Zum Inhalt springen

eine Hochzeit steht heut an...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

smilie_love_070.gifHallo ich wünsche Dir und Deinem Mann eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit möge Euch alle Zeit die Sonne scheinen und möget ihr Euch immer gegenseitig Kraft geben und für einander da sein. Einen ganz tollen Tag wünsch ich Euchsmilie_love_040.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe nadine, lieber marcel

wir möchten euch alles nur erdenkliche wünschen für eure ehe.:paar_2::lovelove:

viel liebe, respekt, nähe und verständnis, gottes segen und einfach wundervolle jahre miteinander.

ihr habt jetzt inzwischen soviel mitgemacht, viele beziehungen gehen dran kaputt-eure ist gewachsen und das ist wirklich bewundernswert.

ich wünsche euch einen unvergesslichen tag heute im kreise eurer lieben, lasst euch feiern und verwöhnen.

hab dich lieb:kuesschen:

Julia+Eugen

samy und viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen lieben Menschen wissen,

der dich ganz und gar versteht,

der trotz Kummer und Hindernissen

immer ganz fest zu dir steht,

der auch deine Schwächen liebt,

weil du bist sein Sonnenschein;

dann mag alles ringsum brechen,

du bist im Leben nie mehr allein.

1juni08023ju7.jpg

Liebe Nadine,

zur Eurer Hochzeit gratulieren wir Dir von ganzem Herzen!

Möge heute die Sonne für Euch scheinen,

damit Gabriel von dort oben seinen Eltern zuschauen

und mächtig stolz sein kann.

Du bist bestimmt eine wundervolle Braut

und der Zeitpunkt ist ganz sicher der rechte.

___________________________

Alles Gute & ganz liebe Grüße,

Sandra und Familie

CR Text & Bilder by SanJoHan

082008037ee3.jpg

*** In Gedenken an das Sternenkind Simon Benjamin ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne, der andere kundig der Stürme, wird der eine führ'n durch die Sterne, wird der andere führ'n durch die Stürme, und am Ende, ganz am Ende, wird das Meer in der Erinnerung blau sein.

R. Kunze

hochzeit1.jpg

Bearbeitet von Newyork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine,

auch ich wünsche dir zu deiner Hochzeit alles Liebe, gaaaaanz viel Glück, Verständnis und Vertrauen füreinander!

Ich denke du hast den Zeitpunkt sehr passend gewählt und er steht für den Beginn eines neuen Lebensabschnitts.

Gabriel ist sicher stolz auf euch !!!

Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne, der andere kundig der Stürme, wird der eine führ'n durch die Sterne, wird der andere führ'n durch die Stürme, und am Ende, ganz am Ende, wird das Meer in der Erinnerung blau sein.

R. Kunze

hochzeit1.jpg

*schmelz*

Das ist das Gedicht zu unserer Hochzeit am 08.08.08. Einen Teil davon haben wir uns in die Ringe gravieren lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich mir doch glatt ein tränchen wegwischen.

ihr lieben, ich danke euch so sehr für eure lieben worte, gedichte und bilder.

und ja, es war ein wunderschöner tag, ein wunderbares wochenende. nur strahlende gesichter und freude überall.

leider waren unsere ringe noch nicht fertig - ich bin noch ohne. innen graviert, nicht wie üblich namen und datum, mein mann und ich werden beide gabriels namen tragen.

liebe bibbi,

ich schreibe es einfach hier. deine zeilen, hier und an anderer stelle, haben marcel und mich zutiefst gerührt, wir sind dir beide für deine mühe und deinen zuspruch sehr dankbar und haben uns ungemein gefreut. das bild wird die tage den weg ins gabriels büchlein finden.

und du hattest recht, es ist wie ein neuanfang, so fühlt es sich auch an.

ich möchte euch allen nochmals danken und wünsche euch nur das beste.

lieben gruß

nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine,

jetzt muss ich weinen, vor Freude *schnief - danke!

Ich habe dir auch viel zu danken - ich habe wieder das hervorgeholt, was ich in meiner hintersten Seelenecke vergrub.. da gehört es nicht hin und ich bin froh darüber, das du mir das erklärt hast... die Alpträume werden weniger und ich finde Frieden - und wünsche es euch auch...

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.