Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieviel kostet der möpf denn?

wenn ich soviel grad noch auf täsch hab würde ich dann morgen gleich mal in die aphoteke fahren und mirden kaufen?

welcher is denn der beste?:confused::D

Geschrieben

ok dann geh ich am montag ma einkaufen:D

und ihr meint ich kann den auch nehmen ohne vorher die ärztin gefragt zu haben?

achso gweny wie gehts eigentlich dir und deinem krümel so?neue pics schon da?:D

Geschrieben

Ja, den für einen Monat hätt ich wohl besser auch nehmen sollen ;)

Hab nämlich ne Drei-Monats-Packung genommen, weil man doch überall liest, der brauch 3 Monate zum Wirken :P

Hat 18 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere!

Geschrieben

Ganz ganz lieben Dank Euch @Kuschelmaus, @mieze, @jumar, @mia, @Tigerlein

...ich weiß Strich ist Strich....aber ich glaub es erst richtig wenn der Strich richtig deutlich ist....hab Angst mir Hoffnung zu machen und dann doch enttäuscht zu werden. Es kann ja noch abgehen.

@mieze...das wäre ja mega ****....wir beide gleich am kugeln....wenn ich mehr von meinem Tast weiß (der morgen statt findet) dann berichte ich Euch. Natürlich mach ich den morgen früh mal so wie es sich gehört, mit Morgenurin.

Im Moment hab ich halt mega Zweifel, da mir tierisch die Eierstöcke und die Gebärmutter weh tut. Ja ich weeiß, die Mutterbänder können sich auch dehnen, aber nach zwei Kinder vor 17 und 16 Jahren??? Die sind doch schon ein wenig ausgeleiert :D.

Ich habe den Test meinem Sohn gezeigt, der ist ganz narrisch und sagte sofort...Mama sag mir sofort bescheid wenn Du es 100%tig weißt....und strahlte übers ganze Gesicht....

Meinem Mann hab ichs noch nicht gesagt, will ja keine Pferde scheu machen. Ich will Ihn mit einem richtig sichtbarem Ergebnis überraschen, denn er ist voll im glauben, das es nicht geklappt hat.

Naja so ein bißchen Panik hab ich ja auch noch....schlimm, da wartet man und hibbelt wie verrückt und nun hat man ein klitzekleines Ergebnis und man glaubt es nicht und hat weiter Angst. Frauen sind schon komisch. Wenn mir ja nicht die Zeit (Alter) weglaufen würde, dann wäre ich viel gelassener.

So schönen Abend Ihr Lieben und natürlich hibbel ich mit Euch weiter und drücke hier jedem ganz ganz feste die Daumen.

Melde mich morgen vormittag...grrr muß morgen und übermorgen arbeiten....aber hab da mal was Zeit zu schreiben....;)

Geschrieben

hallo ihr lieben,

@ mieze und sternchen:

meine herzlichsten glückwünsche..und eine wunderschöne kugelzeit!!!!

@ mieze danke für die ss-vieren

gehe gleich mit meinem schatz essen..irgendwie muss man sich ja ablenken. aber ich glaub wirklich mittlerweile das es nur noch ne frage der zeit ist bis meine mens kommt. aso..mieze hast du auch den q&e test gemacht? oder n 25er?

@jumar danke liebes ..aber nun wünsch ich euch beiden erstmal sehr sehr viel spass beim üben.

L.G. Jaz

Geschrieben

Hallo zusammen,

@mieze und sternchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE UNKOMPLIZIERTE KUGELZEIT

@sternchen

Das kann durchaus möglich sein, das das Deine Mutterbänder sind. Deine letzte SS ist 16 Jahre her. Ich hab mal gehört, das wenn man länger wie 10 Jahre keine SS mehr hatte, es wie eine Erstlingsschwangerschaft gilt.

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen.

LG

Geschrieben

@dominic und jaz: Euch auch vielen Dank für die guten Wünsche!

@jaz: Also Test hab ich den billigsten von Rossmann gemacht Facelle Streifen-Frühtest, der misst ab 25 IE/L! Und Ergebnis kam sehr schnell, als ichs hingelegt habt und es da so rübergelaufen is, gabs schon ne leichte Verfärbung! Nu is der Teststrich hellrosa, der Kontrollstrich so lila aber beide gleich dick! Weiß nich, ob das was zu bedeuten hat :confused: Na, werds ja in ein paar Tagen wissen...

So, du testest dann aber auch noch positiv, kann ja nich sein, dass die Tests immer nich anschlagen, bist doch schon zwei Tage drüber, is ja wie verhext!

Geschrieben

Ja aber Hallo erst glückwunsch an die Positiven getesteten;) dachte schon das wird gar nix mehr!!!!

So und nun zu den anderen ihr habt mich ja schon total angesteckt mit dem MÖPF kaufe mir morgen auch gleich mal ne Packung!!!! habe ja auch immer so wahnsinnige Schmerzen;(( und wenns hilft!!!

Ist das echt total egal wann ich den MÖPF einnehmen soll???

LG

NMT: 30.JULI

Geschrieben

Hast du auch immer ES, also fühlst du den oder machst du Ovutests oder misst du Tempi?

Und wichtig is noch ne gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, d.h. Blutung is bei dir auch nich zu schwach und is auch min. 3 Tage?

Dann brauchste vielleicht keinen Möpf, kannst aber trotzdem deinen Frauenarzt mal fragen, was er dazu meint. Schaden tuts jedenfalls nix!

Geschrieben

hallo leute.

bin leider gerade total deprie. ich versteh einfach nicht warum meine tests so dermassen negativ sind. da kann man nicht mal im geringsten etwas reininterpretieren. hab auch jeweils einen 25er gemacht. mens ist immer noch nicht da. ja bin schon 2 tage überfällig. d.h. 16 tage nach evtl. ES. langsam glaub ich ja dieser ärztin aus dem netz die sagte wenn mein ZS nicht spinnbar ist hätte ich auch kein ES. aber dann frag ich mich: wo bitte bleibt meine mens????? wenigstens die soll antanzen wenn ich schon nicht schwanger bin. ich hab sowas von die nase voll von meinen körper. der ziept und piekt nun seit mehr als 2 wochen wieder mal rum. denke seit 3 tagen dauernt das ich auslaufe..und nix ist. :mad: sy..aber ich bin wirklich angenervt von mir selber. und total sauer auf meinen körper. musste das jetzt mal raus lassen. mein menne ist da auch gerade keine große hilfe..der fragt ca stündlich ob ich nun die mens bekommen hab oder nicht. und das seit eineinhalb tagen.

so..musste das mal los werden..

L.G. Jaz

Geschrieben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MIEZE UND STERNCHEN!!!!!!!!!!!

Das freut mich für euch, endlich wieder ein paar Positive!!!

Und Jaz das kann doch nicht sein :( Du bist doch schon drüber ... schei* Mens :mad: Aber noch sind sie nicht da, also hoffen!!!

Und Gweny ich warte :D

Geschrieben

Hallo Jaz, es gibt einige hier, die erst ab ES plus17 oder 18 testen. Auch ich gehöre dazu. Mein Test am NMT war negativ und erst am 17 Tag nach ES positiv. Sei doch nicht so ungeduldig (ich weiß, irre schwer) und gibt deinem Körper noch ein paar Tage Zeit?? LG

Geschrieben

@ Dottore danke dir..wusste gar nicht das es hier mehrere gibt die erst später testen können. das munter doch ein klein wenig auf. also..ich hab mir fest vorgenommen morgen nicht zu testen sondern abzuwarten. mal sehn wann die mens kommt..sonst teste ich vielleicht am sonntag oder montag. hab ja nocj einen test zuhause.

ich find es nur sooooo deprimierend das es so viele leute gibt, die so früh ihre positiven ergebnisse ablesen können. was aber wirklich nicht heisst das ich mich nicht für sie freuen würde. im gegenteil..ich freue mich sogar sehr für unsere beiden letzten positive tester.

also..bitte nix für ungut..ich musste nur mal luft ablassen.

L.G. Jaz

Geschrieben

hm..ist ja lieb von dir..aber..ich hab ja einen normalen test gemacht..und laut dieser liste hätte der schon längst anzeigen müßen..naja..egal.

(ES+14 bei 89

ES+15 bei 159

ES+ 16 bei 260)

Geschrieben

So Mädels habe mir den MÖPF soeben geholt;)) jetzt kanns wieder mal losgehen......

Und Anfang August will dann ganz viele POSITIVE sehen!!!!!!!

LG und schönes WE

NMT: 30.JULI und am 22.JULI gehts ab in den URLAUB:fish:

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

hab heute früh mal getestet mit Morgenurin, der gleiche Strich wie gestern mittag. Ist nicht was stärker geworden.

Mal sehen, hoffe das ich es nicht noch verliere und das der Strich noch dicker wird. Dann geh ich Freitag mal zu meinem FA.

Geschrieben

hallo sternchen,

wie gesagt auch ein dünner leichter strich ist ein strich. manche werden selbst zum ende einer ss nicht viel dicker. also mach dir darüber keine gedanken. schwanger ist schwanger. ich wünsch dir nochmal alles gute und ne wundeschöne kugelzeit.

L.G. Jaz

Geschrieben

genau strich is strich, gehe nachher zum geburstatg bei mein opa und werd mir ertma ganz viel kuchen gönnen, allein für die warterei imma, dnach geh ich dann wieder auf die kids aufpassen*grins*

wünsche euch nochmals viel glück und alles alles gute...

montag werde dann auch ich mir den möpf holen und ich hoffe das es sich lohnt:)

Geschrieben

guten morgen

@sternchen

mach doch mal einen clearblue digital, der würde dir + oder - anzeigen oder schwanger und nicht schwanger, dann müsstest du nicht linien raten.. weisst du wie ich meine..:o

lg mia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.