testen, aber es+4 machts noch keinen sinn :D

Geschrieben
@ Svenja - sorry, war grad stressig.. Ja, um 13.30 Uhr.. Werd dann mal Bildchen einstellen am Wochenende.. (hoffentlich gibt es welche)

es gibt ganz bestimmt welche. Da freu ich mich schon drauf! :)

Ich habe gerade in der KiWu-Klinik angerufen, weil wir immer noch auf das Schreiben warten, dass wir mit unserem Antrag an die KK schicken sollen. Tja, es ist wohl untergegangen... Toll, oder? Aber gestern haben sie uns schon eine nette Rechnung geschickt für das letzte SG. Ich hoffe jetzt. dass das Schreiben bis zum WE da ist. Wir wollen langsam den Antrag verschicken, sonst wird das nicht mit im Januar starten...

Geschrieben

Mari, das wird schon alles gut gehen :) Wie weit bist du denn jetzt? Ich hatt so um die 9./10. SSW mit Übelkeit zu kämpfen und sonst gaaar nichts. Und bei mir siehts bisher ja auch gut aus :)

Ach joa, Lust wäre jetzt übertrieben ;) Ich sehne schon bissel den Mutterschutz herbei. Aber auch eigentlich eher, weils dann nimmer so lang bis zur Geburt ist.

Geschrieben

@Mari

So schlecht wie dir ist hat sich bei dir das Krümelchen schon fest eingenistet.

Ich hatte ja auch ein Windei und mir war auch nix weiter außer etwas flau im Magen, ich hatte aber recht viel UL-Ziehen... du siehst also das man eigentlich von gar nix drauf schließen kann. Schau mal, Sabine hatte soweit ich weiß gar keine SS-Anzeichen und ist nun schon so weit.

Süße, mach dich nicht fertig, ich freu mich schon ganz doll auf das Bildchen von deinem Gummibärchen am Wochenende. *knuddels*

Geschrieben

Es gibt bei meinem Arzt immer Bildchen, ich muss nur bisschen Treudoof gucken und einmal kurz fragen, aber bevor die Untersuchung zu Ende ist! Sonst kann er auch nichts mehr machen. Versuchs einfach mal! Kann ja nur Positiv werden! Ich hab jetzt auch schon 6 Bildchen vom Zwucki und brauchte noch nicht einmal dafür bezahlen! Trau dich!

Geschrieben

@ svenja - die haben das vergessen??? Da könnte man dann wieder warten, bis man schwarz wird.. Aber nun wirds hoffentlich schon draussen sein, und ihr habt den Antrag morgen oder übermorgen im Haus..:)

Sag mal, wie weit bist du jetzt?? ZT?? Soo lang dürfte es ja zu deinem NMT auch nicht mehr sein..

@ Anett - stimmt wohl, ja! Auf die Anzeichen kann man anscheinend wirklich nicht schauen.. Am liebsten wär mir, man hätt selber so ein Ultraschallgerät und man könnt immer schauen.. *lach*

Darf ich dich nochmal fragen, wann hast du deinen Krümel verloren??

@ Lumpi - bin heute 7+2 oder 3 - also 8.Woche. So spät kam bei dir die Übelkeit??? Und vorher und nachher nix mehr?? Und jetzt schon sooo weit.. :)

@ liebling - na davon bin ich jetzt auch mal überzeugt, daß ich jedes mal, wenn ich zur FA geh, ein Bildchen bekomm.. (die ist privat, also sowieso zum zahlen, also gibts auch Bildchen.. :rolleyes:) Aber wie soll ich das aushalten, wenn ich nach Freitag nur noch alle 4 Wochen hin darf??? Da vergeht die Zeit ja gar nicht mehr.. (hab ich das nicht vor 2 Wochen auch schon gesagt..) :rolleyes:

Geschrieben
@ svenja - die haben das vergessen??? Da könnte man dann wieder warten, bis man schwarz wird.. Aber nun wirds hoffentlich schon draussen sein, und ihr habt den Antrag morgen oder übermorgen im Haus..:)

Sag mal, wie weit bist du jetzt?? ZT?? Soo lang dürfte es ja zu deinem NMT auch nicht mehr sein..

Ich hab am montag NMT, aber es sieht mal wieder alles nach der roten Pest aus! Meine Brüste bringen mich bald um, weill sie so weh tun. Wie immer vor der Mens...

Geschrieben

@ Lumpi - bin heute 7+2 oder 3 - also 8.Woche. So spät kam bei dir die Übelkeit??? Und vorher und nachher nix mehr?? Und jetzt schon sooo weit.. :)

Bei mir warens ungefähr 2 Wochen, dann musste ich anfangen zu arbeiten und hab schon gedacht, wie soll das nur werden. Mir gings jeden Morgen so elend. Aber pünktlich zum ersten wichtigen Arbeitstag ists schlagartig besser geworden :) Ich hab ein braves Kind hihi.

Also mach dir nicht zu viel Sorgen. Es gibt hier so viele, die keine bis wenig Anzeichen hatten :)

Geschrieben

@Mari

Die AS war in der 9.SSW und laut FA war mein HCG in der 8.SSW als die Blutung einsetzte bei etwa 35000 (ist wohl entsprechend einer 5.-6.SSW) und stieg eine Woche lang nicht mehr, danach wurde die AS gemacht. Da hatte sich die FH auch schon total verformt.

Mach dir keine Gedanken, Mari! Es ist alles gut bei dir! *aufmunterndnick*

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!

Bei mir gibt es noch nichts neues!

Ich drücke euch mal lieb!

Was gibt es neues?

Geschrieben (bearbeitet)

JUHU!!!!!

Ich freu mich so!Habe am 18.11. einen Termin beim anderen FA!

Habe den Termin gerade gemacht!

Bearbeitet von Mona82
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.