Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben!!

danke euch allen!! es tut gut zu wissen ein paar däumchen zu haben!!! :o

@ sternchen

na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!

ganz offiziell! :D

@ jaz

weiss auch nicht was das sein könnte!! vielleicht blockiert durch den stress den du dir selber machst? :o

@ smilla

ich hoffe für dich dass bald alles besser wird!! kannst du den möpf denn nicht einfach so nehmen?? :confused:

@Sternchen: Jetzt kann man dir also so richtig gratulieren! Also, alles Gute für deine Schwangerschaft und für den kleinen Krümel in dir! Morgen wird ordentlich gefeiert nach dem Arztbesuch, es ist bestimmt alles in Ordnung :dance5:

@Jaz: Dein Körper macht es ja sowas von spannend, das gibts ja gar nicht! Echt gemein :( Kannst du nich mal morgen bei deinem FA vorbeischaun, wahrscheinlich bist du dann schlauer?! Zumindest wär der Ungewissheit endlich ein Ende gesetzt!

@Angel: Natürlich drücken wir dir alle ab Oktober die Däumchen, ob im Hibbelstall oder in den Jahreszeitenforen! Schließlich stehst du schon die ganze Zeit den Hühnchen hier bei und hibbelst immer mit mit gedrückten Krallen. Keiner vergisst dich hier, bloß nich in Panik verfallen :P

@Smilla: Ich denk ganz feste an dich und versuch mit meinen mentalen Fähigkeiten deine Eier zum Springen zu bringen. Vielleicht hören sie ja auf mich :confused: Ich drück dich ganz lieb, meine Süße!

@ Angel:

Du bist mir doch nicht zu nahe getreten. Ich les ja auch schon in allen Richtungen, ob ich nicht selber noch was tun könnte. Mit den Ärzten der Klinik hatte ich ja leider nicht das große Los gezogen! Aber ich hab halt auch Angst, selber zu agieren und alles noch schlimmer zu machen ;)! Aber mal im Ernst: Das geht eh kaum noch! Immerhin hab ich nen regelmäßigen Zyklus :D - die letzten drei Male dauerte er 58 Tage *lach*!

Hach, was wären wir ohne ein bisschen Selbstironie?!

So, ich mach mich weiter an meine Zeugnisse. Ich sags auch: Da machen manche Schüler einem ein Jahr lang das Leben zur Hölle und dann sollteste denen noch ne positive Bemerkung schreiben!

PN? Wie peinlich, des hab ich wohl vergessen! Mensch, ich werd alt! SORRY!

Ansonsten gehts mir ganz gut. Bin froh, dass ich nen Termin in der neuen Klinik hab und diese unfähige Ärztin nimmer sehen muss. Es gab noch etwas Stress, als ich von der alten Klinik meine Blutwerte wollte. Nachdem ich denen aber gesagt hab, dass die mir zustehen, hatte ich zwei Tage später den Befund in der Post!

Meine alte Ärztin ruft vor dem ersten Termin in der neuen Klinik nochmal dort an und bespricht sich mit dem Arzt, damit es nicht wieder so läuft. Etwas mulmig ist mir schon, weil ich ja dann absofort von nem Mann behandelt werde. War bisher immer bei Frauen!

Immerhin konnte ich jetzt in der Wartezeit so Dinge wie Impfauffrischungen erledigen, die Schilddrüse überprüfen lassen und den Röteltitter. Und ich hab viel Sport gemacht und schon 6kg abgenommen! Fühl mich ziemlich gut!

Und du? Was gibts bei dir Neues?

Hallo Sternchen, auch von mir alles gute und viiiiieel Gesundheit! Das war ja auch spannend mit dir!

Ja Jaz, ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber dachte wie Angel auch schon, wenn wir uns zu sehr auf das ss werden wollen konzentrieren, dass unser Körper uns eventuell auch mal "zurücknervt" und die Mens später kommt. Was ich dir keinesfalls wünsche. Hoffe, du bist auch ss!

Vor Möpf habe ich einen Heidenrespekt, weil man den ja eigentlich nicht einfach so selbstverordnet nehmen sollte. Auch wenn es gut ist und hilft, jeder Mensch reagiert anders. (Besonders wir Allergiker). Würd schon auch erst mal nen Doc fragen.

Soooo, das war mein Wort zum Sonntag :D

Genießt ihn noch , den schönen Tag!

na ja bei mir gibts nicht viel.... warte darauf dass endlich die 3 monate rum gehen!! :D dann kann ich auch mithibbel und muss nicht immer nur zusehen wenn andere positiv testen!! :o ich tu mir das ja auch immer selber an, ist ja ein hibbelforum, aber ich fühl mich hier so pudel wohl!! auch wenn ich noch nicht hierher gehöre! :o

also mein FA ist ein mann und bin sehr zufrieden! war noch nie bei ner frau, aber ich denke es ist egal ob männlein oder weiblein, hauptsache man fühlt sich gut aufgehoben!! ich hoffe dass dir in dieser neuen klinik geholfen wird!! und vielleicht hilft der möpf ja auch bei dir!! :o

Guten Morgen meine liebsten Hibbelchen,

ich wollte nur mal nach dem neusten Hibbelstand schauen. :)

@ Chantalchen....ich denk ständig nur noch an dich *hibbel*

@ Smilla....ein Sommerkind wäre doch super. Denk mal daran, was für knuddelige Kleidchen oder Jungssachen es für den Sommer gibt und du hättest nie Probleme, den Kindergeburtstag auszurichten...ich bin ja selbst ein Sommerkind gewesen und fand das suuuuper. Und denk dran, wie spitze deine Chancen bei der Behandlung sind, immerhin nicht viel geringer als bei "normalen" Sex wenn man beide voll fruchtbar sind. Du bekommst ganz sicher bald ein Babylein. :)

So ich wünsch euch ansonsten allen einen wunderschönen Tag...:)

Ich gratuliere euch zwei zu euerer tollen bevorstehenden Kugelzeit, ich freue mich wirklich riesig für euch!

Hoffe dass es auch endlich bei mir klappt, bitte schickt uns SS Viren, steckt uns an soviel und so oft ihr wollt, aber bitte gibt uns SS Viren:(

Ich habe die TAGE, ich habe die rote Flut, endlich ist sie da, nach ewigem warten.... natürlich hätte ich mich lieber über einen positiven Test gefreut, bei weitem mehr, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass alles in Ordnung ist und ich habe wieder einen NMT!

Und jetzt hoffe ich dass es endlich mal klappt und mein Zyklus endlich besser ist und schneller und ich flehe bitte und flehe tausendmal, hoffentlich besucht mich endlich der Storch!

Und Daumen drücken für euch alle!

Wir schaffen das!

Bussal

guten morgen ihr lieben,

so ich glaub meine ungewissheit hat ein ende. hab seit heute morgen einen ganz leichten rodafarbenden ausfluss. denke dann nun im laufe des tages meine mens eintritt. ist aber auch nicht schlimm. finds eher gut das sie kommt. hab ja vorher schon gewusst das es wohl wiedermal nicht geklappt hat. ich frag mich nun nur..ob ich dann heute schon als ersten ZT rechnen soll..und was ich nun als länge rechnen kann.

werde mir gleich noch möpf in der appo holen. und heute wohl noch mit der einnahme beginnen. werd mal die appothekerin fragen was ich denn nun als zyklus länge rechnen könnte.

mir gehts eigendlich suuper gut. :D hab nur leider wieder seit letzter nacht migräne..aber ich bin einfach nur glücklich das nun die warterei ein ende hat.

@ dottore wie siehts aus??? ich drück däumchen

@ smilla ein sommerbaby wär echt schön. wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich auch gerne ein frühsommer baby.

L.G. Jaz

@ Lilly...fängst du denn auch mit besagtem Möpf an? Ich meine, wenn du öfter mal auf die Mens warten musst etc., solltest du den wohl mal in Betracht ziehen. Er könnte auch dir helfen. :)

Ach ja, hier sind ein paar SS-Viren für dich...*puuuuuuuuuuuust* Los, atme schön tief ein. :flowerface:

@ jaz...also ich hatte damals auch so rosa Ausfluss und bei mir kam danach keine Mens mehr *tüdeldü* :D Aber selbst wenn sie jetzt bald wie ein Sturzbach auf dich hereinbricht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen, denn der Zauber-Möpf wird auch dir bald zu einem Baby verhelfen...merkt man irgendwie, dass ich total überzeugt von dem bin?! :o

hallo gweny,

nein hab keine hoffnung das die mens nun nicht kommt. hab ja diesen ausfluss schon n paar stunden non stop. aber ist nicht schlimm. so kann ich mich nun auf in den nächten zyklus schmeissen. und zur not..möpf ist ja auch bei evtl. ss nicht schädlich. (sagt jedenfalls mein FA)

bin wesendlich gutgelaunter als die letzten tage/wochen,

L.G. Jaz

Ich stell mir das grad so lustig vor: Wir preisen hier ständig diesen einen Möpf und bald is er überall ausverkauft und die Apotheken wundern sich :lol_liegend:

Bei dir scheints ja schon so zu sein, Jaz! Ich hab den übrigens immer halbwegs zur gleichen Tageszeit (abends) genommen. War ab und zu ganz schön vergesslich und hat da auch um ein paar Stunden variiert! Einige meinen frühmorgens wär besser, naja, mein Organismus is ja sowieso eher auf abends eingestellt, daher hat der Einnahmezeitpunkt nich gestört!

@Jaz: Na, mal schaun, ob das wirklich deine Mens is! Fühl dich auf jeden Fall lieb gedrückt, lang musst du bestimmt nicht mehr warten!

@Chantal: Na, wie siehts aus, bin schon ganz gespannt!

@Smilla: Will auch ein Sommerbaby aber lasse dir natürlich den Vortritt. Wirst bestimmt eine der ersten im Sommermamastall!

@Lilly und alle anderen Hibbelhühnchen: Nochmal ne riesige Portion SS-Viren hier hinterlass: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.