Zum Inhalt springen

sternchen130369

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sternchen130369

  1. Oh mein Gott....mir sträuben sich hier die Haare, ich finde es schade, das man hier nicht mal seine Meinung vertreten kann, ohne das sich hier jemand komplett angegriffen fühlt. @Lady Sunlight...du willst keinen angreifen hier, warum reagierst Du dann bitte so allergisch auf alle Sachen. Sorry, aber hier sind Menschen, die alle eine Meinung haben und genau dafür ist das Forum da. Das alle Menschen nicht die gleiche Meinung haben wie Du, daran kann keiner etwas ändern. Ich denke schon, das ich weiß wovon ich hier rede. Denn den Beruf Friseur habe ich 15 Jahre ausgeübt und bin dann in die Mobilfunkbranche nach E-Plus in den Service reingewechselt und führe den jetzt seit knapp 8 Jahren aus. Das heißt hier aber nicht, das ich hier irgendeinen Vorschriften mache, ich denke halt einfach nur anders als einige andere hier. Ich muß Dir auch ganz ehrlich sagen, ich würde keiner SS Farbe oder DW machen, aber nicht wegen der Chemie, sondern weil es größtenteils nichts wird und nach kurzer Zeit rausfällt. Was die Chemikalien angeht, denke ich mir, jeder der Farbe oder DW haben will, weiß das dieses nicht mit Wasser und Spucke funktioniert. Jeder ist sein eigener Herr und muß wissen was richtig ist. Ich habe Dich nicht auf die Alm geschickt, ich habe nur Vergleiche angestellt. Ich denke mir, ich bin Schwanger und nicht krank und muß schon gar nicht in Watte gepackt werden. Sogar ich werde bis zu meinem Mutterschutz weiter arbeiten und nach einem Jahr auch wieder arbeiten gehen. Ich meistere hier genauso weiter meinen Haushalt und alle anderen Dinge wie sonst auch und werde daran, nur weil ich Schwanger bin nichts ändern. @chrissy...das mit dem Internet habe ich in Vergleich gestellt. Damals gab es den Arzt und Bücher und natürlich Mama und die ganzen Bekannten die SS waren und die Infos gegeben haben. Heute hat man mit wesentlich mehreren Kontakt und kann sich alle Infos auch im Internet und anderen Foren holen. Es ist extremer geworden. Das stelle ich wirklich fest. @all....es tut mir wirklich leid, das ich hier so eine Unruhe reingebracht habe, eigentlich war es nur meine Meinung dazu. Ich wußte nicht das sich hier die Schuhe so extrem angezogen werden. Sorry noch einmal und ein wunderschönes Wochenende. LG
  2. Guten Morgen, ich weiß das es hier ein heikles Thema ist, aber fragt mal eure Mütter oder andere Menschen die schon alle Kinder auf die Welt gebracht haben....sicher ist die Medizien weiter fortgeschritten, aber man kann es wirklich übertreiben. Klar ist die Umwelt schlimmer geworden, aber die Artikel sind harmloser geworden als damals. Denn damals hat noch keiner auf irgendwelchen Sachen geachtet. Das mal zu dem großen Unterschied von damals zu heute. @lady sunlight...Farben sind krebserregend??? Ja weißt du was noch so alles krebserregend ist? Hast Du ein Handy??? eine Mikrowelle, ein Festnetztelefon mit einer Basisstation???? usw...dann solltest Du schleunigst aus Deiner Wohnung ausziehen und auf einer Alm wohnen, denn das sind auch krebserregende Mittel.....ach nochwas....Farbe die auf der Kopfhaut ist, geht in den Körper....oder Chemikalien....dann sollte man ohne Kopfbedeckung nicht mehr draussen auf der Straße laufen ;-))) @spike....danke @lilli...Du hast so recht....wenn man einen guten Friseur hat, der macht einem ja auch nicht die Farbe mit den Oxidaten auf der Kopfhaut sondern auf die Haare. @tigerlein...oh wie recht du hast @chrissy....ich fühle mich hier nicht angegriffen, jeder hat seine Meinung, ich bin nur der Meinung seitdem es Internet gibt, macht sich jeder total verrückt und übertreibt. Klar kann man damals mit heute nicht mehr vergleichen, da shabe ich auch oben geschrieben. Heute ist alles wesentlich bedachter hergestellt und genau darauf will ich hinaus. Da hätte man damals mehr Angst haben müssen. Ich wünsch Euch noch einen schönene Tag.....wollte hier keinen Streit in Kraft setzen, sondern einfach nur mal eine Meinung loswerden. LG
  3. Hallo, nun muß ich mich doch mal zum Thema Haare färben hier einmischen....ich bin gelernte Friseurin..... Ich könnte mich Tag täglich darüber aufregen....so einen Blödsinn... So nun mal zu der Farbe und zu den Oxidaten: Habt Ihr irgendwo mal auf einer dieser Verpackungen gelesen, das es in der Ss nicht angewendet werden dar??? so wie auf den Medikamentenpackungen???? Nein da steht nix.... Die Chemiekalien sollen über die Haarwurzeln in die Blutbahn gelangen???? Ich lach mich weg....bevor dat ma soweit ist, ist eher Euer Hirn matsche als alles andere. Ich kann Euch sagen warum man die haare in einer SS nicht färben soll oder warum man keine Dauerwelle machen soll und warum ein Friseur sowas abrät..... weil die Haare das alles nicht annehmen und nur Reklamationen kommen, genauso sollte man nicht wenn man seine Mens hat zum Friseur gehen. Das ist einzig und alleine der Grund. Ich habe einen Sohn von knapp 17 und bin nun wieder wahrscheinlich ss....aber was mittlerweile alles verboten wird, Haare färben, verschieden Lebensmittel usw.....ich könnte mich nur aufregen... da frag ich mich doch allen Ernstes....wie ich mein Kind denn damals geschafft habe gesund zur Welt zu bringen.....da wurde nicht so ein Behei gemacht.....da gab es auch noch kein Internet was einen so verrückt macht. Sorry, aber das mußte mal raus. Lg
  4. Hallo, mein Lebensgefährte und ich wollen in 2 Jahren heiraten. Mein Sohn aus erster Ehe wird da 18. Wir würden Ihn gerne adoptieren damit er zur Familie gehört. Wie teuer ist eine Adoption? Wäre eine Namensschenkung einfacher? Was ist der Unterschied? Ich möchte eigentlich, das er nichts mehr mit seinem Erzeuger zu tun hat und auch mal in seinem späteren Leben nicht mehr für Ihn mal bluten muß. Kann mir einer helfen??? LG
  5. Hallo, naja auch ich möchte mal wieder den neuen NMT bekannt geben.....oh menno...diese ewige Warterei.....aber wie war es nochmal...was lange währt wird endlich gut????
  6. @melijosh....das wäre ja schön.....aber ich glaub ich hab nicht soviel Glück....hab nur immer ein wenig diesen Ausfluss seit die AS war, aber Blutungen ......keine in Sicht...nicht mal ein bissel.....aber ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...
  7. Oh danke Ihr zwei.....naja wenn man in seinem Körper nur reinschauen könnte, dann wäre vieles leichter. @sandra..ich hab auch schon von Deinem Schicksal gelesen. Es tut mir so leid, aber auch ich kann Dir nur sagen, gib nicht auf. Wie Du an meiner Signatur sehen kannst, hatte ich eine Totgeburt vor 17 Jahren. Ich mußte damals in der 38. SSW meine Tochter auch tot zu Welt bringen auf natürlichem Wege. Ich habe nicht aufgegeben und war 3 Monate später wieder schwanger mit meinem Sohn, der heute stolze 16 ist. Die AS hat mich nicht zurückgeworfen, es war die OP an sich. Aber auch ich denke, es wird schon einen Grund dafür gegeben haben. Wer weiß wofür es gut war. Schau in die Zukunft.....und wir beide werden auf unsere Mens warten und dann gehts wieder los @sasa....nein nein, meine FÄ meinte damit die Mens. Weil ich sie fragte, wie wird sie sein? Auf was muß ich mich gefasst machen???? Das sagte sie, sie kann schwach sein oder auch stark, auf jedenfall wird sie anders sein. Ich hatte eigentlich immer eine Zyklus, der sehr aber wirklich sehr genau war. Ich konnte immer sagen an welchem Tag die Mens kommt und sogar zu welcher Stunde. Das fand ich schon heftig....das war in meiner Jugend nie so. Ich hoffe das mein Körper die AS auch als Mens sieht und auch dann wieder pünktlich einsetzt.....oh man...wenn man doch nur Einfluss darauf hätte...
  8. Huhu.... ich hatte vor eineinhalb Wochen eine AS. Meine FÄ meinte, das meine Mens zwischen 14 Tagen bis 10 Wochen kommen könnte. Auf jedenfall wäre die Mens anders als sonst. Oh man, das ist ein Zeitlimit, hiiiiillllfffeeeee Wer kann mir sagen wie es bei ihm war???? Was erwartet mich??? Wie lange muß ich eigentlich wirklich so ca. warten???? Wie sieht die Mens aus, nach einer AS????? Och menno, ich hab mir noch nie so sehnlichst die Mens gewünscht, will doch wieder üben.......will doch endlich den doofen *M*-Knopf drücken.....ich will doch auch...... LG
  9. Huhu... mein Sohn hat sich damals genau an den Termin gehalten....ich hätte ihn gerne aber zwei Tage früher gehabt...auf meinem Geburtstag....aber er kam dann auf die Goldhochzeit von meiner Oma und Opa...Ok es war natürlich ein tolles Geschenk.... nun hätte ich gerne den 14.03.08, denn dann wäre das Kind genau zwischen uns...aber ausgezählt bin ich erst am 18......schaun wir mal wie es sich entscheiden wird.
  10. Hallo... eigentlich wollte ich damals nur ein Kind...nun ist mein Sohn 16 und wir haben uns entschlossen noch eins zu bekommen, denn er wäre wenn uns mal was passieren würde alleine auf der Welt und das soll er nicht sein. Er freut sich riesig und ich denke er wird das Kind miterziehen.
  11. @alp-hexe....na dann muß ja alles gut gehen....mein Sohn hat am 15. März Geburtstag und ich am 13. März....das paßt ja bei uns auch ganz gut.... @sisi...na ich gratuliere...schön das bei Dir alles ok ist....ich wäre auch schon froh wenn ich das schon wüßte, dann kann man echt ruhiger an die ganze Sche dran gehen und die Schwangerschaft genießen. @nievitas...ganz ganz lieben Dank für den Tipp....das werde ich machen. Ihr habt mir echt alle Mut gemacht. Danke
  12. @sisi und @oktoberbaby und @alb-Hexe.....ich danke euch ganz herzlich....leider hatte ich auch viel negatives gehört....aber für mich ist die Entscheidung besser, das ich das machen lasse. Ein wenig habt ihr mir die Angst genommen....und die 100% werden fast voll, das ich überzeugt bin. Ganz ganz lieben Dank für Eure Erfahrungswerte...es hat mir gut getan
  13. @sisi...ganz lieben Dank für Deine Info...ok vor Spritzen hab ich keine Angst, das werde ich dann schon aushalten. Na der Fish-Test hört sich gut an....da muß man ja nicht solange warten. Die Nackenfaltenuntersuchung mache ich nicht, da hat mir mein Arzt von abgeraten, das wäre nur Geldmacherei. Er meinte auch das es mit der FU eh alles gemessen wird. Na ich denke mal ich werde auch ein Gespräch vorher noch haben und da werde ich mal nach dem Fish-Test fragen und welche Ergebnisse man da erfährt...denn ich habe es nicht so mit dem Warten Aber Du hast mir echt Mut gemacht...danke:)
  14. @samuela....ja mir wurde die Wahl gelassen mit der FU....aber ich bin 38 und da ist das Risiko schon sehr groß und ein behindertes Kind, möchte ich nicht und ich komme damit auch nicht klar. Bei uns im Freundeskreis hat eine Freundin eins und ich kann damit nicht umgehen. Ist nicht böse gemeint, aber besser so als so.
  15. Hallo su, ich würde jetzt aus dem Gefühl und Deinen Beschreibungen her nicht sagen das Du schwanger bist. Es ist ja mal so oder mal so bei einer Frau, das mal die Blutungen normal, stark oder nur ganz wenig sind. Braunes Blut ist altes Blut aber hellrotes Blut ist frisches Blut. Ich tippe drauf das Du Deine Mens hattest. Da Du sagtest, das Du am 15.6 Deine letzte Mens hattest, wärst Du wenn Du jetzt schwanger wärst in der 6. Woche und da sollte ein Test schon positiv anschlagen. Die Schmerzen die Du beschreibst, treffen eher darauf hin, das Dein Körper sich auf den Eisprung drauf vorbereitet. Wenn Du schwanger bist, dann kommen zwar die Schmerzen im Unterleib sehr früh, aber es fängt richtig erst an in der 5. bis 7. Woche. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann hole Dir mal den quick&early Test bei Schlecker, der mißt schon ab 10hcg. Sollte dieser dann auch negativ sein, denke ich nicht das es geklappt hat.
  16. Hallo, ich bin zwar noch sehr früh dran, aber sollte ich die 12 Wochen überstehen, erwartet mich eine Fruchtwasseruntersuchung. Ich habe eine wahnsinns Angst davor...kann mir gar nicht vorstellen, das die mit einer Nadel in die Bauchdecke gehen... Tut das nicht weh? Kann dem Kind nichts passieren? Wie sieht das aus, kann man sein Kind dadurch verlieren? Wie lange muß man auf die Ergebnisse warten? Oh man.....hab ich vor allem eine Angst.
  17. @kleinerBaum....naja mein FA hat mir gratuliert.....und die Helferin....sagte nur...ich rechne mal eben den ET aus.....hm...hab nicht gemerkt das die in der Liste nachgeschaut hat, ob alles richtig läuft..... ist schon komisch...so bekloppt hab ich mich damals nicht gemacht....ich glaub ich hab nur Angst, da es nicht in Ordnung ist und das ich es vielleicht noch verliere..... Sollte ich die 12 Wochen überstehen, hab ich noch die Fruchtwasseruntersuchung...davor hab ich tierisch Angst
  18. @schnuffikind....keine Panik schieben...wenn die einer schieben darf...dann ich ......ach menno....ich bin echt ratlos....würde ich doch ein Ultraschallgerät zuhause haben, dann könnte ich regelmäßig selber testen.....immer diese Unsicherheit. Gemeinsam 6+1....****.....dann ja auch gemeinsam ET 18.03.2008
  19. @schnuffikind...ich hab mich vertan, bin auch 6+1....war im Glauben es ist heute Donnerstag... Du kommst aus Duisburg? oder besser aus der Nähe???? Groß geworden? Wo denn? Na ich komm auch nicht direkt von dort...nämlich linke Rheinseite... Ja danke fürs Google-Verbot....ich mach mir halt Gedanken....hab ja schon einen großen Sohn (16) und nu mit 38 wieder schwanger....aber gewollt.....da macht man sich glaub ich mehr Gedanken als wenn man jung ist...zumindestens hab ich das damals nicht gemacht....naja da gab es auch noch kein Internet... Hab grad mal Bilder von meiner Schwangerschaft damals rausgesucht....da war ich in der 8+4 und man konnte schon gut den Kleinen (jetzt mega großen, läßt mich unterm Arm verhungern:rolleyes:) erkennen....naja bis dahin sind es noch 2 Wochen und 3 Tage.....aber bis dahin...ändert sich da wirklich so viel???????????????????????????????
  20. Hallo..... naja ich konnte es mal wieder nicht lassen und mußte mal was googeln gehen....hätte ich es mal nicht getan... Ich bin heute 6+2......Montag vor einer Woche war ich beim FA und man hat nichts gesehen, es war nur eine "fragliche" Fruchthöhle von 0,5 mm sichtbar....nun war ich letzten Montag und man sah eine fruchthöhle von 1,7 mm. Nun habe ich gegoogelt und festgestellt, das die Fruchthöhle viel größer sein müsste.... Ist wirklich alles ok bei mir???? Warum ist es so klein???? Was ist los mit mir oder mit meinem Krümel? Ich bin mal wieder ratlos....und mach mir schon wieder Gedanken....
  21. ohhh noch mehr .....freu ach mir geht es doch auch so....Unterleibschmerzen....wenn ich morgens aufstehe und mich dann auf die Couch setze, dann hab ich erstmal richtig Unterleibschmerzen und weiß nicht wie ich sitzen soll. Von Rückenschmerzen red ich gar nicht.....die hab ich ohne Ende. Zum Glück keine Übelkeit...einige Tage war mir ein wenig flau im Magen, aber jetzt ist wieder alles gut.... Müdigkeit??? Lach...ich geh auch um 21:00 Uhr ins Bett, weil ich es nicht mehr länger schaffe und stehe auch so um 7 wieder auf...zum Glück hab ich im Moment Urlaub....aber ich könnte ebenfalls immer wieder zwischendurch schlafen. @johannsl....die Rückenschmerzen und der Ausfluss können auch Vorboten auf Deine Mens sein. Das bedeutet nicht das Du schwanger bist. Welchen Test hast Du denn gemacht??? Ich habe keine Ausfluss gehabt, jetzt fängt er erst ein wenig an...und er ist weiß-milchig.
  22. @sanne....ich habe direkt einen Tag nach NMT getestet. Schau wenn du die Tests machst nicht ins Lampenlicht, sondern wirklich ins Tageslicht. Das Lampenlicht kann viel wegnehmen. Natürlich solltest du drauf achten das Du eine Test nimmst der niedrige Werte testen kann, also entweder den 10er (quick&early bei Schlecker) oder einen 25er. Bei mir schlug der Clearblue Digital Frühschwangerschaftstest als erste an. Den kannst Du auch machen 4 Tage vor dem NMT. Da brauchst Du nicht auf einen Strich achten, sondern im Display steht "schwanger" oder "nicht schwanger". Obwohl dieser Test 50er ist, hat er eher angeschlagen als die anderen Tests die niedriger sind.
  23. Hallo, ich hatte drei Test zu hause 1. Clearblue Digital 50er, kann mal 4 Tage vor NMT testen 2. testamet 25er 3. quick&early 10er Es ist schon komisch mit den Tests.....der quick&early schlug einen Tag vor NMT an, ganz ganz mega leicht. Der Clearblue schlug einen Tag nach NMT an. Was dort sehr einfach ist, da steht nur drin schwanger oder nicht schwanger. Den fand ich persönlich am besten. Der Testamed, schlug erst eine Woche später an. Auch wenn die Verpackung 10er, 25er und 50er verspricht, schlagen sie alle anders an.
  24. @melsan....ich habe wenn ich viel sitze, mega Schmerzen in der Gebärmutter wie Regelschmerz. Mir ist immer wieder schwindelig und ab und zu wird mir neuerdings übel. Sehr müde bin ich auch und Schmerzen in den Eierstöcken. Am Anfang hatte ich sehr große Schmerzen im linken Eierstock und hatte auch immer Angst vor einer EL. Mein FA hat aber die Eierstöcke immer nachgeschaut und abgetastet und die waren bis jetzt unauffällig. Auch meine Angst ist sehr groß. Leider war die Fruchthöhle nicht 5 mm sondern nur 0,5mm und dazu noch "fraglich". Das heißt nicht, das es was war Ich habe auch sehr große Angst vor Donnerstag. Ich hoffe aber das ws noch gut wird. Abwarten, wir können eh nichts dran ändern. Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Denke nur dran, bei einer EL hast Du Schmerzen die nicht weggehen egal wie Du liegst und die werden immer schlimmer und Du kannst nicht mehr auf Deinen Bauch fassen, da er hart und Schmerzempfindlich wird. So hat mein FA mir das erklärt und er meinte bei mir wäre das nicht typisch, da wenn ich liege und eine Hose anhabe (Leggins oder so) die nicht einengt, ich dann keine Schmerzen habe. Rückenschmerzen habe ich auch, das hängt aber von meiner ersten SS ab, da ich dort eine PDA bekommen habe, die leider falsch gesetzt wurde und sich da ein nerv entzündet hat und nun auch wieder. Meine Brüste schmerzen zwischendurch mal so sehr das ich kaum Luft bekomme und seit heute sind meine Brustwarzen sehr empfindlich. Sobald ich daran komme, tut es höllisch weh.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.