Zum Inhalt springen

Beltuna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beltuna

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    34134
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Beltuna

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Luna wird im Dezember getauft. Sie bekommt das Taufkleid und das Steckkissen, dass in unserer Familie seit Generationen weitergegeben wird. Find ich eine schöne Tradition.
  2. ALso wir haben nen Fahrradraum im Erdgeschoß, den aber keiner der Mieter benutzt. Drum hab ich jetzt nen eigenen Raum für meinen Kinderwagen . In dem Raum sind auch die Stromzähler. ALso bei uns dürfen die Mieter durchaus in diesen Raum. Frag doch mal direkt beim Mieter nach. Wenn du seine Einwilligung hast kann dir ja nix passieren...
  3. Wir haben den Mistral S für knapp 500€ im Angebot gekauft. Sind suuuuper zufrieden. Ist ein wirklich hochwertiges Teil mit ganz vielen Extras und sieht einfach gut aus Wir haben diesselben Accesoires wie Kirschi. Kann ihn dir nur empfehlen
  4. Eine schöne, schnelle, komplikationslose Geburt! Schön!! Alles Gute für die kleine Malina
  5. Ich habe gleich zu Beginn nen ganzen Haufen Streifen gekriegt. Komplett bis zum Bauchnabel alles voll. Und während der Geburt noch ein bisschen weiter hoch. Aber sie beginnen schon weißer zu werden. Und was sind schon ein paar streifen gegen ein kleines süßes Baby:D Mich stören sie nimmer so arg wie zu Anfang. Immerhin hab ich ein kind zur Welt gebracht, da hat der Körper einfach danach ein paar kleine Makel
  6. Beltuna

    Jennylee

    Der klingt für mich so nach Künstlername Gefällt mir leider nicht
  7. ALso ich hätte Ace logischerweise "Atsche" ausgesprochen Find ich zu außergewöhnlich. Mit Autumn könnt ich mich noch eher anfreunden wobei ich mein Kind nie so nennen würde. Und bei beiden Namen werden die Kinder ihr ganzes Leben damit konfrontiert sein ihren Namen immer und immer wieder buchstabieren zu müssen!
  8. Also in der Familie meines Freundes WAR es bis jetzt immer Tradition (weswegen mein Mann auch Erwin mit Zweitnamen heißt ). UNd meine Schwiegermutter hat fest damit gerechnet, dass Luna mit Zweitnamen Ursula heißen wird Ich find das schrecklich, wenn die Kinder dann unmöglich altbackene Namen haben. Wir haben ihr von Anfang an gesagt, dass wir das nicht machen werden, aber jetzt ist sie trotzdem beleidigt. Außerdem muss man dann ja die Namen von beiden Müttern/Vätern/Omas/Opas nehmen, d.h. das Kind hat im Bestfall 3 Namen. Ich finds okay, wenn es nach einem Verstorbenen oder besonderen Menschen benannt wird, aber einfach so "weil mans halt immer so gemacht hab" find ich schrecklich. Dann müsste Luna ja "Luna Marie Ursula Frieda" heißen
  9. Im Gehen??? Wahnsinn, auf die Idee wäre ich nie gekommen *g* Find Luna jetzt schon ganz schön schwer Dann lieber gemütlich auf'm Sofa und dafür nachher schneller putzen
  10. Wir haben unser KiZi bei BabyOne gekauft. Haben uns im Internet ein Set ausgesucht, aber nur den Schrank und die Wickelkommode genommen, da wir mein altes Gitterbett benutzen. Die haben viele, sehr schöne Sets
  11. Ich saß als Kind auch auf dem guten alten Holzschlitten mit Lehne, die ging sogar halb um den Schlitten rum. Und dann dick eingepackt mit Schneeanzug und schön mit Teppich gepolstert Wenn einer hinter dem Schlitten fährt, dann kann er im Ernstfall vl den Schlitten halten oder? Da dürfte doch nix passieren.
  12. Bis jetzt hab ich nur daheim auf dem Sofa gestillt. Da liegt auch immer mein Stillkissen bereit. Bei uns gibts sogar in den Möbelhäusern extra Still-Lounges, Find ich super praktisch. UNd sonst würd ich auch einfach ne Umkleidekabine besetzen
  13. ALso momentan schau ich Luna nur zu. Bin noch so fasziniert von diesem kleinen Wesen. Weiß nicht ob ich nebenbei was tun werde wenn ich routinierter bin:rolleyes:, mal sehn
  14. Haben einen in den USA nähen lassen und der passt perfekt. Meine Hebamme war dabei, weil ich mir auch nicht sicher war, aber sie war zufrieden:) und Luna auch
  15. WIr haben gestern zum ersten Mal unsern Babyhawk ausprobiert und waren begeistert. Hab ihn auch in den USA nähen lassen. mein Mann ist stolz wie otto damit durch die Wohnung getrabt .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.