Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ach Mädels, ich mach mich ein bisschen rah, weil ich ja eigentlich gar nicht zu den Hibbelhühnchen gehöre, ich habe keinen ES und neuerdings auch keine Mens mehr, und nun das blöde, das wird auch noch eine weile so bleiben, denn ich habe erst einen Termin im Juli bekommen...und einen anderen Arzt werde ich nicht aufsuchen, ist letztes mal schon daneben gegangen...man sollte stutzig werden, wenn manche FÄs Monate lang ausgebucht sind und andere sofort Termine zu vergeben haben....*seufz*

Also weitere 2 Monate warten...egal...ich hab die Hoffnung sowieso schon aufgegeben, bald schwanger zu werden...da darf man sich nichts vormachen, ohne ES keine Schwangerschaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach geweny maus *aufmunter* :)

komm zu mir in die schweiz, ich schick dich grad zu meiner fä...die ist wirklich gut, und dan wird alles abgeklärt.. auch gweny wird ganz sicher ss.. *tröst* auch du hast es verdient..alle hier habens verdient.. gweny sei nicht traurig..solche phasen haben wir doch alle mal..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mia-Mäuschen...ich würde unendlich gern zu dir in die Schweiz kommen, nicht nur wegen deiner tollen FÄ :)

Weißt du, wenn ich dort als Religionswissenschaftlerin eine reele Chance hätte, wäre ich sofort da....mein Schatz ist zu 100% flexibel im Beruf. Und Mia, es ist soooooooo schön bei euch...*träum* ooh, das ist schon wieder sehr "off topic"....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gweny: Oh, das tut mir sehr leid für dich. Stimmt ja, Termine bekommt man erst immer in nem Vierteljahr, spitze... :( Hätten die dich nicht mal dazwischenschieben können, bist doch ein dringender Fall mit deinem Zykluschaos. Kann ich nicht verstehen, Ärzte! Und da schieben sie die arme, traurige Gweny ins nächste Quartal :(

Vielleicht hast du ja Glück und es tut sich bald von allein etwas :confused:

Würds dir wünschen, die Mieze drückt dir die Däumchen und denkt an dich *knuddel*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mieze *knuddel* das ich ganz dolle lieb für dich...ich wünschte auch, ich hätte früher einen Termin, aber leider, leider war da nichts zu machen *seufz* Na ja, da kann man nichts machen.

Ich ich nehme nur jetzt den Möpf schon sooo lang (über 2 Monate) und nichts hat sich getan, das ist doch alles doof. :(

Und wie geht es dir soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gweny komm doch nach Österreich, da gibt es auch einige gute FA, mit schnellen Terminen und eine Religionswissenschaftlerin könnte wir hier bestimmt auch brauchen:D !!*DRÜCK DICH*!!

SO und jetzt ein DICKES FETTES NEGATIV, war ja klar. Bin schon sehr traurig und würde mich am liebsten nur verkriechen, aber es geht weiter, ABBBB in den nächsten Eisprung, hoffe das Ei rollt bald wieder!!

Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht schwanger bin, ich warte jetzt noch zwei Wochen wenn sich bis dorthin noch nichts getan hat von wegen Tage, gehe ich zum FA und lass mich durchchecken.

Denke dass meine nächste Regel am 18.5 kommt, da ich am 20.4 ja diese Blutung hatte, hoffe ich zumindest.

Dickes Hühnchen Bussi

Habe euch alle hier so lieb, ihr seit so nett, ach ohne euch wäre es viel viel schlimmer zu ertragen, aber ihr gebt einen halt und baut einen wieder auf und ausserdem denke ich auch an die Hühnchen, die schon viel länger basteln und ich doffes Huhn jammere wegen meinem 1. Versuch:o !!

DRÜCK EUCH ALLE GANZ FEST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilly: Das ist wirklich traurig mit deinem negativen Test! Hoffentlich zeigt sich deine Mens wenigstens bald, damit ihr es weiter versuchen könnt. Es klappt bestimmt, vielleicht schon im nächsten Zyklus :) ?

@Gweny: Hab gehört, dass der Möpf drei Monate zum Wirken braucht, die hast du ja bald rum. Dein Körper braucht wohl noch seine Zeit, um sich wieder richtig selbst um die Hormonproduktion zu kümmern, echt schei**!

Ach, ich würd auch gern Möpf nehmen, um alles ein wenig zu beschleunigen... Aber es sieht ja nicht gut aus für meinen Schatz arbeitstechnisch. Der war heute früh richtig deprimiert wegen dieser Sklavenarbeit, ist fix und fertig und die Aussichten für was Neues sind auch so düster :( .

Naja, da kommts mir manchmal so vor als wär ss werden unser geringstes Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lilly...sei nicht traurig wegen des negativen Tests...ok, leicht gesagt, ich weiß ja, wie schlimm das ist...dieses "Negativ" zu sehen, ist irgendwie total hart und deprimierend...ich glaub dir also, dass du dich gern verkriechen würdest *tröst*

@ Mieze...och Mensch, das ist wirklich zum wahnsinnig werden mit dem Job deines Schatzis. :mad: Kann ich verstehen...da hat er studiert und muss sich trotzdem mit diesem riesen Problem rumschlagen. *grummel, fuch, schimpf*

Na mal sehen, vielleicht braucht der Möpf ja echt noch ein wenig um richtig zu wirken....*Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

da komm ich vorbei, weil ich mal etwas Aufmunterung haben wollte und was ist? Alles blasen Trübsal. Ach Mädels, das tut mir echt Leid für euch, Gwenx, Bine, Lilly, Mieze und alle anderen... Ich kann heute mit jammern.

Ich stelle gerade alles in Frage. Sollen wir überhaupt hibbeln, war es eine gute Idee, so spät ein Kind zu bekommen, will ich wirklich Kinder? Wie soll ich das alles schaffen. Schwangerschaft UND arbeiten???

Mir ist alles zu viel derzeit, schleppe mich ins Büro und bin genervt. Bin körperlich schwach, habe auch fast drei Kilo abgenommen, was mich normalerweise freuen würde, aber ich hab es auch nicht wirklich nötig....Alles komisch. Kann euch gar nicht aufbauen. Nur mitjammern. Schnüff :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Dottere diese Zweifel kenn ich. Und ich weiß, die sind echt nicht toll. Ich hab Tage, da will ich ein Kind über alles und mir kann es nicht schnell genug gehen und es gibt Stunden, da hinter frage ich alles. Ist ein Kind so früh gut? Willst du wirklich keine Party machen? Ist dein Freund der Richtige etc.

Aber ich habe gehört, dass es wohl einigen so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen, das kann man nicht genau sagen, denn er ist unterschiedlich gut spinnbar. Und das dauert, dafür ein gutes Gefühl zu bekommen. Ich kann von mir sagen, dass ich drei bis vier Tage viel Schleim habe. Es kann also auf keinen Fall schaden, zu diesem Zeitpunkt zu herzeln. Bei mir war ES am dritten "Schleimtag" und am 4. wurde ZS wieder schwächer/weniger spinnbar. Hoffe, das hilft? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Wohl wahr, jeder stellt das immer wieder in Frage. Ich hatte aber ja 42 Jahre nie einen Kinderwunsch und bin deshalb vielleicht etwas kritischer... Aber im Grund muss man sich ja echt nicht damit auch noch ein Problem schaffen. Vielleicht haben wir alle nur eine schlechte Phase derzeit, deswegen schreiben wir ja auch kaum noch. Wenn ich drei Wochen zurückdenke, wo wir bis spät Abends vorm Rechner gesessen, gelacht und gehibblt haben und uns der Bauch weh tat, weil alles soooo lustig war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin ja jetzt erst im dritten Übungszyklus nach Absetzen der Pille, ich darf mich echt nicht beschweren. So oft wwurde ich ja bisher nicht von der Mens enttäuscht...

Aber Sex/GV, ouh Mann, Ist das letzte, worauf ich derzeit Lust habe. Macht es nicht unbedingt leichter :o

Also, hoffe, dein Eili wartet noch einen Moment mit dem springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben wir alle nur eine schlechte Phase derzeit, deswegen schreiben wir ja auch kaum noch. Wenn ich drei Wochen zurückdenke, wo wir bis spät Abends vorm Rechner gesessen, gelacht und gehibblt haben und uns der Bauch weh tat, weil alles soooo lustig war

Oh ja, Chantalchen, finds auch voll schade, dass die Stimmung so mies ist. Wir scheinen momentan alle vom Pech verfolgt :eek: . Können wir uns denn gar nicht gegenseitig aufmuntern?

Zu deiner anderen Überlegung: ich an deiner Stelle würde den KiWu nicht aufgeben. Wenn du wirklich nie Kinder gewollt hättest, dann wäre das doch jetzt nicht aufgekommen. Ist es aber und wieso nicht weiter probieren? Du warst doch schon so nah dran, warum sollte es nicht noch einmal klappen? Du nimmst dir doch jetzt sowieso erstmal ne Auszeit und kannst nochmal deine Entscheidung überdenken und hoffentlich für richtig befinden :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem GV kenne ich, denn vor Absetzen der Pille, hatte ich selten Lust dazu, doch nach Absetzen wurde die Lust mehr und nun jedes Mal, wenn ich zu meinen Schatz ankomme, hat er keine Lust, da er denkt, ich mach es nur wegen dem Babywunsch. Aber so wie es bei uns momentan aussieht, wird es schwer schwanger zu werden, haben 2-3 Mal Sex im Monat :o

Ahja und ich bin jetzt auch im 3 Zyklus nach Absetzen der Pille, es nervt aber schon und enttäuscht, obwohl ich mich nicht beschweren sollte, denn es gibt ja einige die weitaus mehr hinter sich haben... Aber ich steiger mich da immer so rein, was gewiss nicht hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Wollt nur mal kurz "Hallo" sagen und euch mitteilen, dass ich aufgrund der neuen Umstände derzeit eher still mitlese! Bitte nehmt mir das nicht übel, aber ich hab grade kaum Kraft für mich und meinen Alltag!

Bin übers Wochenende erstmal bei meinen Eltern, also macht euch keine Sorgen, es ist schon alles ok!

Ich bin in Gedanken trotzdem sehr oft hier und bei euch und drücke euch meine Daumen!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chantalchen...ach mensch *drück* Ja, solche Fragen stellt man sich öfter. Ich habe auch manchmal Angst, dass mir alles über den Kopf wachsen würde mit einem Baby, besonders wegen des Studiums, aber im Endeffekt will ich nichts sehnlicher als ein Kind :)

Also mach dir nicht so viele Sorgen, du gehst den richtigen Weg...lass dir das von dem "Junghuhn" sagen :D

@ Smillinchen...wir halten Kontakt, ja? Ich denke an dich.

@ Mieze, da hast du ein wahres Wort gesprochen. :)

@ Sternchen...ja, diese Fragen stell ich mir auch manchmal. Ist mein Schatz wirklich der richtige? Wird er sich auch um das Baby kümmern, oder stehe ich damit allein da. Oder will ich doch lieber noch einmal alle Partys mitnehmen? Hm, ich habe für mich eine Entscheidung getroffen und es ist verblüffend, wie das meine Lebensweise verändert hat. Ich trinke überhaupt keinen Alkohol mehr, hab keine Freude an Partys mehr etc.

Ich hoffe, es klappt recht schnell bei uns allen.

@ beautymama2006

Daaaaanke...wo hast du denn diesen Smiley ausgekramt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.