Zum Inhalt springen

Biggimaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Biggimaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Biggimaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey Ich hatte mich zu früh gefreut was das Ende der Mens betrifft. Sie hat wohl nur ne kurze Pause eingelegt und kam dann doch wieder etwas mehr. Heute ist sie endlich zuende, nur noch bissl SB´s... Ich werde weiter berichten
  2. Ach ihr seid alle soooo lieb! Danke für eure Anteilnahme Irgendwann wird es schon klappen, ich weiß das. Nur komisch ist, dass meine Mens nach nur 2 Tagen fast schon wieder weg ist.... Also eigentlich IST sie weg....
  3. Sorry Mädels dass ich mich jetzt erst melde.... Ging nicht eher.....da die MENS mich heute Nacht unter Kontrolle hatte, hab ich kaum geschlafen und bin deshalb heute morgen dann etwas länger liegen geblieben. Also wie gesagt, die Mens kam heute Nacht mit Karacho und leider auch UL-Schmerzen vom feinsten. Ein Test war nicht mehr nötig. Irgendwie hab ich es ja geahnt, dass ich nicht schwanger sein kann...darum bin ich jetzt gar nicht soooo traurig. Ich muss auf jeden Fall schleunigst zum FA und ihm von diesen SB´s erzählen. Kann ja nicht sein, dass ich ne Woche vor der Mens vor mich hinschmiere.... Ich danke euch ganz doll für die gedrückten Daumen :loveya:und es tut mir leid, dass ich euch enttäuschen muss.... Ich würd ganz gern hier bei euch bleiben und hier weiterhibbeln.....hier gefällts mir und vor allem IHR gefällt mir Liebe Grüße und einen schönen Feiertag! Biggi
  4. Kati ich muss mich wiederholen: du bist einfach total lieb! Ich kann deine lieben Worte und Drücker heute echt gut gebrauchen und ich freu mich immer, von dir zu lesen (natürlich auch von all den anderen ) Also ich bin so hin- und hergerissen. Gestern hatte ich ja einmal diese kurze helle Mini-Blutung. Das war, als ich "Groß" gemacht hab. Und vorhin musste ich auch wieder "Groß" (soooorryyyyy für die Details ) und was war: wieder bissl helles Blut am WC-Papier (kam aber nicht von hinten ). Dazu dann wieder die typischen Mensschmerzen...dachte echt: JETZT gehts los. Und was is? Wieder nix! Ich werd echt noch bekloppt! Aber wie schon tausendmal gesagt: es bringt nix, wenn ich mich verrückt mache. Ein Test morgen früh wird mir Klarheit geben. Trotzdem ist es eine sehr nervenaufreibende Situation grade für mich....nach so vielen Jahren ein kleiner Hoffnungsschimmer.....ich hatte so einen verrückten Zyklus noch nie.....
  5. Schneekristall, danke für deine Daumen Ich hab vorhin auch Magnesium genommen....schaden wirds nicht....bin echt soooo gespannt! Kraehe, jaaaaa, es ist kaum zum aushalten so spannend ist das! Aber ich hab so Angst, dass mein Körper mich veräppelt...das wär echt fies.... ich hab echt so Angst, dass sie doch noch durchkommt die Mens....*bibber* Aber es ist schön zu lesen, dass du glaubst, dass ich schwanger bin Für morgen früh hol ich mir noch nen CB digi heute in der Apo und ich hol dann außerdem noch mein Päckchen bei der Post. Da sind auch zwei Tests drin. Allerdings nicht Clearblue... Danke für deine Daumen!
  6. Danke für deine immernoch gedrückten Daumen Kati ja, Hoffnung ist mittlerweile wieder mehr da. Ich hatte sie eigentlich fast schon aufgegeben. Aber dank des neuen FAs haben wir uns wieder aufgerafft und machen weiter. Und ich weiß, dass es klappen wird....denn uns wird endlich mal richtig geholfen! Dieses hellrote Bluttröpfchen gestern fand ich auch seltsamt. Naja, gestern Abend fand ich es noch nicht seltsam. Da war ich mir einfach sicher, dass die Mens kommt. Nur....warum kam sie nicht und warum verschwindet jetzt auch wieder dieses braune Geschmiere, was ich nur am WC-Papier hab und noch kein einziges Mal im Slip? Tut mir leid für diese ganzen Details....wirklich was damit anfangen kann ja niemand.... Ich war mir einfach sooooo sicher dass Tante Mens kommt. Nu is immer noch nix. Sogar die Mensschmerzen sind komplett weg. Das macht mich echt noch irre!
  7. Kati, danke für das Päckchen Geduld und den Drücker Kann ich heute gebrauchen..... So wie es aussieht, kann sich die Mens nun doch noch nicht entscheiden. Gestern Abend hatte ich beim Pipimachen hellrotes Blut am WC-Papier. Da war mir dann klar: sie kommt über Nacht. Heut morgen dann: nüscht. Außer dunkler SB wieder kein Blut.... Will mich da jemand total veräppeln????? Ich hab ab und an ziemliches Mensziehen und meine jeden Moment, dass die Olle endlich durchkommt. Aber bisher noch nix.... Ja und zu dem Test kann ich nur sagen, es war einer von Testamed. Hab mal bissl rumgegooglt und gelesen, dass das keine guten SS-Tests sind. Bei vielen zeigen die angeblich falsch positiv an bzw. diese Haarlinie nach ein paar Minuten. Super, 7 € zum Fenster rausgeschmissen..... Nuja, ich werd heute abwarten müssen, was kommt und wenn die Mens heute nicht erscheint, dann könnte es echt sein, dass morgen der Test positiv ist.... Maximilia: Spaß am testen du bist lustig Ich war gestern ganz schön geschockt, als ich für ein paar Sekunden den zweiten Strich gesehen hab. Und als er dann wieder weg war, bin ich echt im Kreis gerannt Tja, ich hatte wohl in den letzten paar Jahren nur schlechte Frauenärzte. Ich wurde noch nie so durchgecheckt, wie bei meinem jetzigen FA. Bin echt froh, bei dem gelandet zu sein. Ohne ihn wüsste ich bis heute nichts von dem erhöhten Prolaktin. So, jetzt werd ich mich an die Arbeit machen und wahrscheinlich hunderttausendmal aufs Klöchen rennen heute um zu schauen, was da unten los ist. Ich halt euch auf dem Laufenden.... Biggi
  8. Danke für deine Daumen Venus. Ich hoffe ich übersteh das alles bis Mittwoch. Oder die Mens trifft eben ein...dann weiß ich auch bescheid....
  9. Meine SB oder was auch immer das war, ist weg. Ich Doofmops hab dann vorhin noch mit Mittagsurin nen Test gemacht....nach ca. 30 Sekunden hab ich nen zweiten Strich erahnen können ....dann war er wieder weg Nach über 10 Minuten konnte man dann wieder nen Strich sehen. Hauchzart und dünn. Man sieht ihn jetzt auch noch. Aaaaber nach 10 Minuten ist der Test ja nicht mehr auswertbar, da es sich um ne Verdunstungslinie halten könnte.... Der Knüller kommt zum Schluss: morgen früh kann ich nicht testen, weil meine Tests die ich in ner Online-Apotehek bestellt habe nicht im Briefkasten waren....ich kann sie morgen abend erst bei der Post abholen! Die Apotheke um die Ecke hatte schon zu als ich dann überlegt hab, mir noch schnell nen Test zu holen.... Ja und jetzt könnt ihr euch denken, wie es mir geht.... Meinem Schatz hab ich noch nix erzählt von alledem....er weiß nicht, in welcher Phase des Zyklus ich bin....er ist ein Denkmensch...würd ich ihn damit jetzt belasten, würd er durchdrehen. Sollte ich es dann evtl. übermorgen (mit Morgenurin!!!!!!) so richtig wissen (mit nem Clearblue Digi bei dem man nicht nach Strichen suchen muss ) dann kann ich ihn so richtig toll überraschen......
  10. Danke für deine lieben Worte Kati Da wird mir ganz warm ums Herz Ja, leise hoffen....das tu ich wirklich im Moment....allerdings denke ich mir: kann es wirklich 5 Jahre nur am erhöhten Prolaktin gelegen haben? 5 Jahre? Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine halbe Tablette am Tag zu unserem Wunschkind verhelfen könnte.... Aber wie du so schön sagst, Gewissheit bringt nur der Test. Und den werd ich morgen früh machen, sollte die Mens vorher nicht schon engetroffen sein. Und ich melde mich dann hier. Egal was ich für ein Ergebnis bekomm. Du bist echte eine Liebe, danke nochmal Ich wünsch euch viel Erfolg beim hibbeln....
  11. Danke für deine Daumen Kati. Das ist voll lieb Einerseits fühl ich mich sooooo unmensig, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Test positiv sein könnte. Ich war grade wieder auf dem WC (trinke viel ) und es war fast gar kein brauner ZS zu sehen...echt fast nix. Ich glaube mein Körper verarscht mich und die Mens kommt dann irgendwann ganz überraschend und schmerzhaft
  12. Von Clomi über SG bis hin zu IUI war alles schon dabei. Künstliche Befruchtung liegt für mich allerdings noch in weiter Ferne.....ich fühl mich noch nicht bereit dazu. Darum wollten wir alles erstmal ganz entspannt angehen und mein FA hat bei einem Hormonstatus entdeckt, dass mein Prolaktinwert zu hoch ist und das eine SS verhindern kann. Ja und nun nehm ich diese Medis und werde demnächst nochmal zum Blutabzapfen gehen müssen, um zu schauen, ob der Wert nun gesunken ist. Kinderwunsch ist schön...grade am Anfang fühlt sich alles toll an. Aber mit der Zeit wird man immer zorniger...auf sich selbst..... - - - Aktualisiert - - - Ich hab grade beschlossen, morgen früh nochmal zu testen. Bringt ja alles nix und sollte der Test dann negativ sein, dann kann ich mich wenigstens auf die Mens einstellen....
  13. Über Scheinschwangerschaften kann ich auch Lieder singen....wir haben einen Kiwu seit 2008. Mal mehr (Kiwuklinik) mal weniger (so wie im Moment). Eigentlich war ich im Moment total entspannt und hab sogar das Tempi messen gelassen.... Diesen Zyklus ist alles etwas seltsam....
  14. Venus...ich hab verschwiegen, dass ich am Samstag bereits negativ getestet hab....evtl. wars zu früh? - - - Aktualisiert - - - Hallo Kati Danke für den Beistand.... Also meine Zyklen sind immer so zwischen 28 und auch schonmal 33 Tagen.....in letzter Zeit wars aber eher bilderbuchmäßig.... Bei dem Medi steht von SB´s nix.... Mein ZS ist beige....also ganz hellbraun. Grad eben auf Toilette war beim Abwischen gar nix. Nur als ich bisschen weiter "rein" gegangen bin war bisschen am WC-Papier dran....mehr wirds auf keinen Fall. Tests hab ich in einer Online-Apo bestellt....müssten heute oder morgen kommen..... - - - Aktualisiert - - - Ich komm mit dem Forum noch nich so ganz klar....sorry....
  15. Hallöchen Ich hab da mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.... Allllso, heute bin ich bei ZT 29, der erste ZT war am 03.09.2012. Meinen Eisprung hatte ich an ZT 16 (also am 18.09.) Ab ES+7 hatte ich für 1,5 Tage lang bräunlichen schlierenartigen ZS. Danach paar Tage nix. Ab ES+11 gings wieder los mit verfärbtem ZS (hellbraun, rötlich) der bis heute (ZT 29) anhält aber nicht mehr wird. Zudem hab ich seit heute Rückenschmerzen die bis in den UL ziehen (oder andersrum ) als hätt ich mir was eingeklemmt. Es zwickt und zwackt um UL und ab und zu kribbelt es...kann ich schwer beschreiben. Ich kenne Schmierblutungen vor NMT. Habe das öfter mal. Aber eher so, dass sie von Tag zu Tag mehr werden und dann in die Mens übergehen. Das was ich jetzt habe, kann man nicht wirklich Schmierblutung nennen....mehr wird es außerdem auch gar nicht.... Ich muss noch erwähnen, dass ich jetzt den zweiten Zyklus Bromocriptin nehme aufgrund erhöhtem Prolaktinwert. Denke aber nicht, dass die Tabletten "schuld" sein könnten an diesen SB´s..... Mensig fühle ich mich (trotz zwicken und zwacken) eher nicht. Ich bin eigentlich immer total aufgebläht vor der Mens und hab tagelang Heißhunger auf Schoki. Das hab ich diesmal nicht. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich jetzt von euch hören will, aber ich brauche Beistand, ansonsten dreh ich durch Könnte ich morgen früh einen Test wagen? Was war das für eine "Blutung" an ES+7? Möglicherweise eine Einnistungsblutung? Hatte schonmal jemand eine Einnistungsblutung und hat dann um den NMT rum wieder verfärbten ZS bekommen und war dann schwanger? Was meint ihr? Bin ich einfach nur zu nervös? Wär schön wenn mir jemand schreibt.... LG, Biggi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.