Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten


EmmaB

Empfohlene Beiträge

Bei uns sieht das ähnlich aus. Drei Junigeburtstagskinder, vier Feiern diesbezüglich, ein Haufen Abschlußfeste, Klassenfahrten, Ausflüge, Eltensprechtage, Elternabende usw.. Ich habe schon keinen Kopf mehr und zum ausruhen komme ich im Moment auch kaum. Es schlaucht vor allem, wenn man diese Dinge alle alleine organisieren und bewerkstelligen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach schön von Euch zu lesen.

Prima MyGirl, daß es dir besser geht - nach 3 Mädels jetzt den Prinzen wow - wie habt ihr das gemacht - bei uns hat das mit der Geschlechterverteilung so gar nicht geklappt :cray:

 

Ja Speedy das schlaucht, ich mach auch viel allein, weil mein Mann einfach nicht da ist - er arbeitet weiter weg und kommt meist spät.

Paß auf dich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich Männer die nur ein Geschlecht zeugen können. Hab ich noch vor kurzem im Fernsehen verfolgt. Eine Familie die 3 Söhne hatte und sich so sehr ne Tochter gewünscht haben. Später kam raus bei Untersuchungen das die weiblichen sich immer nur im Kreis gedreht haben und es so nie was mit einer Tochter wird. 

 

Ehrlich gesagt dachte ich es auch erst bei meinem Mann aber hat sich ja jetzt eh erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hoff ich doch nicht - es gibt Familien, da zieht es sich durch alle Generationen, daß immer nur Kinder des gleichen Geschlechtes zu Welt kommen, war bei uns bisher nicht so????

 

Bei uns ist das nur anders aufgeteilt meine Cousine hat 3 Mädchen und ich hab die Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich bin noch hier, habe aber auch gut zu tun mit Fünfen alleine. Aber langsam bekomme ich mich und mein Leben zurück, nach der Trennung. Die Tage machen mir wieder Spaß und ich bin optimistisch was es angeht, wieder einen Partner zu finden.

Heute spiele ich erstmal mit meinen Fußballmädels mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, fände ich auch schön.

Hier ist auch alles gut. Ich kämpfe mich gesundheitlich langsam nach oben, nach dem ich den armseligen Kerl von Ehemann nun endlich aus Hirn und Herz geschmissen habe.

Vielleicht steht eine neue Liebe ja schon in der Tür. Mal sehen obs was wird.

Kinder sind alle munter und gesund und genießen ihre Ferien. Nur ich gehe arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emma dann schreib mal etwas mehr von dir :D

 

Bei uns auch alles gut, Kinder haben diese Woche noch Ferien. Passt gut zur Zeitumstellung, da können sich alle dran gewöhnen. Das Wetter war noch so toll gewesen, so konnte ich meinen Garten winterfit machen. Einmal muss ich da wohl noch raus, einige Blühpflanzen dürfen noch blühen, den Rest habe ich schon entweder zurückgeschnitten oder ganz raus. Diese Woche müsste ich mit einigen Kindern Schuhe kaufen fahren bevor es zu spät ist und alles weg ist. Also stressig ist bei uns gerade nicht. Habe mich gestern sogar dabei ertapt dass ich mir überlegt habe was ich machen könnte und mir nichts eingefallen ist. Alles erledigt. Aber sowas kommt oft nach stressigen Phasen, letzte Woche hat die Große ihren Geburtstag gefeiert, ich hatte ein paar dringende Nähaufträge, wir hatten viel Besuch und es war alles zuviel. Jetzt wo alles vorbei ist, kommt so ein kleines Loch - was weiter? :D Aber da freuen sich die Kleinen, dürfen sie ganz viel Mama haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß es Euch noch gibt und noch schöner, daß Du Speedy wieder auf Glückspfaden wandelst - so was braucht es dann meistens um endlich einen Schlußstrich zu ziehen - drücke die Daumen!!!!!

 

Ja Cosmea zu uns gibt es leider oder glücklicher Weise nicht allzu viel zu berichten, alles ist gut - die Jungs haben auch Ferien und ich Urlaub also keine Schule, kein Training, kein Musikunterricht und somit kein Streß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch!

 

Unsere Kinder haben auch noch Ferien. Die scheinen aber eher weniger mit der Zeitumstellung zu tun zu haben, als die Mama.

Die Große hat ein Ferienkind da und Jonathan geht nun die nächsten zwei Nächte zu seinem Freund mit Übernachtung. Die kleinen Damen sind in der Hortferienbetreuung bis Mittag und Benni normal im Kindergarten, damit ich arbeiten gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das habe ich ernsthaft die letzten Tage auch überlegt, obwohl ich den Thread wieder ins Leben zurück geholt habe.

Aber mir ist es eingefallen es sind die Hibbelnden-Karnickel-Mamma's.

Es hat sich hier ein wenig verselbstständigt und die meisten hibbeln eher nicht, haben aber 3 und mehr Kinder aber Du kannst Dich gern einreihen KRAEHE und schonmal Karnickelmamaluft schnuppert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.