Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

@mari und frauruna: habt ihr mal das buch "die burgerdiät" gelesen?????

irgendwie musste ich da jetzt spontan dran denken....

das ist echt lustig!!!!

Nein, das Buch sagt mir gar nichts.. Aber ich denk mir auch - so gern ich das Zeug auch hin und wieder mag, jeden Tag wär das nix für mich!!

Hab da mal im Fernsehen gesehen, die hat eine Woche lang nur Chips gegessen!! :eek: - Zum Frühstück, zwischendrin, Abends - ihr stand es schon nach 3 Tagen zum Hals raus!!

Denk auch daran, was ist dann eigentlich nach der Diät?? (wie eigentlich nach jeder..) - der Jojo-Effekt ist wohl auch vorhanden..

Aber apropos Buch - Wer hat denn nun das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen..

Bin ja noch nicht sehr weit, aber das wird auch geschrieben, man sollte die KONTROLLE wirklich abstellen.. Jetzt auf das Essen bedingt - man soll nach herzenlust essen und nicht nur auf viel Obst und Gemüse geiern und sich jedes mal beim Einkaufen Gedanken machen, ob das dem Baby schaden könnte, oder die Spermienqualität beeinflusst...

tja, in der Hinsicht bin ich ja relativ ruhig, denn dafür ess ich zu gern - aber meinem Schatz bin ich nach dem schlechten SG schon ein wenig mehr dahinter, daß er nicht nur Leberkäs-Semmeln zu Mittag ist, und seine Vitamin-Pillchen brav nimmt.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

arbeitende oder insassen?????? ;)

Beides *grins*...

Nööö... Meine Mitmusiker arbeiten alle in der Klappse... außer unserem Oberarzt - der hat sich vor einigen Jahren als Psychiater selbständig gemacht...

Aber da wir auch in der "Anstalt" proben, lernt man immer mal wieder auch ein paar Insassen kennen... :D

chrissy: nicht ganz. ich arbeite in der behindertenhilfe. aber da gibts auch doppeldiagnosen (also geistige behinderung gepaart mit psychischen störungen). ich hoff ja auch, so schnell wie möglich mit arbeiten aufhören zu können, sobald es geklappt hat ;)

Da kenn' ich auch jemanden.. kein einfacher Job!

Hut ab vor jedem, der das kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich werd hier noch ne zusätzliche kurve anlegen (meine "alte" aber behalten. es gefällt mir dort besser).

wo find ich denn den bereich dafür?

Du mußt auf die Startseite und auf Zykluskurven.

Wirst dich aber neu registrieren müssen..

und ob es jetzt noch klappt, die "alten" Werte einzutragen weiß ich nicht, da haben wir schon so einige Problemchen gehabt.. (gell Karina??? ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich werd hier noch ne zusätzliche kurve anlegen (meine "alte" aber behalten. es gefällt mir dort besser).

wo find ich denn den bereich dafür?

Da gibt's einen Bereich "Zykluskurven & Co.", da kannst Du Deine Kurve erstellen!

Hier sind die allerdings nicht besonders prickelnd.. aber trotzdem schön, wenn wir bei Dir mitlesen dürfen!!! :);)

Aber apropos Buch - Wer hat denn nun das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen..

Bin gerade dabei, Mari!!! :)

Bin ja noch nicht sehr weit, aber das wird auch geschrieben, man sollte die KONTROLLE wirklich abstellen.. Jetzt auf das Essen bedingt - man soll nach herzenlust essen und nicht nur auf viel Obst und Gemüse geiern und sich jedes mal beim Einkaufen Gedanken machen, ob das dem Baby schaden könnte, oder die Spermienqualität beeinflusst...

Ja, das Kapitel hab' ich auch gerade durch!

Mein Mann darf so weiterleben, wie er ist.. Und ich hoffe eben, dass es trotzdem klappt...

Ich glaube ja persönlich auch, dass Rauchen oder Trinken weitaus gefährlicher ist als alles andere... deshalb bin ich da schon ganz entspannt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissy, Mitmusiker???

Wie was, das habe ich versäumt? Du spielst Musik???? :confused: *neugierig bin*

@ frauruna - ja muß Chrissy recht geben - ziehe meinen Hut vor jedem, der sowas kann und macht!! Auch Altenpfleger(in) ist sowas, wo ich vollsten Respekt hab.. Ich könnt das NIEMALS!! Es wäre mein absoluter Horror, diesen Beruf auszuüben.. (sorry, für die Wortwahl - aber ich hab ehrlich gesagt, einen kleinen Greuel vor sowas..) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Was ist nun??? :eek:

oh mann, neugierig bin!!

Kurze Geschichte dazu: Sie hatten voll Stress mit der KiWu-Klinik. Erster Versuch im August: Urin abgeben täglich, um den ES zu bestimmen und US Untersuchung. Leider hat sie Ihren ES immer so ums WE herum. Da gibt es aber so eine Art Account auf der KiWu-Seite im Net, wo sie sich Ihre Ergebnisse online abfragen konnten. Lt. US und lt. Arzt würde der ES in etwa 2-3 Tagen stattfinden (das war am Freitag), am Samstag im Net stand dann: ES bereits vorbei! Fazit: erster Monat im Ar...!!! 2. Versuch im September: Gleiches Spielchen, Samstag ins Net geschaut, aber leider keine Daten von der Klinik eingetragen :eek:! Die beiden waren so bockig, dass sie gleich an 3 Tagen 9x geherzelt haben. (Es gibt Leute die machen Frustshoppen, und sie hat halt Frustpoppen gemacht! LOL) Nun hat sie am Montag auch ohne klinische Hilfe erstaunlicherweise am Montag positiv getestet! Leider hat sie seit gestern Abend leichte SB und weiß noch nicht, ob auch dieses Baby sich wieder verabschiedet! Ich drück ihr auf alle Fälle die Daumen.

Aber: schlechtes Spermiogramm, und trotzdem hat es 3 x auf natürlichem Weg geklappt!

Was sagst du dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, na wenn man die Werte nicht nachtragen kann, ists ja doof.

Aber ich versuchs trotzdem mal.

Vielleicht brauch ich ja noch nen 2. ÜZ ;P

Letzte Worte zu meinem Job: Es ist anstrengend- ja. Vorallem dieser Wechselschichtdienst und die Verantwortung, der Zeitdruck und Streß.

Aber ich bin keine Heilige.

Und man gewöhnt sich dran. Ich denke, diese Abneigung ist nur ein Mangel an Erfahrung. Gäbe es mehr Berührungspunkte im öffentlichen Leben, würden nicht so viele so austicken, wenn es um meinen Job geht. ;)

So nun geh ich mal um meine Kurven kümmern *gg*

Bis gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte meinen PC heute echt aus dem Fenster schmeißen, hat sich schon zweimal aufgehängt - so ein Mist. Mache jetzt Mittag und hoffe es ist danach besser ;-).

Bin schon ganz panisch und habe das Gefühl meine Mens kommt früher :-(. Hat sich Heuschrecke eigentlich schon gemeldet - Sie hat doch heute NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels...

... bei mir in der Firma hat gerade der Kaminfeger aufgeschlagen...

Ob ich den mal anfassen soll, und mir dabei nochmal ganz doll ein Baby wünschen???

Bringt das was??

Ich glaub' das mach ich... schaden kann's ja nix... :D

mach.......es kann wirklich nix schaden...soll ja glück bringen (der mann leibt seinen job, vermutlich wird er ständig von frauen angegrapscht :P )

so ich geh jetzt auch mal nen happen einwerfen.....bis nachher!!!! MAHLZEIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Geschichte dazu: Sie hatten voll Stress mit der KiWu-Klinik. Erster Versuch im August: Urin abgeben täglich, um den ES zu bestimmen und US Untersuchung. Leider hat sie Ihren ES immer so ums WE herum. Da gibt es aber so eine Art Account auf der KiWu-Seite im Net, wo sie sich Ihre Ergebnisse online abfragen konnten. Lt. US und lt. Arzt würde der ES in etwa 2-3 Tagen stattfinden (das war am Freitag), am Samstag im Net stand dann: ES bereits vorbei! Fazit: erster Monat im Ar...!!! 2. Versuch im September: Gleiches Spielchen, Samstag ins Net geschaut, aber leider keine Daten von der Klinik eingetragen :eek:! Die beiden waren so bockig, dass sie gleich an 3 Tagen 9x geherzelt haben. (Es gibt Leute die machen Frustshoppen, und sie hat halt Frustpoppen gemacht! LOL) Nun hat sie am Montag auch ohne klinische Hilfe erstaunlicherweise am Montag positiv getestet! Leider hat sie seit gestern Abend leichte SB und weiß noch nicht, ob auch dieses Baby sich wieder verabschiedet! Ich drück ihr auf alle Fälle die Daumen.

Aber: schlechtes Spermiogramm, und trotzdem hat es 3 x auf natürlichem Weg geklappt!

Was sagst du dazu!

Ohhh Mann!!!! Das ist ja mal eine Geschichte!!!!!!!!!!!! :eek::eek: Ich kanns kaum glauben!! Würd in dem Fall ja fast sagen, der hat keine schlechten Spermis... ;)

Wie unglaublich!!!!!!!!!!! Ich drück íhr unbekannterweise auch sehr die Daumen, daß es diesmal klappt!! (ich würds ihr soooooo vergönnen)

Bitte halt mich doch diesbezüglich auf dem laufenden..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß leider auch noch nichts genaueres, sie hat heute Nachmittag US in der KiWu Klinik und dann werd ich mehr erfahren.

Die Spermies sind übrigens nur zu 8 % fit!

Ohh, werd an sie denken!! Hoffe echt, daß es paßt..

Mir sagen die Prozentzahlen ja nicht so viel.. (wir bekommen es immer in Mio.Anzahl...) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissy, Mitmusiker???

Wie was, das habe ich versäumt? Du spielst Musik????

Joo.. nix was man an die große Glocke hängen muss.. Ich singe in einer Band und es macht uns allen recht viel Spaß. Wir treten auch öfter mal auf...

Viel mehr gibt's da eigentlich gar nicht zu sagen. Wir sind ganz gut.. :) :)

...Nun hat sie am Montag auch ohne klinische Hilfe erstaunlicherweise am Montag positiv getestet! Leider hat sie seit gestern Abend leichte SB und weiß noch nicht, ob auch dieses Baby sich wieder verabschiedet! Ich drück ihr auf alle Fälle die Daumen.

Aber: schlechtes Spermiogramm, und trotzdem hat es 3 x auf natürlichem Weg geklappt!

Ich drück' unbekannterweise auch ganz doll die Daumen, dass das Krümelchen bleibt und gesund ist!!!

Da sieht man's halt mal wieder... auch mit schlechten SG lässt sich noch ein Pott gewinnen!!! :)

Bin schon ganz panisch und habe das Gefühl meine Mens kommt früher :-(. Hat sich Heuschrecke eigentlich schon gemeldet - Sie hat doch heute NMT?

Echt??? Und wir haben noch keine Infos????

Svenjaaaaaaaaa!!!!

mach.......es kann wirklich nix schaden...soll ja glück bringen (der mann leibt seinen job, vermutlich wird er ständig von frauen angegrapscht

so ich geh jetzt auch mal nen happen einwerfen.....bis nachher!!!! MAHLZEIT!

HIHI... Von mir jetzt auch!!! Hab' zu ihm gesagt, ich könnte gerade auch ein bisschen Glück brauchen!!!

Guten Appetit, Idefixx!!!

Und Guten Appetit auch an alle anderen!!!

WO IST EIGENTLICH KARINAAAAAAA????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chloé is back:cool:

in jetzt will ich endlich schwanger werden :D

GENAU!!! UND DAS KLAPPT AUCH!!!! *GanzheftigdieDaumendrück*

Huch,wieso kann man denn meine Kurve nicht anklicken? Was hab ich da falsch gemscht?

Kann ich Dir leider nicht sagen, aber hast Du einen Link in Deine Sig kopiert???

So mit [.. URL =... und so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blöde mens ist endlich da:dance5:

und das nach 86 ZT :eek:

chloé is back:cool:

in jetzt will ich endlich schwanger werden :D

chloe, Du bist wieder da, wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu, freu, freu* Ich wünsche mir so sehr, dass es bei Dir noch klappt!!!

Bei mir gibt es nichts neues, nur viel Streß bei der Arbeit. Kann mich heute mittag ausführlicher melden. Nur soviel: Ich habe nicht getestet und werde es auch nicht tun. Die Mens kommt ganz bestimmt. Alle Anzeichen sind vorhanden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.