Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Oh Lilly, das ist wirklich mehr als kompliziert. Wenn dus schaffst, dann teste erst in zwei Wochen wieder. Da müsstest du auf jeden Fall ein richtiges Ergebnis bekommen aber du brauchst schon viel Geduld :rolleyes: !

@Julia: Noch ne Julia, is mir noch gar nich aufgefallen? Hier ist doch nur Jule (Jumar), na egal! Dann drück ich dir mal die Daumen für nächste Woche :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lilly:

So, jetzt misch ich mich auch mal ein:

Ich denke, dass klingt verdammt nach ner Einnistungsblutung bei dir! Und das käme ja terminlich ganz gut hin!

Wann war der negative Test? Kann der nicht einfach zu früh gewesen sein?

Lg, Smilla

P.s.: Gib mal deine Daten hier ein und schau mal, wann die Einnistung gewesen sein müsste bzw ab wann ein Urintest was anzeigt

http://www.eisprungkalender.com/Eisprungberechnung.650.0.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich in den Eisprungkalender eingebe den 1.4.2007, also das Datum wo ich meine letzte REgel hatte, hätte ich am 20.4 den Eisprung haben sollen und am 29.4. die Tage bekommen sollen und ab 27.4. konnte ich den Urin Test machen und ich habe den Test am 2.5. gemacht und es war sogar ein Frühtest??????

Ich kenne mich ja gar nicht mehr aus!!

:azcrying: :azcrying:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuhhh erst schreibt ihr garnichts und dann innerhalb kürzester zeit so viel manoman werd ich ja heut abend noch was zu tun haben :rolleyes:

also ja ok ich werd dann wohl weiterhin hoffen das es nächsten monat klappt und auch hoffen das mein schatz nächste wohe ne auf montage muss den da is fruchtbarterimin:D

@dottore:schön das wieder von dir zu hören und schön zu hören das es dir besser geht...die 3 monate gehen sehr schnell rum glaub mir ich kann schließlich noch nich mal fassen das ich schon 5 monate keine pille mehr nehme:)

also kopf hoch

und ja jetzt sind s schon 2 julias nur das ich meinen namen ausgesprochen nich wirklich hören mag...

@lilly: würde sagen das sich dein Körper grad erstmal an die zeit ohne verhütung gewöhnt und sich in diesem oder nächsten zyklus dann deine genau zykluslänge einstellt deswegen wahrscheinlich diese 2tätige blutung

das wird schon werden bei mir gings ganzschnell und wenn nich sprich it deiner Ärztin drüber ok also mach dir keine gedanken...ob das nun ne schwangerschaft trotzdem sein könnte weiß ich nich wird sich spätestens beim arzt rausstellen;)

also mädes bis später

*bin nun weiter am daumen drücken bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war schon länger nicht mehr beim FA *schäm*, weil der FA von mir, weiß ich nicht, der ist mir ganz und gar nicht gelegen!!

Jetzt will ich einmal eine Frau probieren als FA, jetzt warte ich mal meine Tage ab und wenn die da sind rufe ich bei der FA an!!

Aber trotzdem macht mich das Wugggi, wieso die Tage nicht kommen oder ob das am 20.4. doch schon die Tage waren???

Wieso denn sonst der Test Negativ gewesen sein sollte???

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle zusammen!

Mensch, hier scheint am nachmittag ja richtig was los zu sein. Habt Ihr schon alle Feierabend?

@Lilly: Ich wünsche Dir, das es sich bei dir am 20. nur um ne Zwischenblutung gehandelt hat und du trotzdem weiterhibbeln kannst. Ich kenne das auch, hatte die letzten 11 Monate immer ne unregelmäßige Blutung, mal nach 34 Tagen, mal nach 48 Tagen, aber meist alle 14 Tage ne Zwischenblutung :( Nun hat mir mein FA was verschreiebn, das helfen soll:)

Gruß, leenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaallllso ich finde meinen namen auch voll schön und willmeinem Kind wenn es denn eine junge wird diesen auch gerne weitergeben also julian aber ich bin es nich gewöhnt das man mich julia nennt da mich jeder schon immer jule nennt und lediglich mein paps julia ruft oder mein schatz wenn er sauer is:rolleyes:

ansonsten find ich ihn wirkich toll:D

ok muss nu leider los bis heut abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin ich hier richtig? Ist alles so unübersichtlich geworden hier. :D

Ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin mehr oder weniger neu hier. Zwar schon länger angemeldet, aber hab sozusagen eine Pause vom Forum gemacht.

Also ich bin 23 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heidelberg und studiere da auch Musikwissenschaft und Philosophie, bin aber fast fertig. Mit meinem Mann bin ich jetzt seit 1 1/2 Jahren verheiratet und wir versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Auf Grund von PCO und Schilddrüsenunterfunktion funktioniert das nicht auf natürlichem Weg, also wird jetzt erstmal mit Clomifen nachgeholfen. Von daher denke ich, bin ich auch ein Hibbelhühnchen. :D

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, also wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Tigerlein!!!

Man, sehr ihr zwei auf Deinem Avatar zum knuddeln aus!!!

Oberklasse, das Bild!!!

Ja, Du bist hier vollständig richtig....

Hier kannst Du alles schreiben, was Deinen KiWu angeht,

Fragen stellen und Ratschläge geben!

Für alles andere - Shoppingtouren, Wetter,

Klatsch und Tratsch haben wir die Hühnchen-Quasselecke....

Da ist eigentlich auch immer etwas los... und macht Spaß!!!! :D

Also, mach es Dir auf der Stange bequem und viel Spaß beim gackern!!!!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich danke euch für eure Aufmunterungsversuche - ihr seid so lieb!:)

Die meisten von euch wissen ja, dass ich nun schon fast ein Jahr versuche schwanger zu werden und ich denke, alle können sich vorstellen, dass das ständige Warten und Enttäuschtwerden sehr nervenaufreibend und deprimierend sein kann...

Obwohl ich mit der heute eingetroffenen Mens eigentlich relativ gut umgehen kann, nimmt es mich schon sehr mit, dass es schon soo lange nicht bei uns klappen will. Ich habe große Angst vor dem Ergebnis des SGs - hoffe sehr, dass uns wenigstens derartige Probleme erspart bleiben!

Ich werde mich aus dem Hühnchenstall etwas zurückziehen und versuchen, nicht mehr ständig an meinen KiWu zu denken (auch wenn das schwierig wird...). Ich bin in Gedanken sehr oft bei euch und werde sicher zwischenzeitlich mal nachlesen, was bei euch so passiert. Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich wünsche euch allen von ganzem Herzen, dass euer Wunsch nach einem Baby bald in Erfüllung geht!

Wer mag, kann mir gern per PN schreiben, ich werde sie regelmäßig abrufen...

Ich drück euch alle ganz feste! Gebt niemals auf und passt schön weiterhin aufeinander auf, ja? Ihr seid alle superklasse!:)

Ich hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Flocke,

lass den Kppf nicht hängen. Ich kann aber verstehen, dass du mal Abstand brauchst. Auch wenn wir uns alle sehr mögen, so können wir uns auch ganz schön verrückt machen, durch unser gegenseitiges Gehibbel, gell? Geht mir manchmal genauso, aber ganz lassen kann man es eben doch nicht, dafür sind wir Hühnchen einfach schon zu lange im Stall :D

Alles Gute, pass gut auf dich auf! Bis bald dann mal, sei gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flocke,

ich kann dich auch sehr gut verstehen, mir geht es genau so. Ach wir üben nun schon seit fast 1 Jahr und ich weis manchmal einfach nicht weiter. Mein Mann ist manchmal schon recht genervt vom vielen gehibbel, das ich ihm manchmal nicht mal mehr glaub, das er auch ein Kind möchte, dabei war er e, der sagte, wir lassen Pille und Gummi´s weg.

Nun nehme ich seit 1. Mai Tabletten um den Zyklus zu stabilisieren und mein Mann hat demnächst einen Termin für Untersuchung, weil mein FA nun auch endlich meint, das wir uns untersuchen lassen sollten.

Ich habe aber keine Ahnung, was wir noch so machen können, damit es klappt. Was ist den "SGs"?

Wünsche Dir auf alle Fälle, das es bei Euch mit dem Baby auch bald klappt und das Du ein wenig von den Hibbeltanten hier loskommst, auch wenn´s schwer ist.

LG, leenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

So, nach nem anstrengenden Tag heute, folgt morgen noch ein anstrengenderer! Muss zwar nicht in die Schule, dafür steht Folgendes an:

10.30 Uhr Scheidung

13.30 Uhr Fortbildung (bis 16.00h)

17.30 Uhr Frauenarzttermin

Oh man! Mir grauts jetzt schon davor!

Immerhin konnte ich heute bei meinem Yogakurs entspannen ;)!

Ansonsten gibts nix Neues:

Ich nehm meine Tabletten (hab das Gefühl, dass die Nebenwirkungen verträglicher werden, oder ich mich langsam dran gewöhne!?) und bin heute schon am 11.ZT. Bin ziemlich gespannt, ob die Ärztin morgen am US was sieht und was sie zu dem Spermiogramm (= SG) sagt!

Und bei euch?

@ Gweny: Ich hab dich in ICQ geaddet! ;)

@ Tigerlein: Ich hab auch PCO und tausche mich gerne mit dir aus! Herzlich Willkommen!

@ Leenchen: Ich drück die Daumen für das Spermiogramm!

@ Chantal: Ich bewunder dich echt! Du bist so ne starke Frau! Schön, dass es dich gibt!

@ Flocke-Süße: Ich hab dir ne PN geschrieben! Ich denk an dich! Kann so gut verstehen, wies dir geht! Fühl dich gedrückt!

@ Milaine: Wie gehts dir? Übrigends haben wir uns endlich für unseren Sommerurlaub entschieden. Schweden wirds zwar leider nicht, aber wir haben ein Ferienhaus in Dänemark gebucht! Da musste ich doch glatt an dich denken ;)!

Mädels, schön dass es euch gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oioioi Smilla, das klingt nach einigem! Ne Scheidung habe ich auch schon hinter mir, war zum Glück nicht schlimm. Erst Tage später, nachdem alles realisiert war, haben wir uns gestritten. Heute verstehen wir uns zum Glück wieder.

Halte die Daumen!

Ja, das mit der starken Frau mag stimmen; das muss ich auch sein in meinem Job.

Zum Glück erlauben aber mein Mann und meine Familie, dass ich mich auch manchmal fallen lassen und ganz klein und schwach sein kann. Dann kann ich wieder auftanken. Ich bin jetzt stark, war es aber letzte Woche gar nicht. Und das geht sicher auch noch eine Weile so hin und her...

Schlaft gut, alle Hühnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigerlein: Herzlich Willkommen auch von mir. Du hast ja auch schon einen langen Weg hinter dir, du Arme :(. Ich hoffe für dich, dass jetzt alles schnell klappt mit Clomifen, es wird doch jetzt Zeit, euer Kleines soll sich mal bereithalten :) !

@Flocke: Du sprichst mir aus der Seele meine Süße. Kann deine Gefühlslage voll verstehen und drücke dir die Daumen, dass das SG gut ausschaut. Und melde dich, falls du uns brauchst (auch per PN) oder es sogar positive Neuigkeiten gibt. Ein bisschen Ablenkung soll ja förderlich sein, mal schaun :rolleyes: . Drück dich ganz dolle!

@Smilla: Wünsche dir gute Nerven morgen für die Scheidung und bring anschließend gute Nachrichten von deiner Ärztin mit. Bin schon gespannt :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@smilla: ich wünsche dir auch viel kraft für morgen und das der tag einigermaßen entspannend sein wird und nicht allzu stressig.

@Flocke: ich wünsche dir auch viel kraft und alles alles gute für die nächste zeit. wir werden immer an dich denken. meld dich aber ab und zu mal ;) ich denke wenn man was abstand nimmt, dass man sich nicht mehr s drauf verkrampft.

@leenchen: ich hoffe mit dir, dass alles nun bald sehr schnell geht und das bei den untersuchungen nur gutes rauskommt oder aber etwas, was man behandeln kann. wir lesen uns aber denk ich auch noch vllt im anderem forum.

@dottere: das ist doch schön so eine starke familie zu haben, wo man sich fallen lassen kann. anders wäre es ja nicht so schön.

ich denke, dass ich vllt auch besser mal abstand nehmen sollte. mein schatz meinte heute, dass ich ihn viel zu sehr unter druck setze und er dachte, pille weg und wir lassen es auf uns zu kommen. denn ich habe heute auch noch ein persona gekauft...ich glaube ich bin zu verharrt darin, schwanger zu werden. ich denke auch, dass ich mal eine zeit lang nicht tätig hier sein werde, was mir aber denke ich sehr schwer fällt. per pn bin ich allerdings immer noch zu erreichen und erstmal schauen, ob ich es durchhalten werde, mal abstand zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soes is nu schon sehr spät aber ich musste nochmal vorbei schaun...

@tiegerlein: Herzlich Wilkommen und hoffe es wird dir hier gefallen...aber ich denke schon :D

@Flocke@Sternchen: lass den kopf nich hängen, packst das schon, ich kann dich verstehn, bin noch nich lang hier aber trotzdem glaube ich manchmal das ich mich zusehr damit beschäftige Schwanger zu werden, man sagt ja auch man soll nich soooo dran denken denn dann klappts meistens ewig nich, aber wie solldas gehn wenn man s sich so sehr wünscht???hoffe man hört immer mal von dir und wir drücken weiter die daumen;)

@smilla: wünsche dir viel Kraft für morgen, auf das du mit guten nachrichten wiederkommst:)

@all,die ich vergessenhabe sorry:::: drücke natürllich weiterhin die daumen bis später de Jule:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben!

@ flocke

es tut mir sehr leid für dich, hatte auch ein gutes gefühl.... :(

manchmal tut es gut ein bisschen abstand zu nehmen.... nimm dir alle zeit die du brauchst, damit es dir besser geht! wir denken immer an dich und drücken natürlich weiterhin die krallen! nicht die hoffnung aufgeben! :o

@ dottore

ich bewundere dich.... ich glaube ich könnte das nicht so schnell so sehen und so positiv an die sache wieder rangehen... meinen respekt! :o

@ lilly

das ist aber schon komisch bei dir... würd auch sagen, wart mal noch ne woche und mach dann wieder nen test!

@ jumar

nicht den kopf hängen lassen, neuer zyklus, neue chance!!

@ smilla

ich wünsch dir für morgen die ganze kraft die du brauchst um das durchzustehen.... vergiss nicht, du hast deinen schatz der dich liebt und lass dich dadurch nicht zurückwerfen!! ( glaub ich kenn dich mittlerweile ganz gut! ;) ) denk immer daran, ich denke an dich!! *knuddel*

und natürlich sind die krällchen gedrückt dass dein eili springt!!

falls ich wen vergessen habe.. sorry mädels, drück euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Hm, da ich nicht schlafen kann, bin ich nochmal hier!

Der Tag heute stresst mich ziemlich! Aber da muss ich durch!

Ich danke euch für eure netten Worte! Danke Sternchen, Jule und Angel! Zum Glück gibts euch - sonst wüsst ich echt manchmal nicht weiter!

@ Sternchen: Ich versteh dich gut! Dieses "einfach-mal-auf-sich-zukommen-lassen" geht nicht und ich denk auch, unsere Männer wissen gar nicht, was sie da von uns verlangen! Naja, sie sind einfach nicht so eng mit der Sache verbunden wie wir! Ich hoffe, du findest für dich den richtigen Weg, damit umzugehen!

Schlaft gut, Hühner!

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

@dottore:

Schön, dass du wieder bei uns bist. Es tut mir ehrlich schrecklich leid, was dir passiert ist. Aber es freut mich, dass dir wenigstens der Krankenhausbesuch erspart geblieben ist. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Und nach eurer Pause wird es ganz bestimmt wieder klappen! Und natürlich musst du nicht den Stall wechseln! Du gehörst doch hierher!

@schwester m:

Dann wünsche ich dir alles Gute für dein Vorstellungsgespräch! Und wer weiß, vielleicht kannst du uns in ein paar Tagen zwei positive Nachrichten überbringen :)

Wie ich sehe, haben wir ca. den gleichen NMT. Brustziehen und Stimmungsschwankungen ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Ich habe irgendwie, wie jeden Monat, gar keine Anzeichen dafür, dass es geklappt haben könnte. Naja, wir werden sehen, was das Woochenende so bringt...

Drück dir die Krallen!

@lilly:

Das ist ja kompliziert bei dir! War diese Zwei-Tage-Blutung denn so stark, dass es eine Mensblutung hätte sein können oder waren es nur Schmierblutungen? Vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage und machst dann nochmal nen Test, falls deine Mens bis dahin noch nicht da ist. Könnte ja sein, dass dein ES sich ein wenig verschoben hat.

@mieze:

Uiuiui....alle Hoffnugen liegen bei mir?!? Da komm ich fast unter Leistungsdruck :P

Würde dem natürlich sehr gerne nachkommen :D !!

@tigerlein:

Natürlich bist du hier richtig!

Schade, dass es bei euch wohl auch etwas komplizierter ist!

Aber das wird bestimmt! Drück dir die Krallen!

@flocke:

Hey Süße, kann gut verstehen, wenn du dich etwas zurückziehen möchtest! Aber mich wirst du trotzdem nicht so leicht los ;)

Bleiben per pn in Kontakt, ja?

@smilla:

Wünsche dir auch ganz viel Kraft für heute! Du packst das!

Und nun zu mir: Meine Tempi ist heute morgen leider wieder etwas gesunken, aber ich interpretiere da jetzt mal nicht so viel rein. Erst wenn sie morgen und übermorgen immer noch sinkt, dann kann ich es wohl auch vergessen für diesen Monat. Naja, wir werden sehen....

Kann auch gar nicht so wirklich beurteilen, wann mein NMT ist. November, Dezember und Januar hatte ich ja nen 31-Tage-Zyklus mit ES um den 18./19.ZT. Februar und März hatte ich den ES auch um den 18./19.ZT, aber einen 33-Tage-Zyklus, also kam die Mens erst an ES+16. Und diesen Monat war der ES ja erst am 20. oder 21. ZT. Bin heute am 31.ZT angelangt. Sollte die Mens dann auch erst bei ES+16 kommen (was ich natürlich nicht hoffe!!!!), dann wäre mein Zyklus ja 35 oder 36 Tage lang. Verstehe das gar nicht, warum der immer länger wird??? Merkwürdig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.