Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ svenja - lass dich ja nicht ärgern.. Wenn Reden nix mehr bringt, dann mußt du ja wirklich wechseln.. Wenn dich die Arbeit eigentlich den ganzen Abend und sogar im Traum verfolgt, bringt das wirklich nix.. :(

Und Geld ist ja wirklich nicht alles... Ich hab halt vorhin gedacht, daß es viell. mal eine Ausnahme war, daß er so komisch ist, und morgen wieder ganz normal.. Und du ja viell. nächstes Jahr dann eh in Karenz gehst (*flüster an Svenja´s Krümelchen, du mußt dich sofort zu ihr begeben - flüster aus*) - dann wärs ja viell. noch zum aushalten..

Aber es stimmt schon, besser weniger verdienen und dafür zufrieden sein!! :)

Chrissy, rate mal wie viel Blatt Papier eben noch auf der Rolle waren, als ich aufm Klo war. *kreisch*

BRÜLLLLLLL!!!! Jetzt hast mich soweit, jetzt muss ich doch mal wieder die "Großen" auspacken *ggggggggg*

a1a1a79ca0955850d38fbfc3a674fcb8.gif

@Chrissy1: Ja hab ich auch schon drauf getippt. Hoffentlich nicht!

Nein, das hoffe ich auch nicht.. Scheint aber nicht so selten zu sein - leider!

Aber man kann es anscheinend ganz gut behandeln... immerhin!

Besser als wenn's keine Eisprünge geben würde... das wäre noch viel komplizierter... manmusshaltimmerallessopositivwiemöglichsehen

0226e36e1323bc00e1659c78ba2a160d.gif

@Mari: Schönen Abend :-) bis morgen.

@Chrissy: Eine GKS kann man glaube ich ganz gut behandeln, bei mir ist die Diagnose auch noch nicht zu 100% gestellt, da ja letzten Monat mein Blut verloren ging und es jetzt diesen Monat nochmal getestet wird. Würde auf alle Fälle zum FA gehen. Vielleicht kann er ja dann schon diesen Monat mal bei dir schauen.

Liebe Grüße an die Nachtschwärmer!! (Jeanni *knutsch*, Betty, Julia, Chrissi usw.)

Machs gut, Mari!!! Viele liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Abend!!!

KNUUUUUTSCH!!!

ce8c2cf7d29e84bbde4c00011bb7c232.gif

Määääädellllllsssssss.... jetzt ist mir alles klaaaaarrrrr!

Geradeeben habe ich den Essensbeleg für unsere Kundschaft ausgefüllt. Da muss man fürs Finanzamt immer die Namen derer, die gegessen haben, draufschreiben...

Und da war jemand (w) dabei, der hieß "MENS"...

Möööönsch... wenn ich das gestern gewusst hätte!!!

Hätte mir nur einer gesagt: "DIE MENS KOMMT MORGEN!" - ich hätte heute Urlaub genommen..... ... und ich hab wieder einen Schuldigen *ggg*...

65447f017918a204ee31555019f2596c.gif

du ja viell. nächstes Jahr dann eh in Karenz gehst (*flüster an Svenja´s Krümelchen, du mußt dich sofort zu ihr begeben - flüster aus*) - dann wärs ja viell. noch zum aushalten..

Genau... wenn ich nächstes Jahr eh nicht mehr da bin dann halte ich das auch noch aus. Naja, mal schauen was bei dem Gespräch rauskommt. :P

BRÜLLLLLLL!!!! Jetzt hast mich soweit, jetzt muss ich doch mal wieder die "Großen" auspacken *ggggggggg*

a1a1a79ca0955850d38fbfc3a674fcb8.gif

Oh, das freut mich, das ich Dich noch mal zum lachen bringen konnte heute. Ich habe echt gedacht ich seh nicht richtig als ich aufs Klo bin und musste sofort an Dich denken. :D

Mädels, ich bin jetzt weg..

Wünsch euch einen schönen Abend - und das es morgen ein besserer Tag wird - für viele!!!

Knuddel euch mal alle!! :)

Liebe Grüße an die Nachtschwärmer!! (Jeanni *knutsch*, Betty, Julia, Chrissi usw.)

Tschüssi Mari!!!

Und allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt nämlich auch. Bin später noch auf ne Tupperparty eingeladen. Bei meiner Stimmung werde ich dort heute sicherlich wieder ein Vermögen ausgeben. *ggg*

*knuddel* und danke, dass ich jetzt wieder mit besserer Laune die Arbeit verlasse!

GLG Svenja

Määääädellllllsssssss.... jetzt ist mir alles klaaaaarrrrr!

Geradeeben habe ich den Essensbeleg für unsere Kundschaft ausgefüllt. Da muss man fürs Finanzamt immer die Namen derer, die gegessen haben, draufschreiben...

Und da war jemand (w) dabei, der hieß "MENS"...

Möööönsch... wenn ich das gestern gewusst hätte!!!

Hätte mir nur einer gesagt: "DIE MENS KOMMT MORGEN!" - ich hätte heute Urlaub genommen..... ... und ich hab wieder einen Schuldigen *ggg*...

65447f017918a204ee31555019f2596c.gif

Wie geil!!! In der Ecke lieg vor Lachen!!! :D :D

@Chrissy: Eine GKS kann man glaube ich ganz gut behandeln, bei mir ist die Diagnose auch noch nicht zu 100% gestellt, da ja letzten Monat mein Blut verloren ging und es jetzt diesen Monat nochmal getestet wird. Würde auf alle Fälle zum FA gehen. Vielleicht kann er ja dann schon diesen Monat mal bei dir schauen.

EINEN Zyklus wart' ich noch ab... bzw. wende mich erst mal an meinen Homöopathen... Danach geh ich zum FA... :)

:rofl:

Uebrigens Maedels,..ist euch auch schon aufgefallen, dass die Threadsteller scheinbar "besser" schwanger werden? :D

.

.

.

Juni: XXL

Juli: LauraundDenise

August: LauraundDenise

September: Canavalia

...

:D

Einbildung is manchmal auch eine Bildung wa... Nee war nur Scherz aber hast ja recht.....

gute nacht sandra und träum was schönes..

vergiss nich die silberschnur rauszuhängen!!!!!

Na wenn ich schon wüßte wie das geht Karina :o

Hoffe das Buch kommt morgen...

Ihr habt über 20 Seiten geschrieben heute *lool*

Nee das les ich nicht alles noch, Sorry...

Uebrigens Maedels,..ist euch auch schon aufgefallen, dass die Threadsteller scheinbar "besser" schwanger werden?

Jaaaaa... kann ich den Oktober-Thread haben bitte bitte???- Aber der is ja leider schon vergeben *snüff* -

Ich warte auch noch einen Zyklus ab.

*Lass uns gemeinsam hoffen*

HOFFHOFFHOFFHOFFHOFFHOFFHOFFHOFFHOFF...... ich drück' uns beiden die Daumen, dass es SPÄTESTENS im nächsten Zyklus klappt!!! ;)

...hab erstmal wieder bissl gelesen und ich reih mich mal in den "heut is ein sch....tag" ein :(

Hallo Monja, was war denn bei Dir heute blödes????

Erzähl mal (muss aber zwischendurch mal kurz was essen...)! :rolleyes:

...Hoffe das Buch kommt morgen...

Ihr habt über 20 Seiten geschrieben heute *lool*

Ich freu mich auch auf mein Buch!!!!

Und die über 20 Seiten liegen bestimmt an den vielen großen Smileys am Schluss!!!! :D:D

Ich tippe bei mir mal auf Gelbkörperschwäche. Deshalb hab ich auch den Frauenmanteltee bestellt und will zum Homöopathen..

Mein FA meinte damals, es könnte sein, dass sowas mal "da ist" und mal nicht... Aber wenn das jetzt schon der zweite Zyklus in Folge bei mir ist, tu' ich lieber gleich was dagegen!! Muss ja nicht sein, dass man immer unnötig und chancenlos hibbelt... :(

Chrissy wo kann man sowas bestellen?

Ich hab zwar gestern einiges gegoogelt über GKS, wo es her kommt und was es eigentlich ist aber was man dagegen tun kann, da hab ich nix gefunden...

Meinst ich sollte erst mal zum FA bevor ich selber was mache :confused:

Aber mit Tee trinken könnte ich aber doch nicht viel falsch machen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.