Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

ja seht ihr heut is ja schon der 29. das hab ich doch glatt übersehen :rolleyes:

wusste zwar das ich nu die tage meine mens kriege aber wann war mir nich mehr so in kopf gekomm:D

@lilly: da meine tempi runtergegang is jedenfals ein stück weiß ich das es nich geklappt hat alsohat das daumen drücken nichts gebracht... tja weiter basteln macht ja schließlich spaß wa?;)

hoffe euch allen geht es a gut ...bis denne knutsch

p.s. ich mach mir sorgen mein schatz meldet sich nich ob er angekomm is auf arbeit :(

Liebe Hibbelhuehnchen!

Vielen Dank, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. :D

Herzlich willkommen, ai87!

Darf ich fragen, ob du deinen Zyklus schon kennst, wie regelmässig er vor der Pillle war?

Bevor ich die Pille genommen habe hatte ich meine Mens relativ unregelmaessig.

Ausserdem hatte ich Kreislaufschwierigkeiten, wenn ich meine Mens hatte. Deshalb sagte mir meine Aerztin, es waere besser, wenn ich die Pille nehmen wuerde.

Meint ihr, dass mit den Kreislaufschwierigkeiten lag nur daran, dass ich noch relativ jung war (damals 14 Jahre) oder kann mir das nach dem Absetzen der Pille wieder passieren? :confused:

Hallo ihr Liebsten Mädels seid dem es Hühnchen gibt *ggg*

Ich habe mal gelesen irgendwo, dass man nach absetzen der Pille noch so 3 Monate warten soll, damit alle Stoffe rausgespült werden. Aber dazu gibt es wie zu den meisten Themen 100 verschiedene Meinungen. Was ist denn mit den Kindern, die "trotz Pille" gezeugt werden ? Ich habe auch gleich mit dem basteln angefangen. Aber leider funktioniert das wohl mit dem besten Kleber der welt nicht so *gggg*

Ne, hat nix mim Kleber zu tun. Mal sehen wie's weiter geht.

Ja, das habe ich naemlich auch gelesen und dachte deshalb, es waere erstmal besser 1-2 Monate zu warten.

Was mit den Baby's ist, die trotz Pille gezeugt werden, habe ich mich auch gefragt. :rolleyes:

Heute habe ich mir erstmal ein Thermometer (mit Eisprung-Anzeige) gekauft, damit ich meine Tempi messen kann. :)

Ich wuensche alles Hibbelhuehnchen, dass sie bald schwanger werden!

Liebe Gruesse,

ai87

Auch wenn ich soooo viel lernen sollte - für einen Besuch bei den Hibbelhühnchen sollte schon Zeit sein.

@ai87 also ich darf ja gerade meine erste Mens nach dem Absetzen der Pille durchleben und ich hab echt genug Probleme... Vorher war so ein Hormondurcheinander, dass ich dachte ich wär schwanger. Es war alles dabei: Übelkeit, Kreislauf, Ziehen im Bauch, immer Müde....

Und als dann die Regel auf dem Weg war da hab ich sogar den Notarzt geholt...

ABER das muss nicht jedem so gehen, da ist einfach nix vorhersehbar, das hab ich hier im Forum gelernt! :D

Viel Spaß beim Üben, drück allen die Krallen

Mandy

@ai87 also ich darf ja gerade meine erste Mens nach dem Absetzen der Pille durchleben und ich hab echt genug Probleme... Vorher war so ein Hormondurcheinander, dass ich dachte ich wär schwanger. Es war alles dabei: Übelkeit, Kreislauf, Ziehen im Bauch, immer Müde....

Und als dann die Regel auf dem Weg war da hab ich sogar den Notarzt geholt...

ABER das muss nicht jedem so gehen, da ist einfach nix vorhersehbar, das hab ich hier im Forum gelernt! :D

:uhoh: Das hoert sich ja garnicht gut an. Da hast du ja wirklich was durchgemacht.

Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm.

Ich druecke dir auch die Daumen, dass du bald schwanger wirst!!!

morgen mädels wollt nur bescheid geben das meine tempi wieder um 0,3 gestiegen is, denk aber ma das sie dann morgen fällt und ich morgen auch meine mens bekomme.

mein nmt liegt nämlich zwischen 29 und 31. mai also ma sehn wie fit ich morgen bin wenn ich wieder mensschmerz hab und ob ich viel hier schrieben kann,,,, hoffe es geht euch gut bis denn knutschi;)

@ jumar: drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Bin jetzt etwas verwirrt. War ja gestern zur Blutabnahme und habe eben mit meinem Doc gesprochen. Er sagt, die Arbeit der Eierstöcke wäre ausreichend, aber er würde es gerne mit Biofem unterstützen und schauen. Also doch Möpf.

Ist jetzt ein etwas komisches Gefühl. Ich hoffe, ich muss die Tbl. jetzt nicht ewig nehmen. Und ich hoffe, sie nutzen was.

Hallo meine süssen Hibbelhühnchen!!

Ich dacht mir ich schau mal kurz rein und erkundige mich, wie es euch allen so geht??

Habe heute den totalen streß in der Arbeit, hoffe ich kann noch mal heute reinschauen!!

@RoseMadder Kopf hoch, du schaffst das schon, die Tabletten brav nehmen und schwupps die Wupps bist du SS!!

Bussale an alle lieben Hühnchen

*grrrrrr*ich warte ma auf neuigkeiten hier aber nichts kommt:(

wenn ich keine zeit hab kann ich mich dann immer garnicht retten vor beiträgen die ich lesen muss und jetzt wo ich e gelangweilt vorm rechner sitze is niemand da:(

ach mann, mädels;) :( schlaft dich aus!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.