Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hi mädels

mir gehts ein bisschen besser. ich weiss nicht ob ichs erzählen soll. ich komm mir so doof vor. :o nun, da in new york hab ich einen sehr sehr interessanten mann kennengelernt.. und der hat meine gefühle wirklich ins wanken gebracht.. naja, weiss jezt ehrlich gesagt nicht wies weiter gehen soll.. das beantworeten kann nur die zeit...

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flocke, also mein NMT ging von gestern bis morgen, wobei eher morgen, da ich in den letzten Monaten immer eine Zyklusdauer von 28 Tagen hatte. Ja ja, mal schauen.

Der Bauch ist immernoch da, ich hab immernoch hin und wieder ein ziehen im unterleib. Aber das fühlt sich doch ein bißchen anders an als vor der Mens.

Kann mir mal einer was erklären? Wenn man schwanger ist, wie weiß man dann in welcher Woche man ist? Wird das gerechnet ab dem Tag der Befruchtung, oder ab dem 1. Zyklustag?

Gestern war ich bei meiner Freundin. Sie hat eine 2 1/2 Wochen alte Tochter. So süß die kleine und so brav. Meine Freundin ist absolut glücklich.

Lieben Gruß aus einem verregneten Allgäu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angel

hm.. ja ich hab mich mit dem mann getroffen. jeden tag.. er ist mein lehrer:D:o:D aber natürlich nur "beruflich" es ist nie was gewesen und es wird nie was sein. (hoff ich aufjedenfall) ich will meine beziehung nicht zerstören. ganz und gar nicht. deshalb geh ich lieber auf abstand. weiss auch nicht.. doch der lehrer ist nur noch diese woche dort und dan wird sich entscheiden wies weiter geht. entweder wir werden in kontakt bleiben oder wir werden nie wieder was voneinander hören.. (was mich sehr traurig machen würde.. nicht nur bei ihm,sondern noch bei ganz vielen andern netten leuten, die ich kennen gelernt habe..)

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ja mein freund weiss davon. ich musste es ihm erzählen, den erstens finde ich es nicht fair und zweitens konnte ich nicht mehr verbergen das da was ist. naja begeistert ist er natürlich nicht.. verständlich. aber er sagt er lässt mir alle zeit die ich brauche.. ich brauche einfach zeit... :o:o

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben, bin nun seid gestern abend von der hochzeit meiner freundin wieder zurück, es war sehr schön, und sogar ihr kleines baby hat mich aus ddem bäuchlein angestrampelt, einmal mit habnd oder fuß und einmal hat es mir den popo an die hand gestuppst, mein schatz war ganz begeistert und meinte sie wäre doch ein mutant oder so denn es sähe total komisch aus:D

Ich habe den Bautstrauß gefangen*JIPPPPPIII*

Achja und dann nochwas....*heul*

gestern, ZT 22 Blutung, bin frühestens am Mittwoch dran mit der mens un dreh bald durch und das obwohl ich jetzt schon über einen Zykluslang möpf nehme:(

Was soll das denn man nur?

Ein s kurzer zyklus bzw. so viel früher shcon mal ne blutung vor der richtigen mens??neeee hatte ich noch nie und will ich auch nich mehr*wein*

Jetzt is die blutung auf jeden fall wieder weg und ich warte auf mittwoch:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mieze ich bin der meinung das es für eine einnistungsblutung viel zu spät wäre, da mein ES angeblich am 1.August war und ich gestern bei zT 22

mh mal sehen wie es weiter läuft jedefals fände ich es komisch wenn jetzt alles durcheinander kommt obwohl ich ja den möpf nehme ach man was is das:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels, brauche jetzt doch mal eure hilfe und euren rat.... also

ich war ja im urlaub und hätte am 02. august meine mens bekommen sollen... da ich das nicht wollte, hab ich beschlossen mein pflaster durchzukleben..... hab ich auch dann gemacht.. also an dem tag an dem ich eigentlich pause machen sollte, hab ich weitergeklebt! die ganze woche hat das pflaster nicht gehalten, es ist beim duschen an mir runter gerutscht, dann hat es auf der klobrille gelegen, dann hat es im handtuch festgeklebt..... also ich glaube nicht dass da noch viel wirkstoff drin war....

jedenfalls hab ich gestern das 3. pflaster und letzte für diesen zyklus geklebt. ich weiss gar nicht mehr wo ich dran bin mit dem zyklus, habe seit 3 - 4 tagen ein ziehen im unterbauch, beidseitig... als ob die mens kommt.... aber dafür wäre es nach meiner rechnung noch zu früh... jetzt war ich eben auf der toi und hatte blut am papier!!!! ist das denn schon die mens? ich meine ich bin noch gar nicht fertig mit dem zyklus und hab sie schon.... kann mir bitte jmd helfen?

wäre euch sehr dankbar!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel, dann will ich mich mal zu deinem Problem äußern. Aaaaaaaaaalso ich habe ja öfter mal den Nuvaring durchgenommen und da kam es nie dazu, dass der Wirkstoff nachlies, aaaaaaber was du sagst, ist ja viel wichtiger, denn dass es gar nicht richtig gehalten hat.

Sooo oft wie es scheinbar abgegangen ist, könnte es schon sein, dass der Schutz nicht mehr 100% da war. Ich meine, so schlecht wie mein Zyklus war, wäre bei mir wohl nix passiert, aber das ist ja nicht bei jedem so. Denn es sind ja schon viele trotz Pille schwanger geworden.

Deine Anzeichen sind nämlich recht interessant. Das hatte ich auch in der zeit, in der ich dann tatsächlich schanger wurde...also kurze Blutung, verstärktes Ziehen. Schauen wir mal was draus wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gweny

danke für deine antwort.... hab da noch ein paar sachen, hab die aber die ganze zei auf den wetterumschwung geschoben.... bin seit wir wieder da sind, dauer müde, könnte nur schlafen!! komme gar nicht richtig in die gänge..... bin auch sehr empfindlich.... hab ich auch darauf gecshoben dass mir die leute die wir kennengelernt haben, sehr fehlen..... ich sehe ein foto, denke an sie und könnte los heulen!! :( was ist denn nur los? weiss ja gar nicht wo ich dran bin, waren ja 2 zyklusse hintereinander!!! :(

die blutung jetzt beunruhigt mich doch sehr... oder ist es nur die mens? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte damals auch, das müsste meine Mens gewesen sein, denn es war ja alles total durcheinander bei mir, aber Nati sagte schon damals, sie wettet, es war eine Einnistungsblutung. Wie sah diese Blutung denn aus, wie lang war sie?

Also die Anzeichen sind schon so die typischen ersten SS-Symptome, allerdings wärst du recht früh dran, es sei denn, du wärst kurz zum NMT. Wäre das theoretisch möglich, oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein nmt müsste der 24. 8. sein.... wenn sie normal kommt.... also nächste woche donnerstag....

in der zeit als das pflaster nicht gehalten hat, hatten wir schon geherzelt... weiss aber nicht ob das ES zeit war.... :(

also am toi papier war erst relativ viel... beim 2. abwischen dann wenig, nur noch hell.... und jetzt eben fast gar nix mehr!! :o

jetzt war nur noch eine sihouette.... so minimal rosa.... sonst ist nix da... weiss nicht ob da noch was kommt.... ausserdem hab ich blähungen ohne ende.... (sorry) was meinst du? ganz ehrlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angel: leider kann ich dir dazu nich viel sagen , außer das ich deine "anzeichen-Symptome" auch sehr auffällig finde*drück dir die daumen*

Zu mir: Also diese Blutung war so bräunlich aber auch rot, also auch wie frisches blut was is das?morgen is mein NMT und dann müsste sie ja komm, eingestellt hat sie sich ja schon:o

einnistungsblutung schließe ich aus, da es ES+11 war und ich überall lese das diese blutung wenn dann früher is und nich so spät

Dottore: bist du dir sicher das die bis zu 14 tage später komm kann???

Naja is ja rille, zur vorsicht habe ich nun schon seid drei tagen regelmäßig bißchen toi toi zwischen de beine geklemmt:D damit ich nich auslaufe, ha nämlich kein bock jetzt schon wieder mich zu verstöpseln;)

So ohr lieben bekomme gleich besuch zum frühstück also bis später...Mh *hab hunger schon*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.