Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ja Della, mach Dir einen schönen Urlaub!!!

Ich dachte ja, daß wir diesen Zyklus eh nicht basteln können...

...insofern geh ich sowieso davon aus, erst nächsten Monat wieder

"voll einzusteigen"!!! Aber dann... :D

Ja, Dottore, ist schon seltsam, was der Körper einem für Streiche spielen kann!

Gut, daß ich ihn nicht ernst nehme, sonst käme ich vermutlich nicht aus dem

Hibbeln heraus! :P:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Ach, ihr seid ja so lieb!

Was genau mit mir los ist, weiß ich auch nicht! Übel is mir immernoch und die Kopfschmerzen sind auch noch da. Seltsam, aber irgendwie ist grad scheinbar alles zu viel!

@ Chantalschen:

Is ja echt doof, dass dein Schatz jetzt nicht da ist! Aber evtl ist dein ES einfach später und dann erwischt ihr ihn doch! Danke für das Quasselangebot - ich müsste ja demnach glücklich sein, dass dein Mann grad nicht da ist! :D

Die Reportage heute Nacht werd ich denk ich schon anschauen. Ich fand die vom Freitag für mich sehr passend!

@ Mila: Auch dir Danke für deine lieben Gute-Besserungs-Wünsche! Es tut gut, zu merken, dass ihr da seid!

@ Josi: Du bist also auch so ne Verrückte wie Gweny und ich! Schön! ;)

Mädels, ich hab heut viel über die anstehende Behandlung gelesen. Die Klinik, in die ich gehen werde, hat ne ziemlich gute HP und dort konnte man sich eine Infobroschüre ausdrucken. In dieser sind die verschiedenen Medis und auch Behandlungsformen genau erklärt. Ich hab nen guten Eindruck und bin ganz optimistisch!

Schönen Abend euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Zeit zum Quatschen,

mein Männe kommt auch erst am Freitag wieder!!! :D

Und was meinste, wie verrückt ich bin Smilla....

Ich eigne mich auch perfekt zum Quatsch(en) ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Smilla, wie schön, dass du das Wort optimistisch benutzt. Na das freut mich aber!! KLingt doch gut, wenn du einen guten Eindruck von der Klinik hast!

Ich sehe auch nachher TV, obwohl ich sie schon kenne, aber ich bin BBC-Doku-Fan, die sind einfach richtig gut.

Milaine, dann lass uns doch den Juni anstreben und "gemeinsam" hibbeln.

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht schwanger werden würden, hihi. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier versteckt ihr euch immer *g* und ich sitze so oft in der Quasselecke und wunder mich *g*

Ne, manchmal is es wie verhext. Wenn Zeit da ist, ist kein anders Hühnchen da, und wenn ich keine Zeit habe, komme ich später mit dem Lesen und antworten nicht mehr mit *hmpf*

Liebe Grüße noch von mir.

Vielleicht mag mir ja die eine oder andere morgen um 11:15 die Daumen drücken :(

Würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rose Madder, ja, so ist das hier.... Ich drücke gerne Daumen morgen.

:P

Milaine, wir haben ja fast denselben NMT. Da das Eili sich Zeit lässt bei diesem Eierstock, bin ich wohl erst um den 3. oder 4. Juni dran mit Mens (leider nicht NMT). Aber dann!! Der Juni soll mal bloss kommen :D Da wird gebastelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Milaine & Chantalschen: Ihr macht das dann im Juni und ich drück euch meine Daumen! Und da ich 2 habe, bekommt jede von euch einen ;)!

Und ich bekomm ja von der Gweny Daumengedrückt!

Rose: Morgen, 11.15h ist gebongt! Meine Daumen hast du ;)! Wenn Milaine & Dottore die kurzzeitig entbehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt habe ich euch ja gefunden Chantal. Auf jeden Fall danke fürs Daumen drücken =0)

Und schon mal viel Spaß beim Junibasteln.

Ich glaube, wir werden dann auch noch bisschen intensiver basteln als sonst *ggg* Vielleicht haben wir da alle Glück !!!

@ Smilla: Der geistige Daumen tut es schon ganz gut *g* davon kann man so viele drücken wie man mag =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej RoseM* Ich werde DIr auch die Daumen drücken!

Habe um die Zeit einen Termin mit meinem Chef,

also jeeede Menge Zeit!!! (Er schwafelt immer so endlos... :D

Jetzt drücken wir ersteinmal dem Binchen und den anderen die Daumen,

dann haben die im Juni für uns Zeit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, da ich kein icq habe, und noch etwas für morgen vorbereiten muss (Arbeit ruft), mache ich mich jetzt vom Acker. Sehe entweder morgen früh oder am Abend wieder vorbei. Schlaft schön, träumt süß und wir sehen uns ja nachher durch den Fernseher, wenn wir die Doku schauen! Bis denne also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Smillinchen...es wird bald neues von dir geben....gaaaaaanz sicher. Ich fühl mich wie durch den Wolf gedreht.

Ok, ok, ich sag ja schon nichts...aber wenn es nach meinen Anzeichen geht, bin ich seit Dezember letzten Jahres schwanger. *lol*

10 min später ooh hab gerade eine Nachricht von meiner Freundin bekommen. Kann jetzt schon zu ihr hinfahren. Dann macht es mal gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollt euch nur mal mitteilen,dass ich euch nicht vergessen hab.

Aber ich hab ne Auszeit gebraucht.

Wir probieren es nun schon seit einem dreiviertel Jahr und nix passiert, obwohl wir gesund sind.

Ich werd wohl in nächster Zeit nicht mehr so oft hier sein,aber ich drück euch allen ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh,

hab mich jetzt mal durch alle Beiträge gekämpft, die ich verpasst hab. Unglaublich, wie viel ihr euch zu erzählen habt. Ich glaub, ich schmeiß das Studium, damit ich mich voll und ganz auf´s Forum konzentrieren kann. ;)

Ich hab die BBC-Doku nicht gesehen. Wie schafft ihr das euch das anzuschauen? Eine Zeit lang war´s bei mir so extrem, dass ich mit nichts in Kontakt kommen durfte was mit Kindern auch nur annähernd zu tun hatte, das hat mich total fertig gemacht oder ich bin direkt in Tränen ausgebrochen. Mittlerweile komme ich zwar damit wieder ganz gut klar, aber freiwillig so eine Reportage würde ich mir trotzdem nicht anschauen. Bewundernswert.

@all: Ich hab soviel verpaßt, dass es ewig dauern würde zu jedem was zu schreiben, deshalb knuddel ich euch alle ganz, ganz, ganz kräftig und gelobe Besserung. :)

Da fällt mir noch was ein. Hab seit gestern so ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite. Kann das ein Ei sein, das sich ankündigt? Ich weiß ja nicht ob ich schonmal einen hatte, wie man das merkt und vor allem wann.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

na, was macht ihr bei diesem Wetter?

Ich bin in der Wohnung und ziemlich gefrustet heute! Mir ist noch immer übel und ich weiß nicht woher! Außerdem hab ich heute nen ziemlichen Frusttag! Ich bin endlos traurig und habe wieder große Angst. Irgendwie fehlt mir heute die Zuversicht. Ich habe versucht, keinen Druck mehr aufzubauen, aber heute möcht ich wieder nur wissen, wann sich endlich was tut. Ich komm mir leer und nutzlos vor - weiß nicht wohin mit meinen Gedanken!

Gestern hatte ich die Reportage auf BBC gesehen und ich fragte mich mal wieder, ob ich überhaupt stark genug bin, so etwas durchzustehen! Woher nimmt man nur die Kraft?

Ich weiß grad gar nicht weiter! Bin total alleine. Mein Schatz ist wieder in Stuttgart und nicht mal mein Hund ist da. Ronja ist bis morgen mit bei ihm, weil ich morgen auf ne Fortbildung muss.

Mir fällt hier grad total die Decke auf den Kopf!

Eure ratlose und traurige Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben!

@ gweny

na ja mal abwartenb..... unverhofft kommt oft!!!! :D:D

@ rose

meine däumchen sind auch gedrückt!!

@ smila maus

du hast die kraft, sonst hättets du dich nicht für dienen wunsch und für diese behandlung entschieden!!! also weitehin kopf hoch und nicht aufgeben!!

ach ja! mich hast du doch auch zum zulabern! und ich find das mit der spieluhr sehr schön!

@ locke

löckchen!!! schön dass du wieder da bist!!! *vorfreudequietsch und in die luft hüpf*

wie gehts dir so? erzähl doch mal ein bisschen... kannst auch gerne pn schreiben!! hab dich vermisst!!! :o

@ bine

sumsebinchen wo bist du denn? vermiss dich auch!!

@ milaine & dottore

däumchen auch für euch gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.