Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben , bin nu zurück vom konzert, war echt **** obwohl ich kein großer fan bin, mir die muik aber trotzdem gern ma anhöre;)

Ja also ich bin ÜZ 6 also jetzt dann wenn ich richtig gerechnet habe, also ich hab im dezember abgesetzt ;)

ich denke auch das es irgendwie klappen wird irgendwann, und ich hoffe es dauert nich all u lang:rolleyes:

gibts denn sonst noch was neues?

wie schauts bei euch so aus?

liebe grüße

und drücke euch auch weiterhin die daumen, danke für die aufmunternten worte:)

Hi,

ich hab meinen auch gemerkt. War auch ein Ziehen, aber schon ein recht heftiges. Ich wußte aber auch, wann er kommen soll. Ansonsten hatte ich an diesem Tag auch den immer beschriebenen spinnbaren ZS und davon reichlich und eine unheimliche Lust auf Sex. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Hi Katty24,

ich kann mich Tigerlein nur anschliessen: bei mir zwickt es im Unterleib und der ZS ist schön spinnbar, habe auch mehr Lust dann (allerdings auch erst, seit ich die Pille abgesetzt habe). Wobei das bei mir immer erst um den 17. Tag herum ist, bin in der Hinsicht eher lahm:D

Hallo meine lieben Hühnchen!!

Das Wochenende war total stressig, ich bin hundemüde und einfach nur *Arg*, in letzter Zeit bin ich total schlaff und immer nur Müde, das bin ich gar nicht so gewohnt von mir, ich war imme reine die früh auf ist mit guter Laune usw.!!

Wie geht es euch so??

Gibts was neues??

Bussale

Hallo zusammen!

Endlich waren meine fruchtbaren Tage jetzt da (von 1.-4.6.) und mein Schatz war die ganze Zeit über nicht bei mir... ich hatte mich so gefreut unseren ersten Versuch endlich starten zu können, aber jetzt wird das wohl erst mal bis demnächst verlegt werden... aber gut - auf einen Monat mehr oder weniger kommt es jetzt ja auch nicht mehr an :)

Mein nächster ES ist am 2. Juli - die Zeit bis dahin kommt mir noch ewig vor!

LG Sunny

Hallo meine lieben Hühnchen!!

Das Wochenende war total stressig, ich bin hundemüde und einfach nur *Arg*, in letzter Zeit bin ich total schlaff und immer nur Müde, das bin ich gar nicht so gewohnt von mir, ich war imme reine die früh auf ist mit guter Laune usw.!!

Wie geht es euch so??

Gibts was neues??

Bussale

Naaaaa das klingt ja schon seeeeehr vielversprechend. Dieses Gefühl hatte ich auch. Ich fühlte mich ständig so, als würde ich zu nix kommen und schon nach den kleinsten Anstrengungen musste ich mich hinsetzen. Meine Däumchen sind gedrückt. :)

Und Mädels, was macht die Kunst?

hi mädels

also bei mir hat sich noch rein gar nichts getan..ich hab auch nicht mehr getestet.. morgen muss ich wieder zur endo und dan schauen wir was da schief gelaufen ist.. weshalb meine mens nicht kommt usw.. und bei gelegenheit frage ich gleich noch nach irgend etwas für den es.. den ich finde es hat keinen sinn mehr.. mein zyklus funktioniert einfach nicht.. einen es hab ich ganz sicher nicht und so kann ich auch nicht ss werden!! muss morgen auf den tisch hauen..wünscht mir glück

lg mia

war ja heute im uni und die geben mir rein gar nichts.. hab mehrere male wegen etwas wegen dem es gefragt und die antwort ist ganz klar.. nein.. ich soll zuerst mind. noch 20 kg abnehmen.. vorher werde ich nicht behandelt und wird mir nicht geholfen..

ausserdem müsse mein freund zuerst in die urologie bevor etwas bei mir gemacht wird, es würde sowieso alles auf eine ivf oder wie auch immer rauslaufen.. ich habe aber gesagt das es meinem freund nicht möglich ist die nächsten 4 monate sich abklären zu lassen, da er am freitag seinen neuen job begonnen hat, und ob man das mit dem es auslösen nicht diese 4 monate mal versuchen könnte, den so sehe ich nicht ein warum ich all diese medikamente nehmen soll (sind immerhin 4 tabletten pro tag, ich weiss da bin ich nicht die einzige, aber ich seh nicht ein warum ich die nehmen muss, wenn doch eh klar ist das ich nicht ss werden kann) für was bitte muss ich den jeden monat die mens haben wenn ich ja eh keinen es habe und nicht ss werden kann??? das leuchtet mir nicht ein.. und im uni meinte man nur das es halt eben so ist und das es schon was bringen würde..

dazu durfte ich noch einen aids und sonst noch was test machen..hätten sie den nicht mit allen bluttests machen können?? als ich beim blut nehmen war sagte mir die gehilfin oder was das war, wir machen dan gleich noch einen ss test.. und ich: der wird aber negativ sein, den tests machen kann ich schon.. und dan durfte ich in ein bächerli bisle.. siehe da...negativ..dan kam sie zu mir und sagte: für mich sieht das negativ aus und für sie..?? ich so: äh ja, war mir schon klar, ich hab am wochenende einen test gemacht, ausserdem hatte ich grad vor 10 minuten ultraschall.. und sie: also ist das gut so für sie?? und ich: nein gut nicht, aber was soll ich machen, hab ich eine wahl?? und sie: ja dan dürfen sie jezt gehen.. adiö..

ausserdem hab ich nicht mehr das prodafem, da das anscheinend definitiv nichts gebracht hat..gbsh ist 1,8mm und vor 20tagen hätte ich die mens bekommen sollen.. also nichts aufgebaut.. kann also auch nichts bluten.. ich hab jezt dafür cyclacur bekommen...

das beste noch zum schluss.. ich hab ja gesagt das meine andere ärztin nicht mehr dort ist.. ich hab ja gedacht schlimmer gehts nimmer..oh doch.. ich hab jezt einen arzt!!!!!!! hallo?? hat mich ja mal jemand gefragt??? könnte ja sein das ich probleme damit habe das es ein mann ist oder?? und dazu noch ein junger!! der heutige tag ist echt zum wider ins bett liegen und schlafen...

@ Mia

Es tut mir sehr leid, dass der Termin heute so deprimierend war! Fühl dich mal lieb gedrückt!

Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass du in ne andere Klinik gehst? Irgendwie find ich, ist das dort doch nicht die ideale Voraussetzung. Ich mein, man sollte sich doch wohlfühlen!

Ich denk an dich,

Smilla

@mia: Muss auch sagen, lass dir das nicht so einfach gefallen von denen. Ist ja richtig unverschämt, wie du da behandelt wurdest. Also entweder helfen sie dir wirklich oder du solltest dir eine andere Klinik suchen. Aber einfach mal so starke Medikamente verschreiben ohne hinreichende Begründung solltest du dir nicht gefallen lassen. Du bist doch kein Versuchskaninchen, wer weiß, was da mit dir angestellt wird :eek:!

Ach Mialein, ich würd dir so wünschen, dass endlich was Positives passiert!!

Apropos, Smilla, gehts denn wenigstens bei dir voran mit der Behandlung?

Ich drück euch alle mal, ihr Hühnchen! Hab zwar schon ne Weile nich geschrieben, nich böse sein, aber immer mitgelesen! Irgendwie geht mir auch langsam die Puste aus, der Weg zum Baby ist zu lang für mich...:(

Ach Mia, das klingt ja gar nicht schön! Was denken die sich denn eigentlich??:mad: Mensch Maus, du hast es aber auch wirklich schwer! Lass dich mal ganz fest drücken, ja?

Aber wieso kann dein Schatz sich denn nicht mal untersuchen lassen? Oder hatte er schon ein SG machen lassen (sorry, kann mir so vieles nicht merken....:o)? Denn selbst wenn du die kommenden 4 Monate nicht schwanger werden willst (so ist es doch, oder?), kann dein Schatz sich doch durchchecken lassen und gegebenenfalls eine Behandlung beginnen oder sonst was......

Smilla und Mieze haben recht - hast du nicht die Möglichkeit, dich woanders behandeln zu lassen? So kann's doch nicht weitergehen!

Ich knuddel dich!

An alle anderen Hühnchen einen lieben Gruß! Ich drück euch!

Ach Mia-Maus,

Das klingt wirklich nicht gerade ermutigend!!!

Ich kenne mich in Richtung KiWu-Behandlung ja so gar nicht aus,

aber bist Du Dir sicher, daß Du Dich da wohlfühlen kannst,

wenn die Dich nicht ernst nehmen?

Mir kommt das irgendwie komisch vor!!!

Und vier Monate.... Unmöglich!!!!

(((knuddel)))

stimme mich dem ganzen an, die sind ja echt unverschähmt:mad:

lass dich nich unterkiegen wir sind für dich da... fühl dich ma lieb gedrückt

@milaine: mein schatz hat soeben einen mädchennamen der ihm gefällt, und mir sogar auch*abgestimmt:)* gefunden und nu rate mal welcher????

***MILAINE*** :D

@all: gute nacht und viel glück beim basteln;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.