Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Karina: Kann es nicht sein, dass Du trotzdem einen ES hattest, auch wenn deine Kurve nicht danach aussieht?

also ZS bis zum nordpool......mittelschmerz hatte ich auch.....dann noch mal ZS ....hatte so oft und so viel nie gehabt oder is mir nie aufgefallen...aber in diesem zyklus schon...

leider laut kurve seh ich keinen ES........aber der körper macht ja eh was er will.......ich warte einfach ab......sind ja nur noch paar tage bis zum NMT bei mir.....und dann starte ich neu durch

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...

und vor allem gelassener.....

Jaaaaa... ich hab ja das hier so viel gepriesene Buch auch gekauft... bin gespannt, wann ich es bekomme!! Vielleicht krieg ich dadurch ein wenig mehr Ruhe hin!!

Deine Igelchen sind ja sooo liiiiiiieb!! Wie machst Du das alles nur??? Und vor allem: Wann???? Wie macht man denn sowas nettes überhaupt???

Willst Du hier nicht mal nen Kurs eröffnen???

Also ich bin ja auch noch gaaaaanz jung. Ich zähle zu den 20-jährigen, die es auch nicht erwarten können endlich ss zu werden. Ich weiß, das wir noch viiiiiiel Zeit haben und wenn es heute nicht klappt, dann klappt es eben nächstes Jahr. Trotzdem ist der Wunsch bei mir genauso groß wie bei anderen Frauen. Ich habe auch schon mit 20 Jahren geheiratet. Ich denke bei uns passt es einfach. Ich bin soooo glücklich und ein Baby wär wirklich noch das i-Tüpfelchen. Ich bin genauso enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat wie eine 30-jährige Frau. Das zieht jede Frau mit Kinderwunsch runter, ganz egal in welchem Alter. Wenn man mich perönlich kennt, dann weiß man, das ich schon immer ein ganz anderes Leben irgendwie hatte. Meine Freundinnen waren nicht überrascht, als ich gesagt habe das wir heiraten, sondern sie haben gesagt: wurde aber auch mal Zeit. Ich will keine Partys machen, sondern ich will Familie haben. Und das mit 21 oder 22 Jahren.

Sorry für den Ausbruch, aber das lag mir irgendwie mal auf dem Herzen...

Entschuldige bitte, Heuschreckchen, wenn ich Dich unbewusst verletzt habe!

Ich wollte mit meinem Kommentar nicht sagen, dass es für mich schlimmer ist als für andere, wenn es mit dem Baby nicht klappt. Ich wollte nur ausdrücken, dass mir eben ganz gewaltig die Zeit im Nacken sitzt, und dass ich natürlich bei jedem verlorenen Zyklus daran denke, dass es nicht mehr lange bis zu den Wechseljahren ist und ich dadurch zusätzlichen Druck habe..

Es macht mich traurig, dass Du mich so falsch verstanden hast. Das war echt nicht so gemeint!:bawling::bawling:

Geschrieben
@ Karina - wie toll!!!!! Wie kreativ du bist!!! :) Aus was sind denn diese Igelchen!!

aus "salzteig"....obendrauf kommen so kleine fliegenpilze und getrocknete blümchen und zeugs was ich über den sommer so gesammelt habe...;)

sind ganz einfach zu zaubern....

wenn wer lust hat dann sag ich euch wie und dann könnt ihr eure werke dann auch präsentiern ...da würde ich mich total freuen.....

zeig doch mal die puppen die du machst....

die bilder gibts von den puppis erst heute abend....bin gerade am camera aufladen....die lieben guten akkus wieder:rolleyes:

Geschrieben

Saje, lass den Kopf doch nicht so hängen, Süße!!! Das ist doch kein Weltuntergang...

für mich schon, wenn es um krankenhäuser und op's geht. bin bei meiner mandelop fest gegurtet worden, damit ich nicht doch weg renne. Bei mir habe die ärzte damals mit 11 sehr viel mist gebaut, als ich am bein operiert wurde und noch drehe ich durch wenn ich nur an spritzen denke. habe ich auch viele leute die mich aufbauen, aber da musss ich alleine durch. und ein zuckerschlecken ist die Krankheit ja auch nicht

Geschrieben
Jaaaaa... ich hab ja das hier so viel gepriesene Buch auch gekauft... bin gespannt, wann ich es bekomme!! Vielleicht krieg ich dadurch ein wenig mehr Ruhe hin!!

Deine Igelchen sind ja sooo liiiiiiieb!! Wie machst Du das alles nur??? Und vor allem: Wann???? Wie macht man denn sowas nettes überhaupt???

EINE GUTE IDEE

wir könnten einen ABLENKUNGSBASTELTREAD eröffnen *g*...

und dann gebe ich anleitung und wir können uns dort austoben ....

eine schöne sache

Geschrieben

Entschuldige bitte, Heuschreckchen, wenn ich Dich unbewusst verletzt habe!

Ich wollte mit meinem Kommentar nicht sagen, dass es für mich schlimmer ist als für andere, wenn es mit dem Baby nicht klappt. Ich wollte nur ausdrücken, dass mir eben ganz gewaltig die Zeit im Nacken sitzt, und dass ich natürlich bei jedem verlorenen Zyklus daran denke, dass es nicht mehr lange bis zu den Wechseljahren ist und ich dadurch zusätzlichen Druck habe..

Es macht mich traurig, dass Du mich so falsch verstanden hast. Das war echt nicht so gemeint!:bawling::bawling:

Och Süße, das war jetzt gar nicht auf Deinen Kommentar abgefasst, sondern ich wollte es nur mal allgemein sagen. Ich verstehe Dich voll und ganz, dass Du nicht mehr die Möglichkeit hast es noch 5 Jahre oder mehr zu probieren. Diese Möglichkeit steht mir ja z.B. noch offen. Du hast mich ganz und gar nicht verletzt.

Geschrieben
EINE GUTE IDEE

eine schöne sache

bei Quasseln über dies und das gibt es einen Handarbeitsthreat. :D

Geschrieben
für mich schon, wenn es um krankenhäuser und op's geht. bin bei meiner mandelop fest gegurtet worden, damit ich nicht doch weg renne. Bei mir habe die ärzte damals mit 11 sehr viel mist gebaut, als ich am bein operiert wurde und noch drehe ich durch wenn ich nur an spritzen denke. habe ich auch viele leute die mich aufbauen, aber da musss ich alleine durch. und ein zuckerschlecken ist die Krankheit ja auch nicht

Ach jeh, SaJe, das klingt wirklich nicht schön!! Tut mir sooo leid, dass Du da so eine Panik hast!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du alles gut und schnell hinter Dich bringst und es nicht so schlimm wird, wie Du jetzt befürchtest!!! *umarmdichfeste*

EINE GUTE IDEE

eine schöne sache

Au ja!!! Mach doch mal!!! Dann die Anleitungen und je nach Lust und Laune treffen zum Basteln!! Das wäre doch schööööön!

Vor allem jetzt, wo's draußen kühler wird!!! ;)

Geschrieben
Och Süße, das war jetzt gar nicht auf Deinen Kommentar abgefasst, sondern ich wollte es nur mal allgemein sagen. Ich verstehe Dich voll und ganz, dass Du nicht mehr die Möglichkeit hast es noch 5 Jahre oder mehr zu probieren. Diese Möglichkeit steht mir ja z.B. noch offen. Du hast mich ganz und gar nicht verletzt.

Siehste!!! Kam mir aber so vor!!!

Ich bin einfach schrecklich empfindlich gerade!!! Habe gestern zuhause auch erst mal ne Runde geheult... Irgendwie sind meine Nerven gerade nix! :(

Da bin ich aber sehr froh, wenn ich Dich nicht verletzt habe! Das hätte mir wirklich sehr leid getan!!! :o

Geschrieben
Ach jeh, SaJe, das klingt wirklich nicht schön!! Tut mir sooo leid, dass Du da so eine Panik hast!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du alles gut und schnell hinter Dich bringst und es nicht so schlimm wird, wie Du jetzt befürchtest!!! *umarmdichfeste*

habe gerade in dem forum geguckt wie alt die alle sind, sind alle 30 und aufwärts. dann bin ich ja froh, dass ich die diagnose so früh habe

Geschrieben

@ Saje - oje, es tut mir echt leid für dich - ich denke zwar, daß sich das wirklich gut behandeln lässt, aber wenn du natürlich so Anst hast, macht es die ganze Sache nicht leichter..

Würd an deiner Stelle auch ganz viel positives lesen, wie es anderen Frauen dabei gegangen ist und wie die dann ss geworden sind..

Du schaffst das!!! :)

@svenja - ich hoffe auch ganz stark, daß du weißt, daß das nicht gegen dich war... Ich weiß ganz genau, wie sehr du dir ein Kind wünschst..

Und genau das meinte ich vorhin auch.. Für jede Frau ist einfach "ihre" Zeit gekommen.. Bei den einen mit 20, bei der anderen mit 30 und andere wiederum 40... Das weiß eh jede einzelne von uns, wann sie sich dazu bereit fühlt und wann der Wunsch halt ins unermässliche geht..

Und ich weiß auch genau, wie schlecht es dir sonst immer ging, wenn die Mens wieder gekommen ist.. Bei dir bin ich mir aber sicher, daß ihr nun in guten Händen seit - und du bald zu deinem Wunschbaby kommst!! :)

Geschrieben
Au ja!!! Mach doch mal!!! Dann die Anleitungen und je nach Lust und Laune treffen zum Basteln!! Das wäre doch schööööön!

Vor allem jetzt, wo's draußen kühler wird!!! ;)

mit dem "sich treffen" also das übersteigt mein finanzlager......wir sind übers ganze land verstreut ...von tokio bis österreich:eek:

da werde ich wohl doch alles hier schreiben....

muss halt nur wissen wer lust und laune hat das mitzumachen....

das wär schon cool....

und mit salzteig das macht RIESEN spaß!....da sind dann plözlich alle kreativ da fress ich nen besen wenns nich so wär...

und du hast recht jetz is das wetter so kalt und miesepetrich geworden...

wenns dazu noch regnet ....besser geht es gar nicht....

sowas muss man einfach basteln wenn es draussen so herbstlich ist......

und man freut sich umsomehr wenn man "die eigenen werke" daheim aufstellen kann:D

bei Quasseln über dies und das gibt es einen Handarbeitsthreat. :D

da brauch ich wieder stunden um das zu finden lol

Geschrieben
@ Saje - oje, es tut mir echt leid für dich - ich denke zwar, daß sich das wirklich gut behandeln lässt, aber wenn du natürlich so Anst hast, macht es die ganze Sache nicht leichter..

Würd an deiner Stelle auch ganz viel positives lesen, wie es anderen Frauen dabei gegangen ist und wie die dann ss geworden sind..

Du schaffst das!!! :)

Kennst du dich mit der Krankheit aus? Die ist aufjedenfall chronisch. bei der bs wird alles entfernt und dann werde ich für 6 monate in künstliche wechseljahre gesteckt durch hormone. dann sollte es so schnell klappen, bevor sich neue endomtrioseherde oder -zysten enstehen. ansonsten geht alles von vorne

Geschrieben

@Marie: Ich muss ja heute eh zum FA, bekomme wieder ne Hormonspritze und wollte dann eh mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, ob er mal kurz "reinschauen" kann - vielleicht sagen das die Schwestern schon von ganz alleine, wenn sie mcih sehen - mal sehen. Und Krankenschein geht gar nicht mehr - es sei denn er weist mich gleich ein, sonst denkt mein Chef wirklich, ich veräppel ihn nur!

Geschrieben
liebling?

für was sind die hormonspritzen die du da bekommst?

Den Namen kann ich dir nicht mehr sagen, habsch vergessen, aber die sollen dafür sein, um die Eierstöcke zu animieren, ausreichend Hormone zu produzieren. Er möchte einfach nichts auslassen, um diese SS aufrecht zu erhalten und nichts dem Zufall überlassen. Er denkt zwar, dass meine Eierstöcke das auch so schaffen würden, aber schaden tuts auf alle Fälle nicht. Ist so ne grässliche ölige Substanz und das tut höllisch weh beim Spritzen und danach auch noch bis sich das Zeug richtig verteilt hat.

Zu Hause hab ich die Namen von dem Zeug, falls es dich interessiert, wie das Zeug heißt schau ich zu morgen mal nach!

Geschrieben

Wow, habt Ihr viel geschrieben, habe gar nicht alles lesen können.

@Mari: Eigentlich hätte ich am ZT 12 zum US müssen, aber dann kann ich wegen dem Geschäft leider und nicht und die Arzthelferin meinte ZT 11 wäre besser als ZT 13 - sie wird es schon wissen :-).

@Karina: Naja wirklich viel Zeit haben wir uns nicht gelassen :-) - kenne meinen Mann jetzt ein Jahr und wir sind schon 9 Monate verheiratet :-).

Geschrieben
@Karina: Naja wirklich viel Zeit haben wir uns nicht gelassen :-) - kenne meinen Mann jetzt ein Jahr und wir sind schon 9 Monate verheiratet :-).

WOW!!! DAS ist wirklich mal schnell!!! *beeindrucktschau*

Bei meinem Mann und mir ging es schon recht fix... nicht ganz 2 Jahre vom Zusammenkommen bis zur Hochzeit... aber gegen Euch kommen wir nicht an!!

Schön, wenn man so schnell weiß, dass der andere der "Richtige" für einen ist!!! :):)

Geschrieben

Wenns passt dann ist das doch schön so,

Ich bin bei meinem Freund auch nach 10 Tagen eingezogen - für mich stand als Auswahl entweder eigene Wohnung einrichten und pendeln oder es versuchen, und dann kann man das Geld für ne Einrichtung immernoch ausgeben. Was bringts, wenn man nachher alles doppelt stehen hat.

Bis jetzt klappt das so schon 4 Jahre und 5 Monate!

Geschrieben
Wenns passt dann ist das doch schön so,

Ich bin bei meinem Freund auch nach 10 Tagen eingezogen - für mich stand als Auswahl entweder eigene Wohnung einrichten und pendeln oder es versuchen, und dann kann man das Geld für ne Einrichtung immernoch ausgeben. Was bringts, wenn man nachher alles doppelt stehen hat.

Bis jetzt klappt das so schon 4 Jahre und 5 Monate!

Wie du das schreibst dachte ich, dass ich das schreibe. War bei uns genau so.... Du und ich sind bestimmt die selbe Person ;):D

Geschrieben

Tja... als mein Mann und ich uns kennengelernt haben, waren wir beide schon sooo alt (*gg*), dass wir jeder schon eine eigene Wohnung hatten!

Trotzdem war das Gependele (immer 45km für einen Weg) irgendwann doch zu lästig, und nach ca. einem dreiviertel Jahr sind wir zusammengezogen..

Danach hatten wir mit dem Heiraten dann wieder ein bisschen Zeit... *ggggg*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.