Zum Inhalt springen

Was trinken Eure Kleinen morgens

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

meine Freundin meinte ihr Junge tränke morgens was warmes, das müsste doch sein so in etwa :D

Amelie trinkt den Tag über Wasser mit nem Schuss Apfelsaft.

Trinken Eure morgens was warmes?? Tee mag sie keinen, wäre dann höchstens warme Milch ein wenig oder Kakao, dann weiß ich aber schon dass das Brot dann stehenbleibt und nach milch gebrüllt wird :D

Also was trinken Eure morgens, was spezielles??

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liam trinkt morgens noch immer so 15 min nach dem Aufstehen seine warme (Folge)milch in der Flasche sitzend allein in seinem Hochstuhl... ca. 1 Stunde später ist er denn bereit zum Frühstück... dabei hat Liam dann Wasser.

Nils trinkt seine Flasche mit warmer (Folge)milch sogar im Bett ;) - er wird wach, Petra macht sie fertig und bringt sie ihm... auch er frühstückt dann so 1-1,5 h danach völlig normal... ohne was "warmes"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leo trinkt immernoch morgens seine milch, warm. fordert er im er wieder ein. über den tag gibt es bei uns nur wasser, bei der tagesmutter gibt es meistens saftschorlen. und abends will leo auch noch ne milch vor dem zähneputzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kieran stillt morgens im Bett (meist so bei 6-7 Uhr, manchmal schläft er danach dann auch noch ein bisschen weiter) und frühstückt dann bei 9 rum, das ist praktisch, so schaffen wir es beide vorher bequem und in Ruhe durchs Bad

trinken tut er den ganzen Tag über nur Wasser

was Warmes zum Trinken war bisher nicht angesagt

Saftschorlen wollte ich der Zähne wegen eigentlich nicht anfangen, wo er so schön Wasser trinkt

ne Kindertee-Mischung habe ich kürzlich gekauft, aber noch nicht probiert, ob er das auch mal mögen würde

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Caillean...stillst du Kieran noch?

Leon bekommt zum Frühstück Apfelsaft mit Wasser aus seinem Trinkbecher. Frühstücken tut er eine Stunde nach dem Aufstehen. Ansonsten gibt es über den Tag verteilt wasser oder ne ganz dünner Fruchtschorle. Abends kriegt er dann seine Gute-Nacht Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Caillean...stillst du Kieran noch?

ja, wie ich ja schon schrieb, morgens im Bett

dann abends vor dem Einschlafen (will er nicht mehr immer)

und nachts sowieso (2-3 Mal)

NOCH ist da bei uns ja auch nicht die richtige Bezeichnung, sondern NUR noch so wenig, bis in den August rein war anderes als Stillen nur bisschen Zeitvertreib und Stillen zu jeder Mahlzeit alle 3 Stunden angesagt

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caillean...finde ich klasse das du noch stillst. Ich stille Leon auch noch, jedoch nur noch ab und zu. Nachts und manchmal morgens.

oh, okay, verstehe :)

nun ja, wir haben am Anfang so darum gekämpft, da geb ich es nun sicher nicht auf und gewöhn ihn noch an ne Flasche

zumal er es eben so sehr zu brauchen scheint, soll er es eben bekommen, solange er meint

dass es am Tage ohne ging, kam ganz plötzlich (ging mit Eisengabe, er hat ganz niedrigen HB-Wert gehabt, einher)

die letzten 2 Abende wollte er auch nicht zur Nacht, heut schon, er war sooo müde, da isser mir im Arm eingedöselt, das war auch mal wieder süß

nachts hätte ich aber nichts gegen länger am Stück schlafen einzuwenden :o

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marisol trinkt morgens und meistens auch sonst nur Wasser, habe es anfangs versucht mit warmem Kakao oder Tee, aber den wollte sie nicht und so sind wir beim Wasser geblieben.

Bis sie 1,5 war habe ich sie morgens noch gestillt und mußte mir immer Sätze wie: wie Du stillst IMMER NOCH???? anhören. Ich habs genossen und sie auch und das war mir das wichtigste und tja irgendwann wollte sie nicht mehr....und seither gibts Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nele trinkt nur wasser bzw. sprudel, egal zu welcher tageszeit. nach dem stillen wollte sie gar keine andere milch mehr (sie wollte leider mit 10 monaten die brust nicht mehr und ich war nicht so sehr hartnäckig es immer wieder zu versuchen) jetzt bekommt sie morgens müsli, damit sie wenigsten ein bisschen milch zu sich nimmt. das mach ich mit warmer milch. aber eigentlich nur, damit es schneller weich wird ;-) sie hat aber morgens auch wirklich durst und trinkt ein halbes glas sprudel zu ihrem müsli.

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.