Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Aber eins sage ich euch gleich.Wenn ich auch diesen Monat negativ testen sollte....spätestens 2 Monate nach dem Umzug (wenn es damit klappt) bin ich schwanger.Ich wurde immer nach einem Umzug schwanger.:D:p

Mensch, vielleicht sollte ich unseren Umzug dann doch auch noch dieses Jahr in Angriff nehmen :lol:

@Mari: Naja, ..wie gesagt... jeden Tag zu wenig Schlaf, gestoerten Schlaf und leicht abweichende Messzeiten (zw. 5.30 und 6.30) - ausserdem werde ich oft "schleichend" wach, wenn mich Luna durch ihre Stimme weckt - und nicht der Wecker :/

Doof :(

Waer ja auch zu schoen gewesen um wahr zu sein *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch, vielleicht sollte ich unseren Umzug dann doch auch noch dieses Jahr in Angriff nehmen :lol:

@Mari: Naja, ..wie gesagt... jeden Tag zu wenig Schlaf, gestoerten Schlaf und leicht abweichende Messzeiten (zw. 5.30 und 6.30) - ausserdem werde ich oft "schleichend" wach, wenn mich Luna durch ihre Stimme weckt - und nicht der Wecker :/

Doof :(

Waer ja auch zu schoen gewesen um wahr zu sein *heul*

Eben, du kannst die Tempi bei dir gar nicht so gut werten,da du ja eigentlich nicht die 6 Stunden Schlaf hast, durch das wirst du wahrscheinlich sowieso schon viel eine höhere Tempi haben...

Aber mach dir keinen Kopf - dein Ovu hat dir den ES angezeigt, dann wars auch so!!!! (Tempi hin oder her...) :rolleyes:

So, bin jetzt dann gleich weg!

Wünsch euch einen schönen Abend!! Werde euch dann morgen berichten, wie es mir bei der FA ging... :rolleyes:

@abendstern -drück dir die Daumen, daß du SS bist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari & Karina

Mal schauen, bislang ist meine Oma nicht begeistert davon das ich eventuell schon wieder ne Woche wegfliege... :rolleyes:

Kann ich auch verstehen.. naja, mal schauen ich hoffe sie meldet sich bald und dann kann ich mir darüber immernoch Gedanken machen. ;)

Ja Frankreich wär schon toll! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi: Ist ja auch nicht böse von mir gemeint gewesen. Aber es ist schon erstaunlich, dass alle die positiv getestet haben auf einmal mit dem Ratschlag "Abschalten" anfangen. Und vorher wurde gehibbelt ohne Ende.

ich wollte nichts sagen, aber genau dass haben ich auch gedacht.

Und ehrlich gesagt habe ich nur darauf gewartet, dass das von dir kommt chrissi.

Sorry, aber das ich wirklich das ätzenste was jemand sagen kann, der vorher wie eine verrückte gehibbelt hat.

Es freuen sich hier alle, wenn jemand positiv testet, aber ich finde solche klugschei***ersprüche danach dann echt daneben.

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LAdy81,

das sollte doch nicht klug********r sein!! Das sollte auch nicht böse geimt sein... Ich selber weiss wie schwer es ist sich nicht verrückt zu machen!! Und ich war auch noch total am hibbeln!!! Und das tue ich auch nicht abstreiten,doch ahbe ich nru gesgat das ich durch das buch und alles etwas ruhiger geworden bin.Und habe nur versucht zu sagen,dass sie mal versuchen kann ob ihr das Buch hilft.. Oder andere dinge!! Weil das ganze hibbeln hat mciha uch total verrückt gemacht!!!

Ich fand es nicht ätzend,wenn es für jemanden ätend rüber kam dann tut es mir Leid. Aber ich wollte nur helfen,da es mich auch kaputt gemacht hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels...

ACHTUNG!!!

habe an alle wieder ne mail geschickt ....von der heilpraktikerin sind wieder voll coole tips gekommen...

diesmal geht es um ZS und übergewicht und tempi messen unnnnd wie schlecht es is wenn wir mit unseren männern terminherzeln veranstalten...

lohnt sich echt zu lesen...;)

ich hoffe ich hab keine vergessen..oder gar doppelt geschickt...

hab noch keinen kaffee intus

:cool:

Kariiiiiiiiiiiiiiiiiiiinchen, ich auch, ich auch, büdde :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Nicky,

Ich habe das Buch "GElassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen und es hat mir wirklich geholfen.Ich wurde ruhiger und habe mal gelernt meinen Körper zu lieben!! Und es etwa sgelassener beim ES zu sehen!! Doch ahtte ich trotzdem Ansgt und ahbe gehivbbelt da sist klar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein buch helfen soll sich nicht verrückt zu machen - ehrlich nicht.

egal was da drin steht.

es hilft genausowenig wenn dir jemand sagt, ach, mach dich nicht verrück, das klappt schon, ist normal, dass es solange dauert.

was hättest du denn gemacht, wenn es nicht geklappt hätte dieses monat?

dann hättest du die 12 ÜZ voll gehabt. meinst du ehrlich du hättest es toll gefunden wenn dir jemand sagt, denk nicht dran, dann wirst du schneller ss. ich glaub nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch auch gelesen und ich bin WIRKLICH kein Mensch, der auf son "Gedöns" steht. Ich steh auch nicht auf Globolies. (vielleicht ein doofer Vergleich, aber .... na ja)

Also mir hat das Buch auch geholfen, gelassener zu werden. Ich bin zwar irgendwann auch mal druchgedreht (was mir aber auch zustand :o) jedoch hat es mir in der Zwischenzeit gut geholfen. Es sind dort Tips drin, die ich sehr gut umsetzen konnte.

Aber jeder muss es selber wissen.

Ich habe nach dem Buch auf einmal ein anderes Bewusstsein für den Kiwu bekommen....ich kann es nur empfehlen. Ich hab es auch noch hier stehen. Aber wenn es jemand braucht, ....gebe ich es auch ab...... (ist das jetzt Schleichwerbung :confused:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein!! Wie ich schon gesagt habe, dass wenn ich in den 12 ÜZ gekommen wäre dan wäre ich galube ich ausgeflippt und wäre natürlich am Boden zerstört gewesen!! Nein hätte es wahrscheinlich nicht toll gefunden sgate ich doch!!

Und ich kann nur sagen das,dass Buch mri geholfen hat! Bei anderen Menschen ist es anders,aber ich kann sagen das es mich ruhiger gemacht hat.

Ja mach dich nicht verrückt und so weiter das hilft auch nicht.Hat mir auch nicht geholfen! Deswegen sagte cih aj das es nicht richtig war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gabs denn da für tips damit man ruhiger wird???

also ich halte mich eher daran was ich von hi und da dazulerne...tips von anderen....usw

meine hobbys sind wohl der beste ablenker den es überhaupt gibt...

und das gesündeste für ne hibblerin ist ein megaverständnisvoller partner...den ich gotttttt sei dank habe......

ein anderer wäre mit mir warscheinlich schon wahnsinnig geworden hihi......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, bin gerade rein und hab noch nichts nachgelesen....

Also erstmal HALLO!!!

Ihr kommt nie drauf, wo ich heute war....... :D

Beim Joga!!!

Meine Freundin- die der ich nichts mehr über den Kiwu erzählen wollte- hat mich heute angerufen und gefragt, wann ich in der Woche immer so Zeit hätte für nen regelmäßigen Termin. Ich wusste erst überhaupt nicht, was sie vor hat. Jedenfalls rückte sie dann nach dem zweiten Telefonat mit der Sprache raus.

Sie hat mich für einen Joga-Kurs angemeldet (10 Sitzungen)!!! Damit ich endlich mal wieder runterkomme..... :P Und sie hat sich wohl tierisch Sorgen um mich gemacht deshalb...

Naja, und dann hat sie mir anvertraut, dass sie wohl auch mal Probleme mit dem Schwangerwerden haben wird. Sie bekommt von allein keine Periode und ihr Arzt hat wohl gesagt, dass ihre Eier "zu fest" sitzen..... Das hat sie mir noch nie erzählt und ich war total baff.....

Jedenfalls war ich jetzt beim Joga und es hat mir schon richtig gut gefallen und ich bin echt entspannt.....

So, jetzt lese ich nach... bis später!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEin habe nur mal gesagt zur Sonnenblume das ich ihr das Buch gerne empfehle. Und das ich es selber kenne das man alle kleinen anzeichen in etwas hinein interpretiert! Und das es mir geholfen hat nicht dran zu denken das es wieder mal ein anzeichen ist für ss.. Und das mich ahlt wie gesagt das Buch ruhiger gemahct aht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ach ist ja schon fast stressig Nachmittag arbeiten, abends die kleine :rolleyes:

Aber jetzt ist sie im Bett und ich hab endlich Zeit für euch!!!

Ovu heute wieder negativ, scheint diesmal ein Zyklus länger als 25 Tage zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.