Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels!

@gweny und smilla:

Ach ihr Süßen, ich würde euch ja sooo gerne helfen oder wenigstens einen Rat geben. Aber leider weiß ich keinen :(

Mir bleibt nix anderes übrig als euch ganz viel Kraft zu wünschen und euch die Krallen zu drücken, dass euer Zyklus sich so schnell wie nur möglich normalisiert. Fühlt euch gedrückt!

Ich habe die letzten Tage eine absolute Achterbahn der Gefühle- mal positiv und hoffnungsvoll, dann wieder total deprimiert und pessimistisch....:rolleyes:

Müsste heute bei ES+8/9 sein und hab somit noch eine gute Woche bis NMT. Weiß gar nicht, wie ich die Zeit überstehen soll :confused:

Diese Hibbelei kann einen manchmal echt verrückt machen!

Wünsche allen Hühnchen einen schönen sonnigen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trinitiy:

Dir gehts da ja leider auch nicht anders, als uns! Und ich versteh dich so gut: Auch ich war jetzt über Tage lang sehr optimistisch! Dachte mir, jetzt nehm ich Tabletten und dann wird alles gut. Nur so langsam kommt immer häufiger die Frage hoch "Und wenn nicht?"

Dir wünsch ich jedenfalls bis zum NMT gutes Durchhaltevermögen und ne möglichst ruhige Zeit! Und dann bitte, bitte nen positiven Test!

Fühl auch du dich gedrückt,

Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach smilla, das ist aber süß von dir :)

Ja, dieses Auf und Ab der Gefühle ist echt schlimm teilweise! Hätte nie gedacht, dass mich der Kinderwunsch sooooo sehr mitnimmt :o

Drück dir natürlich auch die Krallen für einen baldigen ES!

Huhu gweny :D

Ja, es wird spannend! Aber vor mir ist noch flocke dran. Der müssen wir erstmal alle die Däumchen drücken!!

Wann hast du denn vor zum FA zu gehen (sorry, wenn ich dich damit nerve) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, dazu hatte ich etwas in der Quasselecke geschrieben. Ich hab im I-Net eine FÄ in Potsdam gefunden, die sich extra auch mit Kinderplanung usw. beschäftigt, und die rufe ich morgen an. :) Mal sehen, wie schnell ich da einen Termin bekomme.

Ja stimmt, Flöckchen ist bald mit testen dran...da bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann drück ich meine Däumchen erstmal für Flocke und dann für dich Trinitiy! Und für Gweny drück ich auch! Auf dass du schnell nen Termin bekommst und diese Ärztin dir helfen kann!

Für mich brauch ich meine Däumchen ja nicht! :( Auch ich werde im Mai keine Erfolge sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny:

Hey, nicht traurig sein! Der Mai hat doch gerade erst begonnen! Vielleicht kann dir die FÄ schneller weiterhelfen als du denkst? Und wenn nicht, dann flatterst du einfach im Juni rüber. Würde es dir von ganzem Herzen wünschen!

@smilla:

Meine Däumchen bekommst du trotzdem! Warum solltest du denn keinen ES im Mai bekommen? Du bist doch in Behandlung!

Auf jeden Fall braucht flocke unsere Daumen bis zum Wochenende, und ich dann ab dem Wochenende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, meine Daumen sind gedrückt!

Bis zum WE für Flocke *feste drück*,

ab dem WE für Trinity *feste drück*,

zwischendurch für Gweny *feste drück*!

Aber, beschwert euch nicht, dass ich dann vor lauter Daumendrücken nix mehr schreibe ;)!

Ach Trinitiy:

Ich glaub halt nicht dran, dass die Tabletten so schnell anschlagen! Ich hoff einfach, dass meine Ärztin am Dienstag was am US sieht oder wir den weiteren Weg besprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gweny:

*g* das stimmt, dann kann doch eigentlich nix mehr schiefgehen!!

@smilla:

Süß, du hast dir einen Daumendrück-Plan erstellt :D

Da mach ich doch glatt mit:

Montag: Daumen drücken für gweny, damit sie ganz schnell nen Termin bekommt

Dienstag: Daumen drücken für smilla, damit ihre FÄ ein sprungbereites Eichen sieht

Mittwoch-Freitag: Daumen drücken für flocke, damit die Tempi oben bleibt und sie positiv testet

ab Samstag: Daumen drücken für mich, wenn kein anderes Hühnchen meine Daumen braucht

Werd jetzt mal ein wenig raus gehen Mädels! Habt nen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch noch nen Daumen frei für mich?

Fühlt sich nämlich grad nich so gut an, hab leichtes Mensziehen :(

Da muss ich wohl doch ne Weile hier bleiben und mit euch hibbeln, nun gut. Solange wir zusammen ausziehen :D

@Smilla: Du wirst bestimmt nächste Woche schon dein Eili springen sehn!

@Gweny: Die Ärztin klingt doch gut, ruf da unbedingt morgen an, versprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr 2 süssen

Mieze klar drücke ich die daumen für dich....

sorry süße hatte mich auch aufs gmeinsame testen gefreut, aber da muss ich wohl noch was warten!

Hoffe bei dir hat es geklappt

Hallo Smilla,

wie geht es dir?

Du siehst bestimmt ein grosses Eili was es kaum abwarten kann befruchtet zu werden....

Ein positives konnte ich ja auch jetzt wieder mit der mens feststellen...

Vorher hatte ich einen Zyklus von 27-29tagen und er scheint sich wohl jetzt auf 27t zu festigen!!!!

Und diesmal waren die schmerzen garnicht soooo schlimm!

Nach 2 paracetamol waren sie weg und kamen gegen abend nur ganz leicht wieder.....

hach ich glaube mein HH ist fast wieder ok diesmal läuft alles besser *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Binchen und Smillalein! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück, bin doch ein Sonntagskind!

@Bine: Schön, das es dir gut geht und das dein Zyklus sich eingependelt hat. Das ist schon mal ein guter Anfang und 27 ZT gehen auch schneller rum :P . Dann hast du ja diesen Monat noch ne letzte Chance auf ein Winterbaby, danach gehts zu den Frühlingsmüttern, ist doch auch was Feines :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mieze...ich verspreche es dir :)

Und natürlich drück ich die Krällchen für dich *ggg*

@ Bine...jaaaa, nächsten Monat wird es besser laufen *g* ganz sicher....

Boah, ich hab seit einiger Azeit doch immer dieses Ziehen im UL....ob das was gutes zu bedeuten hat? Aaaaalso ich meine jetzt, dass der Möpf arbeitet....was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.