Zum Inhalt springen

smartie506

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über smartie506

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Heddesheim
  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    16.08.2008
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von smartie506

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey Sabine, entschuldige, dass ich nicht mehr so viel schreibe aber im Moment sind wir drauf und dran die Kinderausstattung zu vervollständigen.. Was man da alles braucht Aber jetzt weiß ich wenigstens was ich kaufen kann, wir haben nämlich gestern erfahren, dass es wohl evtl. ein Junge wird Es tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast, aber du musst es wirklich positiv sehen, dein Zyklus wird immer kürzer und das ist ja die beste Voraussetzung. Immerhin hast du ja mittlerweile schon wieder eine normale Zykluslänge! :xyxthumbs: Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt und du bald deinen kleinen Krümel unter dem Herzen trägst!
  2. Hallo ihr Lieben! Entschuldigt, dass ich mich so selten melde aber unser Rechner hat den PC aufgegeben.. Naja, jetzt läuft er zum Glück wieder Hey Nadine, dein Termin rückt ja immer näher! Bin ja schon richtig gespannt! Yvi, hattest du denn am Montag auch schon ZS? Und wenn ja, war er spinnbar und danach für ein paar Tage nichts mehr? Misst du denn eigentlich deine Tempi? Also mir geht es soweit ganz gut! Ich hatte ja letzten Montag den letzten FA-Termin und da lag er der kleine Krümel, ganz verschlafen und lässig, die Beinchen gekreutzt und hat alles mit sich machen lassen Ich hab mal ein kleines Bildchen beigfügt.
  3. Hey Nadine, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich wirklich riesig für dich, dass es jetzt geklappt hat! Ich hatte meinen 1. Termin auch erst in der 6. SSW. Die Wochen ziehen sich zwar endlos, aber du wirst mit einem schlagenden Herzchen belohnt! Hey kleinesmonster, das tut mir wirklich leid mit deiner Oma! Lass dich mal ganz fest drücken. Das deine Mens früher kam ist doch ein gutes Zeichen wenn du Möpf nimmst. Wie lange nimmst du das jetzt schon? @Nicole: Wie geht es dir? Was macht der Krümel im Bauch? Merkst du ihn schon? Und vorallem, wisst ihr schon was es wird?
  4. Hey ihr Lieben! Entschuldigt, dass ich so wenig online bin aber im Moment falle ich von einem Extrem ins andere. Die Übelkeit ist jetzt weg, dafür bin ich tot müde. D.h., wenn ich von der Arbeit heim komme, schnell was essen und ab ins Bett.. Ich hab von Freitag auf Samsag ganze 15 Stunden durchgeschlafen Aber sonst geht es mir gut. Ich kann endlich wieder kochen!! JUHUU!! Am Montag hab ich meinen nächsten Termin, ich bin schon ganz gespannt @Yvi: Man sagt zwar, dass 1 Jahr üben normal ist, aber das Jahr kann ganz schön lang sein und man macht sich da seine Gedanken, dass kann ich vollkommen verstehen. Viele Ärzte schauen auch schon nach 6 Monaten, ob alles ok ist, machen einen Hormonstatus etc. Manche Ärzte machen allerdings vor 12 Monaten gar nichts, das kommt immer auf den Arzt hat. Rede am besten mal mit deinem FA darüber, er wird dir bestimmt weiterhelfen! Was ist denn mit den anderen Hibbelhühnchen passiert?? Wo seid ihr denn alle??
  5. Hey ihr Lieben! Mensch Yvi und Nadine, tut mir wirklich leid dass es nicht geklappt hat! Aber Yvi, ich glaub deine Einstellung ist wirklich die beste auch wenn es verdammt schwer ist.. Ich war ja auch so ein schlimmes Hibbelhühnchen Hab ja fast an nichts anderes mehr gedacht. Bis letzten ÜZ, da dachte ich wirklich "ach sch... drauf, dann gehen wir halt nochmal in Urlaub was solls". Geherzelt wurde auch nicht mehr streng nach Plan sondern so wie's halt kam. Klar haben wir trotzdem noch auf die fruchtbaren Tage geachtet aber nicht mehr so verkrampft. Ich hab versucht nicht mehr so oft daran zu denken und hab mich abgelenkt mit jede Menge Bastelei und Shopperei Und ich war ja auch wirlich absolut überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Und plötzlich war der SST positiv, ich war ja schon fast geschockt Nadine, versuch es nicht so verkrampft zu sehen. Ich weiß, dass ist viel leichter gesagt als getan und hoffentlich verstehst du das jetzt auch nicht falsch, den "ich bin ja ss" aber ich meine das wirklich nicht böse ich will nur versuchen etwas zu helfen. Weil ich genauso war wenn nicht noch viel schlimmer und mir hat es geholfen. @Yvi: Vielleicht solltest du mal zu einem anderen FA gehen und mit ihm über deine unregelmäßigen Zyklen sprechen. Vielleicht solltest du mit ihm dann erst mal wieder einen regelmäßigen Zyklus in Angriff nehmen, dann hast du das schon mal abgehackt und die Weichen sind dann besser gestellt. Mir geht es heute mal wieder etwas besser.. Ich konnte meinem Schatz wieder was zu essen kochen ohne zu würgen. Aber das ändert sich von Tag zu Tag, mal schauen wie es morgen ist. Großeinkauf ist im Moment überhaupt nicht möglich, ich muss täglich das kaufen auf was ich gerade Lust habe. Planen geht da nicht mehr Aber sonst geht es mir gut. Außer dass ich mich, wie Nicole, absolut nicht-ss fühle! Wenn ich nicht ständig das US-Bild ansehen würde, könnte ich nicht glauben, dass da was drin ist
  6. Hey ihr Lieben! :xyxwave: Entschuldigt, dass ich ne Weile nicht mehr hier war aber mir ging es die letzten Tage echt nicht gut. Seit gestern geht es zum 1. mal wieder besser, mal schauen wie lang. Vielleicht ist das schlimmste ja auch schon rum. Auf jeden Fall konnte ich wieder richtig lecker essen ohne zu würgen, dass ist doch schon mal was @Nadine: Ich kann dir total nachfühlen! Es ist absolut normal, dass dich das getroffen hat und du im Moment Abstand brauchst. Letzten ÜZ hab ich um mich rum nur noch Schwangere gesehen. Aber lass dich beruhigen, dass es im 1. ÜZ klappt wie bei deiner Freundin ist ein absoluter Glücksfall und nicht die Regel. Sag mal, magst du nicht mal Tempi-messen ausprobieren? Das verrät dir mehr über deinen Zyklus. @Yvi: Ja ich hoffe ja, dass der Krümel schon etwas vorher kommt und ein Löwe wird Ein(e) kleine® Kämpfer(in)! So ihr Lieben, jetzt mach ich Popcorn und schmeiß mich dann wieder auf die Couch (die Phase in der mir jetzt mal nicht übel ist, muss ich ja schließlich ausnutzen )
  7. Hey, das ist ja echt wahnsinn! Das 3d-Bild ist ja klasse! Ich füg mal den Link zu meinem Bildchen bei http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=26915
  8. Oh entschuldige Yvi! War heute alles ein bischen viel Ich meinte natürlich kleinesmonster! Das kann ich mir vorstellen, dass das entsprechend stressig ist! Das Glück bei uns ist, dass wir ohne PC nicht arbeiten können. Würde das System also mal komplett flach fallen hätten wir frei Aber das kommt leider so gut wie nie vor..
  9. Hey ihr Lieben, hier ist ja auf einmal richtig was los @Yvi: Was sagt denn deine Tempi? Es hat noch nichts zu heißen wenn der SST negativ ist. So lange die Mens nicht kommt ist das ein gutes Zeichen. Bei manchen zeigt der Test auch erst sogar nach ein paar Wochen an, von der musst du abwarten so schwer das ist. Aber bei den Essgewohnheiten würde mich es nicht wundern! Mir wird ja nur schlecht vom Lesen, wobei mir im Moment von allem schlecht wird.. Obwohl es seit gestern etwas besser ist. Liegt bestimmt an der frischen Luft. Wir waren gestern lange spazieren und seit heute bin ich ja wieder arbeiten. Im Moment geht es, ich konnte gerade sogar eine riiiiiesen Portion Spagetthi Bolognese essen, mmmhhhhh... @Nadine: Heeeyy, schön mal wieder von dir zu hören!!! Hab dich ja schon richtig vermisst! Wie ist es dir denn so die Tage ergangen? Hör auf mit dem testen! Es wird nicht zu früh getestet! Du machst dich nur selbst verrückt, obwohl er vielleicht gar nicht richtig anzeigt weil es noch zu früh ist. Also: Finger weg bis mind. 1 Tag nach NMT. @Nicole: Freut mich für euch dass alles gut gelaufen ist. All zu lange wird es ja jetzt nicht mehr dauern bis man erkennt was es wird, voraussgesetzt der Krümel zeigt sich Hast du ein aktuelles US-Bild? Würd mir das mal gerne ansehen. Ich war übrigens heute auch wieder beim FA-Termin. Und man hat das Herzchen schlagen sehen!! Hach mensch, das war was, kann ich euch sagen!! Da schlägt ein kleines Herzchen! Ich wollte gar nicht das sie aufhört, am liebsten hätte ich mir das noch Stunden angesehen Ein US-Bild hab ich auch bekommen. Werd das nachher gleich mal reinstellen.
  10. Hey Ivi! Schön von dir zu hören! PC kaputt im Geschäft und jetzt musst du alles mit der Hand machen? Wo arbeitest du nochmal? Das du nichts merkst ist meist nur ein gutes Zeichen, war bei mir ja nicht anders. Ich war ja völlig geschockt nach dem SST Mensch, du machst mir ja Hoffnung mit der Übelkeit! Bis zur 20. SSW?? Ich habe heute wieder ein Termin bei meiner FA, ich werde sie mal fragen ob sie mir vorsorglich vielleicht etwas gegen die Übelkeit geben kann. Es ist zwar seit gestern etwas besser, ich möchte aber etwas hier haben falls es wieder so schlimm wird wie die letzten Tage. Ich bin ja mal gespannt auf heute Ich drück dir ganz fest die Däumchen dass deine Mens ganz lange weg bleibt! Ich hibbel mit dir!
  11. Hey kleinesmonster. Das ist aber wirklich komisch mit deinem FA. Ich würde dir auch nur empfehlen, dass du mal zu einem anderen gehst. Er wird dich sicher ernster nehmen und wird versuchen dir zu helfen. Immerhin ist dafür ein FA da!! Das ärgert mich immer ein bischen wenn ich solche Sachen höre. Aber wie gesagt, das ist das schöne, du kannst es dir aussuchen! Ich hoffe, dass du jemand findest der Verständnis für dich hat und der dir helfen will! Ich drück dir ganz fest die Däumchen. Sag mal bescheid was der andere FA dann gesagt hat. Ich weiß auch nicht, was im Moment hier los ist.. Echt komisch
  12. Hey kleinesmonster! Happy Birthday nachträglich für deine Kleine! Meine Neffe hatte gestern auch Geburtstag, ist 1 Jahr geworden. Hast du mal mit deinem FA über deine langen Zyklen gesprochen? Mir geht es so weit ganz gut, außer dass mir Speiübel ist und es wird jeden Tag schlimmer.. Aber naja, da muss man durch. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
  13. Also meiner liegt immer noch im Schrank, ich bring es nicht übers Herz ihn weg zu schmeißen obwohl die Striche immer blasser werden.. Hab aber vorsichtshalber ein Foto gemacht
  14. Hey Wieseline, ich hab auch ständig ein Ziehen in der Leistengegend (manchmal sogar bis nach hinten zum Steiß) und bei der Gebärmutter. Gestern hatte ich den ganzen Tag ein Stechen auf der rechten Seite in der Nähe der Gebärmutter und dem Eierstock. Bin heute zum FA (lieber einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig) und es ist alles in Ordnung. Dieses Stechen und Ziehen ist in der Früh-ss vollkommen normal, also keinen Grund zur Sorge!
  15. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Also ein Frühtest kann man 10 Tage nach der Befruchtung, also normalerweise 4 Tage vor dem Termin der Mens, machen. So einen Frühtest gibt es z.b. beim Schlecker und heißt "Quick & Early". Alle SSTs messen das Hormon HCG im Urin, unterschiedliche Tests aber erst ab einem bestimmten Wert. Frühtests messen z.b. ca ab 10 Einheiten, normale SST zwischen 25 und 50 Einheiten. Das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage. Es kann durchaus sein, dass der 1. Frühtest negativ ausfällt, da das HCG noch nicht hoch genug ist. Daher würde ich deiner Freundin raten erst nach Ausbleiben der Mens zu testen oder frühstens am Tag der Mens, um Enttäuschungen vorzubeugen. Auch wenns schwer fällt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.