Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

RIIIIINAAAAAAAA !!!

BOAAAAA ICH HEULE

ich *freu mich so unendlich für dich*

ENDLICH

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

möge sich das zwucki ganz doll in dir festbeissen....und groooß und stark werden!

ich umärmel dich und wünsche dir alles erdenklich gute!

*schluchts...........hilfe wo sind meine taschentücher!*

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so meine lieblingsmädels ich bin bis heute abend wieder weg ....

das nest meiner tochter weiter bauen......

heute werden die decken tapeziert...........das is sowas von schrecklich....

könnt euch ja vorstellen wie das is wenn so eine mit leim behaftete bahn wieder runter kommt und dann noch schön auf mich drauf.....

bei sowas geht definitiv mein bastaltalent den bach runter.......

gott sei dank hat mein prinz ahnung davon.....

ich schmeiss den pinsel....:D

wünsche allen einen schönen sonntag........

PS: und rina! ich werde an dich heute besonders doll denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, ich glaub, Mari hat nicht getestet.... Da müssen wir uns wohl bis morgen gedulden.....

Achso: Mir war heute morgen ein bissel übel..... :D

Baeh... wenigstens nen Ovu koennte sie ja schon mal machten =( ...dann haetten wir wenigstens was um stundenlang zu spekulieren *schnueff*

PS: Uebelkeit ist ein gutes Zeichen :D

Mir war in der ersten SS auch staendig kotzuebel ... in der zweiten nicht - ist zwar unangenehm, aber ein gutes Zeichen dass alles rund laeuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mona!

Das mit deinem Test tut mir leid =(

Schieb in einer Woche nochmal einen nach ...dann kannste sicher sein ;(

Magste naechsten Zyklus nicht mal versuchen ne Kurve zu fuehren? Macht einen ja klirre wenn man ewig auf den ES bzw das Zyklusende warten muss ;(

Danke!

Also an eine ss glaube ich nicht mehr!Und mit kurve anlegen möchte ich noch noch warten!Will jetzt erstmal schauen wann die blö... Mens kommt und den nächsten Zyklus abwarten und sonst zum Arzt! Es sei denn das,der jetztige Zyklus sich bis ende Okt. hinzieht,dann hole ich mir vorher ein Termin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Wie gehts Euch?

Hallo Süße,ich hoffe Dir geht es besser!

Mir geht es immer noch nicht gut!wird mir im moment alles etwas viel!

Meine Maus kommt heute nachmittag zurück,sie war bei meiner Mutter (im nachhinein auch ganz gut)!Ich sitze hier und kann nichts machen!Habe schlaflose Nächte,weil ich weiss ihm geht es sehr schlecht,weil er soooooo viel nachdenkt!Ich kann nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Och Menno! Dacht, die Mens is weg - gestern kam sie nochmal recht heftig. Hab ich dumm geguckt. Den halben Tag gar nix und dann doch wieder! Aber heut is nur noch ganz wenig...

Was richtig doof is... Fahr am FR bis SO weg, ohne meinen Schatz. Das wär dann ZT 13 bis 15! Klasse, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi: Du faengst diesen Monat an mit Ovu-Tests nicht wahr?

Mach dir mal keinen Kopf wegen ZT 13-15. Viele Frauen haben nicht so einen Musterzyklus :rolleyes: Aber das weisst du ja selber.

Spermien ueberleben wohl 5 Tage ganz gut,....mit Ach und Krach auch 7. Also einfach am Tag vorher nochmal herzeln *g* ..und ja rechtzeitig mit den Ovus anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mona nicht schön,das es Dir nicht so gut geht!

Wenn ich fragen darf,wer ist denn bei Deinem Schatz verstorben?

Hoffentlich ist Dein Zyklus nicht mehr solange.

Mir selber gehts ganz gut,wenn ich doch nur nicht so hibbelig wäre!

Denke mal wieder es könnte geklappt haben,mag aber nicht so enttäuscht sein,wenn es nicht so ist.Ach ist das doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canavalia hab mir mal meine fruchtbaren Tag berechnen lassen.

Müsste sogar noch drin sein,denn laut denen hätte ich so am 13 ten meinen Eisprung.Aber seid 2 Tagen ca. habe ich so nen Druck unten und es zieht links immer so,bis hin zur Leiste.Hab Angst,das ich mir falsche Hoffnungen mache.Testen kann man dann glaube ich erst so zwischen dem 30 ten und dem 05.11 dann,ach keine Ahnung.Bestimmt alles nur Einbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mona nicht schön,das es Dir nicht so gut geht!

Wenn ich fragen darf,wer ist denn bei Deinem Schatz verstorben?

Hoffentlich ist Dein Zyklus nicht mehr solange.

Mir selber gehts ganz gut,wenn ich doch nur nicht so hibbelig wäre!

Denke mal wieder es könnte geklappt haben,mag aber nicht so enttäuscht sein,wenn es nicht so ist.Ach ist das doof!

Seine Mama!

Ich kannte sie"zwar nur" von Erzählungen,aber sie ist mir schon irgendwie ans Herz gewachsen!Wir waren dann auch so blöd,dass ich zu Schatzi gesagt hab er soll sie gedanklich grüßen und er hat mich dann gedanklich zurückgegrüßt!

Vor allem sitze ich hier und kann nichts für mein Schatz machen und DAS tut so verdammt weh,weil ich weiss das er sooooooooooo leidet!

Naja und der 2. negativ-test hat nicht wirklich positiv dazu beigetragen!

Ich drücke Dir die Daumen das es bei euch wenigstens geklappt hat!

Und hoffe für mich das die Mens jetzt entlich kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt vielleicht total doof aber...ich empfehle wirklich jedem ein ZB anzulegen.Ich hab das jetzt bei vielen Frauen mit bekommen das sie nach einer Zeit zum FA gegangen sind weil es Zyklusprobleme gab und sie wurden wieder heimgeschickt nach der Untersuchung...bitte führen sie die nächsten 2.Zyklen ein Zyklusblatt und machen sie dann erneut einen Termin.

Wenn man also sowieso ein ZB führt kann man das dann gleich mit nehmen und der Doc sieht quasi auf den ersten Blick wo eventuell das Problem liegen könnte.

Ausserdem lernt man sehr viel über den eigenen Körper.Nach 2-3 Monaten weis man bestimmte Signale im Körper besser zu deuten,weis welches Stechen und Ziehen wieso statt findet usw.

Ich denke mal ich werde das dann auch nach der Geburt wieder führen,auch wenn ich dann die Pille wieder nehme.;)

Also wie gesagt ich kanns nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canavalia hab mir mal meine fruchtbaren Tag berechnen lassen.

Müsste sogar noch drin sein,denn laut denen hätte ich so am 13 ten meinen Eisprung.Aber seid 2 Tagen ca. habe ich so nen Druck unten und es zieht links immer so,bis hin zur Leiste.Hab Angst,das ich mir falsche Hoffnungen mache.Testen kann man dann glaube ich erst so zwischen dem 30 ten und dem 05.11 dann,ach keine Ahnung.Bestimmt alles nur Einbildung.

Sag, hast du denn regelmaessige Zyklen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.