Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Angel:

Bisher gehts noch so mit den Hosen, aber so langsam merke ich, dass sich was verändert! Bei mir scheint das vor allem an de Oberweite deutlich zu werden - musste heute doch glatt neue BHs kaufen :o!

Und ich hab mir heut auch ne Umstandshose gekauft, da ich in 4 Wochen sicher nimmer in meine Sachen reinpasse und meine Mum da 60. hat.

In der Schule hab ich es bisher nur vereinzelten Kollegen und Freunden gesagt, die Schulleitung weiß es noch nicht. Eigentlich wollt ich es noch bis kurz vor den Herbstferien hinauszögern, aber ich denk das halt ich nicht durch. Möcht auch nicht, dass Gerüchte rumgehen! Mal sehen, wann meine Chefin nen guten Tag hat!

Und du? In 8 Tagen machste dein letztes Pflaster ab? Oh man, ich wünsch dir so, dass es dann flott geht!

Denke oft an dich, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smilla

ja mit den hosen könnte bei mir auch so gehen... aber meine brust!!! wo soll die denn dann noch hinwachsen????? :eek:

kann mir bestimmt alle 2 wochen neue BH s kaufen gehen!! :D

ach das freut mich dass es dir gut geht!! und bald kann man ja auch schon sehen was es wird.... schon aufgeregt? oder ein gefühl?

schön dass du an mich denkst!! denke auch oft an dich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit den hosen könnte bei mir auch so gehen... aber meine brust!!! wo soll die denn dann noch hinwachsen????? :eek:

Das hab ich auch gedacht, weil ich hab ja auch eine relativ große Oberweite, aber das hielt sich glücklicherweise in Grenzen. Am Anfang ist sie mal ein Stück gewachsen. Wie bei Smila in den ersten Wochen und ich mußte mir einen neuen BH kaufen, aber seitdem ist Ruhe. Ich schätze mal, dass kommt auch ein bißchen auf die "Ausgangsgröße" an, wieviel da noch dazu kommt. :D

Drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es dann bald klappt bei dir. Warten mußtest du ja nun lange genug. :)

Liebe Grüße,

Sanda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ich bin wieder da!

Und noch fertiger und durcheinander als vorher, also am 4.10 sollte mein NMT sein genau 28 Tage wie immer, aber es ist nicht da bis jetzt. und gestern habe ich einen Test gemacht (3 Teste eigentlich) ich bin depat ich weiß.

Aber in der Früh der TEst da war dann auf einmal ein blauer strich, aber kein zweiter roter sondern nur ein dicker roter strich und unten ein blauer dünner, aber der kann schon vorher gewesen sein von der Markierung oder???

Ich mache mich jetzt noch verrückter als vorher, habe mich so gefreut gehabt im ersten Moment in der früh, aber auf einmal als ich es mir später genau angeschaut hatte, bin ich draufgekommen, da ist kein zweiter roter Strich sondern ein blauer und auch weiter unten!

Dann habe ich Tagsüber noch zwei gemacht und total viel getrunken, dass ich ja oft aufs Klo muss, aber da kam kein strich mehr, beim zweiten Test zu Mittag habe ich mir schon eingebildet einen zweiten ganz ganz zarten strich gesehen zu haben, aber ich weiß nicht ob er wirklich da war oder ob ich nur etwas daneben war :-| und jetzt bin ich genauso klug wie vorher.

Ich bilde mir schon allmögliche Dinge ein, das mir hie und da die Brust weh tut, das mir etwas übel ist(aber ohne übergeben) usw. aber ich habe trotzdem noch ein o.b. drinnen den die Tage können jederzeit kommen.

was soll ich machen???

Ich habe Angst dass die Tage kommen, denn diesesmal bin ich noch enttäuschter als die anderen male, da ich gestern schon sooo überglücklich war, weil ich mir im ersten Moment wirklich eingebildet hatte der Test sei Positiv :'(

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly!

Viel trinken ist eigentlich eher nicht so gut, da dann das HCG zu sehr verdünnt wird und eben falsch negativ gemessen werden kann. Deshalb sollte man ja immer mit dem Morgenurin messen, da der dich schön lange sammeln konnte und nicht durch extra Flüssigkeit verdünnt wird.

Ich würde sagen, heute nicht mehr testen, sondern morgen wieder mit Morgenurin!!

Bist du sicher das der 20.9. den ES war oder glaubst du das nur? Hat sich vielleicht dein Zyklus bzw ES verschoben?

Leider kannst du gerade nicht mehr machen als abwarten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lilly meine liebe, also ertmal hört sich das alles sehr gut an, da deine mens ja noch nich da is?!is sie denn in sichtweite?also irgendwelche anzeichen oder so?

außerdem bist du überfällig und das is noch besser, ich drücke dir auf d´jeden fall alle meine daumen...

teste doch morgen einfach mal mit nem test wo da steht, schwanger oder nich schwanger das is am einfachsten und dann kannst du dir sicher sein!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, es hat bis jetzt immer alles so gepasst, mit ES und NMT von 28 Tagen, war ja 4 tagen nach letzten NMt beim FA und der hat gesagt die Eier seien 9 und müssten auf 25 wachsen und dann wandern sie durch die eileier und es sieht ganz gut aus bei mir!

Naja und ich hatte eben bis auf einmal immer nen 28 Tage Zyklus!!

Nehme Möpf und Folio!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.