Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zu....

Dieses Thema bewerten


Baby Bou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag die beiden Namen auch nicht.

Irgendwie find ich die Jagd nach dem Namen den noch keiner hat auch manchmal etwas übertrieben. Sry, aber so ist meine Meinung.

Ich hab letztens gehört da nannte jemand seine Kinder Isebrand, Rinneway und noch so einen schrecklichen Namen. Etwas besonderes gut und schön aber man sollte auch an die Kinder denken die noch in 40 Jahren mit dem Namen leben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch dazu im Frühling geboren ist :rolleyes:

Ich find beide doof. Warum muss es denn so außergewöhnlich sein? Dein erster Sohn hat doch auch einen ganz normalen Namen ;)

naja eigentlich sollte mein sohn ja auch nen aussergewöhnlichen namen bekommen.. aber der papa war mit nichts zufrieden und iregendwann wollte er nicht mehr suchen und dann haben wir florian genommen.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

und ich finde auch nicht dass der name zum geschwisterkind passen muss.. wozu?

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

autumn war ja nur wieder sone ne überlegung .. man muss ja mal gucken wie es sich anhört und was für reaktionen kommen.. ace find ich nicht schlimm und das komentar mit dem saft mh.. empfinde ich nicht so.. und warum muss ein deutsches kind einen deutschen namen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird den ace bitte ausgesprochen? Ich hab den Namen noch nie gehört...:o

Sorry, fühl dich bitte nicht angegriffen oder so, aber wie ich ja schon sagte - Geschmäcker sind verschieden! Und das ist ja auch gut so, nur wenn man fragt und viele Gegenreaktionen kommen, darf man nicht "sauer" sein! OK?

Dass der Name zum Geschwisterkind passen muss, finde ich jetzt allerdings auch nicht unbeidngt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde zu aussergewöhnlich sollte ein Name nicht sein denn es ist ganz schon nervig immer den Namen für andere zu Bustabieren! ;) Und wenn der denn der lehrer die klassenliste durchgeht und nicht weiß wie das ausgesprohen wird ist galub ich auch nicht so gut. Und wieviele können nicht richtig Englisch??? Also zb Taylor ist nicht zu aussergewöhnlich und von daher ok.

Das ist meine Meinung...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird den ace bitte ausgesprochen? Ich hab den Namen noch nie gehört...:o

Sorry, fühl dich bitte nicht angegriffen oder so, aber wie ich ja schon sagte - Geschmäcker sind verschieden! Und das ist ja auch gut so, nur wenn man fragt und viele Gegenreaktionen kommen, darf man nicht "sauer" sein! OK?

Dass der Name zum Geschwisterkind passen muss, finde ich jetzt allerdings auch nicht unbeidngt!

ace wird kurz und mit ä gesprochen [äiss]

naja klar das reaktionen kommen und auch nicht immer positive aber manche komentare find ich halt schon doof wie z.b. mit dem saft.. man hört ja den gesprochenen namen und hat nicht immer die schreibweise vor augen.. und ich find auch nicht das er zu aussergewöhnlich oder schwer auszusprechen ist..

und zu taylor wollte ich nen kurzen namen

gut das mit autumn kann ich verstehen das war aber auch nur sone fixe idee weil ich den namen an sich ganz hübsch finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde zu aussergewöhnlich sollte ein Name nicht sein denn es ist ganz schon nervig immer den Namen für andere zu Bustabieren! ;) Und wenn der denn der lehrer die klassenliste durchgeht und nicht weiß wie das ausgesprohen wird ist galub ich auch nicht so gut. Und wieviele können nicht richtig Englisch??? Also zb Taylor ist nicht zu aussergewöhnlich und von daher ok.

Das ist meine Meinung...

LG

Dito, und das Kind muss ihn auch im Kindergarten alleine schreiben können !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:errrr: mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Habt ihr denn auch einen amerikanischen Nachnamen? Nichts klingt in meinen Ohren schrecklicher als ein Ami-Vorname mit einem typisch deutschem Familiennamen. :eek::eek::eek:

Wir haben auch lange nach einem seltenen / ausgefallenen Namen gesucht.... (wobei ein Ami-Name für uns nieeeeeeee in Frage gekommen wäre) Haben aber dann einen gewählt, der gut in unsere Familie und vor allem zu unserem gemeinsamen Familiennamen passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich hätte Ace logischerweise "Atsche" ausgesprochen :o Find ich zu außergewöhnlich.

Mit Autumn könnt ich mich noch eher anfreunden wobei ich mein Kind nie so nennen würde. Und bei beiden Namen werden die Kinder ihr ganzes Leben damit konfrontiert sein ihren Namen immer und immer wieder buchstabieren zu müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.