Zum Inhalt springen

steffi2211

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von steffi2211

  1. steffi2211

    Fotobuch!

    Ich hab schon 2 gemacht, 1x bei fotobuch und eins von dm digifoto. Sie lagen preislich ungefähr gleich (ca.30,-€ mit festem Deckel). Allerdings gefielen mir bei fotobuch die Designmöglichkeiten (Rahmen usw) besser.
  2. Da es zu meiner Zeit noch gar kein Elterngeld gab und ich die ganze Elternzeit über (bei mir 2 Jahre) versichert war, denke ich mal das Du auch nach dem Elterngeldbezug noch immer krankenversichert bist. Also die ganze Elternzeit über!
  3. Ich hab zwar einen Quinny Zapp aber kann ihn leider noch nicht hergeben. @Acid_Burn: Man kann die Rückenlehne nicht verstellen. Deswegen würd ich ihn für so ein kleines Mäuslein auch noch nicht nehmen. Wir haben unseren gekauft als Marisol 2 wurde und da sitzt sie heute noch gelegentlich drin (ist halt etwas lauffaul die Madame ).
  4. Der Kinderarzt schreibt Dir ein Attest, was Du beim Arbeitgeber und bei der Krankenkasse einreichst. Für diese Tage bekommst Du dann Geld von der Krankenkasse.
  5. Ich hatte von Anfang an Maxi Cosi, erst die Babyschale dann den Priori XP aber jetzt haben wir uns für den Römer Kid Plus entschieden weil wir den vom Handling her besser fanden als den Maxi Cosi Rodi. Vor allen Dingen das man ihn auch im Beckenbereich verstellen kann fanden wir super! Wir haben ihn jetzt gut 2 Monate und ich bin total zufrieden! Kann ihn also wirklich nur empfehlen.
  6. Super schnelle Überweisung. Vielen Dank und gerne wieder...
  7. Hallo Biggilein, Decke ist auch heute raus! LG Steffi
  8. Ok, schicke Dir ne PN mit den Bankdaten. LG
  9. Sorry, etwas verspätet. Aber hier ist die Krabbeldecke. Ach ja, sie ist unbespielt, hat bei uns im Kunderzimmer an der Wand gehangen. Hätte gern noch 20,- + Versand
  10. Mein Mobile spielt "Guten Abend, Gute Nacht"
  11. ok, stelle Dir morgen ein Foto ein.
  12. Das Mobile hätte ich auch abzugeben und eine Krabbeldecke, dunkelblau mit dem Nilpferd was den Mond an der Leine hält. Bei Interesse stelle ich morgen ein Foto ein.
  13. Meine Tochter (3) hat einen Hauck. Als sie ca. 2 war haben wir den Bügel vorne abgemacht und nu sitzt sie immer noch darauf. Auf einem normalen Stuhl sitzt sie noch zu tief am Tisch...
  14. Hallo Heike, ich sitze hier und mir läuft ein Schauer über den Rücken und ich weine... Vielen, vielen Dank das Du Dir eine solche Mühe gemcht hast! Ich habe mich und meinen kleinen Stern auch gefunden, Danke dafür...
  15. Hab´ meine auch um 19 Uhr angezündet...mit Tränen in den Augen. Auch nach 1 1/2 Jahren...
  16. Hat schon mal einer dieses Drahtseil geschafft? Spätestens wenn ich über dieses Beißding springen muß fliege ich runter...
  17. Wir haben die Wii jetzt seit 3 Wochen und ich libe die Wii Sports Spiele. Mag am liebsten das boxen, hatte aber auch schon argen Musekelkater deswegen... Letzte Woche habe ich zum Geburtstag das Balance Board bekommen und finde es echt toll, vor allem weil man sich hier Ziele stecken kann! Und wenn man fleissig Zeit sammelt bekommt man extra Übungen freigeschaltet. Ach ja Mario Kart haben wir auch noch und das liebt vor allem meine Kleine, die kann das besser als ich. Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen.:type:
  18. ***nachobenschieb*** In diesem Jahr ist es der 14.12.
  19. Ich war 30 und es war genau richtig vom Alter, für uns!!!
  20. Richtig Die Person unter mir hat ein Tattoo
  21. Marisol trinkt morgens und meistens auch sonst nur Wasser, habe es anfangs versucht mit warmem Kakao oder Tee, aber den wollte sie nicht und so sind wir beim Wasser geblieben. Bis sie 1,5 war habe ich sie morgens noch gestillt und mußte mir immer Sätze wie: wie Du stillst IMMER NOCH???? anhören. Ich habs genossen und sie auch und das war mir das wichtigste und tja irgendwann wollte sie nicht mehr....und seither gibts Wasser.
  22. Meine Kleine geht ja nu schon seit Oktober letzten Jahres in den KiGa und ich habe es gottseidank noch nie erlebt das einer der Erzieherinnen rumbrüllt, ganz ehrlich dann wäre aber auch bei mir zappenduster! Wenn ich nicht mein Kind anbrülle hat es auch kein Fremder zu tun! In den ersten Tagen war es bei uns auch so geregelt das ich die ersten 2 Tage ganz mit da geblieben bin und dann Schritt für Schritt ist sie immer länger alleine geblieben. Aber mal so zum Thema: einen anderen KIGa suchen. Bei uns hier geht das nicht:mad: Hier geht es nach "Einzugsbereichen", meine Kleine mußte letzten Monat den KIga wechseln und ich war anfangs gar nicht glücklich damit. Weil im alten Kindergarten einfach alles besser war, aber gut ich hatte nun mehrere Gespräche mit der Erzieherin und es wird langsam besser...
  23. Meine Maus hat auch beides, wobei ich auch die Holzsachen von Haba sehr gerne mag....aaaber ist es nicht so das die schönen bunten Plastiksachen die auch noch schön Krach machen den lieben Kleinen am meisten Spaß machen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.