Zum Inhalt springen

Frust über die Gynäkologin.... komme gerade vom Arzt

Dieses Thema bewerten


Sabbel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade vom meiner Gynäkologin und ich bin stink sauer!

Wie einige wissen, basteln wir nun schon fast 2 Jahre, leider ohne Erfolg. Ich bin also heute mit der Erwartung zu Ihr, das entlich Untersuchungen angestellt werden. Ich habe meine Zykluskurven mit eingepackt und Ihr gezeigt. Alles prima, regelmäßige Eisprünge, fein! Ich habe Ihr erzählt das die Untersuchung meines Freundes auch positiv verlief, bei ihm ist alles bestens (Spermiogramm). Da sagt sie zu mir, ich soll mich nicht so unter Druck setzten da würde ich mich selbst blockieren. Das tue ich nicht anwortete ich und sie lachte darauf und sagte "doch, so wie sie immer hier bei mir sitzen, glaube ich das schon" HALLO???? merkt die´s noch???? 2 Jahre ohne das was passiert, das zerrt an den Nerven und ich glaube nicht das das "normal" ist. :mad:

Ich habe sie dann gefragt was man in solchen Fällen für Untersuchungen macht und sie sagte sie macht bei Frauen unter 30 keine, es sei denn, es würde optisch was dagegen sprechen und da sei bei mir alles o.k. Sie könnte mich auch zur künstlichen Befruchtung schicken aber die hälfte bezahl ich dann selbst...

Ich fragte dann wie´s aussieht mit der Prüfung der Durchlässigkeit der Eileiter. Sie meinte die Wahrscheinlichkeit das es das ist, sei sehr gering. Aber irgendwas muss es doch sein sagte ich. Das war wohl was, was ich nicht hätte sagen sollen. Sie wurde plötzlich schnippig und patzig, holte einen Überweisungsbeleg raus und sagte, "o.k wenn sie das wollen, da schick ich Sie jetzt zur Operation, wo wollen Sie hin?" :eek:

Ich hab sie dann gefragt das es doch 2 Möglichkeiten gibt, eins mit Vollnarkose und eins ohne, ja meinte sie.. aber da gibts hier in der Gegend niemanden der das ohne macht :confused:

Sie hat mir nichts erklärt, ich musste ihr alles aus der Nase ziehen. In meinen Augen ist sie unfähig. Sie ist die Ärztin und ich erwarte das sie mir hilft und mir alles erklärt. Ich will nicht gleich zur Operation, es gibt da sicher auch Untersuchungen die vorher laufen müssen oder?

Ich bin jedenfalls von dieser Ärztin geheilt und werde mir eine neue suchen, eins ist sicher, ich werde sie "weiterempfehlen".

Achja, außer eine Routineuntersuchung hat sie heute nichts gemacht. Dabei bin ich gerade beim 14. ZT, Ulraschall wäre da ja schon angebracht gewesen.

Sorry für den megalangen Text, aber ich bin wirklich gefrustet und musste das mal los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina,

na die kannste ja voll in den Wind schiessen!Wenn man doch noch nicht mal die Ursache kennt was soll man denn dann bei dir operieren?Gerade ne Ärztin sollte sich doch in eine Frau hinein versetzen können,gerade wenn es um den Kinderwunsch geht.Such dir ne gute andere Ärztin oder nen Arzt,die zieht dich ja nur runter.

Ich hab da auch voll ins Klo gegeriffen.Meine alte Ärztin ist in Rente und die neue schickt mir letzten Samstag einen Brief das meine Pap Werte nicht in Ordnung wären,allerdings mit dem vermerk das sie ab Montag 2 Wochen in Urlaub ist.Hallo?Das ist doch Psychoterror!

Aber sie hätte mir zur Konisation schon einen Termin bei ihrem alten Chef in Düsseldorf gemacht(von hier so um die 100 Kilometer entfernt),wobei es hier im Umkreis mindestens 10 Krankenhäuser gibt.Aber die würden alle nur Mist abliefern.Arbeiten Ärzte jetzt auf Kommission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm darüber einfach nicht weg, wie kann man denn so praktizieren, kann man sich da nicht irgendwo beschweren?!

walburga73
was soll man denn dann bei dir operieren
[/HTML]

naja ich weiß nicht wie das so recht abläuft. Sie hat es OP genannt und man bekommt dabei eine Vollnarkose und wird mit Kontrastmittel geröntgt oder Uss?? Keine ahnung, sie hats mir ja nicht richtig erklärt... Jedenfalls wird da die Durchlässigkeit geprüft und eventuell gleich behoben. Bei der anderen Variante kann man nur schaun. Ich frag mich halt nur, wenn sie das doch so fast ausschließen kann bei mir, das es daran nicht liegt, warum ich da nicht die harmlosere Variante machen kann? :confused:

Hab jetzt nen Termin bei einem anderen Arzt gemacht, der wurde mir von Freunden empfohlen. Ist aber leider erst am 06.08.. also wieder warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm darüber einfach nicht weg, wie kann man denn so praktizieren, kann man sich da nicht irgendwo beschweren?!

walburga73
was soll man denn dann bei dir operieren
[/HTML]

naja ich weiß nicht wie das so recht abläuft. Sie hat es OP genannt und man bekommt dabei eine Vollnarkose und wird mit Kontrastmittel geröntgt oder Uss?? Keine ahnung, sie hats mir ja nicht richtig erklärt... Jedenfalls wird da die Durchlässigkeit geprüft und eventuell gleich behoben. Bei der anderen Variante kann man nur schaun. Ich frag mich halt nur, wenn sie das doch so fast ausschließen kann bei mir, das es daran nicht liegt, warum ich da nicht die harmlosere Variante machen kann? :confused:

Hab jetzt nen Termin bei einem anderen Arzt gemacht, der wurde mir von Freunden empfohlen. Ist aber leider erst am 06.08.. also wieder warten :(

Hallo, das ist echt eine Doofe Kuh.

Meine FÄ ist echt lieb mega penibel und hat einiges auf dem Kasten.

Also es gibt 2 Varianten. Die Bauchspiegelung, die wird unter Vollnarkose gemacht. Da kriegst du glaub, einen kleinen Schnitt neben dem Bauchnabel.

und da gibt es noch die HSKS..wird ambulant gemacht, da wird dir ein Schlauch unten reingeschoben und dann werden dir die Eileiter mit dem Kontrastmittel durchgespült um zu sehen ob sie durchgängig sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie dachte ich grad du hast die selbe Ärztin bei der ich auch mal war.

Immer dieses "Sie haben doch noch Zeit, machen sie sich mal den Kopf frei" blabla...

Jetzt hab ich endlich den Arzt gewechselt zu dem ich zwar nen langen Anfahrtsweg habe, aber wenigstens will er uns helfen.

Bis jetzt ist meine Erfahrung, dass Männer die besseren Frauenärzte sind.

Wenn du noch Fragen zur Eileiteruntersuchung hast, kannst du mich gerne fragen. Bei mir wurde sie auch unter Vollnarkose gemacht, allerdings nebenbei auch noch eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung.

Wurden bei dir denn mal Blutuntersuchungen gemacht? Denn auch wenn die Kurven nach Eisprung aussehen muss das nicht unbedingt heißen, dass einer war.

Hoffentlich lohnt es sich für dich solange auf den Termin bei dem neuen Arzt zu warten. Ich habe auch sehr lang warten müssen, aber es hat sich echt gelohnt.

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm darüber einfach nicht weg, wie kann man denn so praktizieren, kann man sich da nicht irgendwo beschweren?!

walburga73
was soll man denn dann bei dir operieren
[/HTML]

naja ich weiß nicht wie das so recht abläuft. Sie hat es OP genannt und man bekommt dabei eine Vollnarkose und wird mit Kontrastmittel geröntgt oder Uss?? Keine ahnung, sie hats mir ja nicht richtig erklärt... Jedenfalls wird da die Durchlässigkeit geprüft und eventuell gleich behoben. Bei der anderen Variante kann man nur schaun. Ich frag mich halt nur, wenn sie das doch so fast ausschließen kann bei mir, das es daran nicht liegt, warum ich da nicht die harmlosere Variante machen kann? :confused:

Hab jetzt nen Termin bei einem anderen Arzt gemacht, der wurde mir von Freunden empfohlen. Ist aber leider erst am 06.08.. also wieder warten :(

hallo sabbel...na die frau hat ja wohl garkeine ahnung!!!

1.bei unerfülltem kiwu unter dem 30.lebensjahr wird nach 1 jahr geforrscht, warum es nicht klappt!!!

2.ich rate dir zur op mit vollnarkose, man kann den eingriff ambulant machen, aber ich kenn viele die starke schmerzen dabei hatten.

ich selber hab es auch machen lassen unter vollnarkose mit bs um zu schauen ob ich noch was habe, denn es gibt sachen (wie verwachsungen) die erkennt man bei einer routinekonterolle nicht!!!und die können eine eintretende ss nun einfach mal behindern! das sollte eine gynäkologin schon wissen!

such dir bitte nen kompetenteren arzt oder wende dich an ein kiwu-zentrum!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, da wirds mir gleich ganz anders. Meint ihr ich soll die Untersuchung wirklich machen lassen? Das ist ja schon ein ganz schöner Eingriff. Muss man da im Krankenhaus bleiben? Tut das weh? Mal sehen was die andere Ärztin dazu sagt.

Elda
Wurden bei dir denn mal Blutuntersuchungen gemacht? Denn auch wenn die Kurven nach Eisprung aussehen muss das nicht unbedingt heißen, dass einer war.[/HTML]

Nein, nur einmal. Da hatte ich Beschwerden und es musste eine Eileitersschwangerschaft ausgeschlossen werden. Aber nicht im Bezug auf Eisprung. Deshalb kann ich ja auch nicht verstehen das sie heut nicht mal Uss gemacht hat, schließlich hab ich in den nächsten Tagen meinen ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon erwähnt wurde bei mir nebenbei noch BS und GS gemacht.

War unter Vollnarkose und ambulant.

Durfte also am Nachmittag wieder nach Hause gehen.

Wegen der BS hatte ich halt noch ein bisschen Schmerzen beim gehen, aber es gibt schlimmeres.

Bei einer Freundin wurden die Eileiter ohne Narkose durchgespült und sie hatte ganz dolle Schmerzen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd erst mal abwarten was dein neuer Arzt sagt,und mich jetzt wegen einer OP gar nicht verrückt machen.

Aber das Männer wohl die besseren Frauenärzte sind kann ich auch bestätigen.Meinen ersten Frauenarzt konnte ich im Notfall zu hause anrufen,auch nachts.Und als es mir mal ganz schlecht ging kam der sogar zu mir nach hause.Super der Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elda

du hast in deiner Signatur stehen "Okt´07 Hormontest bestätigt, dass kein ES statt findet (Testosteron viel zu hoch)"

Ist denn bei dir die Temp. angestiegen obwohl du keinen ES hattest?

Ich denke eigentlich das ich den ziemlich stark spühre, im Moment hab ich wieder ziemliches Ziehen im Unterleib?! Und wie ich sehe sind bei dir die EL frei. Hm, so richtig habe ich keine Lust ins KH zu gehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd erst mal abwarten was dein neuer Arzt sagt,und mich jetzt wegen einer OP gar nicht verrückt machen.

Aber das Männer wohl die besseren Frauenärzte sind kann ich auch bestätigen.Meinen ersten Frauenarzt konnte ich im Notfall zu hause anrufen,auch nachts.Und als es mir mal ganz schlecht ging kam der sogar zu mir nach hause.Super der Mann!

Da haben wir nur einen in der Stadt und von dem habe ich auch nicht gerade das beste gehört. Schwierig... zu den Art von Ärzten geht man ja nicht alle Tage und das wechseln ist da auch nicht so schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au backe, schon wieder so ein Horrorbericht über unfähige Ärzte! ...ich kann es immer wieder nicht verstehen, dass manche es nicht einsehen können, dass man sich nach ner Zeit fragt, was da alles falsch läuft, wenn die Werte ansonsten okay sind!!!

Wenn man organische oder hormonelle Störungen hat und dagegen behandelt wird und zappelig ist, kann ich ja in Maßen noch verstehen, dass Ärzte dnan sagen, dass man Geduld haben soll, ABER nach 2 Jahren Üben ohne Erfolg und augenscheinlich keinen negativen Werten/Diagnosen war ihre Antwort und Art und Weise mit dir umzugehen einfach nur schlimm!!!!

Ich wünsche dir viel Glück bei einem neuen Arzt/ einer neuen Ärztin und jetzt mach dich bloß nicht verrückt und warte erstmal die Empfehlungen eines neuen Arztes ab!!! Denn es kann bei Untersuchungen ja auch immer mal was schief gehen oder verletzt werden und evtl kann dich da ein neuer Arzt erstmal richtig beraten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, ihr seit echt lieb, und man wird dabei etwas ruhiger :o

Das schlimme ist nur, wenn ich "ja" gesagt hätte, hätte ich jetzt einen Termin für diese OP bzw. künstliche Befruchtung.

Und das man nach 2 Jahren so langsam verzweifelt und alles tun würde nur wegen dieser unfähigen Ärzte ist beängstigend.

Naja von solchen Ärzten kann man nur ab raten, schade nur das ich das so spät erst erkannt habe, aber besser spät als nie :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabbel,

ich würde mir zuerst nen neuen FA suchen und dann auf alle Fälle darauf drängen als 1. einen Hormonstatus bei dir zu machen! Vielleicht sind deine Hormone nicht ok und es klappt deshalb nicht...dann brauchst du auch keine Bauchspiegelung ;)

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabbel,

ich würde mir zuerst nen neuen FA suchen und dann auf alle Fälle darauf drängen als 1. einen Hormonstatus bei dir zu machen! Vielleicht sind deine Hormone nicht ok und es klappt deshalb nicht...dann brauchst du auch keine Bauchspiegelung ;)

Viel Glück!!!

Unterschreib - so ein doofe Situation. Nix wie weg da!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade vom meiner Gynäkologin und ich bin stink sauer!

Wie einige wissen, basteln wir nun schon fast 2 Jahre, leider ohne Erfolg. Ich bin also heute mit der Erwartung zu Ihr, das entlich Untersuchungen angestellt werden. Ich habe meine Zykluskurven mit eingepackt und Ihr gezeigt. Alles prima, regelmäßige Eisprünge, fein! Ich habe Ihr erzählt das die Untersuchung meines Freundes auch positiv verlief, bei ihm ist alles bestens (Spermiogramm). Da sagt sie zu mir, ich soll mich nicht so unter Druck setzten da würde ich mich selbst blockieren. Das tue ich nicht anwortete ich und sie lachte darauf und sagte "doch, so wie sie immer hier bei mir sitzen, glaube ich das schon" HALLO???? merkt die´s noch???? 2 Jahre ohne das was passiert, das zerrt an den Nerven und ich glaube nicht das das "normal" ist. :mad:

Ich habe sie dann gefragt was man in solchen Fällen für Untersuchungen macht und sie sagte sie macht bei Frauen unter 30 keine, es sei denn, es würde optisch was dagegen sprechen und da sei bei mir alles o.k. Sie könnte mich auch zur künstlichen Befruchtung schicken aber die hälfte bezahl ich dann selbst...

Ich fragte dann wie´s aussieht mit der Prüfung der Durchlässigkeit der Eileiter. Sie meinte die Wahrscheinlichkeit das es das ist, sei sehr gering. Aber irgendwas muss es doch sein sagte ich. Das war wohl was, was ich nicht hätte sagen sollen. Sie wurde plötzlich schnippig und patzig, holte einen Überweisungsbeleg raus und sagte, "o.k wenn sie das wollen, da schick ich Sie jetzt zur Operation, wo wollen Sie hin?" :eek:

Ich hab sie dann gefragt das es doch 2 Möglichkeiten gibt, eins mit Vollnarkose und eins ohne, ja meinte sie.. aber da gibts hier in der Gegend niemanden der das ohne macht :confused:

Sie hat mir nichts erklärt, ich musste ihr alles aus der Nase ziehen. In meinen Augen ist sie unfähig. Sie ist die Ärztin und ich erwarte das sie mir hilft und mir alles erklärt. Ich will nicht gleich zur Operation, es gibt da sicher auch Untersuchungen die vorher laufen müssen oder?

Ich bin jedenfalls von dieser Ärztin geheilt und werde mir eine neue suchen, eins ist sicher, ich werde sie "weiterempfehlen".

Achja, außer eine Routineuntersuchung hat sie heute nichts gemacht. Dabei bin ich gerade beim 14. ZT, Ulraschall wäre da ja schon angebracht gewesen.

Sorry für den megalangen Text, aber ich bin wirklich gefrustet und musste das mal los werden.

oh man Sabrina,

das hört sich ja fast genauso an wie mein FA Termin in Juni.

Bin da auch hin, mit der Erwartung das er mal "guckt" hab den termin extra so gelegt, dass er eventuell ein Eichen springen sieht. und was macht der. sabbelt mich ungefähr 20 minuten voll "manchen sie sich nicht verrückt etc und wens nicht klappt dann überweis ich sie im September in einen KiWu klinik)

Hallo??????

wie wärs einfach mal mit Ultraschall etc?

nix.!

er hat eine Krebsvorsorge gemcht (die ich davon abgesehen schon 6 monate vorher hatte) und dann binich gefrustet gegangen.

Im auto hab ich erstmal ne runde geheult vor wut.

Ich war so enttäuscht, weil ich mir davon mehr versprochen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabbel!

Das ist ja zum **** Wenn man so was liest, bekommt man einen richtig dicken Hals! Bist du Kassenpatient? Wenn ja, dann ist das einfach deswegen - sie verdient an den teuren Untersuchungen bei dir nciht genug. Ich würde mich an die Ärztekammer wenden. Schnellstmöglich! Wenn du privat versichert bist, dann ruf deine Versicherung an, die rücken ihr dann schon den Kopf gerade! Und geh zum Hausartz, lass dich zur nächsten KiWu Sprechstunde überweisen. Am besten in nem größeren Zentrum, da läuft alles routinemäßig und auf einmal.

Bei mir wurde die Eileiterdurchlässigkeit per "Echovist" ambulant ohne jegliche Narkose gemacht. Dauerte 20 Minuten! Mit Katheter und Kontrastmittel.

Mir ging es übrigens ähnlich, aber ich musste erst eine Fehlgeburt erleben, bis ich den Arzt gewechselt habe. Nach der meinte meine FÄ nämlich auch nur: "Ist doch gut, dass sie schwnger werden können. Dann können wir ja weiter abwarten, was passiert! So was nenn ich zynisch!

Wow, ich könnte grad Sachen an die Wand werfen, so stinkig bin ich! Unverschämt ist das! Schade, dass du keine Zeugen hast! Das wäre sicher noch besser!

Liebe Grüße und viel Glück!

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Jammer, wie man mit einem Kiwu behandelt wird. Ichhabe auch soooo viele FA´s und Kiwu Zentren durch und ich bin im letzten Jahr zum Glück fündig geworden und habe einen tollen FA: Ich kann nur sagen, sucht weiter, Denn es ist in so einer sensiblen Situation extrem wichtig einen FA zu haben, wo man sich wohl und verstanden fühlt. ICh habe all meine Hoffnugn in den FA gesteckt und er hat mir immer wieder Mut gemacht und das hat mich sooooo aufgebaut und er hat es tatsächlich geschafft, was andere 4 Jahre lang noch nicht mal im Ansatz versucht haben.

Ich habe auch so viele Tränen vergossen. Das kann nicht sein. So eine unkompetente Ärtzin braucht man nicht. Mein FA hat in seinem Wartezimmer so ein Schild hängen, was er alles so an Zusatzleistungen macht. Da stand unter anderem KIwu Behandlung. Ich denke das ich sehr wichtig einen FA zu haben, der auch sowas GERNE macht. Mein FA lebt für Kinder. Das spürt man. Er ist für meine Insemination sogar am WE beide Tage zur Praxis gekommen.

Regulär hatte ich mal alle angerufen und gefragt ob die FA´s auch Kiwu Behandlungen machen bzw. Reproduktionsmedizin. Ich habe auch einen gefunden. An meinen jetzigen bin ich jedoch durch Zufall gekommen.

Also lasst euch das nicht gefallen. Ihr seid die Kunden und die verdienen an euch. Ihr habt ein Recht gut behandelt zu werden. Und ich finde keinen US zu machen und sofort ne BS oder in ne Kiwu Klinik zu überweisen sehr inkompetent. Das sieht für mich nach "Null Bock" aus.

Sorry für den Text,a ber ich kann mich da so gut hinein versetzen und teile eure Wut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure lieben Beiträge, so langsam sinkt die Wut bei mir wieder ;)

@fraulehrerin
Bist du Kassenpatient?
[/HTML]

Tut mir leid das du erst eine Fehlgeburt durchmachen musstest, meinst du denn das währe zu vermeiden gewesen wenn du früher gewechselt hättest?

Die Irre hatte auch mal sowas in der Art gesagt, wo ich wegen Beschwerden zu ihr ging und sie eine Eileitersschwangerschaft vermutete. Da sagte sie auch.. dann klappts wenigstens. War dann doch eine Zyste...

Was ist denn bei dir bei der Eileiterdurchlässigkeit raus gekommen?

Ich bin Kassenpatientin. Schade das in Deutschland so unterschieden wird zwischen Privat- und Kassenpatient, aber mit diesem Thema könnte man wohl Abende füllen. Wusstet Ihr das sogar Leute im Gefängnis privat versichert sind und bevorzugt behandelt werden?! *kopfschüttel*

[HTML] @Kirschi

Freut mich mal von dir zu lesen, habe Deine Beiträge oft verfolgt. Ich freu mich auf jedenfall riesig für Dich, dass es entlich geklappt hat, schöne Kugelzeit noch :D

Ich werde mir jetzt auch einen FA suchen, der gern dabei helfen will und nicht nur genervt ist, das man wieder mal da ist. Es ist ja auch nicht nur der Weg zum Ziel, sondern man will ja schließlich auch während der SS gut betreut werden, zum Wohle des Kindes. Hoffen wir mal das die Neue besser ist. Ich werde Ihr von der Vorgängerin erzählen und mal schaun wie sie darauf reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabbel!

zu Vermeiden wäre es wohl nicht gewesen in dem Fall. Aber wenn die Frau nicht so LmaA-mäßig drauf gewesen wäre, hätte ich schon viel früher mit einer Behandlung anfangen können. :mad:Meine Eileiter sind prima in Ordnung. Nur kommen da so selten auch mal Eier durch. ;) Also praktisch wie bei der bahn: Streckenstillegung wegen zu niedrigem Verkehrsaufkommen! ;)

Ich war während meines Ref ja zwei Jahre privat versichert. Da lief vieles besser für mich. Man bekommt schneller Termine ("Wollen sie übermorgen kommen? Wann passt es ihnen denn? Klar geht Nachmittags. Für Privatpatienten halten wir immer Termine frei.") Man wartet nicht so lang (nach 10 Minuten: "Tut uns leid, dass es heute so lang gedauert hat.") Man ist länger im Behandlungs- als im Wartezimmer (Verhältnis ca 10 min Warten : 30 Min drin; jetzt umgekehrt) Man bekommt die bessere Behandlung, der Arzt reagiert schneller und mit mehr Maßnahmen. Als Kassenpatient wird man dafür schneller "an Fachleute" überwiesen d.h. abgeschoben. :mad:

Im Krankenhaus hab ich sogar mal auf meiner Chefarztbehandlung bestanden, weil mich der inkompetente Trottel von Arzt (Sorry für den Ausdruck) viermal weggeschickt hat, weil ich trotz Blinddarm noch zu gerade laufen konnte. :confused: Der Chefarzt stellte dann fest: Akuter Blinddarm - muss sofort raus! Komisch, danach gings mir besser, warum wohl? :P

Besteh also auf dein Recht auf eine ordentliche Untersuchung! Viel Glück und Kraft dabei wünscht dir

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.