Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D:D Oh, das kann ich mir gut vorstellen!! Ich möchte da auch nicht unbedingt mit dem Becherchen beim Dok vorsprechen müssen... :D

Naja ich hab mich da so reingeschliechen und da war zum glück grad niemand an der Info auser ich und dann durfte ich auch ganz schnell zum Labor durchgehen. Und als ich schon fast an der Tür war schrie die mir hinterher DAS IST ABER VON HEUTE MORGEN ODER?? Ahhh dachte ich mir Gott sei dank war sonst grad keiner da.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab mich da so reingeschliechen und da war zum glück grad niemand an der Info auser ich und dann durfte ich auch ganz schnell zum Labor durchgehen. Und als ich schon fast an der Tür war schrie die mir hinterher DAS IST ABER VON HEUTE MORGEN ODER?? Ahhh dachte ich mir Gott sei dank war sonst grad keiner da.:rolleyes:

HIHI!! Ja, PEINLICH!!! Kann die Männer da gut verstehen, daß die da nicht hinwollen!! :rolleyes:

Mein Freund hat ja auch gesagt, er geht da nicht rein!!! Er parkt gaaaanz weit weg von der Praxis und zieht sich einen Mantel an, mit Kapuze,damit ihn ja niemand kennt, wenn er da beim WEg zur Praxis abbiegt.. :D

So schlimm wars dann wohl nicht, die Termine sind da so geregelt, daß niemand im Warteraum sitzt, sonst würd er mir da auch nächste Woche nicht mehr hingehen... :rolleyes:

Wie lang mußtet ihr enthaltsam sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Jetzt muss ich erst mal noch auf die letzten August-Seiten antworten, bevor ich mich hier mal durch den September lese...

@Liebling:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

Schön, dass es bei Dir geklappt hat!!!! Ich wünsch' Dir auch noch eine wuuuunderschöne Kugelzeit!!!

e7f41477cfef52f499b82236c7644ec0.gif

@Karina:

Ach jeh, Du Liebe!!! Das tut mir soooo leid!!! *dichganzfestedrück*

Ich hatte mich schon soooo sehr für Dich gefreut, und nun das!!!...

8860f2da9fa595071041ec82e165abd8.gif

Ich hatte dieses Mal genau dasselbe Problem wie Du, und das sogar noch zeitgleich... Zuerst waren die Ovus positiv und ich hab mich schon sooo gefreut, weil ich mir sicher war, es hätte eingeschlagen... dann hab' ich die SB bekommen und genau wie Du am 30. so richtig die Mens.. Und jetzt läufts und läufts und alles ist futsch...

Echt deprimierend!!!

cec2fe3aceca44d123fdcb5f0fb85d75.gif

Wir sollten vielleicht einen Pakt schließen, dass wir jetzt erst recht aus Protest (JAWOLL!!!) beide im September ss werden!!! Und zwar auch GLEICHZEITIG!!!

5e91ef60a895e982a358d3f3ef247143.gif5e91ef60a895e982a358d3f3ef247143.gif

@Alle anderen:

Euch auch allen viel Erfolg diesen Monat beim Hibbeln!!

- Auch wenn keiner mehr an mich gedacht hatte im August, als die Frage kam, wer denn noch am Hibbeln ist *schneuf*... -

Ich werd mich jetzt mal einlesen hier, damit ich wieder auf dem Laufenden bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY MÄDELS!!!!

DA BIN ICH WIEDER! :D

@Karinchen

Och nee, sowas wollte ich hier nicht lesen wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme! *dichmalfestdrück*

Ach Mensch, das tut mir so leid! :(

Schön das du dich nicht unterkriegen läßt!

@all

Hab ich sonst noch was verpasst?

Ich bin ganz gespannt wann meine Mens diesen Monat kommt, ob sie wieder so pünktlich ist... und dann gehts wieder LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSS!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle anderen:

Euch auch allen viel Erfolg diesen Monat beim Hibbeln!!

- Auch wenn keiner mehr an mich gedacht hatte im August, als die Frage kam, wer denn noch am Hibbeln ist *schneuf*... -

Klar haben wir an dich gedacht!

Wo hast du denn gesteckt?

Uebrigens... beobachte deinen Zyklus diesen Monat unbedingt weiter :cool: - Wenn du am 19. Es hattest und am 30. die Mens kam, dann ist deine zweite Zyklushaelfte reichlich kurz :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zaubermausi und chrissi..ja ihr beiden...

es war echt ehlend depremierend.....

aber ich arbeite dran.....

und jetz klappt auch endlich meine neue kurve...oder sagen wir mal fast.....

meine kurve ist einen tag zurück....warum auch immer hat es den ersten eingetragenen tag mal wieder nich gerafft.....

chrissy! am ende des monats ...du weisst was das heisst.......wir sind ja dann beide schwanger und haben viele termine warzunehmen!

also werden wir in diesem zyklus schöööön aufpassen wann der ES ist und dannnnnnnnnnn......mein prinz is nich bös drumm lol.........

ich werde es krachen lassen wie noch nie.........fauch

und wenn es dann wieder nich klappt muss ichvielleicht doch mal ne diät machen...10kg abspecken.....soll ja helfen :joystick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus!!!

Willkommen zurück!!! Wie gehts dir?? Hattet ihr einen schönen Urlaub??

Drück dir die Daumen, daß die Mens dann bald kommt und du wieder schön hibbeln kannst!! :)

@ chrissy!! DA bist du!? Hab vorhin schon gefragt, wo du bist??

Hab nur noch deine SB mitbekommen, am 2. Tag und seit dem nix mehr gelesen.. Ach Mensch, dann bist du nun auch im 2. ÜZ.. Drück dir die Daumen, daß es diesmal klappt!!

Das ist doch richtig typisch, daß der Körper dann rumzicken anfängt, wenn man dann losstartet...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marilein!

Ja, der Urlaub war anstrengend aber toll. Meine kleine Nichte ist so süß, zum anbeissen! :D

Meine Schwägerin hat mich zum Abschied nochmal ganz fest gedrückt und uns gewünscht das es ganz schnell wieder mit dem Krümelchen klappt. :D

Wir werden uns Mühe geben... ;)

Wie geht es dir so? Was hast du diesen Monat für ein Gefühl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zaubermausi...

warum hängst du uns zwei wochen nach???

du meinst dein NMT steht noch bevor oder???

nächsten donnerstag bin ich wieder beim antelmann...bin gespannt was er sagt.....

komm mausi haaak ein:D

Naja, diesen Monat hibbeln wir doch noch nicht... sonst hätte unser Krümel wahrscheinlich Sekt statt Fruchtwasser in seiner FB... *lach*

Im Urlaub gab es immer lecker Sektchen und HiLi und meine Schwägerin hat ihre Shisha wiedergefunden... die war voriges Jahr in irgendeinem Umzugskarton verschwunden. :D

Die mußten wir natürlich ein paar mal zünden... das ist total genial... *grins*

Ich schätze mal das ich meine Mens so etwa um den 15.-17. eintrudeln wird... schauen wir mal... bin schon ganz hibbelig wenn ich nur dran denke das wir dann wieder starten... :D

OK, ich henkel mich bei euch ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus

Deine Schwägerin wußte also, daß du schwanger warst?! Wie alt ist denn die Kleine?? Schön, daß ihr es genossen habt! Und heute hoffe ich, daß es nicht allzu stressig ist bei dir in der Arbeit!!

Tja, mein Gefühl für diesen Monat... :confused::rolleyes: schwierig!

Irgendwie hab ich mir am WE gedacht, diesmal könnte es echt geklappt haben.. Meine Tempi ist viel niedriger als die anderen Monate (wo es bekanntermaßen nicht geklappt hat) - mir war am Freitag und Samstag mal sooo übel, daß ich mir schon wieder sooooo Hoffnungen mach!!:mad:

Tja, heute war die Tempi aber irgendwie niederer als gestern (zwar schon über der Coverline, aber sie ist statt gestiegen um 0,1 Grad gesunken) und jetzt glaub ich fast, daß ich diesen Monat keinen ES hatte...

Ovurakeln trau ich mich nicht, da ich keine negativen Tests mehr sehen will!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich bin raus aus diesem Zyklus aber noch nicht ganz raus aus dem September...

denn der neue NMT könnte so gegen Ende September sein!

Eben kam für mich völlig Überraschend die Mens und das nach erst 25 ZT´s !

Bin noch total baff...

Jetzt kann ich Endgültig ohne Ovus keinen ES mehr bestimmen wenns so Unregelmäßig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heuschrecke

*malzurückwink* Huhu! :D

@Mari

Ja sie wußte es, sie hatte sich so sehr gefreut das es geklappt hatte... total süß! :D

Die Kleine ist jetzt 1 Jahr und 10 Monate, so süß! Ich stell mal ein paar Bilder ein sobald ich sie auf dem Rechner hab. Meine Schwägerin muß mir noch eins per Mail schicken wo wir zu dritt drauf sind, das hat sie für die Fotowand von der Kleinen gemacht. Da wir alle so weit weg sind hat sie von allen Bilder mit Fenja gemacht und aufgehängt so das sie uns nicht so schnell vergißt.

Ich drück dir für diesen Monat trotzdem die Daumen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich werd es auch nächstes Mal wieder so machen das ich erst teste wenn ich 5 Tage drüber bin. Ich mag auch nix negatives mehr sehen, es ist ja jetzt schon 1 Jahr was wir üben. *seufz*

Aber was jammer ich da... ich drück dir die Daumen Süße! *knuddel*

@Karina

Aber ist der Antelmann nicht ein toller Arzt? Ich fühl mich da so wohl wie man sich bei einem FA nur fühlen kann. Der nimmt sich so viel Zeit wie eben nötig und selbst wenn man zum 10. Mal die gleiche doofe Frage stellt gibt er immernoch ne ordentliche Antwort.

Ich fand das ja total genial wie wir um unseren Wiederstarttermin geschachert haben... *lach*

Während ich mich in der Kabine wieder angezogen hab fing er schon an das wir dann noch so ein, zwei Monate warten sollen und dann hofft er mich Anfang des nächsten Jahres wiederzusehen... kurze Pause von mir... naja, solang wollten wir eigentlich nichtmehr warten... kurze Pause von ihm... ich kam grinsend aus der Kabine... er fing auch an zu feixen und meinte dann nur noch... aber einen Monat warten sie noch, ok? Handschlag drauf... total genial! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.