Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


ela_1988

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Eigentlich bin ich ja nicht mehr ganz so neu hier, aber ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.

Ich bin 20 Jahre alt, heiße Michaela (alle nennen mich Ela) und mache zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation (2. Lehrjahr).

Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich in Google unter dem Begriff „Kinderwunsch Ausbildung“ nach Foren gesucht habe.

Ich freue mich, hier vielleicht nützliche neue Kontakte zu knüpfen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ELa,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Wie lange hast Du denn schon einen Kinderwunsch und unterstützt Dich Dein Partner? Wollt Ihr noch bis zum Ende Deiner Ausbildung warten?

Hallo Tabby81,

also den Kindewunsch spüre ich schon seit langem. Aber so extrem wie jetzt seit ca. einem Jahr. Mein Freund ist der Meinung - und das ist ja auch vernünftig - das wir bis nach der Ausbildung warten sollten. Am liebsten hätten wir beide aber jetzt schon eins :). Das Problem ist eben nur die Finanzierung und meine späteren Berufschancen.

LG Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.