Zum Inhalt springen

Clomifen - Erfahrungen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, Zooey, hab grad den Computer angemacht um zu schauen was bei Dir rauskam. Super!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Mann, da sieht man mal dass man echt nicht zu früh testen sollte!

Ich habe heute keinen Test gemacht. Ich teste morgen wieder wenn bis dahin die Mens nicht da ist. Meine Brüste tun aber seit gestern noch viel mehr weh und ich schlafe momentan 10 Stunden pro Nacht. Naja, muss aber auch nix heißen!

Also Zooey, mach Dir einen schönen Tag und genieß es !

• Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ganz herzlichen Glückwunsch, Zooey!!!

Das freut mich sehr, dann bin ich jetzt nicht mehr die Einzige hier. Hoffentlich folgen bald noch mehr von euch Mädels.

Dann hab ich da gestern aber was verwechselt, ich dachte Brooklyn würde heute testen, aber du warst es ;)

Und wie fühlst du dich? Kannst du es schon glauben? Schon den ET ausgerechnet?

Viele liebe Grüße

Kiesel

Geschrieben

Arya, ich würde auch noch warten mit dem Testen, wenn du die Geduld hast. Ich habs ja auch lieber noch rausgezögert, falls du dich erinnern kannst. Bis ihr mich dann zum Test getrieben habt :P

Und, dass deine Brüste weh tun, ist auf jeden Fall ein hoffnungsvolles Zeichen! Meine Daumen sind für dich gedrückt!

Geschrieben

Na, da komm ich einmal nicht ans Netz und schon gibt es hier positive Nachrichten......Super.

Zooey, Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir alles gute!!!!

Arya, ich drück für morgen die Daumen, wie man an Zooey sieht gibt es noch Hoffnung.

Kiesel, wie schön das du zurück bist. Habt ihr es deinen Schwi-Eltern gesagt? Wie haben sie reagiert? Ich hoffe du bist schön erholt, nur nicht jetzt auf der Arbeit überanstrengen. Und das die Übelkeit da ist, zeigt dir nur noch mehr, dass du ss bist und wenn sie nicht so schlimm ist, ist das doch super. Musst du heute wieder zum US?

tabby, du kannst Ende der Woche dann testen, das ist doch ganz gut. Und wir hoffen alle das deine Mend wegbleibt und nicht Ende der Woche kommt. Man kann ja auch wirklich irgendwann man drauf verzichten, oder? Ich verzichte freiwillig!

So, und nun zu mir: Der aktuelle Stand: Ich war heute morgen bei der FÄ und der US sah nicht so schlecht aus. Ein Follikel von 2 cm und auf der anderen Seite einer von 2,9 cm. Fraglich ist nun, ob der rechte der ist, der vorher so riesig war? Kann sowas wieder schrumpfen? Ich hab keine Ahnung. Meine FÄ meinte, es sieht nicht so schlecht aus, wir sollen uns auf jeden Fall heute oder morgen lieb haben und sie will mich an ZT32 ohne Mens oder an ZT5 mmit Mens wiedersehen um dann zu kontrollieren, ob beide Follikel geplatzt sind. Damit dann keine Überstimulation stattfindet. Dann entscheidet sich auch, ob ich dann im nächsten Zyklus noch einmal clomi nehmen darf oder nicht. Also ich mach mir nicht soviel Hoffnung, dass es klappt, aber ein Funken Hoffnung ist noch da, also werde ich meinem Mann heute Abend ein wenig auf die Pelle rücken. Ach so Utro soll ich auch wieder nehmen, aber ich warte noch zwei Tage mit der ersten Einnahme. Und ich mach mal ein paar Ovus um zu sehen, ob sich was tut.

Ach so, wie geht es dir Susisanne? Lass was von dir hören.

Schönen Wochenanfang.....

Geschrieben

Huhu =]

vielen lieben Dank euch!

Ich dachte mir schon, dass Du es verwechselt hast ;)

Fühlen? Ich fühle mich unglaublich. Natürlich neben den beschwerden, aber die nehme ich so gerne in kauf.

Glauben? Also ich habe den Test heute sicherlich eine ganze weile angestarrt und nachgelesen und nachgelesen, obwohl es auf den zweiten Blick klar war, dass der Test positiv ist. :)

ET habe ich mir per I-net ausgerechtet. Das wäre der 23.Juli 2009 - da bin ich aber mal gespannt was meine FÄ sagt.

Danke auch Dir, prinzessin ;)

Ich wünsche es Euch allen so sehr, so sehr wie wir es Uns gewünscht haben.

Zooey

Geschrieben

@ Zooey

Das ist so unwirklich, gell, wenn man die ganze Zeit hofft und dann doch nicht wirklich daran glaubt und plötzlich ist der Test tatsächlich positiv. So schön! Das wird ein Supersommerbaby!

Hast du schon einen FA-Termin ausgemacht?

@Prinzessin

Ja wir haben es den Schwi-Eltern gesagt, sie haben sich glaub schon gefreut. Aber im ersten Moment haben sie es gar nicht geblickt, was es nun mit dem Album auf sich hat und was das Ultraschallbild darstellt, haben sie auch nicht kapiert (sind ja auch schon älter ;) )

Am WE wollten wir es dann eigentlich meinen Eltern sagen, aber jetzt haben die keine Zeit. Das ist doch blööööd! Und mein Schatz will schon gerne dabei sein, wenn wir es sagen, ich allein würde sie nämlich auch schon früher sehen.

Morgen darf ich wieder zum US. Bin ja jetzt in der 9. Woche, dann kann man morgen hoffentlich mal was sehen!

Also mit der Übelkeit ist es echt harmlos. Wie gesagt nur wenn ich zulange nichts mehr gegessen habe und der Blutzuckerspiegel sinkt, aber dann muss echt schnell was her, sonst ist es gar nicht gut.

Ich werde mich heute bestimmt nicht überarbeiten, ich hab mir schon vorgenommen, dass ich um halb 4 hier abhaue! :cool:

Ich weiß auch nicht ob so ein Follikel wieder schrumpfen kann, wußte die FA das nicht? Aber hört sich doch soweit ganz gut an! Denk an mich, ich hab mir auch nicht wirklich Hoffnung gemacht! Habt euch einfach liiiiieb!

Sollte bei dir nicht auch ausgelöst werden? Nun doch nicht?

Geschrieben

Da die Follikel so groß sind und bei mir ja immer noch die Überstimmulierung im Raum steht will sie nicht auslösen. Daher hab ich auch nicht so die Hoffnung das es klappt. Naja, und jetzt hat mein Mann mir auch noch nen Strich durch die Rechnung gemacht, er ist heute Abend nicht da und kommt erst sehr spät nach Hause. So ein Mist, das ist jedesmal so, wenn ich denke es könnte nen ES geben, hat mein Mann keine Zeit (oder keine Lust?). Manchmal könnt ich heulen, dann frag ich mich ob ich nicht doch lieber die Medis absetzen soll und einfach warten soll.....

So, genug geheult. Erzählt mehr von dem unglaublichen Gefühl einen positiven Test in Händen zu halten....das hört sich besser an, wie meine Depri-Phase.

Geschrieben
Da die Follikel so groß sind und bei mir ja immer noch die Überstimmulierung im Raum steht will sie nicht auslösen. Daher hab ich auch nicht so die Hoffnung das es klappt. Naja, und jetzt hat mein Mann mir auch noch nen Strich durch die Rechnung gemacht, er ist heute Abend nicht da und kommt erst sehr spät nach Hause. So ein Mist, das ist jedesmal so, wenn ich denke es könnte nen ES geben, hat mein Mann keine Zeit (oder keine Lust?). Manchmal könnt ich heulen, dann frag ich mich ob ich nicht doch lieber die Medis absetzen soll und einfach warten soll.....

So, genug geheult. Erzählt mehr von dem unglaublichen Gefühl einen positiven Test in Händen zu halten....das hört sich besser an, wie meine Depri-Phase.

Ach so, ich verstehe.

Wie wäre es mit morgen früh?!?! Mensch, du kannst doch nicht nen Monat lang Medis nehmen, dich vorbereiten und dann nicht herzeln!! Bedränge ihn einfach! Keine Ausreden!

Nicht depri sein!

Geschrieben

Danke Kiesel, ich werd mal schauen was sich machen lässt. Ich glaub ja schon nicht dran das es doch noch was geben kann, aber ich ärger mich halt auch, wenn ich den Monat komplett verstreichen lass, ohne vielleicht auch nur eine winzige Chance zu nutzen.

Naja, ich werde mein bestes geben und dann warten wir mal ab, was in 17 Tagen beim US rauskommt.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir..;)

ging ja schneller als erwartet...genieß dein Positiv...:partytime:

ich teste auch vor dem FA-Termin, wobei ich sagen muss das ich mir die 3 Euro auch sparen kann. Alles deutet auf die Mens hin...:(

Bei mir kommt jetzt, wohl oder übel die Durchlässigkeitskontrolle...

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich hab noch nicht so oft bei euch reingeschaut, aber da meine Behandlung mit Clomi nun auch bald beginnt, wollte ich doch mal sehen... :)

Ich muss ab nächster Woche Chlormadinon zum Auslösen der Mens nehmen und dann am 3. Tag der Mens mit Clomi beginnen bis zum 7. ZT - am 8. möchte meine FA dann einen Ultraschall machen. Das wäre voraussichtlich der 17.12.

@Zooey: Deine Geschichte macht ja echt Mut, wenn es so schnell mit Clomi geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!!!

@alle anderen: meine Daumen sind für euch gedrückt!

Liebe Grüße

*Sternchen*

Geschrieben

Hallöchen,

habe heute leider wieder zu Früh die Mens bekommen.

Könnt Ihr mir sagen, ob Clomi auch die 2. ZH verlängern kann?

Die letzte Mens kam ES+9, diesmal ES+11. Vielleicht sind wir ja in eins, zwei Monaten im normalen Bereich unterwegs???

Wie viele Zyklen mit Clomi kann man eigentlich nacheinander vertreten??? Zystenbildung???

Geschrieben

Huhu =]

Ach ihr seid süß :) Danke schön.

Ja, es ist unwirklich aber so unwirklich schön. Ein Traum ist wahr geworden.

Ja, ich habe einen FÄ Termin, für nächste Woche Montag - soll aber morgen noch mal anrufen, wenn jemand absagt, schieben sie mich dazwischen. FÄ kanns auch kaum glauben :)

Ich wünsche allen hier, den selben Erfolg. Ich drücke Euch so sehr die Daumen und knutsch Euch zurück und verteile kleine, große Schwangerschaftspusteblumen, auf das sie Euch finden.

Zooey

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute früh? Ich bin noch seeeeeeeehr müde. Hoffe, das legt sich noch.

@Arya

Hast du heute schon einen Test gemacht???? Erzähl!

@Zooey

Bis Montag ist es ja auch gar nicht mehr lang, das hälst du aus oder es klappt noch etwas früher. Wie hat dein Schatz reagiert?? Oder war der gleich beim Test dabei?

Ich freu mich und bin gespannt auf meinen FA-Termin heute Nachmittag!

Einen schönen Tag wünscht euch

Kiesel

Geschrieben

So, allen einen schönen guten Morgen, da bin ich auch wieder.

@kiesel, erzähl was es spannendes neues gibt heute nach deinem FA-Termin. Ich hab meinen Mann schlafen lassen, er hat heute frei und mein Ovu war negativ, von daher habe ich wahrscheinlich noch Zeit, oder passiert mal wieder eh nix....egal. Ich versuch mein Glück heute Abend noch einmal.

@Susisanne

10 Tage gehen schnell rum. Dann weisst du mehr. Bis dahin drücken wir alle Daumen!

@arya

Und?????? Getestet? Wir wollen ein zweites "positiv" hier sehen!

@zooey

bis Montag ist nicht mehr lang, und vielleicht klappt es ja auch früher, dafür drück ich auf alle Fälle mit die Daumen.

@tabby

clomi kann den Zyklus nicht verlängern. Du müsstest wahrscheinlich auch das Utro bekommen, das verlängert die 2. ZH. (deshalb verstehe ich auch eigentlich warum ich das nehme, meine Zyklen sind schließlich lang genug/aber es verbessert den Aufbau der Schleimhaut und unterstützt glaube ich das festbeißen des Ei's) Ich hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt.

Also Mädels einen schönen Dienstag....schreibt weiter fleißig

Geschrieben

Manchmal bleibt ein negativ auch einfach ein negativ..

Mittlerweile zweifel ich schon daran ob ich überhaupt einen ES hatte, weil die Mens noch nicht da ist.

Und mit dem negativ heute rückt die Bauchspiegelung, die meine Ärztin machen will, wieder heftig in mein Bewusstsein. Naja, den Dezember gebe ich mir noch Zeit, noch eine letzte Runde Clomi und dann ist es wohl die OP.

@Prinzessin

Also doch noch Hoffnung, das ist doch wunderbar! Bei mir ist es auch immer ein Riesenstress um den ES herum Sex zu haben. Entweder mein Freund ist nicht da, hat keine Lust oder sonstwas.. Und wenn sich diese Phase eine Woche lang zieht, weil man nicht genau weiß wann der ES stattfindet, ist das ganz schön anstrengend! Deswegen bin ich auch immer so froh wenn der ES dann endlich war und alles wieder entspannter wird.

Ich drück die Daumen dass Dein ES noch kommt und wahrscheinlich reicht heute Abend herzeln dann ja auch.

@Kiesel

Berichte dann gleich wie Dein Termin war, ja? Boah, 9. Woche schon. Das geht sooo schnell alles! Gerade erst hattest Du doch noch gar keinen ES beim ersten Clomizyklus und jetzt schon so weit!

@tabby

Schade dass die Mens da ist und auch noch zu früh! Sprich doch nochmal mit Deinem FA drüber, Clomi verändert an der 2. Zyklushälfte gar nichts.

@Sternchen

Bei Dir wird es dann ja auch bald spannend. Ich drück die Daumen dass das Clomi bei Dir gut anschlägt und auch zu dem gewünschten Erfolg führt!

Geschrieben

@Prinzessin

Ja dann lasst es mal heute Abend schnaggeln!!!

@Arya

Schade, dass der Test wieder negativ angezeigt hat! Hoffentlich bist du nicht zu arg enttäuscht. Ich wünsche dir sehr, dass es beim nächsten Mal klappt und du um die Bauchspiegelung drum rum kommst! Aber wenn es dann doch hilft, ist es die OP wahrscheinlich auch wert. Ich drück dir alle Daumen für Dezember!

Ja ich berichte euch spätestens morgen früh. Für mich könnte es eigentlich schneller gehen. Man bangt halt doch noch ein bisschen, bis die "unsichere" Zeit rum ist, aber ich geb mir Mühe, dass ich mir keine großen Sorgen mache und es gelingt mir auch ganz gut. Ich denke auch mal, dass alles in Ordnung ist, hatte ja keine Blutungen oder so und meine Brüste schmerzen weiterhin. Und im Moment ist mir sogar schlecht (jetzt nicht dass ich mich direkt darüber freue, aber ist ja wohl normal). Also alles gute Anzeichen.

Grüßle

Geschrieben

arya, ..blöder negativer Test!

Mädels, danke für die Aufklärung über Clomi. Habe am 27.11. den nächsten Termin in der Klinik und werde meine Ärztin darauf ansprechen. Super das ihr so viel wißt! Diesen Monat lassen wir es nochmal ruhiger a´ngehen, lasse jetzt das Tempimessen weg. Der FA sagt mir ja sowieso wann ich meinen ES habe. Vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschek :P

Geschrieben

Hey,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

@Kiesel Stimmt, Montag ist nicht mehr lang, aber trotzdem irgendwie Ewig. Mein Mann - den hab ich auf der Arbeit angerufen, gleich morgens um 8 *g* Der konnte es gar nicht fassen und war und ist noch immer ganz aus dem Häuschen, dass er Papa wird.

@arya Das tut mir wirklich leid. Geb die Hoffnung nicht auf.

Das solltet ihr alle nicht.

Zooey

Geschrieben

Hallo Mädels, ich möchte mal wieder ein wenig positive Stimmung verbreiten.....es gibt wieder Hoffnung bei mir. Seit heute morgen, weiss ich wie unglaublich blöd man zwei dumme Linien auf einem Teststreifen angucken kann....ich hätte gerne selber mein Gesicht gesehen. Mein Ovu war sowas von positiv heute morgen ;-) Die Testlinie war fett rot, wesentlich stärker als die Kontrolllinie.

Aber was soll ich sagen, nach fünf Minuten setzten auch wieder die Zweifel ein....gibt es falsch positive Ovus? Könnte es sein, dass meine Hormone zwar einen ES anzeigen, aber der Follikel doch nicht platzt? Egal, ich will nicht drandenken. (Ein kleiner Rest-Zweifel bleibt) Aber jetzt denke ich erstmal positiv, dass ich diesen Zyklus wirklich mal einen ES habe. Passenderweise habe ich auch seit gestern Abend immer wieder UL-Schmerzen/Ziehen. Also fang ich heute abend mal mit dem Utro an, dann sollte es ja nichts mehr verhindern können(, denke ich).

@Kiesel

Wie war es beim FA????? Bin doch so neugierig.....

Und Arya, ist deine mens nun endlich da? Die könnte nun wirklich langsam eintreffen, wenn schon der Test negativ ist....Oder hat sich dein ES vielleicht doch verschoben?

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.