Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr Süßen!

Bin seit ein paar Min. auch bekennendes Möpf-Hühnchen (siehe Signatur):D Fänd's schon prima, wenn sich die Regelschmerzen und evtl. die Haut dadurch bessern würden, aber am besten wär natürlich, ENDLICH schwanger zu werden!!!! Irgendwann muss es doch mal klappen!!!

Übrigens, ich weiß nicht, ob jemand dran gedacht hat, aber anscheinend hat der liebe Gott es jetzt mal gut mit uns gemeint - das 2. SG von meinem Schatz war besser als das erste:) Freuen uns riesig und sind jetzt umso motivierter:)

Jule, ich würd auch Freitag eintragen... VIEL GLÜCK, dass dieser ES ein erfolgreicher ist!

Dottore & Jaz, schade, dass es diesmal nicht geklappt hat... Drück euch! Aber jetzt, wo ihr ja auch den "magischen Möpf" nehmt, kann es ja nur klappen *zwinker*

Hihi, ich stell's mir auch SEHR witzig vor, wie alle Apos in unserem Umfeld wie wild Agnucaston von Bionorica bestellen, weil's nirgendwo mehr vorrätig ist!:wackeln:

Liebste Grüße an euch alle!!

Geschrieben

Hey meine lieben Hühnchen!!

Also ich kaufe mir jetzt auch so nen Möpf, bekomme ich denn in jeder Apotheke auch in Österreich???

Brauche ich ein Rezept oder eh keines??

Ich weiß ich nerve vielleicht damit:o, aber ich will ebene das es endlich funktioniert??

@Flocke1983 wo hat dein Schatz dieses SG gemacht und bitte auch wenns für mich jetzt peinlich wird, aber was meinst mit SG=Spermagram oder so???

Bussale

Geschrieben

guten morgen ihr lieben,

@ lilly kann dir leider nicht genua sagen ob du in östereich ein rezeppt für möpf brauchst. aber ruf doch einfach mal in der nächsten appo an und frag. in deutschland brauchen wir kein rezept, weils ja pflanzlich ist..und das wird eh nicht von der krankenkasse gezahlt.

SG=spermiogramm

Geschrieben

hi mädels..

also ich würde auch gerne möpf nehmen, aber ich denke das ist jezt einfach nicht gut.. wisst ihr ich nehme ja jeden tag schon 4 tabletten (metformin und cyclacur) und ich denk eine 5te würde ich nicht schaffen, den ich bin eigentlich der totale anti-tabletten typ..aber was sein muss muss sein.. und mit dem cyclacur sollte ich ja einen regelmässigen zylus haben..

und wie gehts euch so?

wie gehts den bald schweizer hühnchen?;)

lg

Geschrieben

ich melde mich als bald schweizer hühnchen:D

aber leider musst du noch mind. halbes jahr auf mich warten kommen bzw gehen ca. anfang nächsten jahres in die gute schweiz:p

Geschrieben

Hey mädels, hab soeben eine internet apotheke gefunden bei der ich folio und möpf sehr günstig und ohne versandkosten bekomme, nur leider weiß ich ja noch ich genau ob es ok is wenn ich möpf nehme oder nicht... will aber auch nich noch bis freitag warten sondern würde mir den möpf gern bestellen was meint ihr kann ich?

auch ohne das ich zyklusstörungen im sinne von verschiedenen zykluskängen habe?

hab ja die letzten 2 monate 26 tage zyklen gehabt davor hatte ich mal 24 und mal 25 tage zyklen schmerzenhab ich eigetnlich immer nur die letzten 2 monate nicht mehr soooo stark und auch nich über ein paar tage lang:cool:

aber weil jeder sagt das es auch die fruchtbarkeit erhöht würde ich es mir gerne bestellen also antwortet bitte schnell:o

Knutsch an euch alleIHR SEID SUUUUUUUUPER

Geschrieben

Hello

also Jumar das passt schon das Du es Dir bestellt hast vorallem ist es ja pflanzlich und Du hast j eh nen verdammten kurzen Zyklus also siehe es Posititv;)

Nehme es auch seit Samstag und habe auch einen Traumzyklus von 28 29 Tg. und nehme es auch wegen den MensSchmerzen und der Fruchtbarkeit:D

Wie viel hastn Zahlt??

LG

NMT: 30.7 Möpf seit 7.7. Urlaub ab 22.7.

Geschrieben

Hallöchen!!

Ich bin ein wenig verwirrt. Laut LH-Test wäre mein ES so um den 28./29.06. gewesen. NMT kann ich nicht wirklich sagen ( wahrscheinlich zwischen dem 12. und 15.07.) da mein letzter Zyklus 33 Tage lang war.

Nun das eigentliche Problem. Hatte gestern nachmittag ein wenig rotbraunes Blut begleitet von leichtem Ziehen und danach nichts mehr. Als was habe ich das jetzt einzuordnen??

Geschrieben

Schwester, ich würd frühestens 14 Tage nach deinem ES nen Test machen. Das wär dann also, lass mich mal kurz schaun...

...oh, schon morgen :P Sieht doch bis jetzt noch ganz gut aus. Hast du sonst auch immer SB vor der Mens? Drück dir die Krallen für positive Nachrichten! :D

Geschrieben

Vielen Dank fürs Krallendrücken!!!

@Mieze: hatte sonst noch nie SB vor der Mens. Und ausserdem ist diesmal eh alles anders. Habe das Gefühl, das meine Brüste kurz vorm Platzen sind. Sonst schmerzen sie eigentlich immer nur ein wenig kurz bevor die rote Welle kommt.

Werde dann wohl nachher nöchmal los und mir nen Test für morgen kaufen.

Geschrieben
also für den möpf von bionorica 6,80 € und für folio 6,88€ weiß nur nich wann es kommt:rolleyes:

Hallöchen Ihr Hühner....

@jumar: würdest Du mir vielleicht die Adresse/Name der Internet-Apo verraten? Da kann man ja doch sparen, würde dort auch gern bestellen :)

Liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben

Tja.... das mit dem Testen kann ich mir schenken. Habe eben gerade meine Mens bekommen. Wäre ja ach zu schön gewesen um Wahr zu sein.

Nunja... der Urologe hat uns ja gesagt, dass nur eine Chance von ca. 30% besteht um auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Nun gehts ab August ins Kinderwunschzentrum.

Geschrieben

Schade, und du hast dir schon so Hoffnungen gemacht :(

Ich wünsch euch viel Erfolg in der Kiwu-Klinik, die können euch bestimmt helfen, 30 % klingt doch noch nicht hoffnungslos! Also lass den Kopf nich hängen :)

Geschrieben

hey mieze was is mit deiner signatur???

@schwester: tut mir sehr leid aber mit 30 % is nichts verloren ich drück die daumen weiter das es klappt

@lupolo : du hast ne pn;)

Geschrieben

Ach Julchen! Keine Ahnung, ob ich so "richtig" ss bin. Man konnt halt noch nix sehn, obwohl schon was hätte da sein können. Und Zysten können wohl SS-Tests verfälschen aber nur extrem selten. Naja, ich weiß halt nich so recht, woran ich glauben soll. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich schon ein wenig ss bin, nur noch nich so weit und versuche, mich mal nich so verrückt zu machen :rolleyes:

Geschrieben

ach mieze, mensch ....bißchen schwanger gibts doch nich?;)

warst du denn schon beim arzt?

hat der tests gemacht?und der müsste ja auch sehen wenn da ne zyste wäre:cool:

@iche laut ***** Zykluskalender mit tempi etc.hatte ich wohl einen Eisprung:D*jippppi hoffentlich hat sich dann das viele üben auch gelohnt:p

Geschrieben

ach mieze schön wärs wenn ich sagen könnte ich flatter zu den frühlingsmamis, aber war ja heut beim arzt, sie sagt zwar es ist alles in ordnung und da wir erst seid nem halben jahr bastel kein grunde zur aufregung!aber als ich aus dem arzt raus bin bemerkte ich das ich wohl insgeheim gehofft habe das sie mir was schönes verkündet oder noch weitere untersuchungen macht,blut nimmt oder so....glaube mein unterbewusstsein war in der hoffnung das sie mir einen gückwunsch ausspricht, obwohl ich wusste das das nich vorkommt war ich trotzdem sehr enttäuscht und mir standen die tränen in den augen, vor allm weil vor mir eine drin war die dann mit ihrem mutterpass raus kam, und als ich drin war und mich frei macht:p noch auf dem ultraschall computer das bildchen ihres würmchens sehen konnte, hat michschon sehr bedrückt...

auf dem weg nach hause war dann bei mir jede hoffnung auf eine baldie schwanerschaft verschwunden und ich werde versuchen mir est mal keine weiteren gedanken zu machn, ab nächsten monat dann vielleicht für meinen schatz diese tabletten kaufen die die spermienproduktion steigern solln und mir möpf einwerfen, hab natürlich vergessen meine ärztin u fragen:o

dannwerd ich mal schauen ob ich was finde im netz wo was steht in weit man seine ernährung umändern sollte und werde dann auch wieder mehr daran fest halten garnicht mehr zu rauchen un mein schatzi einzutrichtern auch weniger zu rauchen

sorry das es so viel geworden is aber mir gehts grad echt miess bin irgendwie total down:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.