Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Svenja - ich finds toll, daß du diesmal so ruhig bist!! Und jetzt nützt eigentlich eh nur noch abwarten... :o

Wie gehts dir denn mit deinem Chef???

@ Zaubermaus - und was hast du gestern gemacht?? Auch Crosstrainer?

Tja, ich glaub zwar auch,daß Sport auch in der SS sehr gut ist, aber alles was zu viel ist - muß nicht sein.. Laufband find ich eh schon sehr an der Grenze..

Schwimmen ist glaub ich, bis ganz zum Schluß absolut spitze!!

@ frauruna - also bei uns ist es eher so, daß ein bisschen mehr Jungs geboren werden...

@ karina - bei dir ist mir schon aufgefallen, daß du sehr oft Migräne hast..

Letzes Monat hattest du keine Migräne, oder?? Und auch keinen ES?! Viell. besteht da ein Zusammenhang?!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karina - bei dir ist mir schon aufgefallen, daß du sehr oft Migräne hast..

Letzes Monat hattest du keine Migräne, oder?? Und auch keinen ES?! Viell. besteht da ein Zusammenhang?!? :confused:

hi schnegge

schön dich zu sehn

also migränetechnisch bin ich von vater und mutterseite her bestraft......ne tolle vererbung ......

ich hab das seit ich teeni bin jeden monat......entweder vor oder nach der mens oder beim ES.........keine ahnung warum

mein hormonhaushalt is wie es scheint noch nich erforscht......

letzten zyklus hab ich echt mal 32 tage keine migräne gehabt......aber das hat sich dann sowas von entladen das ich es dann doppelt und dreifach doll hatte:(

wenn ich mir aufschreibe kann ich richtig migräne kurven schreiben.....

echt schlimm.....und meine leber hat schon die hufe hoch gerissen durch die vielen paracetamol tabletten .......die inzwischen schon lange nimmer helfen

man ich werd alt.......das blanke gebrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrissy! *wink*

@Mari

Ich war 20 Minuten auf dem Crosstrainer und dann nochmal 30 Minuten auf dem Laufband.

Ich hab es mal mit joggen versucht aber das geht mir zu sehr auf die Knie und jetzt stell ich mir ne ordentliche Steigung ein und laufe richtig zügig. Da komm ich ganz schön ins schwitzen.

Ja, in der SS find ich Sport auch wichtig. Meine Freundin sagt aber das es schon echt ne Überwindung ist weil ihr das Sportbecken so kalt ist, besonders am Bauch. Sie sagt sie hat während dem schwimmen die ganze Zeit ne Gänsehaut und geht zuhause erstmal warm baden... :D

Naja, joggen sollte man vielleicht nicht während der SS aber so normales Laufen/Gehen find ich jetzt nicht dramatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissy: Guten morgen, geht es Deinem Mann besser?

@Karina: Du arme, ist was schreckliches Migräne. Hatte ich früher auch mal, aber bei mir lag es nicht an den Hormonen was man mir immer erzählt hat, sondern an einer Lebensmittelallergie und seitdem ich das weglasse ist die Migräne weg :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja - ich finds toll, daß du diesmal so ruhig bist!! Und jetzt nützt eigentlich eh nur noch abwarten... :o

Wie gehts dir denn mit deinem Chef???

Also zur Zeit gehen wir uns aus dem Weg. Das ist auch ganz gut so. Jeder macht sein Ding. Zur Zeit hat er wahnsinnig schlechte Laune. Ich denke deshalb ist es nicht so gut, wenn ich jetzt auch noch ein ernstes Gespräch mit ihm führen würde. Deshalb warte ich einfach noch mal ab ob er die Woche noch mal bessere Laune kriegt. Ansonsten muss das Gespräch eben nach seinem Urlaub stattfinden...

hi schnegge

schön dich zu sehn

also migränetechnisch bin ich von vater und mutterseite her bestraft......ne tolle vererbung ......

ich hab das seit ich teeni bin jeden monat......entweder vor oder nach der mens oder beim ES.........keine ahnung warum

mein hormonhaushalt is wie es scheint noch nich erforscht......

letzten zyklus hab ich echt mal 32 tage keine migräne gehabt......aber das hat sich dann sowas von entladen das ich es dann doppelt und dreifach doll hatte:(

wenn ich mir aufschreibe kann ich richtig migräne kurven schreiben.....

echt schlimm.....und meine leber hat schon die hufe hoch gerissen durch die vielen paracetamol tabletten .......die inzwischen schon lange nimmer helfen

man ich werd alt.......das blanke gebrechen

Oh man, Du arme Maus. Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst. Ich habe meine Migräne vom Opa geerbt. Und nicht nur das, sondern auch die normalen Kopfschmerzen. Ich kenne so viele Leute die gar nicht wissen was Kopfschmerzen sind. Fühle mich dann immer unverstanden wenn ich mal wieder sag wie schlimm das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina:

Hallo Süße! Also das mit der Migräne tut mir schon sehr leid!

Gott-sei-Dank habe ich bisher damit nicht allzuviele Probleme gehabt, aber ich habe eine Arbeitskollegin, die liegt auch regelmäßig mit Migräne flach! Das ist echt ätzend!!! Lass Dich mal drückern von mir!!

ee1275863f079356fabc2c2910bb911e.gif

@Zaubermaus:

Wow! Sportlich sportlich!!! Ich sollte auch viel mehr tun, aber wenn ich abends aus der Firma nach Hause komme, dann bin ich meist so platt, dass ich mich nicht mehr großb aufraffen kann! Deshalb bewundere ich umso mehr die Menschen, die sich für den Sport so richtig Zeit nehmen!

98ebef0dc8d31a3996921fa71a320c57.gif

@Hummelsumm:

Hallo!! Länger nichts von Dir gehört! Wie geht es Dir denn??

11eb96b30dc22b142c77813d282cc65f.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno karina... das mit der immer wiederkehrenden migräne tut mir leid :(

man hört doch hin und wieder mal von einer "wunderheilung" durch chinesische akkupunktur etc. :o schon mal ausprobiert?

das will ich ja .......unbedingt

nur leider fehlts mir am finanziellen und ich kenne keinen der so ne chinesische akkudings praktiziert :(

meine therapie is der wollwahn.....

will jemand mein gestriges tageswerk sehen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaubermaus:

Wow! Sportlich sportlich!!! Ich sollte auch viel mehr tun, aber wenn ich abends aus der Firma nach Hause komme, dann bin ich meist so platt, dass ich mich nicht mehr großb aufraffen kann! Deshalb bewundere ich umso mehr die Menschen, die sich für den Sport so richtig Zeit nehmen!

98ebef0dc8d31a3996921fa71a320c57.gif

*lach*

Genauso sah ich gestern aus... :D

@Karina

JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissy: Guten morgen, geht es Deinem Mann besser?

Lieb dass Du fragst, Abendstern!

Naja... es geht schon wieder besser, aber er ist heute nochmal zu Hause geblieben! Finde ich auch besser!! Wenn er zu früh wieder arbeitet, dankt ihm das eh keiner, und wenn er dann noch nicht richtig gesund ist und wieder rückfällig wird, dauert es noch länger, bis er wieder fit ist...

5e6f272794b48a975be41c9a0ebf2aa8.gif

Hallo Chrissy!!

Danke für den Kaffee!!! Wie gehts dir heute??

Hast gestern deinen Mann gepflegt,oder konntest ihn sogar vergewohltätigen?? :D

Hallo Süße!!

Gepflegt habe ich ihn schon... aber mit dem Vergewohltätigen war's leider nix.. Er war einfach noch viel zu heiß und fiebrig, da wollte ich ihn nicht unnötig strapazieren.. :D

Hoffe halt mal, dass der Sex vorgestern genug war für meinen gestrigen ES!

Menooooo.... dabei hatte ich ZS ohne Ende - ich meine, so viel war es bisher noch nieeeeeeee.....

3e377cd9429fe9177615a222a0dfe652.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Du arme Maus. Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst. Ich habe meine Migräne vom Opa geerbt. Und nicht nur das, sondern auch die normalen Kopfschmerzen. Ich kenne so viele Leute die gar nicht wissen was Kopfschmerzen sind. Fühle mich dann immer unverstanden wenn ich mal wieder sag wie schlimm das ist.

ja "normale" kopfschmerzen hab ich auch mal.......aber eher selten......bei migräne is das ja anders...

wer das nich so kennt kann das kaum nachempfinden......

wenn man über zwei tage einem dauer hackenden schmerz ausgesetzt is macht der körper dann nich mehr mit und ich häng über der kloschüssel....:cool:

aber gott sei dank habe ich es diesen monat hinter mir und habe jetz wieder knapp 30 tage ruhe und bin wie neu geboren...

für mich jedesmal ein aufatmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok überredet *g*:D

dsc04935yr6.th.jpgthpix.gif

dsc04938zh1.th.jpgthpix.gif

einmal opa oma wie immer......und das andere is so ein schlenkerkasper......der rasselt und klingelt......im bauch und im kopf klapper klapper klapper ........das lockt hoffentlich den klapperstorch an

oder sind die schon nach afrika geflogen?

achso!

bitte nich mit bilder dokumentiern....sonst krieg ich das dann wieder nich gelöschelt

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.