Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Nacht Alex!!

Ja, alles Gute für morgen!!!

Werd jetzt auch weg sein!! Wünsch euch einen schönen ABend!!

Bis morgen!! :)

@ tabby - scheint bei dir wirklich der ES gewesen zu sein!!

Ich drück dir schon ma die Daumen!!!

@ Sternchen - mach nochmal einen in ein paar Tagen, aber es sieht sehr gut aus!!! Bist du schon im Juli??

Liebe Grüße an die Abendschreiberinen!!

Hallo sternchen, auch von mir ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

..ich habe die Nachricht von sabbel gelesen, es tut mir soo Leid.

Svenja fühl dich gedrückt, sch... rote Pest!

Mari, Dein Test wird positiv!

Frauruna,dito!

Ich will endlich gute Nachrichten hören!

Meine Tempi ist immer noch oben, habe gerade meine Signatur geändert, wahrscheinlich geht sie deshalb morgen runter:o

Ich habe vor dem ES immer ein Ziehen in der linken Leiste gehabt. Die FA meinte das könnte der Mittelschmerz sein. Seit ein paar Tagen zieht es aber echt heftig auf der linken Seite, weiß kaum wie ich im Bett liegen soll. Ist sowas normal???

Hallo

@Tabby

kann dir da leider nicht weiterhelfen. Habe aber schon von Mädels gehört, die den Mittelschmerz über mehrere Tage haben. Drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.

@Jeanni

Ich hab da mal ne blöde Frage. Wann hast du angefangen zu ovurakeln und an welchem ZT hat du den SST gemacht???

Hallo mädels,

alles jut bei euch?

war ja heute bei meiner neuen Frauärztin, die ist ja so toll.

wir haben uns dann erstmal einen plan zurechtgelegt.

ich soll schön weiterhin meinen zyklus beobachten. hatte meine Kurve von letztem monat mit uns sie meinte die sah wirklich ganz toll aus, und ich darf mich freuen das ich so einen tollen zyklus habe.

Im januar soll ich wiederkommen am besten gleich mit dem SG von meinem Mann.

aber sie ist ganz fest davon überzeugt, dass bei mir alles i.O. ist.

freu.

hey ne gute FA ist gold wert.......

das haben ja einige schon durch......geht von obermies bis mies bis supertoll........ich bin auch bei supertoll gelandet und da fühlt man sich in guten händen und sicher

so kann man beruhigt in eine schwangerschaft schlittern.....:D

und wenn der dok sagt der zyklus sieht sehr gut aus dann hat man schon halb gewonnen.....

der rest ist timing und ne sache die man mit dem storch besprechen sollte....

WIR SCHAFFEN DAS!

Hallo Ihr Lieben!

@Julia: Mensch, das klingt super!!! Da geht es dir ja heute so wie es mir nach dem Arztbesuch bei meiner Ärztin ging... Ich freu mich riesig für dich!!! Schon allein, dass man ernst genommen wird hilft...

@Nicolle: Ich hab ES+9 angefangen und ES+12 hab ich nen SST gemacht, der positiv war :)

@Svenja: Hab ich gar nicht mitbekommen, tut mir leid.....

@Tabby: Hallöchen *wink*

@Karina: Auch Hallöchen :D

musst du dort mit hin???

das würde ich nicht machen......seine exfrau kinder und familie werden dich sicher da nich haben wollen........

so ein ding hab ich schon erlebt.....das müsste der partner dann aber verstehen

Nein muss da nicht mit hin!Aber es macht mich trotzdem Fertig!!!!

Nein, ich glaub nicht dass Mona damit meint, dass sie zur Beerdiung geht - sondern dass es ihrem Freund sicher am Donnerstag sehr schlecht geht.

Ja,dass meinte ich!Und das meint er selber auch,ich kann halt nur Sms-technisch bei ihm sein und das tut weh!!!

@Julia: Das klingt ja wirklich mal gut :-). Ist wirklich gold wert ein guter FA.

@Tabby: Oh je Du Arme, hatte ich auch schon mal in einem Zyklus, weiß aber leider auch nicht warum. Wenn es nicht besser wird, solltest Du vielleicht zum Dok gehen.

@Nicolle: Willst Du Ovurakeln?

@Mona: Aber er weiß bestimmt, dass Du in Gedanken bei Ihm bist, aber ist trotzdem schwer. Wann kommt er Dich den wieder besuchen?

@Julia: Das klingt ja wirklich mal gut :-). Ist wirklich gold wert ein guter FA.

@Tabby: Oh je Du Arme, hatte ich auch schon mal in einem Zyklus, weiß aber leider auch nicht warum. Wenn es nicht besser wird, solltest Du vielleicht zum Dok gehen.

@Nicolle: Willst Du Ovurakeln?

@Mona: Aber er weiß bestimmt, dass Du in Gedanken bei Ihm bist, aber ist trotzdem schwer. Wann kommt er Dich den wieder besuchen?

Ja klar weiss er das ich immer bei ihm bin,ja es ist sehr schwer!Wahrscheinlich am 24./25. zu Darina's Geb.,mal schauen steht noch nicht ganz fest!!!

So, Ihr lieben dann mach ich für heute auch mal Feierabend.

Wünsche den Abendschreiberinnen noch einen schönen Abend und den Morgenschreiberinnen einen Guten Morgen :-).

@Mari: Ich denke ganz fest an Dich und drücke Dir alles was es zu drücken gibt, für morgen früh. Ich denke an Dich.

Liebe Grüße

Abendstern

Hallo :)

Mir gehts heut, als wür dmir was in den Knochen stecken: Gummigelenke, Schweißausbrüche nach Treppensteigen, Abgeschlagenheit.

Und ich habe soo nervige Rückenschmerzen wie bei der Mens.

Ist das ein schlechtes Zeichen?

Sonnenblume: Na dann wünsch ich Dir nachher nen ausreichenden Schlaf :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.