Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo liebe Heuschrecke!

Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte! *zurückknuddel*

Ja, ich habe mir vorgenommen, wenn die Mens wirklich richtig kommen sollte (wovon ich leider sehr stark ausgehe!), dass ich dann einen Termin mit meinem HAUSARZT vereinbare. Erst mal.

Mein Hausarzt ist Homöopath, und da möchte ich erst mal fragen, ob es auf homöopathischer Basis irgendwas gibt (und ich bin überzeugt, da gibts ne Menge!) was ich nehmen kann... :confused:

Wenn der nicht weiter weiß, werde ich nochmal mit meinem FA Kontakt aufnehmen... :(

Hallo liebe Heuschrecke!

Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte! *zurückknuddel*

Ja, ich habe mir vorgenommen, wenn die Mens wirklich richtig kommen sollte (wovon ich leider sehr stark ausgehe!), dass ich dann einen Termin mit meinem HAUSARZT vereinbare. Erst mal.

Mein Hausarzt ist Homöopath, und da möchte ich erst mal fragen, ob es auf homöopathischer Basis irgendwas gibt (und ich bin überzeugt, da gibts ne Menge!) was ich nehmen kann... :confused:

Wenn der nicht weiter weiß, werde ich nochmal mit meinem FA Kontakt aufnehmen... :(

Das ist doch schon mal ein guter Vorsatz! Und vielleicht kriegst Du ja auch Deinen Mann/Freund dazu zum Doc zu gehen und sich mal durchchecken zu lassen. Das kann nie schaden!!!

CrushedIce war die 6000!!! ;)!! Ich achte eigentlich gar nie darauf, aber wenn es dann zur Sprache kommt,werd ich doch auch abergläubig.. ;-)

@ Andrea - wie gehts dir heute?? Hast dich schon wieder gefangen mit derAngina?

@ chrissy - Mir gehts ja da schon auch ungefähr so wie dir.. Ich glaub, für jede Frau ist einfach irgendwann der Zeitpunkt gekommen, wo man einfach BEREIT dafür ist, zum schwanger werden.. Bei den anderen früher, bei den anderen später.. Ich hätte mir vor 5 Jahren auch noch nicht vorstellen können, ein Kind zu haben.. - Und du halt auch nicht..

Dafür passts halt JETZT umso besser.. - und nun ists halt so, daß man einfach keine Zeit mehr vergeuden will, zum einen,weil man ja sowas von reif ist und es sich sooo sehr wünscht, zum anderen,weil einige von uns auch schon das "Alter" dazu haben und sicher nicht mehr soo viel Zeit haben, wie 20jährige.. - Ich bin mit meinen 31 auch soweit,daß ich mir denk, jetzt und keine 2 Jahre mehr warten.. :o

Nur leider ist es ja so, daß sich der Körper dann aufeinmal ganz fiese Sachen ausdenkt, was man vorher nie hatte.. :mad:

Und so wie es bei dir aussieht, klingt es wirklich fast nach GKS.. :o

Und liebe Chrissy, auch wenn du dich kaum noch auf die Toilette zu gehen traust, bzw. dich nicht mehr abtupfen traust, du KANNST es leider NICHT aufhalten..!! :o

Wenns so sein soll, dann ist es so, und die Mens kommt, auch wenn du es dir noch so sehr "zurück hälst".. Genauso, wie man vom Testen einfach nicht schwanger wird.. - entweder man ist es, oder die ganze Testerei, Mumu-Tasterei usw. bringt dann auch nix mehr... :(

Sorry fürs zutexten!! ;-)

Wuuahahh ich hatte den 6000 Beitrag..... wie ist das bei euch mädels?bei uns regnet es wie blöde.

heyyyy ein hoch auf die 6000.....na wenn das mal nich ein gutes omen is.........

was macht dein kleiner hosenmatz?:D

Mausi, dann steck alle 5 Thermometer in ne Kiste und hol sie erst wieder raus, wenn Du krank bist und Fieber messen willst!!!

Ich bin mal gespannt, was Dein FA Dir heute erzählt.

äm äm...hab doch gar keinen termin heute:confused:

erst im november wieder ...

aber ich denke mal hibbelig bin ich nicht so sehr....allerdings mit 37 ist man auch schon sehr spät dran........und da will ich halt herausfinden wann so mein ES ist....schwarz auf weiss sozusagen...

für mich ist das nur zur kontrolle und ich hab was zum vorlegen beim dok...

er kann das super gut interpretiern.......viel besser als wenn ich blos mit nem regelkalender daherkomme

@Mari: Ich gehe nur zum US ist ZT 11 und Blut wird dann am ZT 21 (glaube ich) abgenommen, hoffe mal diesen Monat wird es nicht verloren.

@chrissy1: So Gedanken wie Du dir machst habe ich mir auch schon gemacht, aber ich wollte immer nur ein Kind mit dem richtigen Mann und den habe ich halt leider erst mit 34 getroffen, aber Du wirst sehen wir bekommen auch noch alle unsere Kinder - wir denken doch positiv :-).

@ Andrea - wie gehts dir heute?? Hast dich schon wieder gefangen mit derAngina?

Bin ja nun seit gestern wieder auf Arbeit aber eigentlich fühl ich mich noch gar nicht fit. Dem Hals geht es soweit gut, aber ich habe diese permanenten Hustenanfälle und -reize, mir tut schon so sehr der Brustkorb weh. Musste eben ein Telefongespräch mit nem Mandanten abbrechen, weil auf einmal die Stimme weg war. Habe solche Angst, dass sich der Krümel dadurch nicht so richtig entwickel oder ihm irgendetwas passiert dadurch! Ist schon recht heftig!

Was meint ihr?

äm äm...hab doch gar keinen termin heute:confused:

erst im november wieder ...

aber ich denke mal hibbelig bin ich nicht so sehr....allerdings mit 37 ist man auch schon sehr spät dran........und da will ich halt herausfinden wann so mein ES ist....schwarz auf weiss sozusagen...

für mich ist das nur zur kontrolle und ich hab was zum vorlegen beim dok...

er kann das super gut interpretiern.......viel besser als wenn ich blos mit nem regelkalender daherkomme

Hmmm... das steht in Deiner Sig... Da hab ich wahrscheinlich nicht richtig aufgepasst. :o

...Und so wie es bei dir aussieht, klingt es wirklich fast nach GKS..

Und liebe Chrissy, auch wenn du dich kaum noch auf die Toilette zu gehen traust, bzw. dich nicht mehr abtupfen traust, du KANNST es leider NICHT aufhalten..!!

Wenns so sein soll, dann ist es so, und die Mens kommt, auch wenn du es dir noch so sehr "zurück hälst".. Genauso, wie man vom Testen einfach nicht schwanger wird.. - entweder man ist es, oder die ganze Testerei, Mumu-Tasterei usw. bringt dann auch nix mehr...

Ja Mari, da hast Du leider recht...

Ich kann mich trotzdem nicht überwinden, auf dem Klo irgendwie zu "drücken"... geht einfach nicht.. :o

CHRISSY????

ja stimmmmmmt .........wie geht es dir heute???? immer noch SB?

oder hat es sich verkrümelt wo der pfeffer wächst

Nein Süße, blutet immer noch. Ist zwar immer noch zaghaft, aber nachdem der Ovu heute morgen auch weiß war, glaube ich, dass die Pest vor meiner Türe steht - leider.....:eek:

Meinen Brüsten geht es immer noch nicht gut... die spannen und sind ganz schön druckempfindlich. Heute morgen hat sich meine Katze mal an meiner Brust abgestützt... auahaua.... das war sehr unangenehm...

Aber wie gesagt: Ist wohl wieder alles vorbei.. :(

@chrissy1: So Gedanken wie Du dir machst habe ich mir auch schon gemacht, aber ich wollte immer nur ein Kind mit dem richtigen Mann und den habe ich halt leider erst mit 34 getroffen, aber Du wirst sehen wir bekommen auch noch alle unsere Kinder - wir denken doch positiv :-).

mir geht es genauso...

habe meinen prinzen erst mit 34 getroffen.....(er hat mich gefunden bei miristlangweilig.de)*g*

man lernt sich ja erst ne zeit lang kennen.....dann zusammenziehen.....ne weile miteinander wohnen....verlobt....und kiwu

dauert ja auch ne weile bis man soweit ist......

jünger werde ich auch nicht

das einzigste was mich nicht ganz so nervös macht ist das er schon eine kleine tochter hat und meine tochter fährt schon auto:eek:...also wir haben schon unseren solt an die nation geleistet....

jetzt warten wir halt nur noch auf unser i tüpfelchen:D

Nein Süße, blutet immer noch. Ist zwar immer noch zaghaft, aber nachdem der Ovu heute morgen auch weiß war, glaube ich, dass die Pest vor meiner Türe steht - leider.....:eek:

Meinen Brüsten geht es immer noch nicht gut... die spannen und sind ganz schön druckempfindlich. Heute morgen hat sich meine Katze mal an meiner Brust abgestützt... auahaua.... das war sehr unangenehm...

Aber wie gesagt: Ist wohl wieder alles vorbei.. :(

nix is vorbei......wir machen weiter

im nächsten level gehen wir das noch viel klüger an!

und vor allem gelassener.....

vielleicht kann ich dich ja auch bissel zum basteln verleiten.....und die anderen auch?

jetzt sind die HERBSTIEGELCHEN aktuell.........ganz einfach zu machen...

wirklich eine schöne ablenkung und letztendlich hat jeder was um seine wohnung schön für den herbst zu dekoriern...

oder zum verschenken;)

65444a31bc9sb4.th.jpgthpix.gif

Also ich bin ja auch noch gaaaaanz jung. Ich zähle zu den 20-jährigen, die es auch nicht erwarten können endlich ss zu werden. Ich weiß, das wir noch viiiiiiel Zeit haben und wenn es heute nicht klappt, dann klappt es eben nächstes Jahr. Trotzdem ist der Wunsch bei mir genauso groß wie bei anderen Frauen. Ich habe auch schon mit 20 Jahren geheiratet. Ich denke bei uns passt es einfach. Ich bin soooo glücklich und ein Baby wär wirklich noch das i-Tüpfelchen. Ich bin genauso enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat wie eine 30-jährige Frau. Das zieht jede Frau mit Kinderwunsch runter, ganz egal in welchem Alter. Wenn man mich perönlich kennt, dann weiß man, das ich schon immer ein ganz anderes Leben irgendwie hatte. Meine Freundinnen waren nicht überrascht, als ich gesagt habe das wir heiraten, sondern sie haben gesagt: wurde aber auch mal Zeit. Ich will keine Partys machen, sondern ich will Familie haben. Und das mit 21 oder 22 Jahren.

Sorry für den Ausbruch, aber das lag mir irgendwie mal auf dem Herzen...

heuschrecke ;)........könntest fast meine tochter sein hihi...

aber das is schon gut so ...jeder weiss selber wenn er bereit für so ein krümelmonster ist...

ich war damals 18......verheiratet....und heute geh ich mit meiner tochter zum dancing .......

möchte sie nicht mehr missen......

an elternabenden war ich immer die jüngste.....man hat mich immer angeglotzt von oben bis unten....dabei war ich stolz so jung mutter geworden zu sein.....

mir sagte früher der arzt ich könne keine kinder bekommen...

und um so mehr war ich glücklich sie zu haben

meine tochter ist wie meine beste freundin...wir erzählen uns alles....kuscheln zusammen...unternehmen viel miteinander....und ich freue mich auf die zukunft mit ihr wie sie das leben meistert;) *unendlichstolzbin*

so sollte es jedem mit seinen kindern gehen;)

Guten morgen ihr lieben, wie gehts euch?

Mir gehts nicht so gut, weil ich total be..... geschlafen habe, habe gestern abend nur geheult und so sehe ich heute auch aus. Zu dem musste ich gestern noch alleine schlafen, weil mein mann nachtschicht hatte.

ach mensch maus...komm her lass dich drücken....

vielleicht tat das ausheulen mal gut....

jetzt kannst du wieder nach vorne schauen...und geb dich nur nicht so auf es ist noch alles machbar!!! bist noch so jung da kann man so viel noch erreichen....

du solltest wirklich jetzt versuchen frauen zu finden die das gleiche haben und schon hinter sich haben!....solche frauen die dann endlich doch schwanger geworden sind....lass dich aufbauen von positiven geschichten.....

du schaffst das!

@ Karina - wie toll!!!!! Wie kreativ du bist!!! :) Aus was sind denn diese Igelchen!!

@ Chrissy - also wie gesagt, man kanns leider nicht ändern, aber ich bin ja genau gleich wie du, traute mich auch kaum noch aufs Klo.. (obwohls ja echt für die Katz ist, weil es wird wegen dem nicht anders...) :(

Aber du hast schon recht, geh danach zum Arzt, oder ruf deinen FA und schilder ihm das - dann wird er dir sicher weiterhelfen..

Und Mönchspfeffer könnte dir ja wirklich helfen.. Oder solche Tee´s..

@ andrea - das klingt wirklich nicht so toll... :( Und du kannst aber nun nicht nochmal ein paar Tage daheim bleiben oder? Zumindest, bis der Husten abgeklungen ist??

Ich glaube ja, daß das Kind wirklich soo gut geschützt ist und sich schon so bequem gemacht hat, in dir (das Herzchen schlägt ja schon ganz toll), daß da eigentlich nichts passieren kann - schon gar nicht, wenn du hustest..

Ich mein, das kommt ja fast bei jeder Frau mal vor, in der SS - und meine Mutter würde sagen, was haben die Frauen denn früher gemacht?! Die mußten immer schwer heben und bis zum Schluß arbeiten und haben sich dann mehr oder weniger auf die Wohnzimmerbank gelegt, zum entbinden.. :D (blöd gell??) - aber ich versteh nur zu gut, daß du total Angst hast... :o

Ich glaube echt, daß alles in Ordnung ist, aber wenns dich beruhigt,dann ruf doch bitte deinen FA an und schilder ihm deine Ängste.. Ich hab das Gefühl, er ist in der Hinsicht eh so spitze und möchte auch unbedingt auf Nummer sicher gehen... :)

@ Abendstern - wollen die morgen dann sehen, ob ein ES im "kommen" ist??

Und dann nochmal, ob es gesprungen ist?? Versteh ja einerseits nicht genau, warum genau diese ZT, aber sie werden es schon wissen..

heuschrecke ;)........könntest fast meine tochter sein hihi...

aber das is schon gut so ...jeder weiss selber wenn er bereit für so ein krümelmonster ist...

ich war damals 18......verheiratet....und heute geh ich mit meiner tochter zum dancing .......

möchte sie nicht mehr missen......

an elternabenden war ich immer die jüngste.....man hat mich immer angeglotzt von oben bis unten....dabei war ich stolz so jung mutter geworden zu sein.....

mir sagte früher der arzt ich könne keine kinder bekommen...

und um so mehr war ich glücklich sie zu haben

meine tochter ist wie meine beste freundin...wir erzählen uns alles....kuscheln zusammen...unternehmen viel miteinander....und ich freue mich auf die zukunft mit ihr wie sie das leben meistert;) *unendlichstolzbin*

so sollte es jedem mit seinen kindern gehen;)

Danke Karina!!! *knuddel*

Saje, lass den Kopf doch nicht so hängen, Süße!!! Das ist doch kein Weltuntergang...

ach mensch maus...komm her lass dich drücken....

vielleicht tat das ausheulen mal gut....

jetzt kannst du wieder nach vorne schauen...und geb dich nur nicht so auf es ist noch alles machbar!!! bist noch so jung da kann man so viel noch erreichen....

du solltest wirklich jetzt versuchen frauen zu finden die das gleiche haben und schon hinter sich haben!....solche frauen die dann endlich doch schwanger geworden sind....lass dich aufbauen von positiven geschichten.....

du schaffst das!

danke für die guten worte.

ja die versuche ich zu finde, habe mich gestern noch in einem anderen forum angemeldet, bei dem es nur um endometriose geht, aber hier ist es viel schöööööner ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.