Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Danke fuer eure Antworten :)

Morgen werde ich meine Ovus wieder aus der Kiste fischen :cool:

Als allererste Amtshandlung hab ich erstmal den SST weggeschmissen :cool:

Aber bitte keine OB´s - auch wenn es sich jetzt für dich schrecklich anhört, aber es muss eben alles raus jetzt, bevor sich was entzündet und da helfen die Dinger nicht dabei!

Hm...das hab ich mir schon fast gedacht - nach der Geburt darf man ja auch keine OBs nehmen - naja, muss ich jetzt wohl durch :rolleyes:

Wegen dem Zwucki - versuch jetzt nicht mehr darüber nachzudenken, ob das Herz geschlagen hat oder nichht. Bei meinem Zwerg war eigentlich schon von Anfang an klar, dass es zurückentwickelt ist, aber ich habe dennoch das erste mal in 8. SSW das Herzchen schlagen sehen - ganz zart! 2 Wochen später war es vorbei. Ich hab mir in dem Moment gewünscht, es nie gesehen zu haben, denn da viel mir der Abschied noch schwerer! Du schaffst das!

Ja, ich versuch nicht drueber nachzudenken!

Genau aus diesem Grund hab ich den FA Termin ja auch so spaet angesetzt ...ich bin froh, dass ich kein Herzchen und keinen kleinen Kruemel gesehen hab,...sondern heute lediglich nur noch "Reste" auf dem US.

Um wieviel schlimmer muss es fuer Muetter sein, die das Herzchen schon haben schlagen sehen? Ich drueck dich ganz doll!

AS finde ich nicht sooo schlecht........mir sagte der dok das es nicht gut wäre wenn was zurückbleibt......

und danach hat man einfach seine mens nicht länger und nicht kürzer......

du packst das schon..........*knuddel*

Ja, das wurde mir auch gesagt. Der Arzt meinte ne AS ist in so einem Falle einfach das beste, weil sich sonst das ganze eeeewig zieht und man keine Mens mehr bekommt etc pp :/

Ich hoff trotzdem dass der Kruemel alles mit in den Himmel nimmt,... Er braucht nix dazu lassen - werd ihn auch so nicht vergessen ;) Wenn Luna wieder aufm Damm ist, gehen wir das Sternchen am Tempel verabschieden (Gibt extra einen fuer Sternenkinder :o)

Knuddelz an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ne Freundin von mir hatte auch 2 FG. Die erste mit AS und die 2. ohne. Da ging das Zwucki von alleine - sie hatte 4 Wochen zu kämpfen mit der Mens, weil sich immer wieder die Gebärmutterschleimhaut neu aufgebaut hat und immer wieder abgestoßen wurde! Mit AS wäre es sicher nicht passiert! Also, es hat auch was positives. Und ich hatte meine nächste mens nach der AS auch schon fast pünktlich nach 29 Tagen.

:eek:

OMG - ne dann nehm ich lieber die Spritze :cool:

Uebrigens, der Arzt der die AS machen wird, ist auch der Arzt der Luna auf die Welt geholt hat :o

liebling?

also mit der pille davor das hab ich noch nie gehört......

ich bin gleich in den op......

mein dok hatte davon auch gar nichts erwähnt........na vielleicht is das in jeder klinik anders....

aber logisch klingt es schon

Haengt bestimmt auch mit der ssw zusammen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cana das tut mir wirklich leid *knuddel* aber ich seh das ählich es w ürde mir viel schwerer fallen wenn ich shcon herzchen ärmchen und beinchen gesehen hätte.

mahlzeit erstmal

sooo ich sitz hier immer noch mensfrei rum hab ich mich wohl doch gettäuscht in meinem es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem tempel is wirklich eine supertolle idee.....

verabschieden muss einfach sein......

*viel kraft alex wünsch ich dir*

und bald werden wir dir erneut gratulieren.......drücke dir da ganz doll die daumen......so doll das vielleicht sogar zwei krümel draus werden:D

drück drück drück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......drücke dir da ganz doll die daumen......so doll das vielleicht sogar zwei krümel draus werden:D

Ne danke! So doll brauchste nicht zu druecken :lol:

Bin ganz froh dass ich aus meiner Einlings-SS ohne Streifen raus gegangen sind,....

aber ne Streifenfreie Zwillingsschwangerschaft gibts bestimmt nicht (bei termingerechten Zwillis) ...von daher ....ne, nimm den einen Daumen mal fuer dich :D

Ich bin doch erst 24 - auf mich warten noch einge Bikini Sommer Tage :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex..auch hier nochmal.....es tut mir sooo leid für euch!!!!! vor einer möglichen as brauchst du kien angst zu haben, dass geht ganz schnell, die narkose ist ganz kurz und ich hatte nicht mal schmerzen danach......hab gar nix gemerkt.

es ist schwer...aber kopf hoch..irgendwas war nicht in ordnung........

dicker knuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne danke! So doll brauchste nicht zu druecken :lol:

Bin ganz froh dass ich aus meiner Einlings-SS ohne Streifen raus gegangen sind,....

aber ne Streifenfreie Zwillingsschwangerschaft gibts bestimmt nicht (bei termingerechten Zwillis) ...von daher ....ne, nimm den einen Daumen mal fuer dich :D

Ich bin doch erst 24 - auf mich warten noch einge Bikini Sommer Tage :lol:

heheh na du bist ne marke .......*lach*

also mit der streiferei.........bei mir is der zuch schon lange abgefahren......

kann von mir aus auch vierlinge kriegen.........

man gewöhnt sich an alles.........

bikini hab ich für den rest meiner tage quasi abgeschrieben.........

ok ok ich nehme einen daumen wieder runter........

TROTZDEM DRÜCK ICH WEITER ...........harharhar........:D

freu mich jetzt schon auf deinen nächsten posi. test.........

vielleicht packen wir s ja noch bis weihnachten.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina, ich weiß es noch, als wenn es gestern gewesen wäre. Diese Pille hieß Cytotec und da musste ich eine Oral und eine Vaginal nehmen am Abend vor der OP. Dass sollte angeblich wehenauslösend sein und den Muttermund weich machen und eventuell schon öffnen. Hatte echt fiese Schmerzen morgens als ich zum KH gefahren bin. Richtige Krämpfe im Bauch, denke mal das war so wehenartig. Hab das aber auch schon von anderen Mädels hier gelesen mit der Tablette!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du doch zu Mari und mir dazu kommen oder wie??? Soll ich Dir wieder einen Platz in meiner Sig frei machen? ;)

Svenja, ..ohne einen Platz in deiner Sig bin ich echt aufgeschmissen! :D

Richtige Krämpfe im Bauch, denke mal das war so wehenartig. Hab das aber auch schon von anderen Mädels hier gelesen mit der Tablette!

Ja, ich denke, das kann man mit Wehen vergleichen - es tut halt hoellisch weh, wenn der Mumu sich oeffnet :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina

Sag mal hast du Fieber???

Solche Tempis in deiner Kurve...

Du scheinst immer mit offenem Mund geschlafen zu haben das du immer so unterkühlt warst!

naja ich mess ja nu im keller *g*:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

WOW

Karina...36,4? ...gabs das bei dir schon jemals?? OO

nicht in diesem leben:D

die frau ist heiß :D

yeaaa tschagggaaaaa *feix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina, ich weiß es noch, als wenn es gestern gewesen wäre. Diese Pille hieß Cytotec und da musste ich eine Oral und eine Vaginal nehmen am Abend vor der OP. Dass sollte angeblich wehenauslösend sein und den Muttermund weich machen und eventuell schon öffnen. Hatte echt fiese Schmerzen morgens als ich zum KH gefahren bin. Richtige Krämpfe im Bauch, denke mal das war so wehenartig. Hab das aber auch schon von anderen Mädels hier gelesen mit der Tablette!

vielleicht hat man mir diese tablette nich gegeben weil ich eh schon am bluten war wie sonstwas....

es war ja noch sehr früh......etwas über 8 wochen......

naja hoffen wir einfach das das nich noch mal passiert.....

absofort wird nur noch gekugelt.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da :o

Hatte heute frueh leichte Blutungen und wir sind nachmittags dann zum FA gefahren - da wars schon Mens-artig. Als der Arzt von "draussen" drauf geschaut hat kam nur noch ein ..."Unngghh....das ist en Abgang..." :rolleyes: (hat schon getropft...)

Naja - aber damit nicht genug,...sie haben mich nen bissl ausgespuelt und dann US gemacht - alles ist leider noch nicht draussen und ich muss morgen oder Freitag (mal schaun wann) nochmal hin - dann wird entschieden obs ne AS gibt oder nicht :cool:

So richtig realsiert hab ichs noch nicht, auch Traenen kann ich nicht vergiessen - zum einen weil Luna heute auch noch krank geworden ist (sie hat den ganzen Tag nur geschrien...) und wir mit ihr eben noch fix beim KiA waren: Mittelohrentzuendung, auf beiden Seiten :eek::(

Ich glaub ich erschiess mich ...naja, jetzt schlaeft sie ja erstmal.

Cana:

Ich habs jetzt erst gelesen! Es tut mir wahrnsinnig leid!!:( Ich weiß garnicht was ich sagen soll!! **Fühldichganzdollgedrückt**

Dir und deinem Mann ganz viel Kraft! Lasst euch nicht unterkriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cana du schaffst das, und hibbelst wieder mit Svenja und mir mit...

Und wer weiß, viell. klappts wirklich bei uns dreien gleichzeitig!!! :)

@ Monja - weil du vorhin wegen dem MS gefragt hast..

Also ich weiß gar nicht, ob es bei mir der MS ist, aber ich spür da manchmal an ZT 14 (also da, wo ich denke, daß der ES ist) ein Ziehen oder Stechen.. Das geht aber nur ein paar Minuten so, und dann ist wieder Schluß..

Diesmal hab ich schon seit ES öfter mal so ein leichtes Ziehen und pieksen.. keine Ahnung was das ist.. :confused:

Aber sooo heftig wie bei dir?? Wow, wird wohl ein Monstergroßes-Eilein gewesen sein.. :D

@chrissi - freu mich,daß deine Untersuchung so gut verlaufen ist.. Wahnsinn, bei dir kommt mir vor, als ob es gerade vor einer Woche gewesen ist, als du getestet hast - und nun?? Schon soo groß!! freu mich für dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monja - weil du vorhin wegen dem MS gefragt hast..

Also ich weiß gar nicht, ob es bei mir der MS ist, aber ich spür da manchmal an ZT 14 (also da, wo ich denke, daß der ES ist) ein Ziehen oder Stechen.. Das geht aber nur ein paar Minuten so, und dann ist wieder Schluß..

Diesmal hab ich schon seit ES öfter mal so ein leichtes Ziehen und pieksen.. keine Ahnung was das ist.. :confused:

Aber sooo heftig wie bei dir?? Wow, wird wohl ein Monstergroßes-Eilein gewesen sein.. :D

îch hatte auch tierisch schmerzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.