Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank fürs Krallendrücken!!!

@Mieze: hatte sonst noch nie SB vor der Mens. Und ausserdem ist diesmal eh alles anders. Habe das Gefühl, das meine Brüste kurz vorm Platzen sind. Sonst schmerzen sie eigentlich immer nur ein wenig kurz bevor die rote Welle kommt.

Werde dann wohl nachher nöchmal los und mir nen Test für morgen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für den möpf von bionorica 6,80 € und für folio 6,88€ weiß nur nich wann es kommt:rolleyes:

Hallöchen Ihr Hühner....

@jumar: würdest Du mir vielleicht die Adresse/Name der Internet-Apo verraten? Da kann man ja doch sparen, würde dort auch gern bestellen :)

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.... das mit dem Testen kann ich mir schenken. Habe eben gerade meine Mens bekommen. Wäre ja ach zu schön gewesen um Wahr zu sein.

Nunja... der Urologe hat uns ja gesagt, dass nur eine Chance von ca. 30% besteht um auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Nun gehts ab August ins Kinderwunschzentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Julchen! Keine Ahnung, ob ich so "richtig" ss bin. Man konnt halt noch nix sehn, obwohl schon was hätte da sein können. Und Zysten können wohl SS-Tests verfälschen aber nur extrem selten. Naja, ich weiß halt nich so recht, woran ich glauben soll. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich schon ein wenig ss bin, nur noch nich so weit und versuche, mich mal nich so verrückt zu machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mieze, mensch ....bißchen schwanger gibts doch nich?;)

warst du denn schon beim arzt?

hat der tests gemacht?und der müsste ja auch sehen wenn da ne zyste wäre:cool:

@iche laut ***** Zykluskalender mit tempi etc.hatte ich wohl einen Eisprung:D*jippppi hoffentlich hat sich dann das viele üben auch gelohnt:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mieze schön wärs wenn ich sagen könnte ich flatter zu den frühlingsmamis, aber war ja heut beim arzt, sie sagt zwar es ist alles in ordnung und da wir erst seid nem halben jahr bastel kein grunde zur aufregung!aber als ich aus dem arzt raus bin bemerkte ich das ich wohl insgeheim gehofft habe das sie mir was schönes verkündet oder noch weitere untersuchungen macht,blut nimmt oder so....glaube mein unterbewusstsein war in der hoffnung das sie mir einen gückwunsch ausspricht, obwohl ich wusste das das nich vorkommt war ich trotzdem sehr enttäuscht und mir standen die tränen in den augen, vor allm weil vor mir eine drin war die dann mit ihrem mutterpass raus kam, und als ich drin war und mich frei macht:p noch auf dem ultraschall computer das bildchen ihres würmchens sehen konnte, hat michschon sehr bedrückt...

auf dem weg nach hause war dann bei mir jede hoffnung auf eine baldie schwanerschaft verschwunden und ich werde versuchen mir est mal keine weiteren gedanken zu machn, ab nächsten monat dann vielleicht für meinen schatz diese tabletten kaufen die die spermienproduktion steigern solln und mir möpf einwerfen, hab natürlich vergessen meine ärztin u fragen:o

dannwerd ich mal schauen ob ich was finde im netz wo was steht in weit man seine ernährung umändern sollte und werde dann auch wieder mehr daran fest halten garnicht mehr zu rauchen un mein schatzi einzutrichtern auch weniger zu rauchen

sorry das es so viel geworden is aber mir gehts grad echt miess bin irgendwie total down:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hibbelhühnchen,

darf ich bei euch mithibbeln??

Bei mir ist es diesen Monat ganz verrückt... Ich benutze ja schon sehr lange Persona und nun hatte mir mein Persona noch bis gestern grünes Licht gegeben. (hat erst heute wieder einen Test angefordert!!) Geübt hatten wir aber trotzdem schon.

Habe sonst so einen 32 Tage Zyklus und ES meist so zwischen 15. und 18. ZT. Nun sagt mir meine Tempikurve, dass mein ES schon vorbei ist und ich bin ganz aufgeregt! *hüpf*

Also wenn das wirklich so ist wie es aussieht, dann haben wir (zufällig) genau den günstigen Zeitpunkt erwischt und ausserdem stimmt dann auch mal wieder der Mondzyklus ganz genau!

Ach ja, und was Persona betrifft; ich würde dann wohl zu den 6% gehören... :D Das Licht war ja schliesslich grasgrün!!

Dann verschiebt sich ja mein NMT nun auch um einiges nach vorne, oder??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

@ jumar. also wenn du nun deinen ES hattest ist das schon malö suuper. ihr wart ja shcliesslich fleissig. *g* und zum ernährung umstellen gibs einiges zu finden. gesund, kein kaffee, nicht rauchen. gild auch für männer. aso..und sie soltlen nicht den ganzen tag rumsitzen ..also scheuch ihn mal ums haus ne runde rennen^^. ne ernsthafft. meiner will sich in solchen sachen nicht ändern, er meint..er möchte nicht dsas unser kiwu das ganze leben bestimmt. dann müßte er immerzu dran denken und dann klapps eh nicht. vielleicht hat er ja recht. ich nehm nur mein möpf und foli weiter. und wenn in weiteren 3 monaten nix was bringt, dann werd ich es wohl mal mit tees und so versuchen. und dann wäre ja auch schon unser jahr rum und ich ich zwinge ihn dann n spermiogramm machen zu lassen. (hab da halt ernsthafte befürchtungen)

@ mieze also..wenn man bei 4+... noch nichts sieht, kann es auch sein das sich alles etwas versteckt. immerhin hattest du n positiven test und auch deine mens ist nicht kurz später gekommen. somit: lass den kopf net hängen..du bist schwanger. ich denke, spätestens in der nächsten woche wird man die fruchtblase sehen.

@ josi leider kenn ich mich nun gar nicht mit persona aus. aber wenn laut deiner tempi der es schon vorbei ist, dann ist doch super das ihr sicherheitshalber schon geübt hattet^^. ob sich deine nmt verschiebt?? hm.. zur sicherheit warte lieber bis zum eigendlichen nmt ab. wenn dann nix ist..kannst du diereckt testen. mal sinds ja nach ES 14 tage können aber ja auch 16 sein.

alle mal knuddel...

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo josi, klar kannst du mithibbeln:Dfreu

ja du hast recht es ist noch nichts verloren, und diesen monat haben wir auch die fruchtbaren tage richtig genutzt also ab samstag bis mittwoch fruchtbar, ungefähr zwischen montag und mittwoch ES und freitag zu samstag gebastelt sowie sonntag und montag und mittwoch auch, aber irgendwie is die hoffnung nich mehr da, klar sieht die ärztin noch nichts wenns geklappt hätte aber ich war trotzdem enttäuscht, warum?keine aahnung, fühl mich gra als hätt ich n dachschaden:o wenn ich überlege wer alles schwanger is aus edn beknnten und verwanden sowie freundeskreis dreh ich durch und es dauert nich wirklich lang bei denen die meisten sind im halb jahres rythmus also nach halben oder in halben jahr schwanger geworden und sind etwas oder manche einiges älter als ich, und bei mir wirds nichts...

bin irgendwie grad voll down und werde wohl in zukunft keine lusmehr haben viel darüber nach zu denken und mich erstmal damit abfinden eine mama zu werden...

drücke dir ganz doll die daumen wie allen andern hier natürlich auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, dann geh doch einfach nochmal zu nem Arzt und lass die Hormone checken! Kann doch vielleicht auch der Hausarzt machen, oder? Und rauchen ganz aufhören is ne super Idee! Hab das letzte Mal Ende Mai geraucht und danach überhaupt nich mehr. Und schwupps, war ein positiver Test da. In den anderen Zyklen war ich nie so streng zu mir! Und im Nachhinein bin ich wirklich froh drüber, man ärgert sich doch, dass man dem Krümelchen eventuell geschadet haben könnte!

Und wer weiß, vielleicht hats wirklich schon geklappt, einige ham da wohl ein Gespür für und es äußert sich in Stimmungsschwankungen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut erst beim arzt und warte jetzt erstmal ab und denke nich mehr dran dann is es nich so schlimm wenn die mens kommt und ich bechäftige mich mit andern dingen und lasse den kiwu außen vor...ok ich nehme mir aber ab nächsten zyklus, spätestens, vor nich mehr zu rauchen, wie hast du das so einfach geschaft???ß

das es geklappt haben könnte,mh nee da mach ich mir keine großen hoffnungen auch wenn ich bisher immer gesagt habe bzw gedacht wenn man jung is klappts schneller , mh das war wohl nichts:cool::mad:

so mädels fahre jetzt zu den kids, gleich, vorher kuschel ich mir meinem schatz noch ne runde und dann auf zu den sack flöhen die auf mich warten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Jumar,

ich kann dich verstehen...

Der KiWu ist einfach eine total emotionale Sache, da kann man mit dem Kopf nicht viel machen..

Und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis werden es auch immer mehr mit Baby oder zumindest frisch SS!!

Einerseits freut man sich mit und anderer Seits denkt man "warum nicht ich?!"

Ich wünsche dir von Herzen, dass es geklappt hat! Und da ihr die fruchtbaren Tage ja wohl optimal genutzt habt stehen deine Chancen doch recht gut! *malganzfestdrück*

Dank dir auch für's Daumendrücken!!

Ach ja, wegen dem Rauchen; ich habe auch Anfang des Jahres ganz aufgehört, mein Freund raucht aber leider immer noch. Was ganz gut sein soll sind diese Nicotinpflaster! Das kann die Sache schon erheblich erleichtern denke ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben

@josi: also diese pflaster hatte meine mutter auch und sie hatte es zwar geschafft hat aber bei der nächsten streßsituation wiedr angefangen...

weiß nih wie hast du es denn geschafftßeinfach so?was hast d gemacht anstatt zu rauchen genascht?davor hab ich angst das ich dann noch viel zu nehme:eek:

@all: wie gehts?

alles klar bei euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jumar,

also ich denke gefährdet wieder anzufangen bleibt man als ehemaliger Raucher immer... :(

Aber wichtig ist ja, dass du erst mal davon los kommst.

Das wieder Anfangen ist eine andere Sache...; das hat dann aber nichts mehr mit der Nikotinabhängigkeit zu tun, sondern mit der psychischen Abhängigkeit - "der Macht der Gewohnheit"!

Also ich denke in den meisten Fällen braucht man einen ziemlich eisernen Willen in den "kritischen Situationen" (besonders bei Alkoholgenuss ist ja verstärkt das Velangen nach einer Zigarette da...) Aber da du ja SS werden willst (und hoffentlich auch ganz bald bist!! :)), fällt das ja dann eh weg.

Also ich würde erst mal versuchen aufzuhören; gegen die Versuchung dann danach doch wieder zu rauchen wirst du so oder so noch eine ganze Weile zu kämpfen haben. Leider. :(

(Viele Frauen fangen ja auch leider unmittelbar nach der SS wieder an...)

Bei mir war es irgendwie ganz natürlich mit dem Aufhöhren. Hatte einfach die Nase voll von dem ewigen Gestank und dem schlechten Gefühl nach einer durchgefeierten Nacht in der man wieder viiieeel zu viel geraucht hat... Ausserdem gehts ja auch ganz schön ins Geld! Ich weiss nicht, für mich war immer klar, dass ich nicht mein ganzes Leben lang rauchen werde und dass spätestens wenn das Thema Kinder aktuell wird Schluss ist. In meiner

Familie raucht sonst auch niemand. Mir viel es also gar nicht soo schwer...

Aber ich glaube ich gehöre da zu einer absoluten Minderheit, der es verhältnismässig leicht fällt nach langer Zeit mit dem Rauchen aufzuhören. Da hab ich wirklich Glück!

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und dass du dich dann bald als Nichtraucherin bezeichen kannst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Lieben, gibt es was Neues?

Mein Schatz scheint immer noch nicht so zu wollen. Er sagt zwar nichts, wenn ich immer zu unserem 3. Zimmer "Kinderzimmer" sage, aber das war es auch. Er will lieber nen Büro raus machen.

Waren heute bei seiner Mama auf dem Geburtstag. Da zeigte sie mir, dass sie im Bettkasten einen Strampler, Body und so von ihren Puppen aufgehoben hat, für ein Enkelchen. Und sie hatte noch son ne süße Plastikschildkröte und so Häuschen aus weichen Stoff. Naja .. ich glaube das könnte noch laaange dauern, bis sich ihr Sohn mal ergiebig zeigt :( Kann also nur auf Persona hoffen, dass sowas wie bei Josi passiert (haben ja schon im MSN geschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sternchen, das mit dem kinderzimmer kommt mir bekannt vor, bisher is es ja unser pc zimmer und gästezimmer aber für mich kindrzimmer das habe ich von anfan an gesagt wenn gäste kamen und sich die wohnung anschauen wollten sagte ich auch immer:ja und das is das Kinderzimmer, was es mal werden soll:D

marcussagt dann immer:die macht mich fertig

:P

drück dir die däumchen das sich persona mal verirrt und du deine mens nich begrüßen musst:D

@josi: ich werde es versuchen aufzuhören denn wie du schon sagst das ght wirklich ins geld, rauchen zwar jetzt schon die quixx bei denen wir zusamm schon 25 euro die woche sparen(ungefähr) aber das geld könnte man ja auch für andere dinge ausgeben, schöne sachen oder einfach nur sparen

@all: meine dumen bleiben gedrückt für euch alle;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!

Tja ich nehme jetzt seit vorigen Mittwoch die Möpf Tabletten und muss sagen, keine Nebenwirkungen , aber ob sie wirklich helfen, weiß ich noch nicht, eigentlich(betone auf eigentlich) sollte ich diese Woche vom 18-24 meine Fruchtbaren Tage haben und am 22 meinen ES, die fruchtbarsten Tage von 21-23, naja da werden wir es mal so richtig angehen,hoffe dass es endlich klappt,denn das macht mich total verrückt und das warten immer auf die Tage, macht einen auch total deppat:mad:!

Hoffe das dieses Monat mein Zyklus besser beinander ist:(

Wie geht es euch so meine süssen??

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.