Zum Inhalt springen

An alle die schon Mutti sind!!

Dieses Thema bewerten

Wieviel habt ihr während der gesamten SS zugenommen?  

133 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte 9 kg zugenommen. Hauptsächlich Wassereinlagerungen. Nach der Entbindung hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder und sogar noch etwas weniger. Ist aber sehr unterschiedlich. Mach dich nicht verrückt. Wenn Du hunger hast isst Du eben was und wenn es Gemüse oder Obst ist.

Geschrieben
Ich habe bei 1,82 am Anfang 65 Kilo gewogen,und zum Ende hin 69Kilo und jetzt bin ich auf 55Kilo.

Ich weiss bin leider viel zu dünn,aber das kommt vom Stillen.

4 kg hast du genommen :confused: Wie geht denn das? Da hast du wohl auch nur ein kleines Bäuchlein gehabt?

Geschrieben
4 kg hast du genommen :confused: Wie geht denn das? Da hast du wohl auch nur ein kleines Bäuchlein gehabt?
n

Das mit dem wenigen Gewicht in der Schwangerschaft frage ich mich auch,wie ich das hinbekommen habe,und ich habe nun wirklich nicht wenig in der Schwangerschaft gegessen.

Bauch hatte ich zum Anfang nicht viel,so zum Ende hin wurde es mehr.

Geschrieben
Ich hatte 9 kg zugenommen. Hauptsächlich Wassereinlagerungen. Nach der Entbindung hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder und sogar noch etwas weniger. Ist aber sehr unterschiedlich. Mach dich nicht verrückt. Wenn Du hunger hast isst Du eben was und wenn es Gemüse oder Obst ist.

so war es bei mir auch :P:D

Geschrieben

Juhu..

ich habe bei meinem Sohn 20kg zugenommen.. Erst gar nicht so hab ja auch normal gegessen aber zum Ende der SS wurden die Leckereien immer interessanter ;)

Zum Glück hab ich die aber schnell wieder verloren.. *puh**

Geschrieben
ich hab auf den kopf genau 20 kg zugenommen.

begonnen hab ich mit 50kg, bei einer größe von 170. dann ebend 20 kg drauf, und nach 4 wochen nach der entbindung wa rich wieder bei 50 kg...ohne dass ich wa sgemacht habe!

Darf ich fragen, wie groß du bist?

Aber beneidesnwert ist es, dass alles weg war!

Geschrieben

Ich habe in meiner 1. SS insgesamt 17 kg zugenommen.

Ich weiß nicht mehr genau wann ich mich das erste mal nach der Geburt gewogwen habe, aber ich weiß das ich da schon wieder mein augangsgewicht hatte.

Es wiegt nunmal alles etwas, das Baby, die Plazenta, das Fruchtwasser, das Wasser das Du einlagerst usw.

Ich habe immer gegessen worauf ich gerade Lust hatte;)

Geschrieben

ich hatte 20 kilo zugenommen, einen tag nach der entbindung hatte ich schon 7 runter

und nach 3 wochen dann den rest.. da war ich wieder beim ausgangsgewicht :D

tja und ich kleiner fressack habe aber schon wieder 7 kilo zugenommen nachdem ich

die 20 runter hatte :mad: ab sept. wird ge"weightwatcher"t :D

Geschrieben

ich habe in der ersten ssw mit 59 kg angefangen entbunden mit 64

in der zweiten ssw mit 50 kg angefangen und mit 55 entbunden

in der dritten ssw mit 48 kg angefanegn und mit 52 kg entbunden...

naja nun bin ich auf 45 kg runter

Geschrieben
ich habe in der ersten ssw mit 59 kg angefangen entbunden mit 64

in der zweiten ssw mit 50 kg angefangen und mit 55 entbunden

in der dritten ssw mit 48 kg angefanegn und mit 52 kg entbunden...

naja nun bin ich auf 45 kg runter

Ich muss jetzt sagen......heftig :eek: Darf ich fragen wie gross du bist?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.