Zum Inhalt springen

Positiv!!!

Dieses Thema bewerten


Saari

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann es selber noch garnicht glauben!!! Mal gucken was Schatzi sagt!!!

Ich glaub der fällt tot um, dass es endlich geklappt hat!

Hab auch ganz viel Ausfluss, hab immer noch Angst dass sich die Mens ankündigt, aber 3 SST können wohl nicht lügen....

Erzählt doch mal von euch.... bin gespannt.... also meine Brust tut nicht weh und auch sonst hab ich nix ausser diesem ständigen Ziehen...

Ich hatte nur n Ziehen in der Brust und sonst auch keine Anzeichen. Die kamen dann über die Wochen verteilt. Bissl Übelkeit - aber nicht bis zum Äussersten. Bissl launenhaft. Aber sonst war alles wie zuvor - nur hab ich den ganzen Tag gestrahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Saari (mal unbekannterweise von mir).

Ist superschön zu lesen, wenn ein Hibbelhuhn nach so vielen ÜZ´s schwanger wird....

Bin auch sehr am hibbeln....NMT ist in 2 Tagen....testen will ich am Freitag...wenns denn klappt....

Habe auch viel Ausfluss und so UL-Ziehen seit heute morgen...und meine Achselhöhlen schmerzen bis zu den Brüsten leicht wie Muskelkater....ach jeee..wär doch nur schon Freitag....

Wünsche dir eine suuuuperschöne Kugelzeit!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saari,

auch an dieser Stelle nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mit unverhofft kommt oft hast du wirklich recht, ging mir genauso den Monat. war das erste mal mit allem beschäftigt ausser mit schwanger werden. Naja das ergebnis sieht man in der Signatur :D

Zu den Anzeichen kann ich nur sagen ich habe das UL Ziehen seit dem 28 ZT, teilweise mit Steißbeinbeschwerden. Ansonsten empfindliche schmerzende Brüste und bisschen Stimmungsschwankungen (die hatte ich aber vor dem positiven test :D)

Wann hast Du deinen Arzttermin????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal MEGA-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir, Saari!

Ich freue mich total für euch, dass es endlich geklappt hat!

Ich hab ja mal gerade ein paar Tage vor dir positiv getestet; wir können uns ja dann super über Beschwerden etc austauschen!??

Also ich hatte bis gestern Mittag auch ein ziemliches Bauchziepen und war verwirrt oder besorgt darüber, obwohl wir ja wissen, dass das häufig vorkommt und normal ist...

Als es gestern Abend dann auf einmal weg war, dachte ich schon "jetzt ists vorbei, die Biologie sortiert aus", komplett, bescheuert, oder!?

Ach ja, und Ausfluss hab ich auch, kann dich da voll verstehen, dass du die ganze Zeit denkst, dass die rote Pset doch noch kommt.

Meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich geworden; selbst der Stoff des Bh's kann weh tun. Schon krass alles, oder?

Konntest du das auch alles nicht glauben, obwohl man sich monatelang damit beschäftigt hat? ...wir haben ja noch nichtmal richtig geübt. Hast du ja bestimmt bei mir auch schon gelesen.

Hast du schon nen Termin beim Arzt? Ich hibbel dem Freitag entgegen und möchte endlich ein Bestätigung haben, dass es nicht bloß nen WIndei ist... ;)

@Miss Basted: Ich glaube, das kannst du laut sagen! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

wiwi mir ging es genauso wie dir, und wir hatten über ein jahr zeit uns darauf vorzubereiten. als ich den positiven test gemacht habe, bin ich durch die wohnung gerannt, völlig fertig, habe gelacht und geweint und immer wieder gesagt: "ich bin schwanger" unfassbar!

ich wurde eine woche von unterleibsschmerzen und krämpfen gequält. deshalb war ich ja auch felsenfest überzeugt, dass ich wieder nicht ss bin. aber nix da.... der zweite strich war schon da, da hat der test noch nichtmal den urin berührt. (nein, ich übertreibe nicht. nie! :lol: ) so nach dem motto jedenfalls. hach ja, das ist eben alles ein ziemliches wunder. :)

ich freu mich riesig für euch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, hatte ja schon geschrieben, dass ich gestern 2 Ovutest gemacht hab, die sowas von positiv waren... und heute dann den ss-Test...

Nix von zart-rosa Linia!!!!

FETT ROSA LINIE..... Leuts es hat geklappt!!! Ich bin endlich ss!!!!

Und ihr seit die ersten neben meiner Mama dies wissen....

Meinem Mann sage ich es huete abend wenn er von der Arbeit kommt...am Telefon ist das blöd!!! Juhuuu...jetzt hoffen wir, dass alles gut geht...

Hey Saari!!!!!!!!!!!! Suuuuper! Prima. Freu mich für Dich! Schöne Kugelzeit wünsch ich Dir noch!

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, WOW - bin erstmal sprachlos!!! Ja, der Monat scheint wirklich fruchtbar gewesen zu sein, wir sind ganz schön viele neue Mamis.... hehe...

Den ersten Arzttermin habe ich nächste Woche am Mittwoch. Da wird dann nochmal alles gecheckt...

Meine üblen Schmerzen haben inzwischen nachgelassen und ansonsten gehts mir gut!!! Nur lauf ich immer noch aus- aber da nehme ich gerne in Kauf. Kein Brustziepen, keine Übelkeit- nix!!! Nur ein fettes grinsen auf dem Gesicht...und ganz viele PICKEL!!! HILFE!!! Geht das bald wieder weg?????

Ich bin schwanger!!! Und ihr auch!!! JUHU!!!!!! Nur schade, dass ich die meiste Zeit der ss alleine sein werde. Mein Mann hat eine behinderte Tochter in Argentinien und die wird im November operiert. Mit Reha und allem kommen da locker 5 Monate zusammen... aber naja... wir schaffen das auch ohne.. die kleine braucht den Papa jetzt wichtiger....

Bearbeitet von Saari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, WOW - bin erstmal sprachlos!!! Ja, der Monat scheint wirklich fruchtbar gewesen zu sein, wir sind ganz schön viele neue Mamis.... hehe...

Den ersten Arzttermin habe ich nächste Woche am Mittwoch. Da wird dann nochmal alles gecheckt...

Meine üblen Schmerzen haben inzwischen nachgelassen und ansonsten gehts mir gut!!! Nur lauf ich immer noch aus- aber da nehme ich gerne in Kauf. Kein Brustziepen, keine Übelkeit- nix!!! Nur ein fettes grinsen auf dem Gesicht...und ganz viele PICKEL!!! HILFE!!! Geht das bald wieder weg?????

Ich bin schwanger!!! Und ihr auch!!! JUHU!!!!!! Nur schade, dass ich die meiste Zeit der ss alleine sein werde. Mein Mann hat eine behinderte Tochter in Argentinien und die wird im November operiert. Mit Reha und allem kommen da locker 5 Monate zusammen... aber naja... wir schaffen das auch ohne.. die kleine braucht den Papa jetzt wichtiger....

Wenn ihr zusammenhaltet, dann schafft ihr das! Bestimmt!!!

Und zu den Pickeln: Hm, in meiner ersten SS gingen die nicht mehr weg... dauerte bis in die Stillzeit hinein. :(

Und in der jetzigen SS da geht´s eigentlich. Wundert mich toootal. Kein Vergleich zur ersten SS. Ich hoffe, das bleibt so.*freu*

Hoffentlich erwischt Dich die Übelkeit nicht!!!! :o

Dein ET ist ja der 12. Mai!!! Du bist eine Maikäferchen-Mama. Wie schön!!!! Gibt´s denn schon Maimamas!? Oder bist du die erste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Entbindungstermin habe ich noch April glaub ich. Naja geh nächste Woche zum Arzt und dann werden wir weiter sehen. Ich hofef bloss dass alles ok ist.. Im Internet liesst man ja viel von Windeiern.... und so Zeug. Da mach ich mich gleich wieder wuschig!!!

Hitzewallungen sind übrigens noch dazu gekommen und meine TITIS UIUIUI!!! Sind die schöööööönnnnnn!!!! Wahnsinn wie sich das von Tag zu Tag verändert!!! Freu!!! Wie gehts dnn meinen Mitschwangeren????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey saari, mach dich bloß nicht verrückt! man sollte einfach nicht so viel lesen... wenn man erstman weiß was alles passieren kann, dann wird man nur verrückt. genieße die veränderungen die du merkst und sage dir einfach das alles gut wird. :D so habe ich das auch gemacht! letztendlich ist es so, dass du in den ersten wochen eh nichts machen kannst sollte der krümel nicht bei dir bleiben und im allgemeinen hat das auch schwerwiegende gründe :( also.... nicjt irre machen und freuen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Mitschwangere! :)

Ich werde dir morgen berichten, was man bei mir sehen konnte. Auf jedenfall sollte man die Fruchthülle mit Dottersack und Embryo sehen, soweit ich weiß.

Hab mir erstmal die Bücher, die ich mehr erst in ein paar Wochen bestellen wollte am Montag bestellt und bin jetzt fleißig am Lesen.

Und klar macht man sich viele Gedanken. ABER du kannst eh nicht viel machen, als auf gewisse Verbote zu achten und ansonsten positiv zu denken; die Natur regelt schon den Rest!!!

Obwohl ich dich da gut verstehen kann, denn wenn mich ein Bauchkrampf überfällt, denk ich auch gleich, dass es das jetzt war und es doch abgestoßen wird... :/

Ich hatte am 15.7. zuletzt meine Tage, also bin ich jetzt wohl 5+ x ?!? Kenn mich noch nicht so aus mit der Rechnerei...

ABER es wird definitiv ein April Kind werden bei uns, es sei denn, es kommt mehr als ne Woche später (was ja durchaus passieren kann).

Mein ET ist zwischen 21. und 23. 04. (hihihi, da wird mein Schatzi 30... und er kann noch nichtmal feiern, sondern bekommt ein Geburtstagsgeschenk... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wiwi, wenn du 5 plus irgendwas bist, kann es auch sein, dass man noch nicht so viel sieht, also versteif dich da mal nicht drauf. Hauptsache, alles ist ok. Alles Gute!!! :xyxthumbs:

P.S. Wenn am 15.7. dein 1. Zyklustag war, dann bist du heute 5+2..... Bin aber auch kein Rechengenie

Bearbeitet von Dottore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.