Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ach Ihr Süßen..danke für Eure aufbauenden Worte. @Eva:nun, ein wenig Bauchweh hatte ich, aber immer wechselseitig. Und geübt nun ja..das haben wir :o ..Aber wahrscheinlich nicht zum perfekten Zeitpunkt. Aber wer rechnet denn am ZT 36 mit einem ES?Also das ist doch schrecklich!

@Heike:Also Heike, da siehst Du mal es gibt noch längere Zyklen als der, der auf Dich zukommt.Ich drück Dir die Daumen.

Ich bin sehr gespannt,was sich da alles so bei Euch ergibt und Sunny, ich beziehe Dich da nach wie vor ein!Wer weiß, wer weiß...

Und Schnuti, bei Dir erwarte ich am Samstag einen positiven Bericht hier..Freu mich schon drauf!

Oh Eva, du hörst dich traurig an, meine Süße! Solang die Mens nicht da ist, ist nix verloren, das sagt ihr mir doch auch immer! Du, ich kann deinen NMT ganz schlecht lesen jetzt. Nehm dich mal ganz lieb in den Arm! Wir werden alle schwanger sein, das weiß ich!!!

*Knuuuuuuutschi*

Nee, Mick, so ein langer Zyklus ist echt nicht toll, aber jetzt weißt du wenigstens, wann du mit deiner Mens (nicht) rechnen kannst *knuddel*

hab euch alle sooooo liiiiiiiiieeeeeebbb :)

ihr lieben hühnchen,

vielen dank fürs mithibbeln und krallen drücken, hat leider nichts gebracht...

habe meine mens heute morgen bekommen und mein bauch fühlt sich an als wollte er platzen... musste mir heute zum ersten mal was gegen mensbeschwerden in der apotheke holen. und dann war ich deprimierenderweise auch noch mit zwei freundinnen verabredet, die schwanger sind. auch wenn ich mich für die beiden freue, blöd war das gerade heute schon. hoffe ihr versteht das richtig.:(

heute morgen war noch alles wie immer und dann so ein ziehen im unterleib und da wusste ich es schon. also war der sst gestern leider richtig und wir fangen wiedermal von vorne an...

überlege echt mit clearblue oder ähnlichem anzufangen. vielleicht kann mir einer etwas empfehlen?

@sunny: das mit dem zweitnamen "clearblue" überlege ich mir nochmal wenn es dann so weit ist und zu den ss-symptomen: meine brüste ziehen (habe ich sonst nie zur mens) und mir ist ständig übel... außerdem leichtes ziehen wie bei einer blasenentzündung und magen/darm-probleme... aber vermutlich alles eingebildet, also bestellt schonmal die männer mit den weißen kitteln für mich...;)

so, nun nochmal an alle:

bitte sagt mir, dass diese enttäuschung, die jedesmal zu mens eintritt irgendwann nicht mehr ganz so schlimm ist (heute könnte ich zeitweilig in tränen ausbrechen...).

ich drücke euch weiterhin alle krallen ganz feste!

schön, euch schreiben zu können,

eurer nichtschwangerer engel

Och Engel, das tut mir leid, dass du die Mens bekommen hast :(

Ich umarm dich mal und drück dir ein Trostküsschen auf die Backe!

Keine Sorge, so schnell kommen uns die Männer mit den weißen Kitteln nicht unter, und wenn, dann stehen die sicher zuerst bei mir auf der Matte und dann würde ich dir einfach schnell Bescheid sagen, damit du noch schnell flüchten kannst :P

Es wird besser! Natürlich ist der Tag, an dem die Mens kommt, schlimm, aber sobald sie weg ist, hat man ja auch wieder Hoffnungen auf den nächsten NMT. Ich versteh das schon, gerade heute mit Schwangeren unterwegs gewesen, das ist schon weniger schön. Aber es wird jetzt wieder jeden Tag ein kleines Stückchen besser, das versprech ich dir!

Dein zweites Kind möchte vielleicht ein richtiges Sommerkind werden!

Hm eigentlich wärs mir lieber gewesen, wenn ich keinen mehr hätte, aber ich hoffe, dass ich mich vertan habe und die Striche falsch gedeutet habe.:rolleyes:

Engel es tut mir so Leid für Dich! Aber so richtig tröstende Worte kann man da nicht geben glaub ich. Das Gefühl wird irgendwann nicht mehr so schlimm sein. Aber ich kann Dich sooo gut verstehen. Ich hab auch jedesmal geheult. Vor Allem, wenn man sich so große Hoffnungen macht und einem der Körper noch all die Anzeichen vorgaukelt.:(

Aber ich drück Dir und auch allen anderen für den nächsten Zyklus alles was ich habe.

Gast Zuckerschnute81

So Ihr Süßen,

*räusper*

Ich habe heute pünktlich zum Feierabend meine Mens bekommen. Nein, es ist keine Zwischenblutung und auch keine Einnistungsblutung, es ist definitiv die Mens. Sie wollte mich vor ihrem langen Urlaub noch einmal besuchen kommen, um sich richtig zu verabschieden.

Ihr werdet jetzt sicher gleich alle schreiben, wie leid Euch das tut etc... aber es ist diesmal irgendwie gar nicht so schlimm. Dabei dachte ich, dass ich GERADE diesmal völlig fertig sein würde. Natürlich bin ich ein kleines bisschen traurig, aber vor allem bin ich zuversichtlich, was den neuen Zyklus betrifft.

Ich trinke gerade mein 2. Glas Rotwein und genieße ihn sehr - das wird mir wirklich fehlen in der SS. Ausserdem war ich nach Feierabend noch bei H&M shoppen und habe mir eine Hose, einen Rock und ein Oberteil gekauft - alles in Größe 36! *stolzwieoscarsei* Ich freue mich, dass ich noch einen Monat länger schlank sein werde, um meine neue Kleidergröße zu genießen.

Wenn ich wieder mit einem 30-Tage-Zyklus rechne, ist mein neuer NMT der 06.10. - also 2 Tage, bevor ich über den großen Teich fliege! Und wenn es bis dahin immernoch nicht geklappt hat, dann bekommen wir ja vielleicht ein Made-In-USA-Baby!

Außerdem verschiebt sich mein ET somit noch weiter Richtung Sommer, das ist doch toll!

Nur mein Schatz tut mir leid, der ist ganz traurig...

Ach da kann ich Deinen Schatz schon verstehen...:o Bin ehrlich gesagt auch ein wenig traurig. Aber dann eben nächsten Monat. Du hast es sooo schön beschrieben, was doch nicht so schlecht daran ist. Genauso sollte man eigentlich immer denken. Geht natürlich nicht-für das sind wir ja Menschen. Aber schlecht wärs nicht.

Sommerkinder sind super. Dann bekommen sie Weihnachten schon so richtig mit. Diese glänzenden, freudigen Kinderaugen sind einfach umwerfend!!!

Habe auch grad ne halbe Bier getrunken.:D Hat echt gut getan und riiiiesig gut geschmeckt mal wieder.*g*

Falls es ein Baby "Made in America" werden sollten, dann tu mir aber bitte den Gefallen und nenn es nicht Brooklyn oder so.;) Paris wär auch doof. Ist aber zum Glück nicht in den Staaten. Aber wer weiß, wo ihr da so rumfahrt und welcher Name da noch in Frage käme. *grins*

Schnuti ich wünsche Dir noch nen schönen Abend. Lass es Dir gut gehen. Und wenn Du noch ein drittes Glas Rotwein trinkst, dann ist Dir das auch vollstens vergönnt.

Ich denk an Dich. Sei stark. Du schaffst das!

Hab Dich riesig lieb!

Schnuti, ich hab dich lieb, du schreibst so schön *schmelz* Genau diese Zuversicht für den neuen Zyklus ist die richtige Einstellung. Die hatte ich am ersten Tag von meinem Zyklus auch diesmal. Mal sehen, ob wir beide Recht haben :D

Mein ES muss jetzt irgendwann sein, üben tun wir auch, ich bin zuversichtlich *zwinker*

Ähem, Heike, das erste Weihnachten wird nicht so aufregend für die Kleinen, zumindest war unsere Maus völlig unbeeindruckt vom toll geschmückten Baum :rolleyes: Dieses Jahr weiß ich aber, wie ich ihre Augen zum Leuchten kriege, ich muss einfach lauter Winnie Puhs dranhängen, den mag sie nämlich furchtbar gerne :D

Aber es ist im ersten Jahr toll, es gibt so viel Spielzeug ab 6 Monaten, das kann man sich dann von der Verwandtschaft wünschen für den Zwerg :D

LG,

Melanie

Schnuti, ich würde trotzdem gern mal schreiben, dass es mir leid tut, denn ich hatte soooo fest dran geglaubt. Deine Einstellung ist toll, wir werden alle Sommerbabys bekommen, das ist richtig richtig schön.

Genieß deinen Rotwein, ich trink grad ein Bierchen, das können wir jetzt nochmal auskosten!

Ich würd mir auch gern was in Größe 36 kaufen, nur pass ich da nicht rein. Ich hab so zugenommen, seit wir mit dem Basteln angefangen haben, das ärgert mich ziemlich.

Werd mir jetzt in jeglicher Hinsicht ein Beispiel an dir nehmen :)

Gut Heike, dann drück ich dir die Daumen, dass es kein ES war und du bald in einen neuen ÜZ starten kannst!

Hallo Schnuti,

das ist ja schade! Kamen die ganzen Anzeichen anscheinend wirklich von der Zyste. Kann man sich gar nicht vorstellen!

Aber es freut mich, dass es dir so gut geht und du die schönen Seiten des Nicht-schwanger-seins genießt! Und für die nächsten Zyklen so eine positive Einstellung hast, ohne Stress. So kann man das Kinder machen doch am besten genießen!

Wie wäre es denn mit Milwaukee? Da gibt es noch viel bessere!

Außerdem bin ich richtig neidisch auf deine Kleidergröße! Wobei ich sagen muss, dass ich die in deinem Alter auch noch hatte.... Das waren noch Zeiten! *seufz*

Mädels, ich kann leider nicht mit euch trinken, da ich meine Mens noch nicht habe. Aber die kommt bestimmt am Samstag und dann werde ich das nachholen!

Hey Schnuti!

Will mich mal hier einreihen und dir sagen, dass es ganz toll ist, wie du mit deiner Situation jetzt umgehst und uns daher in der Hinsicht wirklich ein super Vorbild sein kannst! Ich hoffe, es geht dir nach wie vor gut mit deinem Rotwein in der Hand und du behältst deine positive Lebenseinstellung bei! Drück dich mal gaanz feste!;)

So, mein Zwischenstand steht schon bei "Mitgliedsliste VH": ES war laut Schmerzen gestern abend, geübt haben wir und jetzt hibbel ich dem NMT entgegen. Wobei ich sagen muss, dass ich z.Zt. noch recht entspannt bin. War vor dem ES aufgeregt und kurz vorm NMT werd ich sicher auch nervös sein, aber jetzt gerade geht es (kann ja eh nix mehr tun *g*).

Hach, es wär SOOOOO genial, wenn wir alle zusammen ins Sommermütter-Forum ziehen würden!:D Das gäbe ein Geschnatter - oh Mann:p

Dann können wir ja eigentlich alle nur hoffen, dass es diesen Monat noch nicht geklappt hat, denn sonst werden es Mai-Babys und der Sommer beginnt im Juni, oder?! *gg*

Hallo Ihr Lieben..

ich muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben. Ich war wirklich (wie wohl andere hier auch) erst sehr traurig, als ich gelesen habe, dass sich Deine Mens doch gezeigt hat. Aber wie Du damit umgehst, klingt doch dann auch wieder nach der von uns so geliebten Schnuti!Nicht aufgeben heißt das Motto.Und immer das Beste sehen...wunderbar!

Und Größe 36 genießen..das ist ja nun auch was *g*. Da kannst Du ruhig noch einen Monat mehr auf den Babybauch warten, oder?

Was geschieht denn jetzt eigentlich mit der Zyste?Ich meine,musst Du nochmal zum FA?

Und dass wir alle Sommerbabys bekommen,hört sich gut an. Aber wie gesagt, ich sehe Euch auch dabei zu. Bei meinem Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering,dass es in nächster Zeit klappt.Aber ich nehme mir mal ein Beispiel an Schnuti und denke positiv.

Wünsche Euch einen schönen Tag, liebe Hühnchen..

Mick

Gast Zuckerschnute81

Guten Morgen!

Mir geht es soweit gut. Etwas traurig bin ich jetzt doch, aber es ist schon ok. Wirklich. Alles in Allem hat sich meine Laune von gestern nicht viel geändert.

Eva - ich glaube auch nicht, dass alle diese Anzeichen von der Zyste kamen. Einige vielleicht. Clomi hat sicherlich auch noch etwas dazu getan und wer weiß - vielleicht war da ja wirklich ein befruchtetes Eili, dass sich aber nicht einnisten wollte. Wenn es so ist, bin ich froh, dass ich es nicht mit Sicherheit weiß.

Die Zyste sollte jetzt mit der Blutung eigentlich weggehen. Wenn ich weiterhin Schmerzen habe, werde ich nochmal zum Doc gehen, um das angucken zu lassen, und dann bekomme ich Medikamente.

Übrigens werde ich in diesem Zyklus nicht wieder mit Clomi anfangen. Ich sehe den Sinn nicht so wirklich. Meine Eileiter sind durchgänging, mit meinen Hormonen ist alles ok und das Spermiogramm von meinem Schatz ist super. Es gibt also keinen Grund, warum es bei uns nicht klappen sollte. Alles, was wir dazu brauchen, ist Zeit - und keine Medikamente.

Die Nebenwirkungen waren auch einfach zu heftig. Ich hatte Hitzewallungen, die wirklich kaum zu ertragen waren und eine Woche lang höllische Kopfschmerzen, teilweise sogar Migräne. Dann noch diese Zyste... nein, das ist es mir nicht wert. Ich kann ja schließlich auch ohne das Zeug schwanger werden, also werden wir es weiter auf ganz natürlichem Wege und ohne chemische Keulen versuchen.

Viele, viele Grüße und Küsschen für meine lieben Hühnchen - ich bin so froh, dass es Euch gibt.

Simone

Guten Morgen!

Schnuti musst Du dann nach Deiner Mens nochmal zur Kontrolle wegen der Zyste? Ich musst damals nochmal hin. Und da war sie dann schon um drei cm kleiner.*ganzstolzwar*

Ja warum hat Dir der FA denn dann das Clomi verschrieben?:confused: Brauchst es ja e nicht. Körperlich habt ihr ja die besten Voraussetzungen, nachdem was Du so schreibst. Versteh manch einer die Ärzte.:rolleyes:

Finds ganz gut, dass Du das Clomi weglässt. Die Nebenwirkungen stehen ja augenscheinlich gar nicht im Verhältnis dazu.

Hab Dich lieb!

Sunny:

Ich sag mir jetzt einfach, dass es kein ES war!:D Und danke für Dein Mitgefühl...hihihi...:D

Schnuti, ich drück die Daumen, dass die blöde Zyste (jetzt kann man ja sagen, dass sie blöd ist, oder?) mit der Mens abgeht und du dann keine Schmerzen mehr haben musst! Ich versteh sowieso nicht, warum dir dein FA Clomi verschrieben hat, bei euch ist doch alles in bester Ordnung. Die Nebenwirkungen hören sich auch nicht grad feierlich an.

Heike, sich selbst was einreden funktioniert ganz gut, wenn man es immer wieder vor sich hin sagt ;)

Natürlich stimmt das, was die Heilpraktikerin sagt, außerdem haben wir doch selbst schon festgestellt, dass wir alle Sommerkinder bekommen, die Heilpraktikerin bestätigt das sozusagen :)

boak,boak,boak liebe hühnchen,

habe mich jetzt wieder eingeklingt und musste erstmal ganz viel lesen...

schnuti, es tut mir leid für dich aber ich werde mir ein beispiel an deinem optimismus nehmen und auch mit einem soweit wie möglich gelassenen Gefühl in die nächste runde starten und wer weiß- auch ein blindes huhn findet mal ein korn oder ein spermium...;)

gestern abend hätte ich euch gerne geschrieben, allerdings hatte ich die mens-schmerzen meines lebens mit krämpfen und allem drum und dran (wusste nicht, dass es sooooo schlimm sein könnte) und dann gingen richtige kleine klumpen ab. ist das noch normal?!?:confused:

bin dann mit schmerztabletten und wärmflasche ins bett und heute wars wieder gut, komisch.

sunny, das mit dem clearblue als zweitnamen hat sich erledigt, da ich heute ein noname-produkt (ovulationstest) bei ebay bestellt habe und "noname" kommt nun wirklich nicht als zweitname in frage... :)

falls es damit nicht klappt können wir nochmal über clearblue reden... ;-)

übers wochenende bin ich mit meinem schatz verreist und hibbel aus der ferne mit euch mit!

schön, dass es euch gibt!

hühnchenbussi vom engel

Hallo Engel!

Mach dir keine Sorgen wegen deiner Mens, ich kenn das auch, diese Krämpfe und die Klumpen, ist normal würd ich mal behaupten! Bei mir ist es so, je länger der Zyklus ist, desto schlimmer ist die Mens. Drum wünsch ich mir immer kurze Zyklen, also kurz ist bei mir unter 30 Tagen!

Nee, noname ist kein schöner Name, das stimmt! Aber hauptsache noname bewirkt was es bewirken soll ;)

Schlaft schön, liebe Hühnchen!!!

PS: Noch 20 Tage bis zum Urlaub *freu*

hey,

nemo ist doch mal ein name.

leider heißt so schon unser auto (golf IV, hat rechts ne glücksflosse, da der rechte außenspiegek kleiner ist als der linke...)

aber grundsätzlich ist nemo besser als noname, oder?

aber wie du schon sagst, sunny, hauptsache es wirkt...

schönen tag euch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.