Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@kätchen

nur feste daran glauben.. :)

@flocke

stimmt, mein zyklus wird warscheindlich total durcheinander sein.. vieleicht klappt es also doch noch mit dem es in den ferien... falls ich überhaupt einen haben darf..:o

@angel..

wirklich sehr hart..ich weiss noch die zeit als mein schatz auch noch nicht wollte und ich schon... andersrum, besser sagt er was los ist, und das er sich überrumpelt fühlt, statt das du ev. mal ss wirst und er dann erst mit der sprache rausrückt...weisst du wie ich meine..nicht böse gemeint.. gell..

lg mia

Hallo ihr lieben Hühnchen!

Entschuldige mich mal schon im Voraus, kann nur kurz vorbeischaun, muss gleich dringend los :( . Hab daher auch nich alles gelesen aber eine Sache schon:

Kätchen is schwanger, yippieh! Ich freu mich so für dich meine Süße, alles Gute für die kommende Kugelzeit!

Obwohl ich ja auch ein bisschen traurig bin, dass du so schnell weitergeflattert bist :cry: Du wirst uns doch nich so schnell vergessen, oder? Und morgen auf jeden Fall noch SS-Viren verteilen!

So, an alle anderen geht ein lieber Gruß, bis später!

Hallöchen!!

Bin auch mal wieder da. Habe die letzten Wochen leider nur still mitlesen können und mich nich aktiv beteiligen können.

In der letzten Zeit sind ja viele neue Hühnchen dazugekommen.

Bin momentan bester Laune. Der Kinderwunsch belastet mich momentan nicht so arg, mag wohl an dem schönen Wetter liegen.

Zudem habe ich mir für diesen Zyklus vorgenommen es mal mit LH-Tests zu versuchen. Habe nämlich die vermutung, dass ich vieleicht gar keinen ES habe.

Naja, ich lass mich einfach mal überrachen.

LG

Manja

Ich freue mich heute schon wieder so sehr, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und die kleine Nichte (4. Wochen) von meinem Freund wieder sehe und abknuddeln darf!

Seit der kleine Spatz hier bei uns auf Besuch ist mit Familie, lasse ich sie gar nicht mehr los, nur wenn ich zur Arbeit muss, aber das ist ja klar und in der Arbeit zähle ich die Stunden bis ich sie endlich wieder sehen kann*gg*!!

Lg

Hi ihr!

Ich meld mich nur mal kurz, mir gehts nicht so gut!

@ Kätchen: Herzlichen Glückwunsch!

Allen Anderen nen lieben Gruß!

Ich hab, nachdem meine Ärztin gestern diese Ei am US gesehen und GV für Donnerstag und Samstag verordnet hat, heute früh einen digitalen Ovutest gemacht, der leider negativ war! nur hab ich Angst, dass das auch die nächsten Tage so bleibt!

Hab totale Magenschmerzen deshalb!

Sorry fürs Jammern!

Mir wird das grad wirklich zu viel,

Smilla

schau wenn du den es am samstag oder sonntag hast, kann der ovu test noch gar nicht positiv sein.. der wäre frühstens freitag positiv.. wenn überhaupt.. kannst du den zervix prüfen..? den die ovu tests sind gut und recht, es ist aber möglich das positiv zu verpassen.. weil unter umständen ist der test nur ein paar stunden positiv..

lg mia

Moin Gweny! Weißt du vielleicht wann dein ES war? So wie du deine Blutung beschreibst erinnert mich das sehr an die Einnistug. Haut das hin? Wenn du vor ca. eine woche ES hattest dann kann ich meinen Allerwertesten drauf verwetten!;)

@Gweny Also, ich tippe wirklich auf eine Einnistungsblutung!

Aaaaaalso ich erkläre jetzt mal kurz meinen übermäßig seltsamen Zyklus...*andächtig hust*

Ich hatte ja den Nuva-Ring im Dezember abgesetzt und hatte dann nach 36 Tagen (oder so in dem Dreh) meine Mens, dann ließ sie 45 Tage auf sich warten, dann 44 Tage. Ich hatte aber immer meine Mens recht ordentlich, als wie auch zu Nuva-Ringzeiten. Letztes mal hat es so am 7. April angefangen. Aber nur so ganz zart rosa, dann etwas doller. Und nach ca. 5 tagen war es wieder ganz weg. So, jetzt kommt es zum erhöhten Schwierigkeitsgrad beim verstehen. Ich nehme seit Februar Agnus Castus AL, dann hat mir aber Locke gesagt, dieser andere, den auch Heike genommen hat, wäre besser. Also hab ich mir am 12. April (also vor kurzem) den gekauft und nehme ihn seitdem.

Gut...also nachdem sich meine "Mini-Mens" verabschiedet hatte, hab ich ZS untersucht *g* aaaaaber ich konnte bis heut kein einziges mal spinnbaren ZS feststellen. weswegen ich denke, dass ich noch gar keinen ES gehabt haben kann, oder was meint ihr? Diese Blutung heut war wieder zartrosa, hat sich gestern angekündigt und nun ist sie fast weg. Seit sie weg ist, hab ich Rückenschmerzen...sehr seltsam...aber wie könnte ich ohne spinnbaren ZS einen ES gehabt haben? Meine Mens kann es doch noch nicht sein, oder?

guten morgen zusammen

@gweny

so war das doch gar nicht gemeint, ich hab nur sagen wollen, das ich mich zu solchen themen nicht äussere (hab nämlich keine dachterasse);) das es verboten werden sollte hier darüber zu sprechen dass hab ich gar nicht gemeint... ich will hier niemanden vertreiben und schon gar nicht verbieten hier was zu schreiben. es ist einfach fakt das es hier ein kiwu unterforum ist, und das der sinn der sache eigentlich wäre über kiwu und hibbelereien und tests und schmerzen usw zu sprechen. sicher gibt es situationen wo man off-topic wird, was mir auch passiert. nur möchte ich mich in einem kiwu thread über kiwu und ss unterhalten. du gweny hast ja selbst den hibbelhühnchen ablenkungsthread eröffnet. würde es dann nicht dort die nötige ablenkung geben? ich meine damit nicht das man hier über nichts anderes sprechen kann. ich würde es begrüssen wenn viele die sich hier verabschiedet haben doch bleiben würden oder wieder kommen würden und es so weiter geht wie bissher, einfach zb seiten lange geschichten über ikea usw in gwenys hibbelhühnchenablenkungs-thread http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=10676 besprochen werden und fotos zb auch dort ausgetauscht werden. das finde ich auch interessant und sehe eure schmusetierger auch gerne, aber vieleicht nicht grad zwischen sst und zervixschleim-erklärungen... bitte gweny sei mir nicht böse..

@deine blutung

ich hab glaube ich auch schon davon gehört das manche frauen beim es auch ein bisschen blut haben...

hattest du den deinen es schon? wenn ich sehe nmt 10mai wären das noch 14 tage oder?

@ mia-Mausi...ich will dir doch auch niiiie böse sein, immer wenn ich dich (oder dein Photo vielmehr) sehe, muss ich an das Corpus delicti denken und könnte mich bekugeln vor lachen....:D

hihi ja genau das korpus delikti...:D hab ich schon fast erfolgreich aus meinem gedächnis verdrängt.. den typ aufjedenfall...ihhh...

@schleim

hast du sonst immer zervix? hab auch schon von frauen gehört das sie einen es hatten ohne zervix.. also es gibt einfach alles, vorallem bei einem weiblichen zyklus/ körper...:D meistens in den zyklen wo alles schief läuft und alles anders als gwohnt, klappt es...;)

So ich wünsche euch Hibbelhühnchen noch einen schönen Tag, ich fahre jetzt dann um vier nach Hause und wer weiß vielleicht mache ich ja einen Test (meinen ersten):confused: *zitter*????

Wir lesen uns morgen wieder und Kätzchen ich drücke dir die Daumen, aber es wird bestimmt alles super gut gehen!

Bussale an alle !!

@ Smilla....heeeeeey! Du darfst nicht gehen. *ans Bein klammer* Ich hab deinen Beitrag mal wieder überlesen....die Ärztin hat ein Ei gesehen, also ist da eins...das wird bestimmt noch springen....du hast eine gute und erfahrene Ärztin....vertraue darauf.

@ mia...du verwendest Abkürzungen, die ich tatsächlich noch nie gelesen habe :eek:

@ mia....was ist denn sb?

Edit: zum Thema ZS....ich könnte mich nicht dran erinnern, mal welchen gehabt zu haben, aber ich dachte ja auch bis jetzt, ich hätte noch nie einen ES gehabt. Einmal hatte ich leicht spinnbaren ZS, aber das könnte auch was anderes gewesen sein *schäm*

Puuuh alles nicht so leicht...diesen Monat hab ich mir ehrlich gesagt auch keine Chancen ausgemalt, weil ich 2 Tage Fieber hatte und mich ständig übergeben hab....

Oh man, ich hab schon wieder Sodbrennen... :eek:

Mia....hach der FA und ich, das ist schon so eine Sache...ich hab noch nicht de richtigen gefunden und der, bei dem ich war, hat halt überhaupt keine Untersuchungen oder so machen wollen, weil ich ja erst 21 Jahre alt bin...:rolleyes:

Also zu deiner Frage...mir ging es ähnlich und mir haben alle geraten, den tag zu nehmen, an dem die Blutung doller wurde. Damit liegst du vielleicht auf der sicheren Seite :)

@ Smilla: Ich kann es voll und ganz verstehen, das es dir echt beschissen geht.

ich bin momentan auch am hibbeln wie eine verrückte und teste auch um Gewissheit zu bekommen wann ich meinen ES habe, oder ob ich überhaupt einen habe. Bis jetzt war bei mir auch noch kein positives Ergebnis dabei. Leider....:(

Liebe Grüsse und Kopf hoch

Manja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.