Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hallöchen ihr lieben, ja ich werde den weg übers jugendamt auch nutzen, aber es hängt ja erstmal vom arbeitsamt ab, den wenn ich bräuchte ja dann schon bil unterstützung von denen, ich meine ich hab noch nie was vom amt bezogen und wenn es nötig ist wie jetzt dann wäre es schon nich schlecht.

wäre auch toll wenn ich erstmal ne wohnung gestellt bekommen würde aber die gesetze entscheiden den **** ja und deshaalb heißt es erstmal kämpfen.

ja wir könnten über meinen freund ne wohnung suchen/bezahlen aber ich finde es besser damit noch zu warten über ihn eine wohnung zu suchen und laufen zu lassen,bis wir seine schulden bezahlt haben, damit sind wir dann august, september fertig und dann werden wir uns spätestens dann auf jeden fall eine suche, denn ich halt es mit meiner mutter nich mehr aus.udas schlimmste is, sie wird heute an der hand operiert und is dann 3 wochen zu hause, na das kann was werden:(

@angel: das warten bis man endlic absetzen kann, is wirklich schlimm, wir haben uns im oktober entschieden und im dezember abgesetzt und das war die hölle , dieses warten...aber das geht vorbei und dann kannst du mit uns hibbeln ;)

@all:hoffe es geht euch gut...liebe grüße de jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben!!

Na wie gehts euch, wie war das WE??

Gibts was neues bei euch??

Also bei mir gibts gar nichts neues, keine Tage und auch nicht Schwanger, aber ich mache mir einen Termin aus beim FA, denn ich will ja schließlich was bei mir los ist:( :( , aber der Arzt ist leider heute nicht da, also probiere ich es ihn morgen zu erreichen!!

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly!

Das ist echt eine verzwickte Situation. Eine Freundin von mir steckt genau in der Gleichen. Sie hat Ihre Tage nicht bekommen, aber der Test war auch Positiv. Sie will nicht unbedingt schwanger sein und da es unwahrscheinlich ist, dass sie schwanger sein könnte (hatten keinen GV), nimmt sie nun die Pille weiter, wie immer.

Hmm... hast du denn irgendwelche SS-Anzeichen? Versuch so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen, denn dann haste auch Gewissheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine liebsten hühnchen!

ich danke euch für die lieben worte, das tut gut und hilft mir sehr!

werde versuchen mich etwas abzulenken, dann geht die zeit schnell rum! :D

@ jumar

hmmm okay das mit den schulden ist ein argument! versuch es einfach!!

@ lilly

ja ich denke es ist das beste wenn du einen termin beim arzt bekommst, da stimmt ja was nicht bei dir! :o

@ all

weiss jemand was mit nicky (rose madder) ist? hab sie schon länger nicht mehr gesehen.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilly: ich drück dir die Krallen, dass du morgen ganz schnell nen Termin bekommst! Hast du hormonell verhütet (kann mich nich mehr erinnern, sorry :o !)? Da kann es leider möglich sein, dass du Zykluschaos hast, war bei mir auch so :( ! Aber die FÄ kann dir bestimmt helfen, also noch nich verzweifeln :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... 8 Jahre sind ja auch wirklich eine lange Zeit!

Da kann es schon zu einem Chaos kommen!!!

Aber warte es ab, vielleicht ist alles ganz einfach

und nächste Woche lachst Du schon darüber!!! ;)

Kopf hoch, hier findest Du immer jemanden zum reden, weinen und trösten!!!

(((knuddel)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, war jetzt ne zeit lang nicht on, wir warend as we unterwegs und heute hatte ich besuch..*zu samira schiel*.

seid mir net böse, dass cih net anchlese, es gibt sooviel überall im forum nachzulesen:o

was ist bei euch so passiert die letzen tage? gibts evtl. ein positiv?

wie ghets euch sonst so?

habe übrigens heute auch negativ das zweite mal getestet. cih denke mal:rolleyes: , dass ich eindeutig nihct schwanger bin. naja, ist im moment ja evtl auch besser so, dann hibbel ich erst richtig los, wenn mein schatz die ausbildung bekommt. aber dann wird geübt!*ggg*

kann mir jemand freundlicherweise a bisserl ne zusammenfassung geben der letzten tage, was bei wem so los war? (nur ne ganz kurze)?*gaaaanzliebdrumbettel*

danke mädels, und nen schönen abend wüsnch cih euch*knuddel an alle*

*schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beautymama: würde dir ja gern ne zusamm fassung schreiben, allerdings bin ich im moment selbst nich wirklich auf dem neusten stand*schähmtsichschrecklich:(*

außer das lilly wieder negativ getestet hat*drücksiemaganzfest*

ansonsten weiß ich im moent auch nichts weiter , sorry

@angel: das wird schon, die zeit is schneller rum als du gucken kannst, das warten is einfach immer das schlimmst, ich kann dich verstehen und drück dir die krallen das du deinen schatz rumkriegst viell.. doh schon eher mit basteln anzufang...

@all: gehts euch gut?wünsch euch ne gute nacht, bis morgen ihr lieben

grüße von julchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch kurz mal wieder. Mehr dazu in der Quasselecke :)

Wenn ich davon ausgehe, dass diese Zwischenblutungen alle KEINE Mens waren, hätte ich nun schon 90 Tage meine Mens nicht mehr gehabt. Der Möpf scheint keinerlei Wirkung zu zeigen, außer dass er meinen Zyklus noch mehr durcheinander bringt. Echt super. Ich habe jeden Tag ziemlich dolles Stechen und Pieken im UL, mal links, mal rechts. (meistens aber links)

Mich quält auch weiterhin die Morgenübelkeit und Sodbrennen...und das ohne SS. Das ist doch zum verrückt werden. Mein Schatz war immer der, der mir versucht hat, klar zu machen, dass ich mir das alles nur einbilde, aber gestern fragte er schon nach, ob es nicht sein kann, dass ich schwanger wäre, ich würde mich irgendwie so benehmen...:rolleyes:

Denkbar schlechteste Kombi würde ich sagen...alle SS-Wehwehchen, allerdings ohne SS. Ich könnte echt verzweifeln, glücklicherweise fahren wir bald für einige Tage weg.

Mein Liebste versucht schon an allen Ecken, mich aufzubauen, erklärt mir, dass es viel toller wäre, wenn wir ein Frühlings- oder Sommerbaby bekämen, da könne man auf den Kindergeburtstagen viel schönere Dinge unternehmen usw. Er ist wirklich süß zu mir. Wir haben uns übrigens verlobt. :o Sobald es unsere finanzielle Lage zulässt, werden wir heiraten. *träum* Begründung seines Antrags: Ich glaube, wir ertragen es mit einander. :D

Ich hab euch alle furchtbar lieb, seid nicht böse, dass ich heute nur von mir erzähle, wenn ic hdaran denke, dass das mit dem Baby nicht sein soll, könnte ich ständig weinen und bis Mitte Juli ist es noch so lang. Was ist wenn die FÄ dann doch nicht so toll ist und ich 2 Monate verschenkt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass ich bald darüber lachen kann, zur Zeit ist mir eher zum heulen.

Heute ist einfach nicht mein Tag, es ist einfach ermüdend heute, mir geht alles aufn Nerv usw.!!

Bin irgendwie auch total stinkig und will mich nur unter der Decke verkriechen!!

Bussale an euch alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Gweny herzlichen glückwunsch und alles gute wünsche ich euch!

Kopf hoch du hast jetzt schon so ne lange zeit überstanden... den rest schafft du jetzt auch noch!

Lilly.....

Schenke dir mal ne beballte ladung kraft!

Wann gehst du zum FA und lässt das mal abklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lilly...*seufz* solche Tage kenne ich. Man will am liebsten den Kopf in den Sand stecken. Aber morgen wird sicher ein besserer Tag....bleib tapfer ja? *drück*

Hihi...danke, danke....uns war ja immer klar, dass wir heiraten wollen, aber mein Schatz hat das immer so weggeschoben, wie den Kiwu auch...und nun sieht er das alles eher schon in naher Zukunft...*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lilly-Maus *Haribo Fruchtschnecke rüber reich*

Weißt du, vielleicht hast du ja tatsächlich das selbe Problem wie ich mit dem Zyklus. Das wäre doch möglich, wenn deine Mens noch immer ausbleibt. Ich hoffe doch mal ganz stark, dass du möglichst bald einen Termin bekommst und sich alles in Wohlgefallen auflöst....*Daumen drück* du bekommst auch bald ein Baby...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lilly...*seufz* solche Tage kenne ich. Man will am liebsten den Kopf in den Sand stecken. Aber morgen wird sicher ein besserer Tag....bleib tapfer ja? *drück*

Hihi...danke, danke....uns war ja immer klar, dass wir heiraten wollen, aber mein Schatz hat das immer so weggeschoben, wie den Kiwu auch...und nun sieht er das alles eher schon in naher Zukunft...*freu*

he herzlichen glückwunsch! wir waren heute beim termin für die anmeldung zur eheschließung, nun müssen wir warten bis das zeug in rostock ist und dann können wir nen termin ausmachen *freu*

bei uns wurde es auch erst was, als ich dann schwanger war und alles präsenter wurde.

*malnerundeSSvirenverteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.