Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

war wohl ein bisschen überreagiert von mir.. :o:o:o

also dieser hauchrötlichschimmernde schleim war etwa 2x3 mm gross..:o

ich warte jezt bis samstag... geb mir mühe...

ist ja nmt mässig grad ein bisschen was los gegen ende des monats und anfang juli.. drück euch auch allen die daumen..

lg mia

@mieze: also es sieht so schlecht nich aus, und wie gesagt wenn es schon passiert wäre dann hätte er trotzdem wieder arbeit bis zum Krümel Ankomm datum;)

weiß nur net so recht ob ich weiter hibbeln bzw basteln soll, denn langsam könne es ernst werden ->Schweiztechnisch<- waren heut auf der Arbeitsvermittlung und ich denke ma spätstens so september oktober wirds wohl soweit sein und wir werden in de schweiz arbeiten gehen! deswegen weiß ich nich obs besser ist noch einige monate zu warten oder nicht!sie meinte ja auch das sie shwanger geworden is also das es klappte wo sie grad die arbet verloren haben, also ihr freund und sind trotzdem glücklich und es würde ja auch weitergehen usw.

was denkt ihr denn???allein nach dem was Tiegerlein geschrieben hatte letzte woche weiß ich nich mehr so genau was das beste wäre:confused::

@mia: na also ich sag doch nich aufgeben das wird schon du musst dich nur gedulden;)

achja noch sind die schmerzen ja net da also kann ich s noch genießen;)

@ mia

siehste, noch alles im günen bereich... nicht nervös machen lassen, es hat bestimmt geklappt!! :o

@ jule

also ich würd erst ma warten wie es jetzt endgültig aussieht... ob ihr arbeit habt, dann braucht ihr ne wohnung, ne aufenthaltsgenehmigung, ne arbeitsgenehmigung und und und..... und dann sollste auch noch umziehen? mitr nem dicken bauch vielleicht nicht das beste... ich würd erst ma noch warten!! :o

@ mieze

na wie siehts bei dir aus?

mh ja das ist richtig aber hab gesagt wenn wir schwanger sind bzw der krümel dann auf der welt wäre würde ich wahrscheinlich "urlaub" bei meinen eltern in der heimat machen wolln, also mehr hier sein und arbeit findet man da unten ja eigetnlich immer, aber du hast recht wenn ich diesen schritt gehen will sollte ich den kiwu erstma nach hinten verschieben:(

@mia: ja wir wollen in die schweiz, wo genau wissen wir noch nich ich schau derzeit nach arbeit in basel, aber bisher noch nichts gefunden schätze ma das wird so ende des jahres was werden, kannst mir vielleicht bisl helfen, also sagen was man da alles so machen muss um dahin zu komm, also wegen anmelden und so?wo wohnst du denn genau?*freu*

@angel: hab das auch nich böse aufgefasst, sagte doch du hast recht, najawerden e erstma sehen wie das ablaufen soll...

@all: was gibts neues?also bei mir nicht mens is noch nich da, naja ma sehn wann sie kommt:D

Hallo Ihr Hübschen!

Mia, ich wollte Dich nur mal wissen lassen, dass ich hier täglich mit Dir mithibbele! An welchem ZT bist Du jetzt? Wann war ungefähr Dein ES?

Finde ich übrigens gut, dass Du mit dem nächsten Test jetzt bis Samstag warten willst. Es ist auch viiiiiel schöner, so eine klare und deutliche 2. Linie zu haben, als an einem halben Strichlein rumrätseln zu müssen (ist da nun etwas? oder nicht? was bedeutet das jetzt?)

@mo

süsse du bist soooo lieb....:o ich bin höchstwarscheindlich bei zt 25 heute...

das mit dem es ist schwer, ich hatte am 11,12 und 13 jeweils morgens sowie abends einen positiven lh test (clearblue mit smilie) also geh ich davon aus das mein es am 14 war, den der test zeigt doch 24-30 stunden im voraus an.. genau an diesen tagen haben wir auch, na du weisst schon..:o

am 20sten war ich zum us und da hat der fa gemeint meine schleimhaut sehe sehr sehr schön aus..

ja da hast du recht mit dem striche raaten... also samstag ist testtag...

@jumar

ich mach mich mal etwas schlau... wie siehts den aus, würdet ihr beide hier arbeiten wollen? oder studiert ihr noch? helfe natürlich gerne, kannst mich alles fragen...:)

nee studieren nicht, suchen aber beide arbeit dort unten, mein freund als tiefbauer und ich hab kinderpflegerin gelernt, würde aber auch was anderes machen, keine ahnung sekretärin oder irgendwas anderes eben!wo wohnst du denn?also ich weiß das ich nen vermittlungsgutschein brauche vom Arbeitsamt, haben auch schon ne vermittllungsagentur aber das kann ja alles noch dauern, wenn dann würde ich e sagen wenn gehen wir erst so in 2 3monaten je nachdem wie es klappt darunter, weißt?

habe soeben festgestellt das wir beide am gleichen ZT sind und unser es dann auch fast am gleichen tag war:D also meiner sollte am 14.6. gewesen sein!

hihi ja genau stimmt...

bist schon hibbelig??

anzeichen??

also, ich wohne im kanton zürich. am zürisee...:o basel ist von mir aus etwa mit dem auto 2 stunden entfernt...

wenn du möchtest schick dir nacher per pn schnell ein, zwei adressen wo ich seinerzeit nach jobs geschaut habe, ok?

also wegen dem arbeiten kenn ich mich nicht aus, aber fürs hinziehen braucht ihr euch auf der einwohnerkontrolle in der jeweiligen gemeinde anzumelden.

ich denke wenn ihr beide einen job gefunden habt bevor ihr in die schweiz kommt wird das alles sehr schnell gehen, ev. organisiert auch euer zukünftiger chef alles, oder kann euch aufjedenfall sagen was ihr tun müsst..

seit ihr auf basel festgelegt oder ist euch egal wo in der schweiz? bevorzugt ihr ein gebiet? eher stadt, eher land?

lg mia

Hey meine lieben!

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich bin total in Streß von der Arbeit her.

Also meine rote Flut ist noch IMMER NICHT DA, letzter SS Test am Samstag war auch NEGATIV, als schön langsam frage ich mich schon:confused::confused:!!

Nicht mal Anzeichen dass sie bald kommen könnte, rein gar nichts ist zu spüren oder zu erwarten, das macht mich ganz wugi!!

Bussale an euch alle und hoffe euch geht es besser??

nee also genau festgelegt sind wir noch nicht, ich wollt nur nich zu weit rein in die schweiz weil dann der weg in die heimat ja ganz schön weit schon is und dann noch weiter;)

ja kannst mir paar adressen schicken.*danke*

mein freund will jetzt bei seiner alten firma erstmal noch ma anfang und dort sein führerschein erweitern um mehr chancen auf ne gute stelle zu haben, d.h. werden frühestens im herbst gehen denke ich!mich macht es nur traurig das ich von daheim weg bin dann und dann meinen kiwu nach hinten verschieben muss:(

naja aber was solls, besser erstma arbeit und dann könn wir immer noch baby machen:D

also langsam frag ich mich was bei lilly los is, sie hat ja ihre mens immer noch nich und is jetzt schon über ne woche überfällig:eek:

naja hibbelig bin ich nich da ich weiß das die mens kommt, allein durch die gestrige schmierblutung, und hätte auch keinerlei anzeichen das sie nicht kommen könnte oder so!

außerdem haben wir in der fruchtbaren zeit nur einmal geherzelt und das war etwa 2 tage vor ES!

@ mia

soll ich dir ma was sagen? ich hab heut nacht von dir geträumt!! du bist schwanger und bekommst zwillinge!!! :eek::eek:

will dir keine hoffnung machen, aber vielleicht ist es ja ein gutes omen?? :o

wie gesagt, die däumchen sind gaaaaaaaanz feste gedrückt!!!

ich hoffe du nimmst mir nicht übel dass ich es hier geschrieben hab, dachte nur ich könnte dir vielleicht ein bisschen mut machen .... :o

@angel: du träumst ja schöne dinge;) ich träume nur **** die eine nacht wurde iich wach und hab geheult weil ich tröumt das mein schatz mich mit meiner halbschwester betrügt:eek:

@mia: na dann, kauf schon mal alles doppelt, wärst ja net die erste hier;)

@mia: Also ich bin ja schon sowas von hibbelig auf Samstag :D Und vielleicht hat Angel Recht und es werden gleich zwei. Bei so vielen positiven Ovutests hintereinander klingt das ziemlich verdächtig nach mehr als einem ES!

@Lilly: Was machste denn für Sachen? Immer noch kein positiver Test :confused: Das ist ja mal richtig komisch! Haste vielleicht mal dran gedacht, zum Arzt zu gehen und den um nen Test zu bitten? Das ist doch nich normal das bei dir nix passiert. Wenn sich da mal kein Krümelchen versteckt hat, bin ja so neugierig :P

@Julchen: Zu deinem Thema Auswanderung und Kiwu:

Also vom Prinzip her find ichs schon wichtig, dass wenigstens einer von euch beiden Arbeit hat! Aber man kann nun mal nicht alles im Leben planen und manchmal entscheidet das Schicksal genau das Richtige, wie man an Tigerleins Fall sehen kann.

Bei mir ist es ja auch nich so einfach. Als wir angefangen haben zu basteln, hatte mein Schatz noch nen Job, der ihm dann aber nich verlängert wurde, weil sie ihn sonst unbefristet hätten nehmen müssen, was viele Firmen der Branche einfach nicht machen. Und in drei Wochen ist der Vertrag für den jetzigen Arbeitgeber beendet, da der noch dreister war und ihn nur "projektbezogen" zu unmöglichen Bedingungen beschäftigt hat :mad:. So, und ich bin ja nun auch noch mitten im Examen und hab noch keine abgeschlossene Berufsausbildung, auf die ich wahrscheinlich noch ein paar Jährchen warten muss zwecks Referendariat.

Aber trotzdem haben wir uns entschlossen, den Kiwu jetzt weiter zu verfolgen, da auf absehbare Zeit keine Änderung in seinem Berufsfeld zu sehen ist, d.h. er wird sich weiter von Job zu Job hangeln, bis jetzt hat er schließlich immer noch was gefunden und vielleicht gibt es auch irgendwann mal DAS Angebot. Aber solang wollen wir nicht warten, weil dieser Fall wahrscheinlich nie eintritt und er eventuell sogar noch mal was ganz Neues studieren muss (er ist jetzt Anfang Dreißig!!).

Ich seh dabei das Postive, ich bin fast fertig, muss sowieso warten und warum da nicht schon den Kiwu verwirklichen, den wir jetzt haben. Dann muss ich später mein Berufsleben nicht unterbrechen!

Den perfekten Zeitpunkt gibt es leider nicht und wenn du dir das selbst zutraust, mit einer SS auszuwandern und dein Schatz diese Entscheidung auch mitträgt, dann bleib dabei. Falls ihr Zweifel habt, verschiebt den Wunsch auf Herbst diesen Jahres und konzentriert euch jetzt erstmal auf eure Arbeitssuche und den großen Umzug.

Noch was: eins solltet ihr dabei nie vergessen: den perfekten Zeitpunkt für ein Kind gibt es NIE. Und wenn man die ganze Zeit nur auf diesen Moment hinarbeitet, kann es leicht sein, dass man ihn verpasst...

Aber du bist 19, hast noch alle Zeit der Welt, da wären 3 Monate Pause doch okay, oder?

@zwillis

also ich hätte nichts gegen zwillis.. wäre vieleicht schon grad ein kleiner schock, aber trozdem, dan könnte ich mich doppelt freuen...:D

ich bin schon langsam auch wieder hibbelig..:D versuche mich aber mit französisch vokabeln usw abzulenken.. lernen lernen lernen..

mein zyklus sollte eigentlich genau 28 tage sein, da ich meine mens medikamentös einleite...

um grad vorweg zu nehmen, mit den medikamenten die ich nehme zum die mens einleiten darf ich ss werden und sie verhindern auch keine ss... ich nehme 21 tage lang medikamente (die lezten 10tage gelbkörperhormone die die gebärmutterschleimhaut unterstüzen..)

lg

ach mieze: klar bin ich erst 19, aber genau das is ja das, ich wollte immer jung mama werden, hab meine Ziele die ich mir setzte erreicht, meine ausbildung hab ich abgeshlossen, meinen mann gefunden etc. nun hab ich mich so sehr gefreut meinen Kiwu zu vrewirklichen, lege aber die jetzige pause ein, einfach um mir dann sicher zu sein, ja wir haben arbeit, weißt du?

ich würde es mir zu trauen Schwanger umzuziehen und der gleichen, wollte aber ja eigentlich arbeiten gehen und nich gleich wieder wenn ich schon woanders wohn zu hause zu sitzen.

ich werd unserem Umzug bzw. die arbeit weiterverfolgen wie bisher, und wennun zwischenzeitlich ein kleiner krümel hallo sagt dann werde ich bzw werden wir die "auswanderung" nach hinten verschieben...

Ich sag mal so, marcus wird e vor mir runter gehen, ich hinter her und arbeiten so lang ich kann, komm ich in andere umstände, kann ich danach immer wieder arbeiten gehen, aber trotzdem erstmal zu hause bleiben und für unseren krümel da sein!

denke mal da wir jetzt e schon nen halbes jahr geübt haben bzw nicht verhüten, wird das e noch seine weile dauern, vor allem weil wir es dann net drauf anlegen werden, ach bin schon ganz durcheinander und weiß net ma ob ihr wenn ihr das lest überhaut noch wisst wasich damit schreiben wollte:(

noch mal zusamm gefasst: es bleibt alles beim alten, wir werden nich wieder mit pille verhüten sondern die tempi im auge behalten;) und uneren Gedanken mit der schweiz veerwirklichen sobald marcus seinen Führershcein erweitert hat, den er vom amt bezahöt bekommt!

Wenn sich ein kleiner wurm anmeldet werden wir ihn trotzdem echt herzlich willkommen heißen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.