Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Mia, wie schade. Ich hatte mich so für dich gefreut.

Kannst du nicht das Beste draus machen und eine angenehme Beschäftigung für dich suchen? Ich weiß, das klingt jetzt "unwissend/oberflächlich" aber ich kenne das auch.

Ich muss mir dann immer eine Aufgabe suchen, das geht vom "Stadt erkunden" über skurille Ausflüge (bin einmal mit der Circle Line um Manhatten getuckert einen ganzen Tag lang), Sprach- oder Yogakurs bis hin zum Aushilfsjob....

Kannst du nicht etwas (für dich) tun?? LG aus der Heimat (hier regnet es auch)

Geschrieben

Hallo!

@Mia: Leider kann ich dir dazu nichts sinnvolles sagen, außer dass es schade ist und das es mir Leid für dich tut, denn ich war noch nie lange von zu Hause weg. Würde es auch wahrscheinlich nicht schaffen.

Habe mir vorhin einen Mondsteinanhänger gekauft :) Nun bin ich voll happy. Bin dafür extra nach Zons gefahren mit der Fähre :D Kann mir jemand sagen, wie ich das mit dem Ent- und Aufladen machen muss?

Als ich in den Laden drin war (Edelsteinladen) hätt ich alles kaufen können...wollte gar nicht mehr da raus... :DUnd End vom Lied: 29€ weniger im Portmone. Mein Schatz würd mir den Vogel zeigen, der glaubt ja eh nicht an sowas.

Geschrieben

hi mädels

heute gehts mir ein bisschen besser..

nein er arbeitet nicht da in new york sondern er muss von seiner arbeitsstelle aus (sein boss schickt ihn hier her) einen sprachkurs machen. und ich mache auch einen.

wir haben jezt einen guten mittelweg gefunden. ich bleibe hier, aber wir kommen ein bisschen früher nachhause.

als bin ich schon am 23. august wieder zuhause.. 2 1/2 wochen früher als geplant..

lg mia

Geschrieben

Na, das klingt doch schon deutlich optimistischer....

Achsooooo... es geht um einen Sprachkurs....

Na, dann haut so kräftig rein, schön brav lernen, und dann ab nach Hause... ;)

Aber damit hat sich euer Aufenthalt doch drastisch reduziert...

...dann schaffst Du das bestimmt auch! ;)

Geschrieben

Hallöchen @all

Mia, genieß doch New York so gut es geht. Sieh dir doch die Stadt an. *neidisch bin*. So schnell kommst du da doch sicher nicht mehr hin und da ist es bestimmt ganz anders als bei uns. Auf jedenfall wünsch ich dir noch einen schönen Aufenthalt dort!

@Sternchen, wirst schon sehen, die Kette und der Möpf tun jetzt noch sein übriges dazu und du bist ganz schnell schwanger!

@Jumar, fleißig am üben ... :D ...? Wir haben ja ziemlich dicht aufeinander den selben NMT. In der Warteschleife bist du jetzt aber nicht mehr? Das stand doch kürzlich mal in deiner Signatur.

Also bei mir zieht und zwickt es immernoch. mal links mal rechts. Der Eisprung kann das ja schon fast nicht mehr sein. Das ist am Samstag schon losgegangen und in den letzten Monaten hab ich den Eisprung immer nur für höchstens ein paar Stunden gespürt. Mensch bin schon voll gespannt... Wahrscheinlich red ich mir alles nur ein und dann ist die Enttäuschung umso größer. Aber was will ich denn überhaupt :rolleyes: Wir haben ja gerade erst angefangen mit basteln. Bin halt so ungeduldig... :P

Lieben Gruß

Katty

Geschrieben

@mia: das ist toll... 2 1/2 wochen ist echt viel... freut mich das ihr euch einigen konntet.

@Katty: das kennt glaub ich jede hier...man bildet sich so viel ein und will alles ganz schnell haben :D kann dich da voll verstehen...war die ersten monate bei mir nicht anders... :rolleyes:naja muss ja nun abwarten, ob stein und wundermöpf helfen ;)

Geschrieben

hallöchen meine lieben hühner...

also Katty, ja wir haben wohl ziemlich genau den nmt zusammen, auf das wir zusammen hibbeln:D*drück*

weisst du denn ob du einen ES hattest?

Hoffe es doch sehr für dich, ich weiss es leider noch nicht?!wie lang sind denn deine Zyklen immer?

Sternchen: auch bei dir wird es anschlagen ich drücke dir auf alle fälle meine daumen, genau wie den anderen hier auch;)

Also meine lieben dann mal bis später

achso noch ne frage zu diesen tabletten für den mann die meiner ja nun schon seid über zwei wochen zu sich nimmt, also wie lang müssen die eigentlich eingenommen werden?weiß das jemand?

Achja noch was ich möchte behaupten das diese schon geholfen haben den *sorry jetzt für die details*: sein Sperma is schon flüssiger geworden undmehr glaube ich auch, vorher warn da immer mal so klümpchen dabei das hatte ich vorgestern net gesehen, will ich behaupten*SORRY*

also dann hoffe auf schnelle antworten knutschi und drücke euch alle mal:)

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich will mich auch mal wieder zu Wort melden... Leider bin ich nach wie vor nicht schwanger und habe mittlerweile wirklich das Gefühl, dass es NIE klappen wird! Wir basteln jetzt schon so lange und langsam hab ich keine Lust mehr auf "Das klappt schon, wir müssen es bloß weiter versuchen..." blablabla

Ich will endlich mal Glück haben und positiv testen und irgendwann endlich mein Baby in den Armen halten dürfen! Die, die nach mir angefangen haben zu basteln, schlagen sich jetzt schon die Nächte mit wickeln und füttern um die Ohren und ich hänge immer noch hier und bin noch NICHT MAL SCHWANGER!!!:mad:

Sorry für meinen Wutanfall, aber ich weiß einfach nicht mehr, wohin mit mir und diesen Emotionen!!:mecry:

Wie geht's euch denn so?

Mia, ich wünsch dir noch einen angenehmen Aufenthalt in NYC und hoffe, du kannst es noch etwas genießen! Ich würde so gern mal hinfliegen und diese Wahnsinns-Stadt kennenlernen! Habt ihr denn schon was unternommen, die Freiheitsstatue angesehen, seid durch die Stadt gebummelt, habt den Time Square gesehen? Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Zeit!!

Jumar, keine Ahnung, ob testes comp so schnell wirkt und wie sich das äußert! War dein Schatz denn schon mal beim Arzt und hat sich durchchecken lassen? Oder nimmt er die Pillen ohne ärztliche Absicherung?

Mila, schön mal wieder von dir zu lesen!! Wie geht's dir, alles gut?

@ all: Schick euch liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!

Hoffe, dass hier bald mal wieder ein paar Hühnchen positiv testen - diese Flaute ist ja kaum zum Aushalten!!!:eek:

LG, Flocke

Geschrieben

Mein liebes Flöckchen,

Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören!!!

Ich habe Dich die letzte Zeit doch sehr vermißt!

Zu Deiner Frage.... es ist bei mir grad alles ziemlich verquer,

aber die nächsten Wochen werden ruhiger, nicht mehr sooo viel Streß...

...ach weißt, ich schreib Dir einfach eine PM! ;)

Allen anderen Hühnchen einen schönen Abend!!! ;)

Geschrieben

Na meine Lieben,

ich meld mich auch mal. Meine Mens sind gestern eingetrudelt, wäre ja auch zu schön gewesen, wenns mit den Wunder-Möpf bei nur 9 Tagen angeschlagen hätte. Allerdings muss ich sagen, auch wenn meine Mens einen Tag zu früh kamen, war mein Zyklus diesen Monat nur 28 Tage *freu* Und nach meinen Rechnungen, hab ich zum ersten Mal 2 NMTs in einem Monat.

Jumar: Leider, wie schon gesagt, kann ich nichts zu den Tabletten sagen, da ich sie nicht kenne. Ich würde meinem die auch am liebsten geben, aber unterschieben will ich sie auch nicht *g*

Flocke: Mir gehts grade nicht anders. Ich hab auch das Gefühl, dass es nie klappen wird. Lass dich mal *knuddeln* Ich war die letzen 2 Monate so ruhig und kaum am hibbeln, weil wir den Umzug hatten und ich da sagte: es ist besser, wenns jetzt nicht passieren würde... aber nun wo er um ist?! Bin ich mich wieder am ärgern und sonst was....:(

Übrigens: es ist nun ein halbes Jahr her, seit ich die Pille abgesetzt habe :(

LG

Geschrieben

hey ihr lieben, also mein schatz nimmt sie einfach so, ohne das ein arzt das sagte, meine freundin(pharmazeutisch technische assitentin oder so ähnlich) hat mir vergwissert das es ok ist, da es homöopatisch (oder wie auch immer das geschrieben wird):o ist weil ich mir auch sorgen machte!

Ok meine lieben muss wieder los, melde mich später nochmal ok?

bis denn

Drück euch

Geschrieben

Na siehste Jumar, dann mach dir mal nicht zu viele Sorgen.. ;) Vllt kann dir ja auch den FA mal was dazu sagen?!

Sagt mal, langsam hab ich die Schna*** voll... Gestern war ich mit meiner Schwester zur Nachuntersuchng beim FA...2 Stunden warten... und dann nur Schwangere... und dann musste ich erstmal raus, denn ich habs net mehr ausgehalten..bin spazieren gegangen und wieder ne Hochschwangere. Heute sitze ich beim Bürgerbüro und was ist? Eine Mutter mit nem ca. 2 Jährigen, dann ne Mutter mit nem Neugeborenen und zum Schluss kam noch ne Hochschwangere rein, die die ganze Zeit ihren Bauch streichelte.... Ich mein ich gönn es allen...aber ich möchte auch so gerne mal über meinen Bauch streicheln und mit nem Würmchen reden... :(

Geschrieben

Ach Sternchen, ich kann Dich voll verstehen,

daß es Dir langsam reicht, immer nur "zuzusehen"!

Gibt es bei Dir nicht mittlerweile einen Hibbel-Starttermin?

Bei Dir in der Sig steht immer noch "Warteschleifenhühnchen"....???

Laß Dich mal knuddeln..... ;)

Geschrieben

Ja also keinen genauen...denn wie gesagt, mein Schatz will erst die Finanzen in Ordnung bringen...Aber er hatte am Freitag ein Vorstellungsgespräch, was sehr gut gelaufen ist und da würde er in seinem Jobfeld arbeiten und wir würden ca. 1000€ mehr als jetzt haben. Der Mann will Anfang nächster Woche bescheid geben und dann, wenn er ja sagt, muss er sich noch bei HP vorstellen (das ist so ne Vermittlungsfirma) und wenns gut geht, hat er den Job. Er hat zwar jetzt auch einen, aber da wird er nur ausgebeutet. Und ich glaube eh, dass er lieber will, dass ich durch nen "Unfall" schwanger werde, damit er seiner Mutter nichts erklären muss. Denke ich. Wie gesagt, Persona ist ja auch nicht so sicher, und diese Monat hat Persona nur 2 Tage früher rote Tage angezeigt vor meinen ES, was natürlich viel zu spät ist. Deswegen hoffe ich, dass es nun auch so passiert. Er meinte ja auch, dass er nicht umsonst das 3. Zimmer bezahlt.

Getsern haben wir geredet, da meinte er: Ich kann mir voll ge** nen Büro dadrin vorstellen, aber wenn du dann 1 Kind willst, dann können wir das nicht alles im Wohnzimmer stellen (die Bürosachen).

Ich denke und hoffe, dass ich nicht mehr lange warten muss und ich hoffe so sehr, dass es mit den Job klappt.

Geschrieben

Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen,

daß es mit dem Job klappt und

daß euch bald ein Unfall passiert!!!!! :P;)

Geschrieben

Ja da hoff ich auch drauf...

Denn gestern kam ne Bekannte zu mir, die im 3. Monat schwanger ist (hat nach 6 Monaten geklappt) und hat die ganze Zeit nur darüber geredet und über ihren Bauch gestreichelt...Hab dann nach ca. 20 Minuten gesagt dass ich weg muss, weil ich es kaum noch ausgehalten habe :(

Geschrieben

Ojeeeeee.....

....aber ich kann Dich schon verstehen!

Wenn man selbst will, kann einem zu viel Glück angreifen!

(((knuddel)))

Geschrieben

Hey Sternchen, ich glaub dir, dass es dich nervt lauter schwangere um dich rum zu sehen, wenn man selber warten muss. Ich kann das aus eigener Erfahrung absolut verstehen. Hab selbst ein Jahr lang warten müssen :eek:bis soweit alles beruflich geregelt war.

@Mila, wie siehts eigentlich bei dir aus? In deiner Signatur steht gar nichts. Hibbelst du gerade, oder bist du vielleicht schon schwanger? :P Bin neugierig. Ich weiß... :)

Und ich sitz jetzt noch eine Woche ab bis zum NMT dann sehen wir weiter... Bin schon voll gespannt..

Lieben Gruß

Katty

Geschrieben

Hej Katty....

...weißt doch, hier ist Neugierde erlaubt!

Ich bin leider noch nicht schwanger, hatte gerade erst eine FG und warte, daß meine Körper wieder mitspielt... Jetzt darf ich aber - laut FÄ - wieder mithibbeln, bin also ab September wieder voll dabei!!!! :D

Geschrieben

hi mädels

hier bin auch ich wider mal. ich hatte warscheindlich einen es, aber wir haben nicht ... ihr wisst schon. ich steck grad in einer tiefen kriese wegen..naja egal, ich kanns noch nicht erzählen. und heute hab ich meinen freund darum gebeten eine beziehungspause einzulegen. jezt sind wir so in der schwebe..

weiss nicht wies weiter gehen soll. mein herz ist in 1000 teile zerissen..

lg mia

Geschrieben

Oje Mia, lass dich auch von mir mal fest drücken!! Was ist denn nur passiert, dass ihr gerade eine so schwierige Zeit durchmachen müsst?? Wie Lilly schon sagte, wir sind für dich da und hören dir zu!

Ein paar aufmunternde Grüße über den großen Teich!

Flocke

PS: Ich hab meine kleine Warum-bin-ich-immer-noch-nicht-schwanger-Krise übrigens einigermaßen überstanden:rolleyes: Danke für eure lieben Worte.

Sternchen, ich kann dich soo gut verstehen - ich hab jetzt vor ein paar Tagen erfahren, dass die Frau von meinem Ex wieder schwanger ist! Kann es auch kaum ertragen, dass so viele Frauen schwanger werden und mir dieser Traum verwehrt bleibt.....:(

ABER:

WIR WERDEN SCHWANGER, MEINE LIEBEN HÜHNCHEN!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.